Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 5:14 pm

Als Blue noch immer nicht spricht, beschließt Kouga, sie erstmal in Ruhe zu lassen. Vielleicht war die ganze Aufregung auch ein wenig zuviel für die Kleine. Also leckt er ihr leicht den Kopf, als Versuch sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 5:16 pm

Blue lässt ihn machen und lehnt ihren Kopf an Kouga. Nach einer Weile steht sie auf und schaut sich um. Dann schaut sie sich kurz um und geht dann den Fluss entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 5:22 pm

Toboe nickt freudig und beginnt zu erzählen: "Wir hatten uns durch Zufall in der Rudelhöhle getroffen. Ich hatte nach deinen Onkel Kiba gesehen und da kam deine Mutter herein, die auch nach ihm sehen wollte. Nun ja so haben wir uns gesehen und kurz vorgestellt. Aber näher gekommen sind wir mitten in einem Kampf gegen die Menschen. Ich hatte deine Mutter gerettet, nun ja ein bisschen zwar eingesteckt, aber war halb so wild. Abends haben wir uns am Fluss über das geschehene unterhalten und nun ja..." der Ältere druckst kurz rum und errinnert sich mit Freuden an den Mondschein beschienenden Abend am Fluss. Seine Rute wedelt freudig hin und her.
"... nun ja, irgendwie hat es zwischen uns gefunkt und so sind wir zusammen gekommen. Ich weiß klingt irgendwie nicht spannend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 5:39 pm

Ihr kurz nachschauend legt Kouga den Kopf wieder auf seine braun-schwarzen Pfoten und lauscht weiter dem Klang des Flusses. Vielleicht sollte er doch ein Bad nehmen..? In den letzten Tagen war das Wetter trocken gewesen, vielleicht ist der Fluss zum Ertrinken nicht tief genug? Einen Versuch wagend kraucht er auf dem Bauch näher an das Gewässer heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 5:52 pm

(Kouga folg ihr XD dann treffen wir auf toboe und so ^^)

Shadow hört gespannt zu. "Ach was, aber.... in einem Kampf nähergekommen ist ein bisschen aussergewöhnlich oder?", fragt der Kleine neugierig und sieht Toboe fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 5:57 pm

"Findest du? Ich weiß nicht, auch wenn es spannend klingt, ich glaube nicht, dass der Kampf das ausschlaggebende Argument war..." Schließlich ist er der Typ Rüde, der jedem im Kampf beschützen würde - sofern dessen Hilfe erwünscht ist und er gebraucht wird. Es hätte eigentlich jede andere Fähe treffen können, aber bei Asmira stimmt eben die Chemie. Warum es so ist weiß er auch nicht, aber es ist gut so, wie es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 6:00 pm

"Nicht? Was denn dann?", fragte er weiterhin neugierig und sah Toboe weiterhin an, wobei er leicht mit der Rute wedelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 6:04 pm

Toboe zuckt kurz mit den Ohren und seufzt auf.
"Ich weiß es nicht, vielleicht war es unsere Vergangenheit oder die Einsamkeit im Inneren die uns zusammen geschweißt hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 6:05 pm

//Ich kann die Kleine nicht alleinlassen... Am Ende bringt sie sich nur wieder in Schwierigkeiten...\\, überlegt der Rüde, doch das Bad kann nicht mehr warten. Ein beherzter Sprung befördert ihn in die treibenden Fluten, die ihm bis zum Bauchfell reichen. So trabt er durchs Wasser, in die Richtung in die Blue losgelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 6:32 pm

Shadow sah ihn neugierig an. "Eure Vergangenheit? Was ist denn in eurer Vergangenheit passiert?", fragt der Kleine drauf los. Er konnte ja nicht ahnen das es etwas schlimmes ist.

Blue ging mit hängendem Kopf weiter und bemerkte gar nicht das sie von Kouga, im Wasser, verfolgt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 6:38 pm

Überrascht sieht ihn sein Vater an, bevor er mit einem betrübten Blick zur Seite sieht. Shadow ist noch zu klein um alles zu erfahren, selbst Kazuki hat er nichts erzählt, aber auch nur weil der braunfellige heranwachsende Jungwolf auch nicht viel älter ist.
"Ich glaub nicht, dass du dafür alt genug bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 6:49 pm

Shadow sah seinen Vater schmollend an. "Wieso? Wieso bin ich dafür noch nicht alt genug? Das ist gemein", protestierte er. Und zwar laut genug um Kazuki zu wecken.

(XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 6:56 pm

"Weil du ein kleiner Hosenscheißer bist...", kurrt Kazuki, auch wenn er nicht weiß um was für ein Thema es geht. Murrend hebt er sein müdes Köpfchen und blickt mit seinen blauen Iriden in die seines Halbbruders. Er schnaubt noch einmal kurz und schwengt seine Rute ausfallend zur Seite, nur um sich schwerfällig aufzurichten und zu strecken.
"Du und dein lautes Mundwerk...", brummt er noch sauer und tabst kurz zu Toboe, um seinen Kopf an dessen Vorderlauf zu schmiegen, bevor er zum Fluss geht.

Toboe sieht Kazuki nach und seufzt leise, bevor er zu Shadow umdreht. "Es ist nichts erfreuliches... also... es... wie erklär ich das am besten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:05 pm

Shadow sieht zu Kazuki und knurrt. "Ich bin kein Hosenscheißer. Schliesslich bin ich kaum jünger als du!!" Nach diesen Worten wendet er den Blick ab. Eigentlich mochte er ihn, aber wenn er so gemein war, das konnte er nicht leiden. Und wenn er manchmal diese Gesten zwischen Kazuki und seinem Vater oder seiner Mutter sah spürte er ein wenig Eifersucht in sich. Er wusste das es falsch war da Kazuki keine Eltern mehr hatte, aber leider konnte er nichts gegen das Gefühl tun. Als er die Stimme seines Vaters hörte sah er ihn neugierig an. "Bitte erzähl es mir trotzdem...", bat er den Rüden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:17 pm

Toboe seufzt leise. Eigentlich hat Shadow ein Recht zu erfahren wie er zu dem schwarzen Blut in seinen Adern gekommen ist. Schließlich ist die Vergangenheit des älteren Rüde so etwas wie die Zukunft des Jüngeren - der wirklich noch viel zu lernen und erfahren zu hat. Er hat eine Idee, ein kleines Spiel, wo er einige Sachen vielleicht umgehen kann - unangenehme Sachen eben.
"Na gut... wir machen ein Spiel, du fragst mich, was du genau wissen willst und ich antworte dir." Jetzt kann der Ältere nur hoffen, dass der Kleine nicht all zu komplizierte Fragen stellt - was beim den jungen Alter eigentlich fast unmöglich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:24 pm

Shadow sieht ihn an und überlegt. "Mhh... Was ist mit Oma und Opa?", fragt er dann als erstes. Shadow weiss nämlich noch nicht einmal was mit den beiden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:40 pm

"Asmira's Eltern sind nicht mehr am Leben...", sagt er ruhig und überlegt was mit seinen Eltern ist.
"Bei meinen bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie noch am Leben sind, ich habe sie nur kurz kennengelernt... ich weiß auch nicht ob meine Pflegemutter noch lebt...", meint er nachdenklich und starrt interessiert den Boden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:43 pm

Shadow hört ihm aufmerksam zu und als er das hört weiten sich geschockt seine Augen. "Was? Aber... Das ist ja furchtbar.... Also bist du bei einer anderen Mama aufgewachsen so wie Kazuki und Blue?", fragt er dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:43 pm

Durch das fließende Wasser wieder einigermaßen annehmbar sauber folgt Kouga Blue weiterhin und schon nach wenigen Herzschlägen können beide Toboe und co sehen. "Heeey, hallo!",
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:54 pm

"4 verschiedene...", sagt er ruhig und spitzt die Ohren, als er die Stimme des Alpha hört. Erschrocken wendet er den Kopf zur Seite und blickt mit seinen einen Auge den schwarzfelig Rüde an. Als die Kouga bei ihn ist bellt Toboe freudig.
"Da ich es bei Ayana und Taki erlebt habe, kann ich mir gut vorstellen, wie du mit den Teufel gedealt hast. Stimmt doch?"

Kazuki putzt sich am Fluss das Fell sauber und blickt bei der Stimme des Alpha auf. Sein Blick fällt auf Blue, die Niedergeschlagen vorantrabt. Komisch. Wo ist das Energiebündel hin? Skeptisch mustert er die Fähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:00 pm

Shadow hört Kouga und schaut auf. Als er die zwei sieht wedelt er freudig mit der Rute.

Als schliesslich auch Blue da ist setzt sie sich hin und schaut zu Boden. Klar ist sie froh die anderne zu sehen, aber im Moment kann sie einfach keine Freude zeigen. Zu sehr hat das Ganze sie mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:07 pm

Kazuki brummt missgestimmt. Ihm gefällt es nicht, wenn Blue nicht so voller Elan auf ihn zugerannt kommt und anspringt. Etwas unentschlossen schüttelt er den Kopf. Eigentlich macht er so etwas - was er jetzt gleich machen wird - nicht, aber anscheinend gibt es keine andere Wahl. Leise murren schüttelt er sein etwas nassen Fell und sieht zu Blue, bevor er etwas Anlauf nimmt.
//Ich hoff es wird nicht zu Gewohnheit...//, denkt er sich und rennt mit schnellen Tempo - wie es für ihre zur zeitige Situation möglich ist - auf die Fähe zu und springt diese von der Seite an.
"Blue!", bellt er freudig und leckt ihr Schwanzwedeln über das Gesicht. Na gut er ist ehrlich. Er hat wirklich Angst gehabt, dass Blue was passiert ist, schließlich ist sie seine Halbschwester und vielleicht noch etwas schwer. Ohne sie wäre es sicher langweilig geworden. Ganz einfach: Er hat sie und ihre unermüdliche Energie vermisst.
"Alles in Ordnung? Bist du verletzt? Was ist los?"


Toboe zieht skeptisch eine Augenbraue hoch und mustert das Bild am Fluss. So kennt er seinen Sohn nicht, aber es freut ihn, dass dieser anscheinend etwas auftaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:13 pm

Schließlich in der Nöhe der Gruppe aus dem Fluss tretend und sich trocken schüttelnd streckt er sich anschließend erstmal.
"Schön dass ihr in einem Stück angekommen seid ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:18 pm

Als Blue so von Kazuki angesprungen wird sieht sie ihn leicht verwirrt an. Somit kann Kazuki sehen das all ihr Glanz in den Augen verschwunden ist. Bei den ganzen Fragen die er ihr stellt schaut sie ihn leicht traurrig an. Sie würde gerne antworten. Beim Fuchs konnte sie wieder reden. Doch als die Menschen kamen und die ganzen Erinnerungen in ihr wach wurden, konnte sie es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:26 pm

"Blue sag was!", fordert der Rüde sie auf und stubst sie leicht mit der Schnauze an, bevor er ihr über das Gesicht leckt. Aber irgendwie kommt keine Reaktion. Erneut stubst er sie an, bevor er leise knurrt und sie sacht in den Fang beißt. Schnell lässt er sie wieder los.
"Sag doch was! Irgendwas! Was hast du? Es ist doch noch alles gut gegangen, wir sind doch noch alle am Leben - zumindestens der Großteil deiner Familie!" Kazuki wimmert leise und leckt ihr erneut über den Fang. Er hat viel zu lange die ganzen Emotionen herunter geschlcukt, hat die Angst und Panik hinter einen murrigen Verhalten versteckt. Dabei hat er die größte Angst gehabt, erneut seine Familie zu verlieren, wie vor einigen Monaten.
"Sag doch was...", sagt er leise und schmiegt sein Kopf an ihren, bevor er seinen in ihr Nackenfell vergräbt.


Toboe mustert weiter die beiden Welpen, bevor er sich zu Kouga wendet.
"Was ist mit ihr? Weißt du auch vielleicht wer noch alles vom Rudel überlebt hat?"

(ich muss off >.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:29 pm

Ein einzelner Sonnensstrahl kitzelt Sunny an der Nasenspitze. Mit einem leichten Niesen wacht sie auf. Verschlafen hebt sie den Kopf uns gähnt. Erst dann kehren die Erinnerungen und der dumpfe, aber nur noch leichte, Schmerz wieder in ihr Bewusstsein. Sie spitzt die Ohren, um zu überprüfen, dass keine Gefahr droht, und vernimmt nur den leisen Atem des kleinen Welpens neben ihr. Sie blickt zu ihm hinab. Süß, wie er so da lag und schlief. Nur seine Wunden bereiten ihr Gewissensbisse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:32 pm

(nicht off gehen T^T)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:35 pm

Doch von Blue kam noch immer keine Antwort. Sie sah Kazuki an, öffnete ihre Schnauze um etwas zu sagen doch kein Ton kam heraus. Sie war leicht erschrocken darüber das kein Ton ihre Kehle verliess.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:37 pm

Nach einer Weile öffnete Akuma seine Augen und sah sich müde um. Er gähnte und spürte das weiche Fell der Fähe neben sich. Dann sieht er zu ihr hoch und schmiegt sich sanft in ihr Fell. "Darf ich?", fragt er dann. Er weiss nicht ob er das darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:44 pm

Sie lächelt ihn an und nickt. "Nur zu." Und leckt ihm übers Fell. Sie sclhießt kurz die Augen und genießt die Situation. Dann besinnt sie sich. "Sollen wir weiter? Meinst du, dass du wieder laufen kannst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:55 pm

Akuma schmiegt sich dann weiterhin an sie. Bei ihrer Frage sieht er sie an und nickt. Dann steht er auch schon auf, schwankt aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:00 pm

Sie stützt den Kleinen mit ihrer Schnauze, als dieser schwankt. Dann erhebt sie sich vorsichtig. Sie blickt sich schnell um und entscheidet sich für einen Weg nach Westen. "Dann lass uns losgehen." Langsam geht sie los. Langsam, denn gestern kam Akuma kaum mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:06 pm

Langsam tapst Akuma ihr hinterher. Er humpelt leicht. Sein rechter Vorderlauf ist geschwollen und drei tiefe Kratzer sind zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:10 pm

Sie bleibt stehen und wartet auf ihn. "Dein Bein sieht aber nicht gut aus. Darum müssen wir uns kümmern. Am Besten säubern wir das erst." Sie spitzt die Ohren und wittert in der Luft nach Anzeichen eines Flußes oder Baches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:21 pm

Akuma sieht sie an und nickt. Er humpelt ihr hinterher.

(muss leider off)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:23 pm

Sunny läuft ganz langsam neben ihm her auf der Suche nach etwas Wasser.

(ok, cucu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:03 am

Akuma humpelte weiter und noch immer verlor er bei manchen Wunden Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 11:47 am

Sie beobachtet in eine kleine Weile beim Laufen. "Soll ich dich lieber tragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 11:53 am

Akuma sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein geht schon...", antwortete er. Er wollte keinem zur Last fallen, unter keinen Umständen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 3:36 pm

"Da bin ich mir nicht so sicher. Na komm. Es macht mir nichts aus." Sie lächelt ihm aufmunternd zu, bleibt stehen und legt sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:24 pm

Akuma sieht sie unsicher an, klettert aber dann auf ihren Rücken. "Danke", fiept er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:25 pm

Irritiert sieht er sie an und schmiegt erneut seinen Kopf an ihren. Leicht leckt er ihr über den Fang und sieht sie wieder irritert an.
"Vielleicht solltest du was trinken, sicher holft das..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:30 pm

Blue schüttelte den Kopf und versuchte ihm klar zu machen, das das nichts half. Sie hatte vorhin ja schon getrunken und es war nichts besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:32 pm

Verwirrt neigt er den Kopf zur Seite. Wenn das nichts hilft, dann weiß er auch nicht weiter.
"Dann müssen wir warten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:35 pm

Blue nickt nur leicht. Dann steht sie auf und setzt sich hin. Ihre Ohren hängen weiterhin runter und noch immer ist ihr Blick leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:40 pm

Leicht stubst Kazuki ihre Ohren an und versucht sie hoch zuschieben. Irgendwie kommt er sich blöd vor, denn er selber weiß es, dass dies nicht helfen wird. Er will gerade fragen wie es ihr geht, aber dann fällt ihn wieder ein, dass sie nicht reden kann. Also erledigt sich auch die Frage, ob es ihr gut geht. Leise seufzt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:47 pm

Blue sieht ihn an und nach einem kurzen Moment schmiegt sie ihren Kopf an seinen. Ein wenig ist sie ein Stück normaler geworden. Aber nur ein ganz kleines Stück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:50 pm

Kazuki brummt freudig und schließt seine Augen, bevor er sich neben Blue legt. So schlecht fühlt es sich gar nicht an mal 'nett' zu sein. Aber seine freche Ader wird er behalten, vorallem Shadow gegenüber, wäre sonst ja langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:58 pm

Ein leichter Schauer läuft ihr durch den Körper, als Akuma leicht eine Wunde streift. Als er oben ist, erhebt sie sich langsam wieder. "Dann suchen wir weiter nach Wasser."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 5:09 pm

Blue legt ihren Kopf auf Kazukis Schulter und schliesst dann die Augen. Es ist schön wenn er mal so nett ist.

Akuma keucht leise und schliesst für einen Moment die Augen. Dann schaut er sich ebenfalls nach Wasser um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause   Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ankunft Demonic Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: