Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 01 Im Wald

Nach unten 
+2
Ikuno
shadowclaw hishn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 3:16 pm

Jetzt legt sich Rain auf ein Rücken hin. Sie zeigt sehr deutlich das sie sich unterwirft. Rain leckt ihren Kopf zur Seite das die anderen ganz leicht an ihre Kele kommen. Aber als Rain die jaulenden Töne hört. So sah sie auf und sah Sharon an die hinkten ankommt. //Oh sie ist verletzt.// So stand Rain auf und ging zu ihr rüber."Hallo ich bin Rain was ist denn mit dir pasierst." So ging Rain um Sie rum. Als sie die Wunde sah. Nun Legt sie diese ab. Aber immer draf gefast das Sharon zu bissen will. So das sie immer wegspringen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:39 pm

sharon wich unsicher ein stück zurück, daann sagte sie leise "is ne lange geshcichte..." sie sah rain an und musterte sie neugierig, schnupperte an ihr und sah dann wieder die anderen wölfe scheigend an.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:44 pm

Night war immernoch unsicher was sie tun sollte ..... sie entschied sich jedoch einfach stehen zu bleiben ..... die vielen wülfe die sie wittern konnte beunruhigten sie jedoch immernoch .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 5:27 pm

Die kleine Inyx hing immer noch in der Luft rum. Ruhigte sich kein Millimeter und atmete nur ganz flach. Ihren Schwanz hatte sie zwischen ihre Hinterläufe eingeklemmt und ihr kleinen Ohren hatte sie angelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 8:55 am

Drayn lachte vergnügt über den Welpen. "Du musst keine Angst haben. Hier tut dir niemand was", sagte der Jungwolf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 11:38 am

Rain sah Sharon an und zwinker sie zu. "Habe keine Angst ich tut dir nichts, ich bin Silver Rain aber nenn mich einfach Rain." So ging Sie an Sharon´s Seite. "Na komm ich hilfe dir, wo willst du denn hin." So fragt Rain Sharon. So sah Rain dann zu dem Rudel rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 4:36 pm

"danke...wo ich hin will...eigentlich nur irgendwo hin wo ich willkommen bin..:" gab sharon nachdenklich zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 7:43 pm

"Das ist ja schön ich auch." So ging Rain los blieb aber dann stehn weilö Sharon nicht mit kam. "Und wie bist du dazu gekommen alleine rum zu laufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 10:49 am

Als Inyx das von Drayn hörte, sah sie zu den Jungwolf. War zwar immer noch rehct ängstlich aber sie entspannte sich ein bisschen. Plötzlich fing sie an zu zabbeln. Wollte endlich runter. Wieder Boden unter den Füßen haben. So wie es kommen musste, lies Roy Inyx den los. Die Kleine hatte nicht damit gerechnet und flog auf den Boden. Winselnd lag sie dort. Traute sich wieder nicht, sich zu bewegen. "Autsch!" Kam es ganz leise von ihr. Da sie trotz ihrer Änsgte recht neugierig war, liste sie zu den Jungwolf hoch.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
und : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 11:49 am

Hishn legte sich nieder, damit die Kleine nicht vor der Größe der Grauen erschreckt.
Vorsichtig leckte die Fähe mit ihrer Zunge dem Welpen übers Gesicht.
"Wo tuts denn weh", fragte Hishn, auchwenn sie keine Antwort erwartete.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 12:00 pm

Inyx bemerkt, das jemand sich niederlegte, sah sich dann um und erkannte die Graue vor sich. Sprunghaft ging sie vor Schreck nach hinten. Legte sich unterwürfig nieder aber sah neugierig zu der Schattenkralle. Plötzlich ging ihr Hinterteil hoch. Ihr Schwanz wedelte verspielt unfd fröhlich hin und her. Plötzlich wurde sie übers Gesicht geleckt. Dieses Gefühl kannte sie. Inyx erinnerte sich an ihr Mutter und sah die Graue fragend an. "Mama?"
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 12:47 pm

Roy beobachtete die kleine.Dann lachte er laut los und sah sie dann grinsend an,es schien ihm wohl zu belustigen das sie so verwirrd ist.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
und : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 1:25 pm

Hishn wuste nicht, was sie der Kleinen antworten sollte. Wenn die schattenkralle sagt, dass sie nicht ihre mutter ist, wäre dies eine Lüge.
Wenn die Graue dem Welpen sagt, dass ihre mutter wahrscheinlich tot ist, wäre es zwar die Wahrheit, aber das wäre etaws hart für einen wolf im Welpenalter.
Würde die Kleine es überhaupt verstehen?
Die Graue entschied sich für einen Mittelweg.
"Deine Mama ist nicht hier. ich bin deine Tante und deine mami bat mich, auf dich aufzupassen", antwortete Hishn.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 2:00 pm

Drayn sah Hishn verwirrt an und legte den Kopf schief. Er wusste, dass es eine Lüge war, die sie dem Welpen erzählten, doch Drayn wusste auch, dass es das beste für den Welpen war. Er setzte sich hin und beobachtete den Welpen weiterhin neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 2:10 pm

Der Welpe erschrack, als Roy so einfach loslachte. Sie sprang aus Angst in die Luft und drehte sich in die Richtung des lachenden Wolfes. Als sie aber sah, das dieser nur lachte, legte sie ihren Kopf schief. Sie wusste nicht, warum der Wolf lachte. Dann drehte sie sich mit den Kopf zu Schattenkralle um. Hörte ihr zu und schaute verwirrt. "Ta ... Tante?" Stotterte sie fragend. Nun sah sie zu Drayn. Der Jungwolf war wohl auch verwirrt über die Ansprache der Grauen. So tappste Inyx zu den Jungwolf. Legte den Kopf schief und sah ihn an. "Bruder?"
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 2:11 pm

Roy lachte und lachte.Ihm kammen schon langsam die tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 2:27 pm

verwirrt blickte die lahme fähe von einem zum andren muss ich das verstehen...?! dachte sei sarkastisch und setzte sich vorsichtig hin, allzeit zur flucht bereit. sie traute sich nicht ewtas zu sagen, wartete lieber ab ob sie vielleicht irgendwer ansprach. wenn nciht würde sie irgendwann wieder verschwinden, nur vorerst, wusste sie, wäre sie hier bei so vielen anderen wölfen sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 3:27 pm

Drayn sah verwirrt zu den anderen. Er wusste nicht was er jetzt sagen sollte. Sollte er den Bruder des Welpen spielen? Er nickte zögerlich und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 4:12 pm

Sie hatte dieses zögen von ihn einfach nicht wirklich mitbekommen. Sah ihn weiter an. Dann trat sie näher zu den Jungwolf ran, fing an ihn abzuschnüffeln. Inyx wusste nicht, was genau das sollte, aber ihr Inneres Ich sagte, die Kleine sollte den ersten Schritt auf ihn zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 4:15 pm

Drayn hatte Gefallen an ihr gefunden und spuppste sie sanft an. Interessiert schnupperte auch er und hoffte dem kleinem Welpen somit eine kleine Freude zu machen und ihm die Angst zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 4:22 pm

Roy hörte langsam mit dem lachen auf.Dann stand er auf,zwar war er noch wackelig auf den Beinen aber er konnte stehen.Er versuchte zu laufen,stolperte aber.Ohne wörter versuchte er es noch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 4:31 pm

So wie es bei einen Welpen war, fand sie es schön. Endlich jemand, der mit ihr spielte. Inyx taumelte vom Schubbs zur Seite. Konnte sich gerade so noch auf den Beiden halten. Nun sah sie angriffslustig zu den Jungwolf. Ihr Schwanz fing an zu wedeln. Sie drückte sich mit ihren Vorderläufen hoch und versuchte so an die Nase von Drayn zu kommen. Somsit nahm sie ihre kleine Pfote hoch und versuchte es immer wieder. Dann hörte sie das Poltern. Drehte sich um und saj Roy. Fragend sah diese ihn an. Wusste nicht, warum er dauernt umflog.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 4:37 pm

Roy lief oder besser gesagt taumelte in richtung eines see's
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 4:44 pm

Drayn ging Roy nach. "du solltest dich noch nicht so viel Bewegen. Noch bist du sehr schwach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 4:45 pm

Kaum war Drayn weg, flitze die kleine Inyx den Jungwolf hinterher. Sie wollte ihn nicht verlieren und deswegen immer bei ihn sein. Zumindest so lange, bis sie jemand anderes gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 4:56 pm

Drayn blieb stehen und wunderte sich, warum ihm der Welpe hinterher trabte. Dann schüttelte er vergnügt den Kopf und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 5:14 pm

Da die kleine Inyx nicht so schnell laufen konnte, war es nur zu verständlich, das diese etwas länger brauchte um bei Drayn zu sein. Aber kaum war sie bei ihn angekommen, setzte dieser sich in Bewegung. Inyx konnte nicht mehr. Sie winselte in der Hoffnung, das Drayn doch wieder zurück kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 5:25 pm

Drayn drehte sich um und packte den kleinen Welpen sanft am Nacken. Zusammen mit dem Jungtier in seinen Fängen ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 5:26 pm

Roy sah nach hinten und sagte:,,He!!Drayn,schau mal wer dir da folgt und es nicht schafft!Wie wärs wenn du die kleine tragen wurdest?...achja,und mir ist es egal das ich noch schwach bin oder nicht!Ich fühl mich dreckig mit diesem eingetrockneten,klebrigen Bärenblut.Ich werd mich waschen gehen,im See."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 6:22 pm

Inyx war schon so weit gewesen, sich umzudrehen und ein Weg zu den anderen Wölfen zu finden. Zwar würde sie wieder verloren gehen, aber es wollte sie ja niemand haben. Doch dann wurde sie wieder am Nacken gepackt. Zärtlicher als von Roy aber dennoch stark genug, das sie nicht runterflog. Inyx sah nach oben zu der Schnauze von den Jungwolf. Sie freute sich, das er doch wieder zurück kam und zeigte es ihnen mit ein fröhlichen Rutenwedeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 4:19 pm

Da sich Sharon hingesetzt hat so setzt sich Rain auch hin. "Kannst du nicht mehr laufen." Fing Rain wieder das Gespräch an. Sie selber sah immer noch zu die Wölfe rüber und sie lies sie nicht aus den Augen. Da fing auf einmal ihr Magen an zu knurren. "Ich habe hunger." So lies sie sich nieder.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 4:29 pm

Night hatte immernoch Hunger ....oh man je länger ich hier steh desto mehr hunger bekomm ich .... kein wunder ich hab ja auch schon lange nichts mehr zwischen die Zähne bekommen ....... aber selbst jagen kann ich nicht .... nicht mit dieser verletzung .... dachte sie im stille ..... ich muss mir was einfallen lassen
(Mond , Falli kommt endlich on !!!!!!! Ich kann nix machen ..... aba Mond kommt ja morgen vieleicht ....)
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
und : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 5:14 pm

Hishn sah den Dreien noch hinterher. Sie sah, wie der Welpe den Jungwolf hinterherlief und wie er die Kleine dann trug. Langsam bekam sie Hunger. Sie beschloss jagen zu gehen., denn das Kleine war nun bestens bei den anderen aufgehoben.
Sicher hatte es auch hunger.
Die Graue wusste zwar nicht, ob der Welpe schon sowas fressen konnte, aber was anderes konnte sie ihm nicht bieten, denn Hishn hatte ja noch nie Jungen geworfen und hatte deshalb also keine Milch.
Die Schattenkralle sang kurz das Jagdlied zum Mond, ehe sie im Schatten der Dunkelheit auf Beutezug verschwand...
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 5:20 pm

Von irgenwoher hörte Night das Jagdlied eines andren Wolfes .... da wär ich jetzt so gern dabei dachte sie aber ich könnte ja sowieso nichts fangen ..... aber ich glaub ich verhungere bald wenn das so weitergeht ....
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:46 pm

Roy sah die beiden an.Er freute sich.Plötzlich spürte er keinen Boden mehr unter den Pfoten und vernahm einen kleinen kurzzeitigen Schmerz.Er fand sich selbst am Boden wieder.Roy maulte um sich:"Was?!!Ich bin gestolpert?!!",Er blickte zu Drayn und setzte fort,"Steh da nicht so untätig rum!!Helf mir auf!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:45 am

Inyx wurde erstmal weiter von den Jungwolf getragen. Sah wie Roy umfliel und legte den Kopf schief. Sie verstand nicht wirklich, das der Wolf schwer verletzt war und deswegen nicht alleine Aufstehen konnte. Sie sah Roy einfach weiter fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 11:49 am

sharon blickte zu rain. "ich kann laufen, abern icht so wie ......es eigentlich sein soltle" sagte sie und drehte sich gekränkt um.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 2:33 pm

Der weißen Fähe wurde es langsam zu doof, und sie sagte:"Mir wird das zu dumm...entweder du folgst mir und der Schwarzen dort drüben", sie blickte zu der schwarzen Fähe ," oder du bleibst hier stehen und schaust mich weiterhin feindselig und doof an!!!"
Dann schaute sie zur Schwarzen: "Willst du mit mir kommen?"
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 3:46 pm

Ailuna bemerkte wie die graue Fähe zur Jagd verschwand. Doch sie wollte nicht umbedingt mitjagen,da sah sie wie Roy stolperte. Sie lief zu ihm überholte Drayn und den kleinen Welpen und schanubte wütend: " Was fällt dir eigentlich ein?! Wie kannst du es nur wagen einfach weiterzulaufen ohne das du dir mal Gedanken darüber machst was passieren könnte?! " Doch dann bemerkte die Graue, dass sie ziemlich erwachsen klang und nur Befehle gab. " Entschuldige Roy..." murmelte sie leise...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 4:51 pm

(sorry konnte nit posten hatte i-net verbot -.-)

Drayn lies den Welpen sanft hinuter und versuchte Roy auf die Beine zu helfen. Irgendwie freute es den Jungwolf mit anderen seines Gleichen unterwegs zu sein.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:28 pm

(arme inyx ich wär schon ganz taub müsst ich solange hängen xD)


Ailuna merkte nicht das Drayn sich näherte.Sie war tief,sehr tief in ihren Gedanken versunken...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:43 pm

Night beschloss mit Fei zu gehen. Als sie ihres weges zogen bemerkten sie das der rüde ihnen in einigem abstand folgten, doch das störte die beiden Fähen nicht. Immerhin hatte Fei ihn eingeladen mit ihnen zu ziehen. Night suchte nun die spur der andren Wölfe die sie vor einiger Zeit gewittert hatte. Sie fand sie wieder und verfolgte sie .....
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
und : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:44 pm

Hishn lief einen Pfad entlang.
Sie hatte zwei Spuren. Die eine war von einem jungen Hirsch, die andere von einem Hasen.
Die Graue überlegte kurz. wenn ich den Hirsch wähle, wäre ich zwar satt, aber könnte die Beute nicht mitschleppen, um den Welpen was abgeben zu können. entscheide ich mich für den Hasen, bin ich zwar nicht satt, aber ich kann sie mit dem Kleinen teilen.
Die Schattenkralle verfolgte dann die Spur des Hasen. Doch ist sie wieder fit genug, um zu jagen? Schließlich hatte sie der Kampf mit Brutus ganz schön mitgenommen...
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:57 pm

Drayn sah zu Ailuna und legte den Kopf schief. "Ist irgendwas?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:10 pm

Night wusste das die Wölfe nun ganz nah waren. Sie versuchte herauszufinden wieviele es waren. Sie vermutete 4 Wölfe , dafon 1 Welpe und 1 verletzter. Doch sie wartete ab. Sie wollte sehen ob sie bemerkt werden würden. Doch auf einmal hörte man ein lautes geräusch. ein knurren ........... es war ......... Night Magen !!!!!! sie hatte immernoch nichts gefressen. Jetzt finden sie uns bestimmt dachte night das knurren meines magens war ja wohl laut genug ..... ........
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
und : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:17 pm

Hishn hatte es geschafft. sie hatte den Hasen trotz verletzungen erlegen können. Nun machte sich die Graue auf dem Weg mit der Beute zu dem Welpen.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:32 pm

Eine Stimme entriss Ailuna aus ihren Gedanken. Dann antwortete sie: " Nein alles ok..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:48 pm

"Ganz sicher?", fragte er nochmal und wusste nicht ob sie wirklich die Wahrheit sagte.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 4 281359
und : 01 Im Wald - Seite 4 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 4 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:53 pm

Die Graue heulte nun, um Roy, den Jungwolf mit dem welpen und die andere fähe zufinden. wenn sie antworten, wüsste sie, wo sie nun waren.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:58 pm

"Ganz sicher!" Ailuna lächelte schwach. Da hörte sie ein Heulen. "Das ist bestimmt die andere Fähe(diesmla pass ich wegen den namen auf xDDD) " sagte sie zu Drayn und johlte zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





01 Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
01 Im Wald
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: