Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 01 Im Wald

Nach unten 
+2
Ikuno
shadowclaw hishn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 2:34 pm

schattenspiel trabte noch immer durch die gegend und hoffte einen wolf zu sehen
der nicht von ihrem gespänstischem aussehen erschrak (ich bin nicht tot ok?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 3:36 pm

erneut blieb sharon stehen, diesmal ignorierte sie das kalb doch, sie hatte die anwesenheit eines anderen wolfs gepürt.
"Hoffentlich sone art freund...nich wieder jemand der mich gleich umbrigen will.." dachte sie angespannt und sah sich um.
vorsichtig schlich sie auf einen der büsche zu die sie umgaben und spähte hindurch. für einen kleinen moment hätte sie beinahe das gleichgewicht verloren als sie eine fähe sah, die von einem ausergewöhlichem aussehen geprägt war. sie hatte sich erschrocken, verscheuchte aber den gedanken weg zu laufen, und machte einen eher unbeholfenen satz mit 3 beinen über das gebüsch.
"ähm ....hay?" fragte sie und gleichzeitig wie ihre rute hin und herwedelte, stellte sich zur sicherheit ihr nackenhaar auf. vorsichtig warf sie einen blick auf ihren krampfhaft nach oben gezogenen hinterlauf, dann wieder auf die fremde fähe.
"bitte bitte, mach da sie lieb ist" betete sie in gedanken.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 4:33 pm

Night stand immer noch auf der lichtung . Ihr gegenüber die mondfarbene Fähe und der weiße Rüde "Denk nach" sagte Night zu sich selbst "lass dir was einfallen ..... mir muss doch was einfallen .... "

(Hat jemand MUFFIN ???????????? dan kann ich bestimmt besser denken ^^..... ne spaß ...... Falli wir brauchen dich !!!!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
und : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 6:14 pm

Hishn stuppste Roy nocheinmal an.
Wenn er jetzt nicht ganz aufwacht, können sie nicht mehr tun, als zu hoffen, dass der schwarze durch kommt.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 6:27 pm

Er machte erst nix,dann plötzlich schaut er Hishn erschreckend an und lies seinen Kopf wieder zu Boden falle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 6:48 pm

immernoch schaute Sharon die fremde erwartungsvoll an, jederzeit bereit zum angriff üebr zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 7:58 pm

Drayn trat näher an ihn heran und sah ihn mitleidig an. Etwas erleichtert darüber, dass Roy wieder zu sich gekommen war atmete er auf.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 9:38 pm

Als Roy aufstehen wollte brach er wieder winselnd zusammen,dann knurrte er vor sich hin.Er versuchte es immer wieder aufzustehen schaffte es aber nie.Er hatte immer sehr große schmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 4:53 am

"Du solltest dich noch was ausruhen. Die wunde ist schlimm", sagte Drayn und sah ihn mitleidig an.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
und : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 5:59 am

"Er hat recht", sprach Hishn.
Sie schaute sich kurz um und schnüffelte.
"Hier sind wir erstmal sicher. Ich kann zurzeit keine Gefahr wittern. Trotz allem sollte abwechselnd einer von uns bei Roy bleiben und ihn versorgen und der andere die nähere Umgebung auskundschaften."
Die Graue richtete sich nun an Roy: "Und du sagst was, wenn du etwas brauchst".
Sie wendete sich wieder von Roy ab "Alle mit meinen Vorschlag einverstanden?"
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 11:39 am

Die kleine ängstliche Inyx, war voller Erschöpfung eingeschlafen. Sie hatte sich schon fast zu einen Kneul zusammengerollt. Aber nun musste sie aufwachen, da es anfing zu Regnen. Zumindest kam es ihr so vor. Nun rollte sie sich teilweise auseinander und sah sich verschlafen um.
Nun würde ihr Blick starr und schaute nur zur einer Richtung. Vor ihr war etwas gewesen, was größer ausschaute als sie war. Vor lauter Angst, die die kleine hatte, lief sie weg. Lief einfach durch die Gegend und sah sich nur schockiert um. Es war vorherzu sehen, das sie nun gegen etwas sties. Es war ein Hinterlauf gewesen. Inyx sah nun ängstlich nach oben und machte sich so klein wie sie konnte. Vor ihr war eine Graue Wölfin gewesen. Hinter der Grauen waren noch zwei andere Wolfe. Nun saß sie zu den Wölfen und winselte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 12:41 pm

DRayn nickte. Er würde alles tun um den der ihn aufgenommen hatte zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 12:54 pm

((*fiebs*, schattenspieeeel wo bis duuuu muss wieder was schreiben sons kann ich net weitermachen im rpg *auf schattenspiel wart* xD))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 5:45 pm

(sorry Embarassed )

der schatten blikte zu der fremden.....sie war erstand dass sie nicht angst voir ihrere geistergestallt hatte....
doch der schatten sagte nichtrs...sie wartete.... ihr lich am kopf schien hell und ihre augen waren grell weiß....
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 5:50 pm

Roy seufzte lautstark und versuchte sich zu wenden,was ihm nicht so recht gelang...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 5:52 pm

fragend legte die kleine fähe den kopf schief.
"hallo?" fragte sie und ging ein kleinen unsicheren schritt auf die fremde, größere fähe mit dem seltsamen aussehen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 6:11 pm

"hallo....!" die stimme von diesem wolf war sanft ruhig und
weise.... "wer bist du ?"....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 6:13 pm

Drayn versuchte ihm zu helfen. Er wusste wie weh es tat, wenn man eine schwere Wunde hatte. Er war oft genug von anderen Wölfen verwundet worden und kannte den Schmerz sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 6:32 pm

angespannt musterte sie die fremde erneut ehe sie es vorzog zu antworten.
"Ich heiße Sharon" gab sie zurück und spürte, das ihr gegenüber wohl kräftiger und erfahrener war, weshalb siee instinktief eine unterwürfigkeitshaltung einnam und den blick auf den boden senkte. ehe sie erfürchtig weiterredete.
"Darf ich erfahren wer du bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 6:36 pm

"erhebe dich....du brauchste dich nicht zu unterwerfen....
ich tue dir nichts ! ach ja udn ich bin Schattenspiel - der schatten eines jeden wolfes !"
sprach sie freundlich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 6:58 pm

langsam stand sharon wieder auf und wagte nu wieder ihren gegenüber anzusehen.
"der schatten eines jeden wolfes?"
sharon verstand nicht ganz und hielt die frage im nächsten moment trotzdem schon wieder für blöd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:13 pm

Da sich keiner der Wölfe zu ihr umdrehte, versuchte sie so unauffällig zu sein wie möglich. Sie nahm ihre Vorderpfote und setzte sie an den Hinterlauf von der Grauen Schattenkralle an. Inyx war zwar klein, aber nicht gleich dumm. Sie wollte wissen ob diese Wölfe sie überhaupt beachten oder nicht.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
und : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:44 pm

Hishn spürte etwas.
Sie drehte sich um und sah etwas kleines hilfloses etwas.
"Huch, wer bist du denn?", dachte sie.
Vor lauter Aufregung um Roy, hatte die Graue gar nicht bemerkt, dass hier ein kleiner welpe in ihrer Nähe war.
Die Schattenkralle beschnupperte das Kleine.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:59 pm

Ailuna kam angerannt. Mit einem Maul voller Heilkräuter, dann sah sie Drayn im Gebüsch und trabte auch dorthin. Sie legte die Kräuter neben Roy und sagte: " Ich habe Heilkräuter gefunden , in meinem früheren Rudel waren viele Heilwölfe und da hab ich manchmal zugesehen..." Sie zerstanzte die Kräuter und rieb sie über Roy.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 1:30 pm

*versucht immernoch zu denken* "was mach ich nur , was mach ich nur .......... aha ich weis was" . Night stelte sich so stolz hin wie sie es schaffte und fragte die mondfarbene Fähe "Du hast mir deinen Namen noch garnicht genannt . Mein Name ist Night ..... verätst du mir deinen aus Höflichkeit auch ???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 1:59 pm

sharon woltle den Schatten grade erneut ansprechen, als sie die witterung mehrerer wölfe aufnahm. angespannt witterte sie weiter, dann ebschloss sie, der neuentdeckten fährte zu folgen. doch vorher wandte sie sich erneut an die fremde Fähe.
"Ich denke, du hast die anderen wölfe auch schon bemerkt? ... ich folge jetzt der fährte...kommst du mit?" fragte sie und ohne auf eine antwort zu warten lief sie in gemächlichen trab voraus.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 2:13 pm

Fei schaute die Schwarze an....."Nicht aus Höflichkeit...eher aus Mitleid...mein Name ist Fei...oder auch Fei die weiße Dämonin.....wie du willst" antwortete sie keck.....


(OMG, wen Falli ned bald komm lass ich sie weg.... @hishn: darf ich des??? *lieb guck*)
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 2:17 pm

"Aha ........ Naja wenn sie meint " dachte Night "ich glaub ich bleib bei Fei ....oder ...... ich nen sie ...... DIE DÄMONIN ..... ne ..... das is zu ...... naja es passt einfach nich ......ich werd sie Fei nenen ........"
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 5:24 pm

Roy schaute sie verwirrt an.,,Was soll de das?!",sagte Roy,"Guck lieber dahin!!Ein Welpe!!,,


(Wie ging nochma die zeichen setzung?? XDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 5:33 pm

Schattenspiel folgte Sharon und fragte....
"klar hab ich sie bemerkt...doch ich gehe nicht hin!"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 5:36 pm

Night dachte imernoch an das heulen des wolfes das sie vor einigerzeit vernommen hatte .... was wird wohl passiert sein dachte sie .... hoffentlich warn es nicht wieder die menschen .......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 5:47 pm

sharon blieb kurz stehen und fragte teilnahmslos, als hätte sie das schone rwartet "warum?" dabnnn ging sie weiter
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
und : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:00 pm

"Du bist auch wichtig", entgegnete Hishn, "wir werden uns um ihn kümmern, aber auch um dich."
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:03 pm

Ailuna schaute Roy mit zusammengekniffenden Augen an. Sie schien verwirrt. Darauf hin blickte sie nach hinten und suchte nach dem Welpen den er meinte. Doch sie sah nix. Dann wendete sie sich wieder zu Roy:" Da war doch garnix. Das war bestimmt nur eine Haluzination."(ich hasse dieses wort zu schreiben xD)
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
und : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:07 pm

"Es ist keine Hallozination", antwortete Hishn, "hier ist wirklich einer. Er hat mich berührt. Ich konnte es erst nicht glauben, aber als ich ihn riechen konnte, wurde es mir klar. Schau hier!"
Die Graue trat etwas zur Seite, so dass man den Welpen, der hinter Hishn war, sehen konnte
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:18 pm

"HAAA!!!",meinte Roy.Er unternahm den versuch aufzustehen und scheiterte wieder ein mal.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:27 pm

"Nicht auftsehen!" befahl Ailuna. Dann antwortete sie der anderen Fähe: " Jetzt seh ich ihn auch..."
"Komm raus! Wir haben dich schon lange gesehn(nya ich nicht xD)" rief sie zu dem Welpen.


darf ich ma fragen wer dieser welpe ist Oo
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:45 pm

Night konnte mehrere Wölfe wittern doch wollte sie sich nicht von der lichtung entfernen .... ich bleibe lieber hier dachte sie ich glaube die anderen Wölfe können warten , ich möchte erst noch mehr über diese Wölfin hier wissen .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 7:16 pm

Die kleine Inyx war plötzlich wichtig geworden, das gefiel ihr irgendwie gar nicht. So zuckte sie zusammen als die Schattenkralle an ihr schnuperte. Inyx bewegte sich nicht mehr als wenn ein Feind vor ihr standen und sie absuchte. Das einzige was sie nicht verhindern konnte, war das Zittern. Dann ging die Graue Wölfin zur Seite und zeigte die anderen Wölfe , das hier noch ein Wesen ist. Plötzlich rannte sie los, in Richtung Roy. Vergrug sich unter seinen Vorderläufen und hoffte, so nicht entdeckt zu werden.

(Ai ich bin der Welpe)
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:56 pm

Roy schaute sehr erschrocken und irgendwei entsetzt.er war immer noch voller (eingetrocknetes)blut und so ein Welpe versteckt sich bei ihm.Roy hatte Ailunas Worte ignoriert und versuchte sich von der stelle zu -was auch immer.Dann nahm er den welpen mit dem Maul hoch ,seine beide schwaben(was für ein wort xD) nur ein paar cm über dem boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:21 am

Rain streift durch den Wald. Als sie den Geruch von mehren Wölfen ruch. Sie ging mit schnelle aber
leisen Schritten dort hin. Als sie dann an ein Baum stehn blieb sah sie die anderen Wölfe an. Sie blieb stehn und sah erst mal alles mit an. Nun sah Rain wie sich was kleines bewegt. Nun ging Rain los, den Kopf ein bisschen in Richtung Boden geduckt. So ging sie immer näher ran. Sie kam an ein weiteren Baum an und stelt sich wieder naomal hin so sah sie alles mit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:34 am

Inyx musste festsstellen, das ihr Versteck enttarnt wurde. Kurz bevor sie sich wieder entschloss loszulaufen, bemerkte sie das die kleine gar kein Boden mehr unter den Pfoten hatte. Nun sah sie sich um. Roy hatte sie am Fell gepackt und hoch gehoben. "Mama?" Bellte sie zu Roy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:38 am

sharonv erlangsamte ihr tempo, da ihr verletzter hinterlauf nicht mehr ganz so woltle wie sie es sich vorsrtellte, kam dennoch bald bei der kleinen gruppe von wölfen und dem welpe an. sie hielt sich kurz hinter ein paar büschen versteckt und wartete ab ob sie bemerkt werden würde, und, oder, ob es freundliche wölfe waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:49 am

Nun sah Rain das eine weiterer Wolf ankam und sich versteckt. Da Rain aber stand und die Wölfe beobachtet sah sie auch jetzt den keinen Wolf. //ach das war ein Wolfsbäby.// Nun finf ihr Magen laut an zu knurren. Rain duckt sich schnell und ging zum ein anderen Baum zurück der nicht so nah an den Anderen ist. Und leck sich docrt hin . "Man habe ich ein Kohldampf ist ja klar es ich unterwegs bin habe ich nun Rebhühner gefressen. Und die sind schwer zu fangen." Nun sah Rain zurück zu den Anderen ob keiner sie bemergt hat.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 1:14 pm

Night roch nun noch einen wolf ..... das werden ja immer mehr dachte sie da bin ich ja schon so gut wie tot wenn ich zu ihnen gehen würde und sie böse wär , aber das glaube ich nich , ich denke sie sind gut ..... ich bleibe trotzdem hier bei Fei und warte ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 1:16 pm

schatten ereichte die andern wölfe
doch sie sprach nichts...sie wartetet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 3:17 pm

Drayn musterte den Welpen sehr genau und fragte sich warum er alleine hier war. >>Was ist ihm passiert<<, dachte er im stillen und sah den Welpen fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 6:01 pm

So roch Rain das noch mehr Wölfe ankammen. "Man was wollen die alle denn hier." So ging sie wieder ein bisschen weiter mach vorne zu dem Rudel hin. Rain legt ihre Ohren an und ihr Schwanz zwischen die hinter Äufe. So knuch sie zu das Rudel rüber. Sie sah die anderen alle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 6:22 pm

verdammt...mit meinem hinterlauf bin ich so leicht zu shcnappen...wenn sie doch nicht friedlich sind so wie ich es glaube dann....ach man..die werden mir schon nichts tun! sharon diskutierte innerlich mit sich selebr, bis sie schließlich mit eingeklemmter rute auf die anderen wölfe zuhinkte und jaulende töne von sich gab, die ausdrückten das sie in keienr bösen absicht kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 12:18 pm

(will jetzt auch ins Getümmel `^ . ^ ´ )

Rani war wohl das was man gefährdet nannte. Diese kleine Abenteurern hatte wie immr nur Flusen im kopf. Sie spielte an einem Rinnsal in der nähe der anderen und kläffte munter vor sich hin. "Ich krieg dich!" kam es immer wieder und war deutlich zu vernehmen, da sie nicht gerade leise war. Sie spielte mit einem Schmetterling fangen- zumindestens von ihrer Seite aus. Immer wieder sprang das kleine fellknäuel hinauf und schnappte nach dem Flatterding. Angst vor Menschen? Sie kannte keine menchen also hatte sie auch keine Angst davor. Angst vor anderen Raubtieren? hier gab es ja keine - jedenfalls hatte sie noch keines getroffen - bis auf diese großen zotteligen Felsen. Vor denen versteckte sie sich immer im Dickicht. Andere Wölfe? Hatte sie seit der Trennung von ihrem Rudel nicht mehr gesehen. Somit genoss man das Leben als Aßfresser und Mäusefänger. Wenn auch nur dürftig, aber sie kam über die Runden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





01 Im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
01 Im Wald
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: