Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 01 Im Wald

Nach unten 
+2
Ikuno
shadowclaw hishn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:59 pm

Ailuna raste los. Sie hatte sich ihren Plan schon genau überlegt, innerhalb 9Stunden hatte sie schon 2Elchbullen erbeutet. Die Fähe wusste das es in dieser Zeit nicht viel war,aber sie war zufrieden,da die Menschen die ganze Gegend ausgetrieben hatten. Ein paar Stunden später fing sie ihren 3Elchbullen. Doch auf einmal durchfuhr ein heftiger Schmerz ihren Körper. Ein Bär hat seine Pranke in ihren Rücken geschlagen und sie gegen einen Baum geschleudert! Sie jaulte auf,fiel aber dann in Ohnmacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:05 pm

(Du Flegel XD)

Drayn hatte sie gehört und rannte ohne auf Roy zu achten los. Er rannte so schnell er konnte. Für ihn zählte nur noch eins: Ailuna retten.

(übrigens ich habe meinen Namen noch gar nicht gesagt ^^')
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:05 pm

Als sie zu sich kam war sie voller Blut,der Bär lag tot neben ihr.Es war aber kein lebewesen in der nähe.Sie musste weiter machen.De Bären waren wohl sehr stark,aber auch zu stark?
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:08 pm

Zitat :
(übrigens ich habe meinen Namen noch gar nicht gesagt ^^')
uiiii hihi x333 ich meinen auch no net oda? XD'

Ailuna war ganz schwummerig,sie versuchte sich wieder aufzurappeln. Es gelang ihr aber nicht und sie fiel wieder zu Boden.
Mit großer Mühe versuchte sie ihre Augen zu öffnen, aber sie sah alles nur rot...und dann schimmerte es weiß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:12 pm

Drayn folgte ihrem Geruch. Doch der verlor sich in einer Menge Blut. Er folgte dem Blut in der Hoffnung dass es nicht von ihr stammt. Dann fand er sie auf dem Boden liegend und stubste die leicht an.
"Hey! was ist passiert?", rief der Jungwolf verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:13 pm

Vor ihren augen erschien für bruchteilen einer sekunde ein schwebendes weißes wesen.
Das hatte doch nix zu bedeuten,oder?
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:15 pm

Die Fähe öffnete die Augen. Sie sah den jungen Wolf,aber alles andere war verschwommen. "Ich weiß auch nicht..." antwortete Ailuna.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:19 pm

Ein lautes Jaueln erklang,es war Roy's.Er rufte Den Jungspund zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:21 pm

(so leute letzte post für heute ich muss morgen früh raus)

Das Heulen drang an seine Ohren. "ich gehe nicht ohne dir geholfen zu haben", sagte er und half ihr dabei sich aufzurichten. Er packte die toten elchbullen, wobei er leichte Probleme mit dem Transport hatte und machte sich langsam mit Ailuna auf den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:23 pm

" Vielen Dank ,du bist so nett zu mir" sagte Ailuna erneut zu Drayn. Sie versuchte sich alleine fort zubewegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:25 pm

"das ist doch kein Problem", sagte er und näherte sich langsam der Lichtung mit Roy.
"weißt du, ich habe selber viel durchmachen müssen und kann nicht mit ansehen wie andere leiden"

(okay XD jetzt aber die letzte)
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 11:10 am

Ailuna schwieg. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte und ob sie überhaupt noch was sagen wollte. Nun sah auch die Graue Roy. Sie begann zu zittern.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 11:34 am

Man vernahm noch ein viellauteres Jaueln,geflgt von dem wütenden schreinen eines Bärens.Und dann verstummten beide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 11:35 am

black war sehr durstig er muss was trinken er ging fort und sucht einen see er hat einen gefunden stürtzte sich ins wasser trank als er gehen wolte kam ein grizzly black musste die flucht er greifen sonst ist es aus mit in er rannte weg und war müde er muss weiter gehen sonst erwicht in sonst und ging weiter weiter.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 3:04 pm

black bekommte langsam hunger er wand eine hisch rudel die weg rannten vor einen wöf er rannte los.Ich ging ein paar schrite zurück und rannte los auf die herde und black biss eins am rechten bein sie viel um black isst und isst :meat: der wolf hatte auch einen hirsch . Black war satt und sa so aus Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 3:24 pm

Baltto ging wand ein hirsch er stürtzte sich rein und isst danach ging er weiter weiter .... bis er einen platzt zum schlafen gefunden hat
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 9:07 am

Night hatte das jaulen eines wolfes vernommen , doch sie war nun an der lichtung angekommen an der sie den blutgeruch vermutete . sie kauerte sich unter ein gebüsch und sah eine mondfarbene Fähe ...... auge in auge mit einem weißen Rüden "oje , was tu ich nur " dachte sie . Da sie letztens von menschen verfolgt und angeschossen worden war , war sie bisher zu schwach gewesen um etwas zu jagen . deswegen hatte sie der hunger zu dieser stelle getrieben . sie wusste das die mondfarbene dieses tier erlegt haben musste ..... "ob sie mir was abgeben würde" überlegte sie "ich glaube nicht , ich denke sie würde mich auf der stelle töten ..... kein wunder ich wäre ein leichtes opfer , den im gegensatz zu mir sieht sie sehr gesund un kräftig aus ..." sie beschloss unter dem buschliegen zu bleiben ....und zu warten ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 3:43 pm

Die Kleine Inyx war immer noch auf der Suche gewesen, einen anderen Wolf zu finden. Sie war doch noch so klein und brauchte jemanden, der sich um ihr Kümmern und versorgen müsste. So tabste sie durch den Wald und winselte vor sich hin. Wieso war den niemand hier? Wieso war sie alleine? Und wieso antwortet ihr niemand. Nun war sie wieder an den Stein angekommen, den sie vor ein paar Stunden schon gesehen hatte. Inyx war nun müde, kraftlos und sehr traurig. Sie ging zum Stein. Rollte sich vor diesen zusammen und schloss die Augen. Wenn sie nun streng dran glaubte, konnte sie die Wärme ihrer Mütter spüren, die aber gar nicht da war. So öffnete sie wieder die Augen und winselte wieder und wieder vor sich hin. In der Hoffnung, doch jemanden zu hören.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 7:26 am

Fei spannte ihre Muskeln an, sträubte ihr Nackenfell und knurrte dem weißen Rüden etwas zu : " Was willst du hier.....schieb ab! Das ist meine Beute....wenn du sie willst, musst du erst einmal gegen mich kämpfen!"
Dann schaute sie zu ihrer linken...."Und du...schwarze Wölfin unter dem Busch da....du kannst auch langsam mal rauskommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 8:02 am

Black ging weiter mit vollem magen er findete ein mensch mit einen hund black wusste genau das das ein jäger war deer hund hat black geshen undrannte los black rannte weg auf ein mal war der jäger nicht da unr der und black wusste das er nicht die ganze zeit weg rennen kann er stellte sich denn hund beisste in der hund werhte sich und bisst zurück wurde getroffen das wäre blacks ende aber da kam einen wolf rudel und hat in gerettet black muste sich ausruhn ........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:41 pm

Drayn lies die Elchböcke fallen und stürmte los, denn er vermutete einen erneuten Bärenangriff.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:43 pm

Um so näher Drayn der stelle kam um so stärker wurde der geruch von Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:46 pm

Drayn wusste nicht wem das Blut gehörte und wurde schneller.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:52 pm

Als Drayn dort an kam sah er einen Bären mit aufgebissenem Hals tot liegen.Und Roy lag mit einer riesigen Seitenwunde an einem Baum geklatscht.Er war voller Blut,man könne schon fasst meinen er wär ein roter Wolf.(lol)
Roy schaute ihn noch entsetzt an und fiel dann in ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:58 pm

Drayn rannte zu ihm und stubbste ihn an. Verzweifelt lief er auf und ab und überlegte, was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:59 pm

Roy's blut lief weiter


Zuletzt von Roy am So Okt 12, 2008 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 1:07 pm

DRayn leckte das Blut ab um zu sehen, wie groß die wunde war. Dann suchte er ein paar Blätter zusammen und drückte sie mit der pfote auf die Wunde, in der Hoffnung, dass es helfen würde.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 1:09 pm

Es half aber nix,die wunde war zu groß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 1:24 pm

(ja verdammt noch mal was soll ich denn tun???)

Drayn rannte auf und ab und wusste nicht, was er tun sollte, Er wusste nicht wie man solche wunden behandeln musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 1:57 pm

black stehte auf und war in einem rudel namens shadowwolves
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 4:39 pm

Ailuna kam Drayn kaum nach aber dann holte sie ihn ein und erstarrte
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:06 pm

Night dachte schnell nach .... "was soll ich tun ????? schande , sie wird mich töten ....naja war ja auch dumm von mir zu glauben das sie was von ihrer beute übrig lassen würde .... das ein fehler einen gleich das ganze leben kostet.....das hätte ich nicht gedacht ..... jetzt hab ichs warscheinlich auch noch mit dem weisen rüden zu tun.... da hab ich keine chance .... ich hasse mich und meine fehler !!!! dieser wird diesmal mein letzter sein ..... ich bin unfähig ..... es tut mir leid alpha .... ich konnte weder ihren einzigen welpen Paku noch mich selber beschützen ..... ich bin unfähig " .... sie beschloss jedoch ihrer gegnerin mit stolz entgegen zu treten und so kam sie unter dem busch hervor um ihr ins gesicht zu sehn ...."wenn du mich töten willst .... dan tu das ruhig .... es wird dir aber nichts bringen .... irgendwann hätten die menschen mich sowieso getötet" sprach Night und wartete auf die reaktion ihres gegenübers ....
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:12 pm

Fei hörte sich die Aussage der Schwarzen an......und begann auf Wolfsart zu lachen....doch sie lies den Weißen nicht aus den Augen..... "Töten??"fragte sie erstaunt," Weshalb sollte ich dich töten?? Du bist doch so oder so geschwächt, mit so einer würde ich mich nicht abgeben" Sie beobachtete weiterhin den Weißen, der noch nichts gemacht hatte und wartete auf die Reaktion der Schwarzen.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:18 pm

" wenigstens ist sie fair" dachte Night ...."du hast recht .... aber ich sterbe so oder so .... endweder ich verhungere oder ich werde von den menschen getötet .... da lass ich mich lieber von einem artgenossen töten ...." wuffte Night ....
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:26 pm

Fei dachte kurz über die Worte der Schwarzen nach...."Du hast Recht.....und ich würde dich jetzt auch töten, wenn...." Sie schielte zum Weißen hinüber, der immernoch Laut- und Bewegungslos dastand. "Du verstehst doch sicherlich, oder? Ich kann ihm nicht trauen"


(MIST!!! Warum kommt Falli nicht on! Ich kann nix Gscheites machen, weil sie nicht da ist!!!! -.-)
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:33 pm

"Ich kann warten " antwortete Night ...."Ja ich kann wirklich warten" dachte sie "So früh wollte ich eigendlich nicht sterben .... ich wollte noch ein paar menschen töten für das was sie mir angetan haben .... aber ich moment ... heiße ich den tot willkommen ....allerdings .... wenn sie mich verschohnt dan könnte ich ....." .... sie beobachtete die Fähe und den Rüden ....
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
und : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 4:23 am

Hishn wachte auf. Sie hatte ein Weilchen geschlafen, um sich von ihrem letzten Kampf gegen Brutus zu erholen.
Die Graue schaute sich um. Es war niemand zu sehen.
Wo ist nur Roy, dachte sie, und was ist aus den beiden anderen Wölfen geworden?
Sie spürte, dass etwas nicht stimmte.
Schnell machte sich die Schattenkralle auf den Weg, um die anderen zu suchen...
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 12:45 pm

Drayn wusste nicht was er tun sollte. Die einzige Möglichkeit, die er sah, war einen älteren und erfahreneren Wolf herbei zu rufen. Drayn stieß ein lautes Heulen in den Himmel, in der Hoffnung, dass ihn jemand hören konnte.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
und : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 12:57 pm

Wärend der Suche vernahm sie ein verzweifeltes Heulen.
Das mussten sie sein, dachte die Graue und rannte in die Richtung aus der das Heulen kam
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 12:59 pm

(kann ich noch mitmachen ?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:00 pm

Sein Plan hate funktioeniert. Er konnte, wittern, dass sich ein Wolf näherte. Hoffnungsvoll wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:07 pm

(ich steig jetz einfach mal irgenwie ein xD)

witternd humpelte Sharon durch den wald und suchte ohne jegliche hoffnung nach artgenossen, die sie aufnehmen würden , wie sie es immer tat, als sie plötzlich stehen blieb. ihr Blutverkrustetes fell zuckte und fliegen surrten davon, was sahron aber gekonnt ignorierte. sie hob die nase in den wind und glaibte sich getäuscht zu haben, als sie erneut die fährte eines elchkalbs aufnahm. die ausgehungerte jungwölfin zögerte keine sekunde der fährte zu folgen, auch enn sie wusste das sie sichi n großer gefahr befand, sollte die mutter des kalbes ind er nhe sein. jedoch hatte sie zu großen huger um die leichte beute zu ignorieren. also machte sie sich wieder humpelnd auf den weg in rihctung osten.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
und : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:10 pm

Da sah Hishn jemanden, einen Wolf.
Das ist doch der Unbekannte, der sich hinter einem Busch versteckt hatte, bemerkte sie.
Sie rannte auf ihn zu
"Was ist passiert? Und wo ist Roy?"
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:16 pm

Drayn zitterte.
"Er liegt da hinten im Gebüsch...Ich hab ihn dahin geschleppt damit nicht noch mehr Bären von seinem Blut angelockt werden..."
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
und : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:26 pm

Hishn ging hastig zum Gebüsch.
Sie stellte weiter keine Fragen, als sie Roys Wunden sah.
Die Graue stupste ihn an und leckte ihn übers Gesicht
"Wenn er jetzt nicht aufwacht...
... weiß ich nicht, ob Roy es überleben wird", teilte sie dem Unbekannten die Umstände des Zustandes von Roy mit.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:35 pm

darf ich noch mitmachen ? wenn ja darf ich 2 spielen ???)
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
und : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:43 pm

Schattenspiel schrieb:
darf ich noch mitmachen ? wenn ja darf ich 2 spielen ???)
ja darfst mitmachen, aber nur einen spielen, da es um uns geht
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:48 pm

(da ich leider auch nciht so ganz weiß wass pasiert is schrieb ich mal normal die begegnung)

Schattenspiel kam gerade vom fressen....sie trabte dur den wald um nach anderen
wölfen zu suchen die sich nciht erschrecken eienn toten wolf zu sehen....
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 2:26 pm

Dann wachte Roy auf.Es bekam einen Schreck als er sich selbst betrachtete.Er legte seinen Kopf wieder auf den Boden und fing an schnell zu atmen,seine Atmung wurde immer schneller.Dann schaute er in Richtung Sonne,sah etwas glänzendes und versuchte sich erstmal zu beruhigen.Er wusste das wenn er in Panik gerät es nicht aushalten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 2:28 pm

Drayn sah sie verzweifelt an und wusste nicht was er tun sollte. "komm schon...wach auf...", murmele er leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





01 Im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
01 Im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: