Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 01 Im Wald

Nach unten 
+2
Ikuno
shadowclaw hishn
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
und : 01 Im Wald 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald Empty
BeitragThema: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 12:59 pm

Hishn rannte und rannte immer weiter.
Sie rantte in den Wald hinein immer tiefer, bis sie nicht mehr konnte.
Forh darüber, dass sie den Menschen entkam legte sie sich erschöpft nieder und schlief ein...
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 2:07 pm

Nach einer ganzen weile kam ein schwarzer mit blut bedeckter Wolf angelaufen,das blut an seinem Körper ging wohl von seinem maul aus,es roch nach Elch.Er muss wohl gefressen und dabei richtig reingehauen haben.Er schnupperte ein bisschen an der fähe.Er wusste nicht was mit ihr war.Er stuppste sie an und rüttelte an ihr,er wollte sie aufwecken.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
und : 01 Im Wald 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 2:15 pm

Die Graue öffnete langsam ihre Augen, sah noch verschwommen.
"Wo bin ich?", fragte sie.
Allmählich sah sie wieder klar und erblickte den Schwarzen.
Schnell sprang Hishn auf
"Wer bist du?", wendete sie sich an den Fremden und stellte dabei ihre Nackenaare auf, bereit sich im Notfall zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 2:40 pm

Gelangweilt schlenderte ich durch den dichten Wald. Trüb war das Wetter an diesem Tag.
Ich schaute empor in den wolkenverhangen Himmel und verengte die Augen, stellte die Ohren auf und fuhr langsam herum.
War da nicht etwas? Ein Geräusch in der Ferne? Ein Rascheln...ein Hecheln?
Ein Knurren entwich meiner Kehle und ich stellte meine Nackenhaare auf.
Instinktiv spannten sich meine Muskeln an und ich setzte mich in Bewegung, um den Geräuschen auf den Grund zu gehen.
Gewiss, es war nicht mein Revier...doch war ich nicht ständig auf der Suche nach ebenbürtigen Gegnern?
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 3:22 pm

Eine schneeweiße Fähe trabte durch den Wald...sie hatte schon seit Tagen nicht mehr gefressen, und wollte auf die Jagd gehen....sie schnüffelte hier und dort, und wiefte kurz, als sie sie Spur einer Hirschherde erschnüffelte.
Sie folgte dem Geruch, und sah wenig später auf einer Lichtung eine Hirschherde...aufmerksam beobachtete sie jedes einzelne Tier, um ein altes oder krankes herauszusuchen...
Etwas abseits der Herde entdeckte sie eine Hirschkuh mit einem gebrochenen Vorderlauf. Sie setzte zum Sprung an, uns jagte los.

Wenig später
Nachdem sie gefressen hatte, legte sie sich auf den weichen Waldboden und hechelte die kühle Luft ein. Sie wollte gerade die Augen schließen, als sie plötzlich dicht hinter sich Geraschel vernahm. Sie sprang auf, und sah sich Auge in Auge mir einem weißen Rüden.


Zuletzt von Mondwölfin am Do Okt 09, 2008 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 3:27 pm

Der junge schwarze Streifte durch den Wald. Er konnte mehrere Wölfe wittern, doch wie es zu seiner Gewohnheit gehörte, umging er sie, denn mit fremden Wölfen hatte er nie gute Erfahrungen gemacht. Er wusste nicht ob er sich in einem anderem Revier befand. Deshalb wollte Drayn zusehen, dass er von hier weg kam.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 3:28 pm

Night lag faul unter einem Busch und schlief als sie plötzlich mehrere Geräusche vernahm . Sie stand auf und versuchte das Gehörte einzuordnen . Es hörte sich an wie ein anderer Wolf und es roch nach frischem Fleisch . "ich geh mal nachsehen" dachte sie und folgte dem Geruch des frischen Blutes .....
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:46 pm

Der Rüde senkte seinen Kopf kurz zur seite und sagte dann zu der Fähe:,,Mein name ist Roy und du lagst hier rum,in MEINEM Jagdgründen.Aber hier treiben sich auch ab und zu andere Wölfe rum.Sie ziehen aber alle weiter.Du kannst hier auch jagen wenn du willst aber nix zu großes.....Was machst du überhaupt hier?"
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
und : 01 Im Wald 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:53 pm

"Ich weiß nicht. Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern. Ich weiß nur, dass ich gerannt bin, soweit wie ich konnte, und wenn du nix mit mir zu tun hast, gehe ich jetzt wieder", antwortete sie barsch.
Die Graue drehte sich um. Hishn war noch schwach.
Ihre Wunden machten sie noch zu schaffen, doch trotz schmerzen zog sie langsam weiter.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:02 pm

Angelockt von dem Blutgeruch hatte Drayn das Gespräch verfolgt. Er hatte sich im Gebüsch versteckt um nicht entdeckt zu werden, denn auch der Wind trieb seinen Geruch nicht in die Richtung der anderen Wölfe.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:06 pm

Die graue Fähe Ailuna lief durch den Wald,in der Hoffnung,dass sie in diesem Wald ihr Geburtsrudel finden würde.Sie erinnerte sich noch genau daran wie sie von den Menschen fortgejagt wurden und sie im Feuer zurückblieb...aber sie konnte mit großen Brandwunden entkommen.Ailuna schauerte es,als sie wieder an den Angriff dachte. Plötzlich hörte sie ein Rascheln.Erschrocken drehte sie sich um...und erstarrte...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:16 pm

Roy sah das und lachte laut stark.Er sagte dann:,,Wenn du gehst wirst du sterben!Im diesen Gebiet sind viele Bären,die würden sich über einen Wolf freuen,besonders wenn er verletzt ist!Bleib doch hier,ich hatte schon lang keine Wölfe mehr um mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:19 pm

Als Drayn sich gerade zurückziehen wollte trat er auf einen Ast und schreckte hoch.
Jetzt bemerken sie mich..., dachte er verschreckt und zog den schwanz ein. da er noch sehr jung war hatte er wenig erfahrung im Kampf und würde einen Zweikampf höchst wahrscheinlich verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:42 pm

der wald ist sehr dich black geht weiter und weiter er dann hat er einen todes hisch geshen schnell rante black hin und er isst :meat: und ruht danach
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
und : 01 Im Wald 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:46 pm

Die Graue war erstaunt über Roys Wort.
Sie wusste noch, dass sie damals aus ihren Rudel ertrieben wurde, und jetzt wollte ein Fremder Wolf, dass sie dablieb?!
"... Wenn du es so willst, so willige ich ein und bleibe. ...Mein Name ist Hishn... doch bei den Menschen bin ich besser bekannt als shadowclaw...mehr weiß ich nicht mehr..." sagte sie, "... hast du das auch gehört?"
langsam und vorsichtig ging sie in die richtung, woher sie ein geräusch gehört hatte.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:49 pm

Drayn zuckte zusammen als die Fähe auf ihn zu kam. Weglaufen wäre zwecklos gewesen, denn sie war ihm schon zu nahe gekommen. Es gab nur noch zwei Möglichkeiten je nach Reaktion des anderen Wolfes. Entweder kämpfen oder sich unterwerfen.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:52 pm

Roy dachte sich:>Wie soll ich sie denn nun nennen?Ach egal!!Ich sag einfach Hishn!!<
Er machte sich zum Kampf bereit,knurte,fletschte die zähne und ging auch etwas näher ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:01 pm

als black auf wachte ging er wieder zum ort wo das tot hisch war es war weg aber er wärte und folgte sie das war ein wolf black wusste nicht was er machen soll er überlegt einen angriff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:04 pm

Drayn wisch ein kleines Stück zurück. Nun konnte man ihn außerhalb des Gebüschs sehen. Der schwarze Wolf mit der Narbe unter dem auge, verängstigt, jung und unerfahren.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:08 pm

...Ailuna sah ihren Bruder...TOT!!! Sie lief zu ihm,mit Tränen in den Augen. Als sie ihn längere Zeit beäugte,in der Hoffnung,dass er noch ein Lebenszeichen von ihm gibt,zerbrach sie.
Sie rief:"Crush,Crush! Wach auf,wach bitte auf..." Sie verstummte.
Plötzlich heulte sie,bis tief ins Herz des Waldes.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:10 pm

Für einige sekunden fiel Roy in erstauntheit,nahm aber sofort wieder seine alte stellung ein.Er schrie:,,WER BIST DU UND WAS MACHST DU HIER?!!WIE KANNST DU HIER SEIN OHNE ES MICH WISSEN ZU LASSEN?!!WEIßT DU DENN NICHT DAS MAN IMMER DIE ANDEREN WÖLFE SUCHEN MUSS UND SIE BITTEN MUSS IM IHREM GEBIET SEIN ZU DÜRFEN?!!"er wurde zornig.Er ignorierte auch das Heulen.Darum wollt er sich später kümmern.


Zuletzt von Roy am Do Okt 09, 2008 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:11 pm

black beist die wölfin im rechetn uber schenkel schnell drehte sich tackelte black eine er fill zu boden aber er steht auf tackelte zurück sie fill auch zu boden und flüchtete black war erschöpft aber er roch sie wieder und sie beiste in am rücken aber black könnte sie zurück schleuder biss sie im nacken aber nur leich das sie om mächtig wird
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:20 pm

@black: wen meinst du?


Ailuna rannte,sie rannte immer weiter.Sie wollte einfach nur noch in das Paradies.Ja,das Paradies. Sie hatte früher in ihrem Rudel viele Geschichten von den älteren Wölfen vom Paradies gehört. Das es wunderschön ist,und die Wölfe dort weder gejagt noch bedroht werden.
Sie wünschte sich diesen Ort jetzt einfach zu sehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:20 pm

"Tut mir leid...Ich wollte weiter gehen, kam aber hier vorbei und...Kommt nicht wieder vor...",sagte Drayn ohne dem Schwarzem in die Augen zu blicken, aus respekt vor den älteren.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:26 pm

Roy knurte ihn noch immer an und machte plötzlich eine ruckartige Bewegung auf ihn zu weil er seine Reaktion sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:30 pm

Ailuna rannte immer noch weiter. Doch sie wurde immer langsamer, sie brauchte nach diesem Schock dringend eine Pause. Dies tat sie dann auch.
Sie war völlig niedergeschlagen und wünschte sich , nur noch einzuschlafen. Sie konnte es einfach nicht länger ertragen! Ihren toten Bruder, der stille,dunkle Wald. Es gab keine Beute. Keine Rettung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:33 pm

Der Jungwolf zuckte schnell zurück und vor lauter schreck lies er ein kurzes knurren verlauten. Doch als er bemerkt, was er da tat, stoppte er sofort. >was mach ich da für einen Mist? Der bringt mich um!<
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:39 pm

Ailuna konnte sich einfach nicht ausruhen. Deshalb beschloß die Fähe weiterzuziehen. Sie erschnüffelte eine Spur , die von einem totem Hirschen kam. Sie tappste vorsichtig weiter, um sich sicher zu gehen , dass dies keine Falle ist. Doch da sah sie leicht Fäden die vergraben waren.
"Das waren die Menschen!" schoss es ihr durch den Kopf. "Sie haben Crush getötet, und die ganze Beute fortgetrieben,damit wir auf den toten Hirschen reinfallen"
Ailuna umfasste eine Menge Wut! Sie wollte jetzt all diese Menschen töten. Sie sprintete los. Sprang über die Falle. Wollte sie jetzt alle töten...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:42 pm

Roy hörte auf zu knuren,es schien so als ob er weiß was der junge wolf grad denkte.Mit einem mal lachte er laut auf,aber so schnell wie es kam war es wieder weg.Roy tackelte den Jungwolf zu mit einem angriff zu boden und sagte zornig:,,unterwerfe dich!!" Dann fing er an zu grinsen und sagte glücklich:,,Bleib hier,in diesem Bärenversäuchtem gebiet kommst du noch um!HAHAHAHA!!!" Er blickte ihn schweigen an,Dann ging er langsam in eine andere richtung.Dahin wo das heulen herkam.Er schaute ncoh ein mal zu den beiden in erwartung das sie ihm folgen.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:49 pm

Ailuna fühlte sich voller neuer Lebensenergie. Sie sprintete schneller als sie je konnte. Aber auf einmal stieß sie zusammen...mit einem schwarzen Wolf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:56 pm

Drayn murrte leicht vor sich hin, denn er würde sich nicht unterwerfen. Dafür war er irgendwie zu stolz. Trotzdem folgte er dem schwarzem Wolf, aus neugier, was passieren würde. Mehr oder weniger, sah Drayn aus, wie sein Schatten nur kleiner.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 7:58 pm

Roy war unachtsam und es schleuderte ihm zu Boden,er sprang aber sofort wieder auf und richtete seinen Blick auf die Fremde.Er gerat in Rage und schrie mit knurren im Hintergrund:,,WAS SOLL DER SCHEIß?!!WER BIST DU VERDAMMT NOCHMAL?!!UND WAS MACHST DU HIER IM MEINEM REVIER?!!!"Man konnte seinen Zorn Förmlich an der Haut spüren.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:03 pm

Die Fähe schloß die Augen. Dabei fing sie an zu stammeln. " Ent...entschul...digung. Tut...tut mir wirklich L-leid. Ich...ich war auf...der sssuche...n-nach mei...mei...meiner fami-lie und d-d-da hab...hab ich -- "
Sie verstummte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:06 pm

Drayn tauchte hinter Roy auf und betrachtete die Fähe. Er schwieg, da er spürte, dass etwas auf ihr lastete.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:09 pm

Ailuna bemerkte wie Drayn sie ansah, sie wusste das er noch sehr jung war. dabei überlegte sie sich, wie sie sich aus dieser notlage befreien konnte, und beschloß abzuwarten was der schwarze rüde zu ihr sagt.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:17 pm

Roy wurde ganz ruhig...Dann tackelte er sie so kräftig er nur konnt zu Boden und stellte sich auf sie.Eine Pfote drückte er ihr extra in ihr Gesicht.Er sagte ruhig aber doch mit etwas Wut:,,Verschwinde sofort von hier!Das ist nicht der richtige Ort für dich!Deine Familie ist längst...... weg!Sie sind weg!!",Er schaute kurz zum Himmel und dann wieder zu ihr und setzte fort, ,,Die einzigen Wölfe hier sind:Du,ich und diese anderen beiden da!Verschwinde oder erweise dich als würdig und ich lasse dich hier leben!!"
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:19 pm

Ailuna versuchte sich aufzurappeln und unterwarf sich.Sie wusste nicht was sie sagen sollte,aber murmelte leise:"Sag doch gleich meine Familie ist tot..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:25 pm

Drayn sah sie mit einem Mitleidigem Blick an. Er konnte nicht einfach so dastehen und nichts tun.
"Musst du sie wegschicken? Ich weiß, dass ist dein revier, aber..."
Drayn hielt inne.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:25 pm

Roy ging runter von ihr und meinte:Töte 3 Elchbullen und einen Bären und du darfst bleiben,mac das aber in der zeit von zwei Tagen,sonst wirst du dich bei deiner Familie wieder finden...."
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:28 pm

"...ja,mach ich..." flüsterte Ailuna. " Aber sage mir erst wie du heißt,damit ich dir zujaulen kann wenn ich alles erbeutet habe..."
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:31 pm

,,Roy,mein name ist Roy.Merk ihn dir.Es ist höchstwahrscheinlich der letzte den du je hören wirst!",sagte Roy.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:35 pm

"Das denke ich nicht..." sagte Ailuna. Sie sprintete und wollte sofort loslegen. Als sie an dem anderen Wolf, der sich hinter Roy versteckte vorbei stürmte murmelte sie etwas: " Vielen Dank ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:41 pm

Drayn senkte den Kopf um zu zeigen, um zu zeigen, dass er es gern getan hatte. Sollte er mit auf die Jagd gehen? Denn schließlich war er auch in dieses Rivier eingedrungen und schlecht in der jagd war er nicht. "Ich werde mitgehen, denn du solltest an mich die selben anforderungen stellen wie an sie. Von mir aus kannst du mich auch töten. Aber dazu wird es nicht kommen."
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:44 pm

Ailuna stoppte. "Würdest du das wirklich für mich tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:45 pm

Drayn nickte. Jetzt wartete er nur noch auf die Anwort von Roy.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:46 pm

Roy blickte ihn narrich an.Er sagte dann:,,Dir hab ich es erlaubt,Jungspunad,ihr aber nicht,sie muss es sich erarbeiten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:48 pm

"dann beweise ich eben nur was ich kann. Ich bin zwar noch unerfahren aber vielleicht kann ich ja noch was lernen. Bitte lass mich gehen. Ich fang dir die selbe Menge an Beute.", sagte Drayn bittend.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:50 pm

,,Selbst wenn du nur ein rehkids erbeuten müsstest würde dich ein Bär umbringen bevor du eins gesehen oder gar erschnüffelt hast!!",Schnautzte Roy ihn an.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:51 pm

"Schon gut Drayn ,dann mache ich es eben alleine...,trotzdem DANKE." Ailuna lächelte schwach. "Noch was" erwiderte sie. " Gebt Acht in diesem Wald wimmelt es nur so von Menschen-Fallen. Ich würde nicht leichtsinnig sein..."
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:54 pm

Roy sah sie an und dachte sich: >Entweder wird sie durch menschen hand sterben oder durch einen Bären!Wenn sies überlebt fress ich meinen Schwanz.<
(nicht das was ihr jetzt denkt!!LOL!!! XDDD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





01 Im Wald Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
01 Im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: