Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet

StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 6:19 pm

"wohin??" fragte sie ungläubig und starrte ihn an.

(immernoch kiaro xDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 6:21 pm

(mist ich schreib immer sharon ^^)

"komm einfach !" sprach er genervt und in einem stregnen ton...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 6:24 pm

sie knurrte in sich hinein, folgte ihm aber. "was hast du vorß?" fragte sie und in ihrem kopf schlummerten schon die schlimmsten gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 2:06 pm

als er angekommen war sah man einen See....er schimmerte in glizer
und die langschaft drumherum war wunderschön..."schnell...sping in das wasser !"
murmelte er...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 3:16 pm

sie zögerte und sha ihn verwundert an. "wieso??" fragte sie und näherte sich dem see zögernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 4:41 pm

"frag nicht immer so viel...machs einfach !" sagte er auendverdrehend dabei
fluchte er leise...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:28 pm

kiaro winselte leise, dann lief sie ins wasser und entfernte sich etwas vom ufer. verdammt was hat der vor...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 12:20 pm

Sharons Wunden waren wie weggeblasen und sie konnte sich wie neu geboren fühlen
Manticore fluchte "ich werds dir heimzahlen !" sagte dies aber nicht zu sharon,
dann sagte er aber doch zu sharon "du hast so viel glück heute -.-""
freu dich drüber .::!" dann flog er weg und lies sharon allein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 8:30 pm

sharon stand etwas verdutzt im wasser und sah sich um. dann drehte sie sich zu mantcore um, um ihm zu antworten, sah danna ber das er shcon weggeflogen war. "mag sein..aber ich denke das war nicht unsere letzte begegnung.." murmelte sie leise, und schwamm durch das wasser af die andere uferseite. "und trotzdem habe ich jemanden umgebracht..." sagte sie leise und tonlos zu sich selbt, ehe sie sich seufzend ins feuchte gras am ufer sinken lies. "ich werde erstmal eien weile heir bleiben.. meine familie erschlägt mich sons ..." sagte sie dann zu sich selbt und lauschte in die umgebung hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 3:23 pm

plötzlich kam ein sturm auf und dein gewitter, dann ein schneller blizzschlag und alles wurde Hell
plötzlich stand sharon vor einem Dämon, es war nicht manticore,
doch neben sharon standen 3 andern dämone darunter auch manticore
der gegeüberstehende (anführer) brüllte dann "ASLO, WER VON EUCH IST MANTICORE ?"
Mnaticore trat vor und schnaupte... dann sprach der anführer weiter "also....du hast den wolf
am leben lassen, wie ich es befohlen habe...nun wird der wolf ein WÄCHTER ein KÄMPFER wie du...
LERNE ihn das Leben !" brüllte er ernst und manticore nickte. "komm wolf...du hast glück das ich dich trainieren darf
und nicht einer von den andern...hehe....kann aber trotzdem sein das,s, wenn du mir nicht gehorchst, ich dich fressen werde !"
murmelte er und ging aus dem raum....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:26 pm

kiaro sah die dämonen entgeistert an. "hab ichd a nichta uch noch n wörtchen mitzureden?!" beschwerte sie sich und sah den anführer böse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:28 pm

"NEIN !" knurrte er leut und deutlich zurück...
"ich habs ja auch nicht dürfen, warum solltest es dann DU dürfen !"
knurrte er weiter und setzten sich dann....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:40 pm

kiaro funkelte den dämon nochmal böse an, dann aber folgte sie manticore.
"na das kann aj was werden... soviel zum thema du kannst mit mir machenw as du willst.. hät ich gewusst das es das so genau treffen wird hät ich was andres gesagt..:" murmelte sie leise und knurrte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:42 pm

plötzlich waren sie in einer arena... "los geh in den arenakreis und stell sich in die mitte !"
sagte er und sties den wolf ins feld.....dann kan auhc shcin ein gigantischer dämon
der unbesiegbar schien...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:44 pm

"schön! was soll ich jetz machen?! ihn mit meinen kleinen pfötchen die fingernägel feilen?!" fragte sie sarkastisch und genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:48 pm

manticore nickte böse und dann läutete die glocke.... der dämon griff
die wölfin an und erdrückte sie fast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:55 pm

kiaor knurrte tief und quetschte sich unter dem dämon hervor. dann bellte sie aggresiv und sprang an dem dämon hoch, der nach ihr shcnappte, doch sie war flinker als er und stand bald auf seienr schulter. die betrachtliche höhe entlockte ihr einen kleinen erschockenen ton, doch dann fing sie sich wieder und sprang dem dämon ins gesicht, woraufhin sie ihm ein auge auskrazte. (klingt iwi eklich xD) der feind brüllte laut und shcleuderte kiaro von sich, sodass sie mit einem harten knall auf dem boden aufschlug un dort erstmal reglos liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:30 pm

als der dämon die wölfin töten wollte kam manticore und stach mir seinem
skorpionschwanz in die kehle des monsters....nach einiger zeit des kapfes
meinte er "das war der leichteste gegner...du hast echt noch einen langen weg !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:38 pm

"verdammt ich bein ein wolf! was erwartest du von mir?!" knurrte sie unter schmerzen udn versuchte sicha uf die pfoten zu hiefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:44 pm

"ich will das du ein echter WOLF wirst !" knurrte er bös und lauf,
dann stoßte er sie auf und murmelte "wenn der boss nicht DIH genommen hätte wärst du schon LNAGE tot
du kannst vom glück reden das du noch lebst ! und BETE zu gott dass du die prüfung bestehst !"
knurrte er genervt und laut, dabei konnte mann seine verzweiflung in den augen sehen, was er jedoch hatte
war unbekannt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:47 pm

"verdammt krich dich mal ein.." ich bin eine chter wolf, nur im gegensatz zu euch keine killermaschiene!" bellte sie und hustete schmerzverzeehrt. sie hatte sich beim aufpralll auf den boden wohl einige rippen gebrochen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:55 pm

Manticore schloss die augen und stöhnte "ach....du hasts i. wie gut....!...na..wie ist das
so schmerzen zu spüren ? wie ist das so ein leben zu führen ?.....sicher toll...!"
sagte er aber leise und verzweifelt....er legte eine tatze
auf die wölfin...es schin alob er sie nun erdücken wollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:18 pm

sie stöhnte leise. "es...ist nich schön..." presste sie hervor und versuchte unte rmantivores pfote hinwegzukriechen, was ihr abe rnicht gelang. "verdammt runter von mi-" weiter kam sie nicht, denn sie fing wieder an zu husten und hatte mühe nicht unte rmanticores pfote zusammenzubrechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:21 pm

doch plötzlich kam ein kleines licht under manticores pfote und die schmerzen heilten langsam aber doch
von der wölfin "jammer nicht, seit froh wenn ich deine schmerzen lindere....ganz bekomm ihc sie aber net weg...!"
seine stimme war weicher als sonst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:32 pm

kiaro entspannte sich etwas, die schmerzen wurdne tatsächlich weniger. die wölfins ah ihn verwirrt an. "aber,,wieso?...danke.." murmelte sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:36 pm

"du fragst echt viel...viel zu viel...!" sagte er freundlich (was ungewöhnlich is^^)
und verdrehte die augen (aber lächelnd^^) .... dann sagte er "glaub mir
wenn dass training beendet is, dann wirdt du von jeden gefürchtet !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:47 pm

"wenn ich es überlebe.." murmelte sharon. dann legte sie den kopf schief. "sag mal.. gehts dir gut?!" fragte sie dann und sah ihn verwirrt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 1:12 pm

"du wirst es überleben..." Manticore gab auf die zweite frage keine antwort,
dann meinte er "hinter dir is ein gegner...greif ihn an" es kam plötzlich und schnell
ein drachenmonster war hinter Sharon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:25 pm

sie wandte sich erschrocken um und roltle sich garde noch rechzeitig zur seite, als das drachenvieh seinen schwanza uf sie niedersausen lies.
sie spranga uf die pfoten und knurrte es an, doch der drache schien sie garnciht zu hören. nun warf er ihr einen feuerball entgegen und sie wich diesem geschickt aus. sie rantne hinter das tier und sprang auf dessen schwanz, worauf sie sich feskrallte.
sie wurde hin udn hergeshcleudert, und der drache lies es sicha uch nicht nehmen, sie mit samts chmwanz gegen einen baum zu shcleudern, wo sie von dem mächtigen schwanz des tieres beinahe zderdrückt wurde. sie kratzte daran herum und schaffte es, mit erneuter gebrochener rippe, freizukommen. es tat weh. sehr weh. doch sie ignorierte es.
sie rannte über den schnwaz auf den rücken des tieres, diesne hinauf bis auf die schulter, vonw o aus sie auf den kopf sprang. nun warf der drache sich hin und her, er spürte die gefahr die von ihr nuna usging. sie sprang auf seien shcjnauze, die mindestens 10x so groß war wie sie, und kratze ins einem gesicht herum. sie biss und tat alles was in ihrer machts tand, doch viel kontne sie nciht ausrichten. dannv iel ihr wieder die augen-strategie ein und sie sprang dem wesen direkt ins augen, wo sie dann erneut zu kratzen begann. nun brüllte der drache und schlug sich den schwanz selebr vor denkopf, wobei er zwar sharon unsanft hiuntersties, sich jedocha uch selbst eine wnude zufügte. hart schlug die wölfin auf den boden auf, raffte sich jedoch wieder auf die beine. lut rann ihr aus dem maul, ihre rippensplitter mussten irgendetwas durchbohrt haben, doch sie woltle sich nicht nocheinmald ie blöße geben udn vor ihm zusammesacken. sie knurrte wieder und wartete ab, was der drache als nächstes tun würde, während sie die schrecklichen schmzerne ignorierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:33 pm

der darche brüllte auf und schlug kräftig mit der kralle mach Sharon...
Manticore wartete schon wann er eingreifen sollte doch er wartete noch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:56 pm

sharon hustete kurz, dann roltle sie sich etwas schwächelnd zur seite und wich einem teil des angriss aus. jedoch erwischte der drache sie dennoch und riss ihr mit einem seiner rieseigen klauen die flanke auf. sofort schoss haufenweise blut aus der wunde und ihre hinterläufe knickten weg. sie knurrte leise ins ich hinein, ehe sie sich angestregt knurrend auf die beine hievte und dem drachen wieder auf den schwanz sprang. als er diesen ninaufwirbelte, lies sie sich anch oben schleudern udn landete erneut auf dem kof des drachen. "nun das andere auge.." knurrte sie ihm entgegen und im selben moment nahm sie dem drachen das augenlicht gänzlich. wieder brüllte er, doch dieses mal fiel sie nich herunter. sie biss dem drachen in die nüstern udn zog daran, bis er den kopf zu boden sank, wo sie dann 'abstieg'. doch der drache war noch imemr recht fit. als kleiern wolf konnte sie ebendoch nciht viel ausrichten. er verfehlte sie nun zwar leichter, doch sie konnte das riesenvieh nicht zu fall bringen.
dann aber rannnte sie ihm durch die beine, und der drache versuchte anch ihr zu shcneppen. bei jedem schritt verlor sie mehr blut udn ihr wurde schwindelig, dochs ie rannte weiter. sie hatte siche twas vorgenommen, und sie würde s zuende bringen. nach eienr wiele hatet sie es dann egschafft. der drache verhaspelte sich mti seinen beinden standbeinen und viel zu boden. garde rechzeititg sprang sie zur seite und wich dem schweren körper aus. nun lag der drache strampelnd auf dem boden und kontne sich mti seinen kurzen ärmchen nichtmehr aufrichten. nun hatte sie alles getanw as sie tun kontne. denn töten kontne sie ihn sowieso nicht. sie schleppte sich zurück zu ihrem ausgangspunkt und sah manticore an, wobeis e mühe hatte ihre hinterläufe grade stehen zu lassen. sie spürte wie warm ihre flanke vona ll dem blut war und sie kontne nur schätzen, wieviele rippen der drache ihr gebrochen hatte. in ihrer schnauze war es voll blut, doch sie utnerstand sich vor manticore anzufangen blut zu spucken, denns ie hatet auch ihren stolz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 1:24 pm

"respekt kleine, aber ich sagte du sollst es töten..."
das wort des Manticore war verlangend. wer in gottes namen konnte sowas töten,
das eine hau so dick wie ein Baum hatte...inzwischen hatte der drache die flügel geschlagen und
stand wieder... (mags verlängern den kampf xD ) und er bvrüllte laut auf...und
lief zu Sharon, und das Maul war nahe zum verschlingen bereit...die schnauze
war ganz Nah an ihr und der Drache musste nur noch zubeißen.
Manticore hatte sich übernommen, so ein Lehrling sollte etwas kleiner anfangen,
doch gemein wie er war wartete er und grinste

(PS: ich hab neue Bilder von Manticore guck sie an. und wenn du willst mach dir nen 2. Chara und der
is auch groß und stark ^^ dann kannst du auch mal was großes sein xD das is fair gegenüber Manticores
macht oder ? <33 ) Arrow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 10:53 am

( xD cool ^-^ ich mch mir vllt n zweiten, mal sehn (x )

sharon knurrte schmerzverzeerht, als sie dem maul des drachen noch so grade eben noch entkommen konnte. sie hustete wieder, dann raffte sie sich auf die beine und versuchte, halt zu finden mit ihren bereitzs geschwäachten pfoten. "und wie... soll ich das bitte anstellen?!" fragte sie manticore und wandte den kopf kurz zu ihm, ehe sie wieder zur seite sprang und dem schnappendem drachenkiefer auswich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 10:33 am

(bin schon gaaanz gespannt darauf ^^ )

"was fragst du mich, ich kanns doch auch!" meinte er
uninterressiert und legte sich dann hin. Er beobachtete
das Geschehen und wackte mit den kopf anseits hin und her.
Nach einiger Zeit meinte er "wenn du den nicht schaffst,
schaffst du garnichts. Das ist mit Abstand der leichteste
den du in deinen Leben begegnen wirst,! Falls du es noch nicht weißt
nun bist auch auch ein Diener, wie ich....!" Manticore wusste nicht
was er jetzt machen sollte, da er nicht verstand das es für Sharon so schwer
war, dieses Tier zu erlegen....

(haha ich bin ja nett xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 10:55 am

( xDDD und wie xD und wegen dem chara.. da muss ich mir auch erstmal was einfallen lassen oo)

sharon knurrte ihn nun laut an. "du vollidiot!! ich bin ja auch nicht son kollos wie du!!" reif sie und sah ihn böse an. "und ich werd nicht einfach zum diener, darauf kannst du gift nehmen!!" sie sprang nun zu ihm und biss ihm in die pfote. sie wusste, das es ihn nicht stören würde, doch sie woltle ihm zeigen das sie sich nicht davor fürchtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 3:40 pm

(lol danke xD ...... und naja ööö mach einfach einen Drachen oder Dämon oder irgentwas was auch so Stark ist
ein Elementwolf ein Drache oder was auch immer^^ soll ich dir helfen? du könntest doch den bruder von lord
spielen oder sowas xD ich schreib dir per PN einige charas^^ )

Manticore meinte gelassen "ich habs doch auch nicht ausgesucht, das bestimmt ein ganz anderes
es bestimmt der Lord, der ihc nicht bin" dann gähnte er kurz. Er bemerkte nicht, das sie ihn in die pfote
biss, da er nicht hinschaute. dann meinte er "was hat der lord da für einen neuen wächter ausgesucht.
kann nichteinmal sowas töten" dann stand er auf, schwang seine flügel und sprang auf den rücken des
Drachen....dann nur noch ein schei und ein leuten knallen, das entstand als der drache zu boden viel.
"so, nun gehen wir mal zum Lord und reden mit ihm, wie er sowas aussuchen konnte"
der dämon wusste nicht ob Sharon das kränken würde, als sie so erniedrigt wurde, das war ihm aber auch zimlich
egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 8:04 pm

sharon knurrte laur. "ich bin wenigstens keine herzlöose kilelrmaschiene..." grollte sie, ehee sie sich wieder auf irhe beine raffte und mühe hatte das gleuichgewicht zu halten. "ich hab mir ne rippe gebrochen... mindestens eine..:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 8:10 pm

Der dämon sagte nichts und ging einfach weiter...
er war etwas enttäuscht und angefressen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 9:01 pm

das regte sie nochmehr auf. sie wurde die ganze zeit in grund und bodengestampft, und ihn machte so eine kleine bemerkung schon was aus. langsam kroch sie mehr als das sie ging, hinter ihm her und spürte nun, das jeder schritt schmerzte, was ihr vorher entgangen war, das sie um ihr leben sorgen nusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 10:08 pm

(spielst du den darchen oder nicht? What a Face What a Face ^^)

Manticore bemerkte das nicht und ging einfach weiter und weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 11:57 am

(ich werds versuchen xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 12:05 pm

(ok mach nun den drachen chara und schrei dann weiter im RPG ok ? What a Face )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 12:24 pm

joouu ^^

Name: Ferrakz (der andre name is mir zu kompliziert xD)
Rasse: Lord Dragon
Aussehn: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 ICEDRAGON3e4efb8400
Größe: 15M. also um 8 m. größer als manticore
Chara: übel finster, der teufel
sonstiges: ist seinen bruder treuer diener, und hat einen den Namen
von seinen father (sarkrètu). Der father war der gott der drachen.
sein älterer bruder Live bakem aber dennoch viel respekt

muss jetz aber erstmal off.. bis später ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 1:42 pm

ok hab kurz zeit um den post zu machen^^

sharon schleppte sich knurrend hinter manticore her. diesem lord würde sie schon was erzählen... was dachte der sich eigentlich dabei, sie mal eben so auszuwählen, ohne sie auch nur drauf hinzuweisen, oder gar zu fragen?! nach einer weile jedoch verklung ihr knurren, sie musste sich voll und ganz auf ihre schritte konzentrieren. "wie weit ist es noch?!" fragte sie manticore dann irgendwann, bemüht ihre stimme nicht zitternd klingen zu lassen. "ich verreck hier gleich, weißt du" erklärte sie dann noch und schüttelte den kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 3:07 pm

Manticore sagte nichts....er ging weiter und weiter und murmelte nur i.was unverständliches...dann aber sagte er plötzlich...
"wir sind da" vor den beiden war eine riesige burg, umhüllt von schwarzer Magie.... und jedes reine herz hatte schon
ein zitterndes schlechtes gefühl.....Manticore ging dann weiter....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 6:06 am

"bah---"murmalte Sharon, die Umgeung gefiel ihr nicht. "hünsch.." sagte sie dann sarkastisch an Manticore gewandt und foglte ihm weiterhin, wobei sie eine auffällige, roter Spur hinterlies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 9:41 am

Manticore ging rücksichtslos durch einen langen dunklen gang,
links und rechts waren türen, einige offen,
viele leer doch in einigen sah man Tiere, wie Sharon... ...
Sie wurden gequält und für versuche gebraucht,
on manticore Sharon auch in sowas stecken wollte.... ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 12:19 pm

Sharon blickte zu den Tieren, die nciht anders waren als sie. Augenblicklich blieb sie stehen und knurrte. "Wasss hast du vor?!" zischte sie dann und stellte die nackenhaare auf. "Ich lass mich in sowas nicht stecken!" fügte sie noch hinzu, während sie immernoch bemüht war, nicht mit zitternder Stimme zu sprechen. Sie hatte Schmerzen, solche, wie sie sie bisher noch nicht hatte und wollte nicht aussehen wie ein räudiger Hund, also ignoreierte sie sie, sogut sie konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 1:03 pm

Manticore knurrte "da kommst du schon nicht hin und jtzt komm endlich" er packte Sharon am genick und schleppte sie ´neben sich her.
er war genervt, denn er war nur eine Wächterstatue die durch zufall zum leben erweckt wurde, und scließlich als arbeiter verwendet, warum sollollte er einen babysitter spielen. ´Dies und mehr fragte er sich murmeld. Endlich waren sie vor einen großen Tor. Das Monster ließsharon fallen und 'klopfte' an das Tor. Nach einiger zeit ruhe, schaute der Dämon hin und her atmete laut und wartete geduldig bis es aufging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)   Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2