Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
Thema: SCHATTENSPIEL vs. SHARON Mo Okt 13, 2008 6:56 pm
Es war bereits dunkel, als Sharon ein langes heulen aussties um Schattenspiels herausforderung zum kampf anzunehmen, dann lief sie im gemächlichen tempo los um zum vereinbarten treffpunkt zu gelangen. Dort angekommen wartete sie, mit allen sinnen angespannt, auf ihren Gegner.
Gast Gast
Thema: Re: SCHATTENSPIEL vs. SHARON Mo Okt 13, 2008 6:59 pm
plötzlich lief der schatten anders als der wolf... nun wusste mann es... der schatten eines jeden wolfes war da... Schattenspiel nahm bei der Arena ihr tote gestallt und sprach "ich fühle mich geehrt nocheinmal in die arena zu dürfen, trotz dass ich tot bin !"
Gast Gast
Thema: Re: SCHATTENSPIEL vs. SHARON Mo Okt 13, 2008 7:04 pm
leicht erschrocken fuhr Sharon herum und blickte in die Augen ihres gegners. "Und ich mich, überhaupt mit dir kämpfen zu dürfen, aber genug mit den höflichkeiten..." sagte sie und sprang auf Schattenspiel zu um sie mit halber kraft zu tackeln.
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: SCHATTENSPIEL vs. SHARON Mi Okt 15, 2008 5:45 pm
'Schattenspiel' hat folgende Handlung ausgeführt: angreifen
'beißen' :
Ergebnisse : 7
Gast Gast
Thema: Re: SCHATTENSPIEL vs. SHARON Mi Okt 15, 2008 5:49 pm
es war ein ziemlich kräftiger biss, sodass sharn sich nicht gleich befreien konnte, also schnappte sie erneut nach dem gegner, diesmal in richtung flanke.
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08