| Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mo Feb 16, 2009 6:22 pm | |
| okay, posten wir hier ersma die charas hin, worum es geht hab ich dir ja shcon gesagt^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mo Feb 16, 2009 6:28 pm | |
| Ich spiele wieder manticore^^ Name: Manticore kurze info: , ist 7 meter groß und man kann ihn nicht töten nur wenn er sich selbst sieht, besteht aus Beton, hatte einen zwilling der getötet wurde, da sie sich in die augen sahen und versteinerten. einer der beiden wurde von menschen zertrümmert, der andere überlebte und schwört Rache, egal an wen... lange info: Manticore", ist eine verdeckte Militäroperation, die zu Beginn der 2000er Jahre startete und bis heute aktiv ist. Das Ziel des Projektes war es, eine Armee von Supersoldaten mit übermenschlichen Fähigkeiten aufzubauen. Ihre Mission: Feinde von Manticore und der Vereinigten Staaten zu eliminieren. Dazu veränderten die Wissenschaftler vom Projekt "Manticore" gezielt menschliche Eizellen und pflanzten die Föten in junge Leihmütter ein. Es wurde die rekombinante DNA-Technologie eingesetzt, wodurch in den genetischen Code der Kinder Gene unterschiedlichster Tiere eingebaut werden konnten, wie z.B. von Hunden oder Katzen. Der Fachausdruck für diese Hybrid-Kinder ist Chimäre, was gemischte Gene tragender Organismus bedeutet. Oft werden sie aber als "Transgenos" bezeichnet. Durch diese gezielte Genmanipulation besitzen die Transgenos verschiedene überragende Fähigkeiten. Sie sind sehr flexibel und haben sehr große körperliche Kräfte. Ihr Level physischer Leistungsfähigkeit ist unerreicht. Weiterhin benötigen sie nur sehr wenig Schlaf. Zusätzlich zu den genetischen Veränderungen erhielten sie durch intensives Training, welches schon in der Kindheit beginnt, starke Instinkte und einen ausgeprägten Spürsinn für Gefahr sowie hohe taktische und kämpferische Fähigkeiten. Allerdings ist diese Ausbildung äußerst hart und inhuman. Wer die Erwartungen nicht erfüllt, wird mitunter einfach getötet. Zuweilen haben die genetischen Veränderungen auch gewisse, unbeabsichtigte "Nebenwirkungen". So leiden einige Transgenos an Serotonin-Mangel und bekommen desöfteren epilleptische Anfälle. Die einzige Möglichkeit, diese Anfälle zu kontrollieren, besteht in der Einnahme eines Neurotransmitters, wie Tryptophane. Dies könnte man als Sucht bezeichnen, ist aber keine Drogenabhängigkeit im üblichen Sinne. Ihr Leben und die Kontrolle der Anfälle hängt jedoch von der Einnahme des Medikamentes ab. Ohne dieses würden sie letztendlich qualvoll zugrunde gehen. Es ist auch bekannt, dass einige der frühen Prototypen unter der Krankheit "Progeria" litten, ähnlich dem Werner-Syndrom. Dadurch beginnen die Betroffenen plötzlich rapide zu altern und sterben dann. Die Ärzte von Manticore haben eine dafür eine Behandlungsmöglichkeit gefunden. Viele Transgenos, besonders die ersten Exemplare, können leicht als "Mutanten" erkannt werden, da sich bei ihnen tierische Merkmale in ihrem Aussehen ausgeprägt haben. Erst bei den späteren Kindern der X-Serien konnte dieses Problem gelöst werden. X-Soldaten sind mit einigen vorteilhaften Fähigkeiten von Tieren ausgestattet, sehen aber trotzdem vollkommen menschlich aus. Allerdings können alle Transgenos leicht an einem einzigartigen Strichcode in ihrem Nachen identifiziert werden, mit dem sie bereits im Genlabor serienmäßig versehen werden. Dieser ist nicht dauerhaft zu entfernen, da sich der Code verschlüsselt in ihrer DNA befindet.
Zuletzt von Schattenspiel am Do Mai 07, 2009 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mo Feb 16, 2009 6:36 pm | |
| Name: Sharon Rasse: Unenddeckte Wolfsart Alter: 3 (menschenalter: 15) aussehen: charakter: sie is n freches teenie mädel ^-^ etwas draufgengerisch, gut gelaunt und auch etwas zickig ^^ geshcichte: wuchs bisher ganz normal bei ihren eltern auf, und wurde gelehrt, alle anderen rassen außer die der wölfe, zu hassen, worauf sie aber nie gerne einging. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mo Feb 16, 2009 6:38 pm | |
| gut dann los:
Manticore streife in einer Wüstenlandschaft umher und suchte nach menschen und anderen lebewesen um sie zu töten und zu fressen.... "mein gott...so ne gottverlassene gegend is das hier, und ich idiot bin hier schon mein ganzel leben...! naja...seit wann lebe ich denn schon.... ??!?!? ----" dann murmelte er weiter mit fragen im kopf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mo Feb 16, 2009 6:46 pm | |
| sharon rannte durch den wald, einfach nur so. einen bestimmten grund hatte sie nciht. vielleicht war es alngeweile. als sie auf eine freie fläche kam, sah sie in der ferne etwas sehr großes, un hielt die nase in die luft. "was is das denn??" fragte sie sich udn lief etwas langsamer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mo Feb 16, 2009 6:47 pm | |
| Manticore fluchte weiterhin wie ein wasserfall und bemerkte die fremde nicht..... "achhhh......ich bin eh nur ne frass machine nervig +++++********** ...... --- - - - - -- !" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mo Feb 16, 2009 6:59 pm | |
| als sharon etwas näher kam, kontne er die worte des fremden hören und beobachtete ihn misstrauisch. dann grinste sie und trabte zu ihm hin. "hay, was hat dir denn die laune vermiest??" fragte sie neugierig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 3:14 pm | |
| manticore knurrte laut und ging ihr an die kehlr und schnürte die luft ab.... " ich bin mein manticore falls du das net bemerkt hast, du hättest net hier her kommen solln......Grr ! falls du dasd net weißt.... was ein manticore is dann frag andere die wissen das....das heißt falls du lebend davonkommst" knurrte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 3:18 pm | |
| ich nehm ma n andren namen --> Kiaro kiaro sah ein wenig erschrocken aus, konnte allerdings nichts erwiedern, da ihr kaum luft zum atmen blieb. schließlich jedoch gelang es ihr manticore in die hand/pranke (xD) zu beißen und biss solang zu, bis sich der griff etwa slockerte, und sie sich herauswinden konnte. zähnefletschend stand sie vor dem größeren und knurrte ihn an. !hey ich hab dir nichts getan!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 3:21 pm | |
| (ok ^^)
"aber ich dir....Grrrrrr!" knurrte er sehr tief
(nehmen wir menschen auch dazu ? denn dann kan ich besser mit manticore schribeen^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 3:28 pm | |
| (wir sind ja vor den menschen auf dies einsel geflüchtet wenn ich das richtig verastanden hab..also dürfte es hier eigentlich lkeine geben xD) "stimmt" antwortete laya und ihr hufe berührten nun ungleichmäßig den boden- sie tänzelte nervös. "lass mich einfach gehen, ja?! ich hab keine lust zu kämpfen.. außerdem hab ich gegen etwas wie dich sowieso keine chance" gab sie zu und lies ihren blick umher streifen. doch von dort aus konnte sie nirgends ein geeignetes versteck finden. ein hasu könnte dieses ding mit sicherheit leicht beseitigen.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 3:32 pm | |
| ( das is im andern rpg schlacht der welten hier eig. net..... ahc ja was is ein hasu ????? )
Manticore war es leid sich das jammern anzuhören und sprach "du gehst so oder so frauf, denn NICHTS kann mich........!" dann hörte er plötzlich auf zu reden..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 3:39 pm | |
| (ach hopla scheiße :D hab ichjetz verdreht, ichd achte das wäre schlacht der welten :D:D nein hier geht das dann :D und ein hasu ist ein haus :D) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 3:41 pm | |
| (meinst du ein haus kann ihn erschalgen ??? wenn du das glaubs ligste falsch es gibt nur eines was dieses monster umbringt^^)
plötzlich kamen menschn...sie umzingelten die zwei und machten sich zum schuss bereit..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 3:50 pm | |
| (nein ich meinte das wenn sie sich in nem aus verstecken würde, ihr das auch nciht viel helfen könnte weil manticore dieses haus mit sicherheit leicht aus dem weg räumen könnte ) kiaro sah die menschen und warf einen blick auf manticore. "da hast du was zum zerfetzen, und beeil dich bitte sonst bin ich gleich tot" erklärte sie und überlegte erst im anchhinein, da smanticore sie nacher vielleicht ebenfalls töten könnte. egal, hauptsache die menschen sind shconmal weg.. dachte sie sich und stellte sich ganz dreißt hinte rmanticore. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 3:56 pm | |
| (ASOOOOOOOOOOOOOO löl )
"das glaubst aber nur du.....!" sagte er böse und flog hoch... "viel spaß kleine.....obwohl ich selber gerne diese menschen und dich fressen will, wart ich mal bis sie dich umgebracht haben ... !" lachte er böse und schaute von oben zu...die menschen hatten angst und rannten weg, denn wenn ein manticore sich in die lüfte erhebt gibts probleme für den feind.....lachend kam er wieder hinunter und sagte "mann haste das gesehen....weggerannt nur weil ich geflogen bin...naja die haben wenigstens respekt vor einem wahren kampfmonster !" .... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:01 pm | |
| kiaro nckte zufrieden. "naja, sie sind weg" sagte sie und fügte hinzu "monster stimmt... wieso willst du mich unbedingt töten.. das muss doch langweilig sein so ganz ohenf reunde.." sagte sie und setze sich hin. irgendwie hatte sie keine angst, auch wenn ihr sehr wohl bewusstw ar, das manticore wohl kaum zögern würde sie zu töten.. aber die hoffnung stirbt nunmal zuletzt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:04 pm | |
| "Ich wurde so erschaffen.....ich wurde dich geboren ich wurde erschaffen, ich war nie klein und lebe ewig, ich wurde vor langer zeit von einem magier erschaffen wie mein bruder, wir sind die zwillinge...... doch dann..... !" dann hörte er auf.... er knurrte und sprach wo anders weiter " nun bring ich dich mal um....!" er packte mit einer prange die kehle von Kiaro und schnürte sie zu, die krallen borten sich tif ins fleisch... "weißt du, meine krallen können panzer durchschneiden, also bete schon mal...!".... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:10 pm | |
| kiaro röchelte und würgte keine 2 sekunden später die ersten tropfen blut hoch. "lass mich..." fauchte sie heiser und zappelte mit den beinen, um irgendwie loszukommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:19 pm | |
| der griff war zu fest doch dann erneut ein holpern... panzer und kriegswaffen kamen zum vorschein, "so die menschen wollen es auf die harte tour...!" sprach er und lies kiaro, die schon von blut am hals überdeck war, einfach fallen.... "dann kommt mal her !"..... die menschen kreisten die beiden danach ein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:23 pm | |
| unsanft viel kiaro auf den boden und blieb reglos dort liegen. sie hustete einige male und stellte dann fest, das sie mitunter auch blut hustete. sie hatte das gefühl keine stimme mehr zu haben und spürte wie das warme blut ihren hals hinunter rann. "verdammt.. dreckiges mistvieh.." murmelte sie so leise das man wirklich ur ein murmeln hörte und bereute es danach wieder, da sie wieder blut hustete. mit mühe stütze sie sich zur hälfte auf ihre vorderläufe, um wneigstens etwas vond em zu sehen,w as jetzt wohl passieren würde. ich muss hier weg.. er ist jetzt beschäftigt..meine chance... dachte sie, konnte sich aber nicht vom fleck rühren. außerdem waren sie ja eingekreist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:27 pm | |
| daweil brachte manticore einen nach den andern in grab und ihn machte es spaß doch mann sah nur den ernst und den tod in seiner freude...."hey kleine weißt du wig. was Manticore bedeutet...?!??!?!" dann gab er gleich die antwort "das maul des ewigen hungers oder so ähnlich.....! so nen namen will doch keiner oder...naja wenigstens hab ich ihn in einen anderen sprache ich meine wer will so nen langen namen haben...!" er sagte es um sicher zu sein das sie noch auf dem fleck war, denn er konnte seine augen net überall habn... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:36 pm | |
| "jaja danke für die sprachstunde.." sagte sie sarkastisch udn versuchte sicha uf die beine zu hiefen. als sie schließlich stand wurde sie gleich von einem gewehr niedergestreckt, dessen lauf ein mensch ihr über den kopf shclug. sie winselte und brach erneut zusammen, woraufhin erneut blut aus ihrem mund kam. sie spürte ohne zu sehen das der lauf des gewehres auf sie gerichtet war. "hey du maul des ewigen hungers. wenn du mich töten willst, dann rette mich mal eben!" sagte sie und hoffte, er würde wenigstens auf diese weise ihr leben für diesen moment schützen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:41 pm | |
| "ich denke nicht daran....!" knurrte er ..... doch dann dorchbohrte er den menschen mit seinen skorpionschwanz und sagte " na mach schon...ich will dich schon noch umbringen also stirb jetzt nicht von allein....!" warum er gerade einen gerettet hat war ihm nicht bewusst....
(wir sollten den Namen von dem RPG ändern ....denn verbotene freundschaft psst i wie net denn ich spiele ja einen Manticore^^ weißt du enen namen ?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:45 pm | |
| also doc nicht aussichtslos... dachte sie und sah etwas verwundert zu manticore. "danke ich werd mir mühe geben nicht zu verrekcne..." sagte sie und hiefte sich erneut auf die beine. ihr kopf wummerte und ihr hals tat weh, egal ob sie nun sprach ode rnicht. sie schaute sich um,d och nirgends war eine lücke zu sehen, duch die sie hätte aus dem menschenkreis fliehen können.
(ich weiß ja nicht was noch kommt... vllt freunden wir usn ja an oder so xDD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:47 pm | |
| nah stuindenlangen kampf waren fast alle menschen masakariert.... die andern flohen.... manticore hatte keinen kratzer bekommen und sprach "hm...-schnaup- immer wieder das gleiche...zuerst denken so gut zu sein...dann doch weg rennen -.- !"..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 4:53 pm | |
| "typisch mensch..:" antwortete kiaro und verfluchte sich inenrlich dafür, sich bemerkbar gemacht zu haben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 5:05 pm | |
| "hey....du hast mich gerade an was erinnert...ich wollte nun ja dich umbringen... und nochmal zu deiner frage...was ich einmal versuchte zu töten verfolge ich so lange bis es tot ist...das heißt d srirbst,,,,früher oder später !" danndrückte ger mit deiner pfote Kiaro in den boden .... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 5:16 pm | |
| "ich...wäre für ...später" brachte sie hervor und blut quoll wieder aus ihrer wunde, als sie zu boden gedrückt wurde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 5:22 pm | |
| Als er gerade zubeißen wollte kam erneut ein mensch...es war ein verirrtes kind....das Kiaro das leben rettete "mann heute hast du echt glück !" murmelte er und wollte das kind töten.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 5:25 pm | |
| "anscheinend ja.." sagte sie, doch dan viel ihr blikck zweifelnd auf das unschuldige kind. sie bellte und knurrte droehend. "lass das kind in ruhe! so herzlos kann man nicht sein!!2 bellte sie und versuchte aufzustehen, umd sich vor das kind zu stellen, doch es misslang ihr und sie viel ächzend zu boden. sie fiebte kaum hörba und hasste sich dafür. "verdammt..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 5:28 pm | |
| Manticore ging zu dem knd und packte es schnell "jetzzt sie hin....!" sagte er um zu beweisen was er ist... ((das wird jetzt grindig aber naja ich schriebs^^)) das mädchen schreite und Manticore biss leicht in den hals... dann trennte er langsam den kopf von den schulter bis das kind aufhörte zu schriebn...dann war es tot.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 5:38 pm | |
| kiaro wurde von einem schauer durchzuckt. sie woltle wegschauen, doch sie kontne nicht. sie jaulte leise und wollte manticore am liebesten apringen, doch noch immer gehorchten ihr ihre gliedmasen nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 5:45 pm | |
| der dämon sagte..."nun...dann kann ich mit dir auch machen...." dann ging er zu dem wolf... doch dann kam die familie des mädchens...2 geschwister eine jüngere und eine aältere schwester mutter und vater waren von dem mädchen angekommen und sahen die leichenteile "na toll noch meh spaß....! ich weiß net wie viel glück du heute noch hast !" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 5:50 pm | |
| sie schlcukte. "nicht noch mehr..." hauchte sie und spürte wie ihr schwindelig wurde. erst jetzt viel ihr auf ddas sein einer pfütze aus blut von ihr lag. mein hals... dachte sie nur und schüttelte den kopf. sie sah erschrocken zu den menschen und wartete nur darauf, das es vorbei war. wer weiß was er mit mir anstellt wenn er zeit für mich hat... hoffentlich lässt er sich nicht noch mehr zeit wie bei dem mädchen gerade.. aber so wie das angefangen hat...sie schaute auf ihren hals wird es wohl auch langsam weiter gehen.. sie seuftze und lies dne kopf auf den boden fallen. "tu ihnen nichts.." sagte sie kraftlos, ohne jede üerzeugung.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 5:53 pm | |
| Manticore blickte zurück...schnell nahm er dann die ältere tochter und brachte sie dem wolf...."du oder sie.....entschiede dich...wenn du sie tötest lass ich dich villeicht leben...beiß ihr die kehle langsam durch...!" er bestach den wolf und grinste...der rest der familie schie und konnte nicht wegrennen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 6:00 pm | |
| sharon sah ungläubig von dem menschen zu manticore und wieder zurück. "das...ist nicht dein ernst?!" fragte sie und wusste, DAS es sein ernst war. "wie sicher ist dein 'vielleicht'? wollte sie wissen und beäugte den menschen, der sie mit schrecken anstarrte. sie wusste das er so oder so sterben würde.. aber durhc irhe fänge?! niemals! oder..? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 6:05 pm | |
| "naja sagen wir 50,05 zu 50 ..... zu 50,05 prozent stirbst du nicht...!" der mensch war in tränden und bettelte so das einen das herz zerbrach und man auf die mitleidsstufe ging doch der dämon blib hart.... "du....oder sie... wenn du stirbst lebt sie wenn sie stirbt lebst du....du muss ihr langsam die kehle durchschneiden is es zu schnell stirbst du....entscheidest du dich dafür das sie lebst stirbst du...!" er setzte den wolf immer mehr unzter druck... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 6:12 pm | |
| kiaro wich zurück und schüttelte den kopf. "ich..." begann sie, brach aber ab. ihre stimme versagte. ihr kopf pochte vond em schlag und ihr hals tat immer mehr weh. manticores stimme drang in ihr ohr und wurde irgendwie imerm fordernder. "sei still!!" sagte sie shcließlich und zitterte kurz. "ich will nicht sterben..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 6:17 pm | |
| "dann töte diesen menschen...langsam und geniesen den schrei des todes....!" noch mehr druck setzte er auf die wölfin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 6:20 pm | |
| ihr herz raste unregelmäßig und sie packt den mensch vorsichtig mit den zähnen, um ihn manticore abzunehmen. sie drückte dasm ädchen auf den boden und unterdrückte tränen. "wiesos oltle ichd ir vertrauen, und die glauben, das du mich am leben läßt??" fragte sie, den blick auf den menschen gerichtet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 6:22 pm | |
| "frag nicht so viel....reskire es.... der mensch bringt dir nichts !" knurrte er drückend....wärend das mädchen weinte und weinte.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Di Feb 17, 2009 6:34 pm | |
| sie zögerte weiter, dann aber sank sie den kopf und spürte den schnellen puls des mädchens. sie schob a lle zeifel nach hinten und ritze eine kleienw unde herein. sie shcmeckte das warme blut ud kniff die augen szaummen, als sie die erschrockeen rufe der angehörogen hörte. das mädchenw oltle sich wehren, doch kiaro hielt sie fest und bis nun etwas tiefer. imerm mehr blut quoll aus der wunde und das schreiebn wurde heiser. schließlich war kiaro an maul und brust mit blut bedeckt und das mädchen zuckte kaum noch. ein letzes mal biss sie zu, bis die letzen heiseren rude verklingen und das mädchen starb |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mi Feb 18, 2009 4:54 pm | |
| Manticore lachte... "war das so schwer......?!?!?!?!" dann sah er zu den eltern und der kleinen schwester.... "hm....ich zerig dir mal wie mann richtig tötet....!" er nahm dass kleine so 8-jährige mädchen und wollte esqualvoll sterben lassen.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mi Feb 18, 2009 5:35 pm | |
| "nein! lass sie! ode rmach es schnell!! BITTE!!" rief kiaro, nahm sämtliche kräfte zusammen und sprang manticore vor die vorderen füße. doch in ihrem kopf drehte es sich und sie sackte zusammen. "machs kurz.." bat sie nochmal und sank den blick auf den boden... "lass mich... an ihrer stelle so langsam und qualvoll sterben wie du willst.. aber erlöse diese familie shcnell.." bat sie erneut und eine träne rollte über ihre lefze.
(lass manticore mit ir machen was du wills, aber ich iwll am ende noch verrecken xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mi Feb 18, 2009 5:40 pm | |
| Manticore lies vor schreck den menschen fallen "du willst dich für sowas opfern ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mi Feb 18, 2009 5:44 pm | |
| sharon sah nicht auf. "sie sind unschuldig..sowas haben sie nciht verdient.." antwortete sie und wusste, das es trotzdem irgendiwe abnormal war, doch sie konnte diese unschuldigen kinder nicht leiden sehen. ihre seele war momentan sowieso zerfezt.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mi Feb 18, 2009 5:46 pm | |
| "ach....!" murmelte er auf und schulg den menschen mit seiner prange weit weg.... dnn nahm er sharon und flog mit ihm zu einem Kriegslager "sie hin...!" sagte er ernst.....überall wurden andere menschen ershcossen und zur arbeit gezwungen, tiere wurden ebenfalls gequält und ermordet "siehst du das ?" brülle er sharon an... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mi Feb 18, 2009 6:12 pm | |
| "ja-ja.." antwortete sie leise und ihr hals schmerzte dabei. (Kiaro sry das der post so spät kommt, musste kurz weg) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) Mi Feb 18, 2009 6:14 pm | |
| Als die menschen dir zwei erblickten schossen sie gleich, doch manticore taten die schüsse nicht weh....weiter weg satzte er sharon ab ... "komm...!" sagte er streng..... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) | |
| |
|
| |
| Verbotene Freundschaft (RPG vonSchattenspiel & Sharon) | |
|