Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Wolfskind´s Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfskind
Streuner
Streuner
Wolfskind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
derzeitige Laune : Wolfskind´s Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 06.07.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

Wolfskind´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Wolfskind´s Bewerbung   Wolfskind´s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 7:54 pm

mh
ich würde mich als fröhliche, lebenslustige Person beschreiben die auch mal gerne über sich selber lacht.
Was auch sehr wichtig ist bei mir, denn ich falle gerne mal in die sogananten Fettnäpchen [:)]
Zudem kann ich sehr Temperamentvoll sein und sage immer offen meine Meinung da Ehrlichkeit sehr hoch bei mir steht.
(Leider bin ich manchmal zu ehrlich was nicht immer Vorteilhaft ist)
Und nicht zu vergessen ich bin ein bisschen verrückt

Ich lese sehr gerne am liebsten Fantasy! Aber ich schreibe auch selber gerne Geschichten und Gedichte. Zudem reite, tanze und schwimm ich sehr gerne.

Erfahrungen im Forum hab ich auch.
Aber noch keine im Wolfsforen noch nicht. Das ist für mich absolutes Neuland.

Mein wunsch ist es mich mit den Leuten hier gut zu verstehen. Und zu schauen ob so eine Art von Forum für mich ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Erfahrungen hier sammel darf [:)]

Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Wolfskind´s Bewerbung 755372
und : Wolfskind´s Bewerbung 281359
Gesundheitszustand : Wolfskind´s Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Wolfskind´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Wolfskind´s Bewerbung   Wolfskind´s Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 7:57 pm

interessant
mal schauen was Admin dazu sagt
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Wolfskind´s Bewerbung 281359
und : Wolfskind´s Bewerbung 755372
Gesundheitszustand : Wolfskind´s Bewerbung 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Wolfskind´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Wolfskind´s Bewerbung   Wolfskind´s Bewerbung Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 5:25 am

was soll ich dazu sagen, wolfen. weißt doch, wer über gute rechtschreibung verfügt und sich so ausdrücken kann, dass mans versteht, ist dabei. und das kann ja (fast) jeder.


dann sag ich mal willkommen wolfskind. du bist mir wirklich sehr ähnlich o.O' z.b habe ich mit meiner ehrlichen meinung schon oft von freunden die fröhliche laune zu einem enttäuschten gesicht geformt.
achja, jeder der über etwas verrücktheit verfügt ist hier willkommen^^
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gesponserte Inhalte





Wolfskind´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Wolfskind´s Bewerbung   Wolfskind´s Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolfskind´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenstern's Bewerbung
» Bewerbung Wolfwelpe
» Yaroumme's Bewerbung
» Kalika Bewerbung
» Bubbels Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: