Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Kalika Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Marisol_Caine
Streuner
Streuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.07.10

Wolfscharakter
Geschlecht:
Fellfarbe:

BeitragThema: Kalika Bewerbung   Do Jul 22, 2010 5:47 pm

Hallo erstmal xDDD
also, hier ist meine Bewerbung:



1. Zur Person:
Ich bin offen, habe viel Humor und bin oft etwas vorschnell mit meinen Entscheidungen. Auch bin ich ein bisschen aufbrausend und schnell reizbar. Es geht mir nur darum, andere zu beschützen.

2. Erfahrung:
Ich war schon im House of Night Forum. Dort habe ich an mehreren kleinen RPGs teilgenommen (Serien, Fantasy)

3. Rollenspiel:
Atika schlich durch eine Gasse. Sie fröstelte. Es war kalt in London. Selbst für diese Jahreszeit. Sie wusste nicht einmal, welche Jahreszeit sie grade hatten. Plötzlich erblickten ihre Augen einen
grauen Kater, der einige Meter vor ihr lief. Er drehte sich langsam um und fauchte. "Was willst du hier?", fragte er. Atika zuckte zwar, zwang sich aber, nicht zurückzuweichen. "Ich... ich... Ich bin
auf dem Weg zu Victoria.", miauzte sie leise. Sein Fell glättete sich und er kam auf sie zu. "Zu Victoria. Dort wollte auch ich hin.", befann er. "Mein Name ist Munkustrap." Unwillkürlich musste
sie grinsen. "Ich bin Atika." Er lächelte leicht, drehte sich um und ging auf Samtpfoten auf die nahegelegene Straße zu. Atika tappte leichtfüßig hinter ihrem neuen Bekannten her.

Zu dem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung. Doch mit dieser Bekanntschaft änderte sich Atikas ganzen Leben.

4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Ich würde mich über alles freuen. Ich bin auch für alles offen.


MfG

Marisol_Caine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Do Jul 22, 2010 5:50 pm

ich glaube du hast den sinn nicht verstanden beworben wird sich hier mit dem USERNAME und nicht mit einen chara namen

Edit: wer hat dich reingeholt oder woher haste den link

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Do Jul 22, 2010 6:37 pm

is das nich egal, wolfen? die bewerbung soll uns ja nur zeigen, dass der bewerber mit foren umgehen kann und nicht, dass wir fehler finden, oder?!

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Becki
Jota
Jota
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 27
derzeitige Laune :
Anmeldedatum : 19.01.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Do Jul 22, 2010 6:44 pm

soweit sieht es meiner meinung ganz gut aus.
mich würde aber auch interessieren wo sie unseren link her hat...
was ich noch wissen würde wie oft wärst du den on???

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bubble.hat-gar-keine-homepage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Do Jul 22, 2010 6:47 pm

nein ist es nicht! diese Bewerbung so dachte ich jedenfalls sei eine sicherheitsmaßnahme gegen solche leute wie Silper und konsorten!
und ausserdem bewirbt sie ja hier einen ganz anderen User als sich selbst (Username mal mit dem Bewerbungsname vergleichen) und soweit ich informiert bin soll dies keine Bewerbung für ein RPG sein sondern ob man nu das komplette forum nutzen darf oder nicht
Zu der Frage woher sie den Link und co hat kann ich dir sagen es macht mich langsam stutzig das kaum sind 1-2 neue sofort 4 weitere folgen die entweder in die IA wechseln oder erst gar nix schreiben
können wir nicht langsam mit dem Userwerben einstellen und nur nach bedarf neue einstellen? Denn sonst haben wir hier wie immer haufen IA's

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Becki
Jota
Jota
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 27
derzeitige Laune :
Anmeldedatum : 19.01.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Do Jul 22, 2010 6:51 pm

Was hälst du davon wenn wir erstma warten was sie sagt... fals sie zurück schreiben sollte... das wir erstma wissen von wem sie den link hat.
Also das würde ich nun nich machn... Wer weiß wann wir dann einen finden würden....

edit: vllt sollten wir im allgemeinen etwas warten bis wir leute aufnehm. das wir auch sicher sein könn das sie ncih zu IA's werden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bubble.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Kalika Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: