Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Kalika Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marisol_Caine
Streuner
Streuner
Marisol_Caine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.07.10

Wolfscharakter
Geschlecht:
Fellfarbe:

Kalika Bewerbung Empty
BeitragThema: Kalika Bewerbung   Kalika Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 5:47 pm

Hallo erstmal xDDD
also, hier ist meine Bewerbung:



1. Zur Person:
Ich bin offen, habe viel Humor und bin oft etwas vorschnell mit meinen Entscheidungen. Auch bin ich ein bisschen aufbrausend und schnell reizbar. Es geht mir nur darum, andere zu beschützen.

2. Erfahrung:
Ich war schon im House of Night Forum. Dort habe ich an mehreren kleinen RPGs teilgenommen (Serien, Fantasy)

3. Rollenspiel:
Atika schlich durch eine Gasse. Sie fröstelte. Es war kalt in London. Selbst für diese Jahreszeit. Sie wusste nicht einmal, welche Jahreszeit sie grade hatten. Plötzlich erblickten ihre Augen einen
grauen Kater, der einige Meter vor ihr lief. Er drehte sich langsam um und fauchte. "Was willst du hier?", fragte er. Atika zuckte zwar, zwang sich aber, nicht zurückzuweichen. "Ich... ich... Ich bin
auf dem Weg zu Victoria.", miauzte sie leise. Sein Fell glättete sich und er kam auf sie zu. "Zu Victoria. Dort wollte auch ich hin.", befann er. "Mein Name ist Munkustrap." Unwillkürlich musste
sie grinsen. "Ich bin Atika." Er lächelte leicht, drehte sich um und ging auf Samtpfoten auf die nahegelegene Straße zu. Atika tappte leichtfüßig hinter ihrem neuen Bekannten her.

Zu dem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung. Doch mit dieser Bekanntschaft änderte sich Atikas ganzen Leben.

4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Ich würde mich über alles freuen. Ich bin auch für alles offen.


MfG

Marisol_Caine
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Kalika Bewerbung 755372
und : Kalika Bewerbung 281359
Gesundheitszustand : Kalika Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Kalika Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Kalika Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 5:50 pm

ich glaube du hast den sinn nicht verstanden beworben wird sich hier mit dem USERNAME und nicht mit einen chara namen

Edit: wer hat dich reingeholt oder woher haste den link
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Kalika Bewerbung 281359
und : Kalika Bewerbung 755372
Gesundheitszustand : Kalika Bewerbung 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Kalika Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Kalika Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:37 pm

is das nich egal, wolfen? die bewerbung soll uns ja nur zeigen, dass der bewerber mit foren umgehen kann und nicht, dass wir fehler finden, oder?!
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Becki
Jota
Jota
Becki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 33
derzeitige Laune : Kalika Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 19.01.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

Kalika Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Kalika Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:44 pm

soweit sieht es meiner meinung ganz gut aus.
mich würde aber auch interessieren wo sie unseren link her hat...
was ich noch wissen würde wie oft wärst du den on???

Nach oben Nach unten
http://bubble.hat-gar-keine-homepage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Kalika Bewerbung 755372
und : Kalika Bewerbung 281359
Gesundheitszustand : Kalika Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Kalika Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Kalika Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:47 pm

nein ist es nicht! diese Bewerbung so dachte ich jedenfalls sei eine sicherheitsmaßnahme gegen solche leute wie Silper und konsorten!
und ausserdem bewirbt sie ja hier einen ganz anderen User als sich selbst (Username mal mit dem Bewerbungsname vergleichen) und soweit ich informiert bin soll dies keine Bewerbung für ein RPG sein sondern ob man nu das komplette forum nutzen darf oder nicht
Zu der Frage woher sie den Link und co hat kann ich dir sagen es macht mich langsam stutzig das kaum sind 1-2 neue sofort 4 weitere folgen die entweder in die IA wechseln oder erst gar nix schreiben
können wir nicht langsam mit dem Userwerben einstellen und nur nach bedarf neue einstellen? Denn sonst haben wir hier wie immer haufen IA's
Nach oben Nach unten
Becki
Jota
Jota
Becki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 33
derzeitige Laune : Kalika Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 19.01.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

Kalika Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Kalika Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:51 pm

Was hälst du davon wenn wir erstma warten was sie sagt... fals sie zurück schreiben sollte... das wir erstma wissen von wem sie den link hat.
Also das würde ich nun nich machn... Wer weiß wann wir dann einen finden würden....

edit: vllt sollten wir im allgemeinen etwas warten bis wir leute aufnehm. das wir auch sicher sein könn das sie ncih zu IA's werden..
Nach oben Nach unten
http://bubble.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Kalika Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kalika Bewerbung   Kalika Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalika Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suenas Bewerbung
» Eyotas Bewerbung
» Kouyas Bewerbung
» Lykas Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: