Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Bubbels Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Becki
Jota
Jota
Becki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 33
derzeitige Laune : Bubbels Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 19.01.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

Bubbels Bewerbung Empty
BeitragThema: Bubbels Bewerbung   Bubbels Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:11 pm

1. Zur Person:

Ich bin ein ruhiger und freundlicher Mensch und bin sehr hilfsbereit. Ich versuch meistens Streitereien aus dem Weg zu gehen. Kann aber auch meine Meinung sagen. Ich hab auch ab und zu mal ein Dickkopf. grins Ich respektiere die Meinung der anderen und nehme Ratschläge gerne an. Habe derzeit viel Zeit.


2. Erfahrung:

Ich bin in vielen verschiedenen Forums angemeldet. An einem RPG habe ich noch nicht teil genommen. Habe aber schon einige RBG's von diesem Forum gelesen und fand sie sehr spannend.

3. Rollenspiel:

zu Alex und Thomas.: Sie haben keine Familie. Sie sind in einem Waisenheus aufgewachsen. Sie sind jetzt ca. 20 Jahre alt und haben eine Wohnung.

Dichter Nebel zog durch die schmalen Gassen der Altstadt.
Silbern schimmerte sich das Mondlicht in den kleinen Rinnsalen die sich durch den kurzen, aber heftigen Platzregen gebildet hatten. Unaufhörlich suchte sich das kühle Nass seinen Weg in den Untergrund.
Die Straßen waren fast wie ausgestorben. Hektisch hatten die Menschen Unterschlupf in Hausgängen, Einfahrten und Wohnungen gesucht.
Keiner wollte bei diesem nasskalten düsteren Wetter noch unterwegs sein. Selbst die frei laufenden Hunde und Katzen hatten sich in ihre Löcher verkrochen und wagten sich nicht wieder heraus.
Sie spürten wohl, dass noch etwas anderes in den dunklen Gassen lauerte, etwas weitaus gefährlicheres.
Thomas und Alex waren eine der wenigen die noch unterwegs waren. Sie wohnten am Rande der Altstadt und hatten noch ein paar Minuten zu laufen ehe sie zu Hause waren. Sie bogen in eine Seitenstraße ein. Sie unterhielten sich was sie heute erlebt hatten, als plötzlich sieben komisch aussehende Gestalten auf sie zu kamen. Sie wollten umdrehen und einen anderen Weg nehmen, aber dieser war versperrt. Sie saßen in der Falle!! Einer dieser Gestalten ging auf sie zu und sagte: „Folgt uns wir wollen euch nichts böses, aber ihr seit nicht wie diese Menschen“
Alex und Thomas guckten sich verwundert an. Sie hatten zu viel Angst um zu wieder sprechen. Sie folgten ihnen aus der Stadt heraus. Thomas nahm allen Mut zusammen und frage: „ Was wollt ihr von uns und was meint ihr mit wir sind anders als die Menschen?“ „Das erklären wir euch wenn wir in unserem Versteck sind. Hier ist es zu gefährlich euch das zu sagen. Kommt jetzt und beeilt euch.“
Sie gingen durch den Wald in Richtung der Berge. Nach einer halben Stunde Fußmarsch waren sie angekommen. Sie standen vor einem Höhleneingang. Thomas und Alex waren ziemlich geschafft von diesem Fußmarsch. Das bemerkten die diese merkwürdigen Gestalten natürlich. Der größte von den sieben sagte: „ Ihr könnt euch gleich ausruhen. Ihr habt es gleich geschafft.“
Ganz langsam folgen Alex und Thomas den merkwürdig aussehenden Gestalten in einen höhlenartigen Gang der mit kleinen Fackeln nur schwach erhellt wurde. In der dunklen Ferne meinte man dumpf verhallendes Gelächter zu hören.
Alex packte Thomas am Arm. Er war ganz blass geworden und flüsterte: "Au Mann, wenn wir das mal nicht bereuen ..."
Auch Thomas musste tief schlucken. "Es ist nicht mehr zu ändern, Alex. Wir müssen jetzt da durch!"
Noch passierte nichts aufregendes. Lediglich die Fackeln an den modrig aussehenden Höhlenwänden, die mit einer glitzernden roter Subtanz und Kratzspuren versehen war, wurden immer weniger. Da sie sich dem Ausgang näherten.
Die letzten 200 Meter waren stockdunkel, so dass Alex und Thomas nicht einmal mehr ihre Hand vor den Augen sehen konnten. Plötzlich ließ ein zischender Blitz, gleich darauf ein Krachen, den Boden erbeben und gab Alex und Thomas für einen kurzen Moment den Blick frei auf ein unterirdisches Schloss, dass sehr wenig beleuchtet war. Kaum hatten die beiden Jungen sich von diesem Schreck erholt, umkreisten die beiden Jungs gefährliche aussehende Wölfe. Sie bellten und wedelten mit dem Schwanz. Sie freuten sich ihre Gefährten wieder zu sehen. „Beruhigt euch oder wollt ihr das sie zu Tode erschrecken???“ Die Wölfe jaulten kurz und gingen dann in die Halle. Die Gestalten waren also Wölfe und Werwölfe. Das wussten die Jungs natürlich noch nicht. Als sie in der Halle ankamen blieben sie erschrocken stehen. Da waren ca. 80 Leute.
......

Ich hoffe das reicht als kurze Einführung. Es sei denn ich soll weiter schreiben, dann einfach sagen.^^

4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges;

Spass machen würde mir so ziemlich alles. Da ich selber gerne schreibe. Aber ich glaub Forenspiele und RPG's am meisten, da ich diese sehr interessant finde.
Nach oben Nach unten
http://bubble.hat-gar-keine-homepage.de
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Bubbels Bewerbung 281359
und : Bubbels Bewerbung 281359
Gesundheitszustand : Bubbels Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Bubbels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bubbels Bewerbung   Bubbels Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:15 pm

Von mir gibt es ein ja. Ist von mir eine Freundin im RL.

Edit:
Hishn? Hast du sie schon freigegeben? ^^
Nach oben Nach unten
Becki
Jota
Jota
Becki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 33
derzeitige Laune : Bubbels Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 19.01.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

Bubbels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bubbels Bewerbung   Bubbels Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:27 pm

Dankeschön. grins
Nach oben Nach unten
http://bubble.hat-gar-keine-homepage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Bubbels Bewerbung 755372
und : Bubbels Bewerbung 281359
Gesundheitszustand : Bubbels Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Bubbels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bubbels Bewerbung   Bubbels Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:27 pm

Frage ich mich auch grade O_o
also von mir gibs auch nen ja obwohl ich nur den schluss der Story gelesen habe :P

Edit: und nicht vergessen AKTIV sein Wink
Nach oben Nach unten
Becki
Jota
Jota
Becki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 33
derzeitige Laune : Bubbels Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 19.01.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

Bubbels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bubbels Bewerbung   Bubbels Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:39 pm

Danke wolfen. ^^

Na klar wird gemacht. Hab ja momentan zeit.^^

edit: Anuria hat mir grad erzählt wie das meinst . :D
Nach oben Nach unten
http://bubble.hat-gar-keine-homepage.de
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Bubbels Bewerbung 281359
und : Bubbels Bewerbung 755372
Gesundheitszustand : Bubbels Bewerbung 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Bubbels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bubbels Bewerbung   Bubbels Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 1:11 pm

Anuria schrieb:
Von mir gibt es ein ja. Ist von mir eine Freundin im RL.

Edit:
Hishn? Hast du sie schon freigegeben? ^^
ja, noch vor deinem edit

warum is dein beitrag hellblau o.O'
glaube,das liegt an modifarbe, anscheinend wurde die funktion endlich vom anbieter freigegeben

EDIT: ah, es ligt daran, dass der beitrag bewertet wurde
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Bubbels Bewerbung 281359
und : Bubbels Bewerbung 281359
Gesundheitszustand : Bubbels Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Bubbels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bubbels Bewerbung   Bubbels Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 3:46 pm

Ah. ^^
Wie siehst du denn das? ^^
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Bubbels Bewerbung 281359
und : Bubbels Bewerbung 755372
Gesundheitszustand : Bubbels Bewerbung 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Bubbels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bubbels Bewerbung   Bubbels Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 4:32 pm

im adminmenü unter farben steht Hintergrundfarbe eines bewerteten Beitrags : (fabcode von dem hallblau) da es das einzigste hellblau war, was ich eingestellt hatte, konnte es nur diese funktion sein. nun hab ich es blaugrau-dunkel gefärbt, da das hellblau unpassend und stechend wirkte
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gesponserte Inhalte





Bubbels Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bubbels Bewerbung   Bubbels Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bubbels Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yaroumme's Bewerbung
» Kalika Bewerbung
» Navakira's Bewerbung
» Suenas Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: