Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Die 8 Elemente

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 7:10 pm

Wolfen wollte es nicht hören das er noch jung war er hielt sich immer gerne für den am erwachsenen von allen und sagte daher "och manno ich hab aber keine lust jung zu sein und noch lernen zu müssen das is so anstrengend". Dann versuchte er vor Moons augen aus der feuchtigkeit in der luft eine kleine Eisskulptur entstehen zu lassen welches aber nur bedingt klappe es sollte eigentlich moon mit einen lächeln darstellen jedoch war es eher ein unförmiger klotzt.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 8:32 pm

Thunder rülpste und sagte dann zu Ryo:"Hey,hey,hey!!Sei ma nicht so unfreundlich,das ist immerhin mein verdienst!",dann warf er Ryo einige Äpfel,Brote und Hühner keulen zu,"Das nächste ma musst du gefälligst bitten,okay?Hehehe!"Thunder kam sich im Moment wie der Captan der Weltmeister vor,da er so viele neue Fähigkeiten entdeckte in so kurzer Zeit.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Mai 23, 2009 11:53 am

"Alles klar, Hichwohlgeborn" antwortete Ryo sarkastisch und lachte kurz. Dann schnappte sie auf, was Thunder ihr runterwarf und bgeann zu futtern. "Wo hast du das eigentlich her? Von den Menschen, oder?" fragte sie dann und fügte noch etwas in Sorge hinzzu:" Haben sie dich gesehen?"
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 24, 2009 1:05 am

Thunder musste breit Grinsen und sagte:"Jup!Was denkst du denn?Die lassen ihr Futter doch nie aus dem Auge,diese verfressenen fetten Diabetiker,also musste ich es direkt machen.Aber das wird ihnen eh keiner glauben."
Da hatte Thunder sich leider aber gewaltig verschätzt.Im Dorf in dem er eben erst war wütete grade in dem Moment eine Panischer Mob keines gleichen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 24, 2009 8:51 am

Misa indes, war aufgestanden und trippelte ein bischen vor der Höhle auf und ab. Von Zeit zu Zeit konnte man sie etwas unverständliches murmeln hören und manchmal knurrte sie auch irgendetwas. Anscheinend war sie nicht gerade in bester Laune. Nach einigen Minuten gab sie jedoch das Laufen auf und setzte sich neben den Höhleneingang.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 24, 2009 12:06 pm

Auch Angel trippelte durch die Gegend. Sie lief Misa hinterher, und setzte sich, als diese sich setzte, ebenfalls hin. "He Misa...was ist los mit dir? Hast du schlechte Laune?" Die geflügelte Wölfin hatte ein relativ gutes Gespür für die Stimmung anderer, und merkte, dass ihre dunkle Schwester keine wirklich gute Laune hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 24, 2009 1:22 pm

Moon sah den Eisklotz vor sich.
"Oh schick" sagte sie und wusste nichteinmal was dies darstellen sollte. Sie grinste ein wenig, obwohl sie eigentlich lauthals lachen musste, was sie jedoch nicht tat, da sie Wolfen nicht verletzten wollte.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 24, 2009 4:16 pm

Wolfen machte einen schiefen blick und sah sie fragend an "das ist nicht dein ernst oder?". Im nächsten moment lies er den eisklotz wieder auftauen und das einzige was übrig blieb war eine wasserlache. "ich muss noch viel mehr an dieser fähigkeit arbeiten ich hab eigentlich noch net mal raus wozu eis gut sein soll ausser als kampfmittel wenn ich alles gefrieren lasse" sagte er zu moon und sah etwas wütend darüber aus das er nichts besseres konnte.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 24, 2009 6:15 pm

Misa schaute Angel kurz mit einem gehässigen Blick an und richtete ihren Augen dann wieder in den Wald "Nein, wie kommst du darauf" fragte sie abschätzig "Hatte noch nie bessere Laune!" Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem sehr gekünstelten Lächeln. "Ich hasse es nun mal, wenn man mich grundlos anmault... würde jeden anderen auch so gehen"

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 24, 2009 7:03 pm

als misa aus der höhle ging folgte kasuma ihr wie angel es auch tat. jedoch blieb sie etwas auf abstand. als sich die beiden setzten schlich sie durch das gebüsch näher heran. sie bakam das gespräch zwar nicht ganz mit konnte aber aus den brüchstücken schließen,dass misa mies drauf war. sie trat aus ihrem versteck "hey misa^^ darf ich dich aufmuntern?? wie wärs mit einem kleinen kampf?? ich würd gern meine fähigkeiten üben... was sagst du??" erwartungs voll hüpfte die fähe auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 24, 2009 7:08 pm

Ryo überlegte. "Ich glaube doch, das sie es glauben werden.. da sköntne Schwierigkeiten machen.. aber naja, wir werden sehen.. tollpatsch" murmelte sie und sah ihn von unten an. "Und n Vielfraß bist du auch" fügte sie frech hinzu als sie auf das ganze Essen deutete.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 24, 2009 7:17 pm

Thunder warf mit einem Apfel nach Ryo und traf sie am Kopf und rief:"PAH,du hast doch keine Ahnung!Außerem hab ich Hunger!!!"
Dann hüpfte Thunder vom Baum und ging mit seinem Essen weg,zu den anderen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 24, 2009 8:04 pm

"aua das tat weh..." beschwerte sich Ryo, jedoch immernoch grinsend und rieb sich den Kopf. Hätte Wolfen das gewagt, hätte er ein ordneltiches Echo zu spüren bekommen, doch Thunder warf sie den Apfel nur zurück an den Kopf, wobei sie sogar gegen aller Erwartung traf.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 6:04 pm

Thunder lief einfach ungestört weiter und sagte ganz normal:"Später wird sie was erleben,ja später wird sie was erleben."
Dann sah er Wolfen und Moon auf einem Baum sitzen und rief ihnen zu:"Hey,wollt ihr essen?"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 6:08 pm

"Ne danke, mein Reh hat mir gereicht" und lächelte Thunder mit einem künstlichen Lächeln an.
Darauf ging sie in den Bau, denn die Sonne war bereits untergangen und sie hatte nur noch einen blutroten Himmel hinterlassen.
"Gute Nacht wünsche ich euch alle."

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 6:15 pm

(Bitte nicht zu schnel altern! >.<)
Tunder sah ihr hinterher und sagte nur:"ja...nacht...",dann schaute er zu wolfen,"willst du was haben?"
Dann schaute er sich um um nach den anderen ausschau zu halten.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 6:20 pm

(Nee, keine Sorge.)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 6:24 pm

Wolfen sah kurz zu Thunder und rief dann zu ihm rüber "lass mich raten das hast du von irgendwo her geklaut?". Wolfen war sekptisch was das verhalten von Thunder anging und rief daher nochmal rüber "was willst du dafür haben und vorallem was hast du im angebot was ich nicht selber erlegen könnte?"

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 6:33 pm

Misa schaute Masuma hochmütig an "Ein Kampf! Nein danke, ich weiß nicht, was ich da vorhin getan habe, ich kann nicht verantworten, dass ich dich vielleicht pulverisiere... Moon würde mich umbringen. Also lass es lieber" Die Schwarze wandte sich um und legte sich dann wieder in die Höhle. Es dämmerte. Misa gefiehl es um diese Zeit eigentlich am besten, aber sie blieb einfach in der Höhle. Wenn es richtig Nacht werden würde, dann würde sie bestimmt noch etwas unternehmen können.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 6:55 pm

Thunder krammte ein bisschen im essen rum und sagte dann:"Käse,Brot,Obst,Hühnchen....Kannst von allem was haben.Und das beste:du musst mir nichts dafür geben.Na,wie wäre es?Ist doch ein gutes angebot."

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 7:02 pm

Wolfen kam nun zu Thunder heran und hatte ein grinsen "hast du auch etwas von dem zeug was menschen gerne als Met oder Wein bezeichnen?" fragte Wolfen ihn. Er wollte schon immer etwas von diesem zeug kosten was anscheind menschen so gut schmeckte und wolfen hatte was das anging alles was einen menschen nicht umbringt macht ihn (Wolfen) nur stärker.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 7:15 pm

Thunder blickte Wolfen unverständlich an,blinzelte dann zweimal und fragte ihn dann:"Was ist das denn?"
Thunder hatte nicht einmal ein getränk dabei.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 7:23 pm

Wolfen schüttelte den Kopf und sagte zu Thunder "klaust von den Menschen aber lässt das beste dort? ohje ohje kleiner brauchst wohl doch ne stunde in menschen kunde" und klopfte ihn auf die Schulter während er sich ein stück brot nahm und es brach und sich dann ein stück hinterhalf "ganz schön trocken das zeug"

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 7:58 pm

mit eingeknickter route schlich kasu weg... sie fand ihre schwester gerade ziemlich eingebildet. ich hätte mich schon geschützt... und verkokeln wir sie mich ja wphl nicht... das ist ryos part..." redete sie auf sich ein. da sah sie thunder und wolfen beeinander stehen. sie rannte zu ihnen herüber und hüpfte an ihnen hoch. die meiste ziet war kasuma eingentlich immer in ihrer wolfgestalt aber ab und zu verwandete sie sich auch in einen menschen. "was habt ihr den da??" fragtete sie aufgeregt "riecht nach essen^^ krieg ich auch was??" sie setzte scih mitihrem bettelblick thunder vor die füße und spielte brafes schoßhündchen.


Zuletzt von Moonrise am Mi Mai 27, 2009 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 26, 2009 9:48 pm

(sorry fürs Spammen aber Moonrise les mal deinen post durch besonders den teil mit menschengestalt und verwandelte sie sich in einen menschen xD)

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 12:23 pm

(Das kann doch jedem mal passieren,ey...)
"Nein.",sagte Thunder einfach ganz gelassen,"Du musst erst ein Kunststückchen machen!",er fing an zu grinsen,"verwandel dich mal in einen Menschen!"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 12:53 pm

Schon bekam er von Wolfen eine auf die Rübe "du kannst es auch nicht lassen deine schwestern zu ärgern oder?". Doch dann sagte er zu Ikuno "lass sie liebers toter hund spielen" und musste dabei grinsen.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 4:08 pm

(ups... ja so macht das ja keine n sinn... habs scho geändert^^)

verwirrt schaute kasu zwischen wolfen und thunder hin und her "was soll ich denn jetzt machen??" fragte sie durcheinander und schaute wieder zu wolfen. kasuma war zwar nicht dumm aber man konnte sie leicht verwirren. in solchen fällen suchte sie immer hilfe bei ihren geschwistern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 4:12 pm

Wolfen streichelte Kasuma über den kopf und sagte dann "mach sitzt" und grinste dabei etwas. Jetzt wollte er wissen ob sie es wirklich machen würde und ob er sich dann totlachen würde.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 4:12 pm

(Es ist abends, wär schön wenn ihr euch endlich mal schlafen legt. xD)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 7:48 pm

(was ist schlaf)
"Werd zum Mensch!",sagte Thunder gelangweilt,lies den Arm hängen und gähnte.Er hatte vor baldig Schlafen zu gehen,man merkte es ihm aber nicht an.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 7:52 pm

auf wolfens befehl setzte sich kasuma hin. thunders befehl gefiel ihr nicht besonders gut. sie schnaufte laut und verwandelte sich in ihre menschengestalt. fordernt hob sie die hand "bekomm ich etz was?? ich hab nch nichts gegessen und es ist schon schlafenszeit." sie setzte wieder ihren bettelblick auf und schaute thunder nun durch menschenaugen bittend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 7:56 pm

Wolfen musste lauthals lachen "tu nicht immer das was deine brüder dir sagen" sagte er zu Kasuma und wurschtelte ihr durch die Haare. Dann nahm er thunder einen käse ab der für wolfen ziemlich muffig roch und gab ihn Kasuma "hier bitte guten apetitt wünsch ich dir" sagte er ohne durch die nase atmen zu müssen. Er fragte sich jetzt wie man nur so krank sein konnte aus Milch sowas herzustellen.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 8:02 pm

(III!! käse is doch so was von eklig... nur auf der pizza und so schmeckt der gut...)

"igitt..." murmelte kasuma und rutschte weier von wolfen weg und näher zu thunder "aber du gibst mir doch was richtiges... oder??" fragte sie vorsichtig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 8:10 pm

(<.< da will man leuten was gutes tun und das is der dank)
Wolfen holte schnell ein Karnickel welches er für schlechte zeiten tief gefroren hatte und nun auftauen lies. "hier lass es dir schmecken wenn es dir zu kalt ist kann thunder es ja 'blitzrösten'" sagte er zu ihr und übergab ihr das schon lange tote karnickel.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 8:16 pm

Von dem klein wenig essen das Thunder noch hatte gab er ihr einen Apfel und eine angebissene Hühnerkeule.
"All zu viel hab ich nicht mehr,tut mir leid.",sagte er.thunder gab ihr noch ein stück brot und lies zur Demonstration und übung den rest durch Blitze in sienen Armen verpuffen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 8:18 pm

"wolfen... lass das!!" kasuma sprang auf und verwandelte sich wieder in einen wolf. sie fühlte sich so viel wohler. nicht so angreifbar... "thunder!! wolfen ärgert mich... sag ihm er soll auf hörn..." bat sie ihren bruder mit vollem maul und verstekte sich hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 8:31 pm

"deine schuld.Als Wolf wirst du dich nicht großartig gegen seine Flinken Händchen schützen können.(pervers),Sagte Thunder zu kasuma.Dann sah er abe rzu Wolfen und sagte:"Hör auf sie zu Ärgern,dann wande er sich an beide,"wollen wir nicht mal endlich schlafen gehen?"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 8:35 pm

Wolfen nickte Thunder kurz zu und sagte dann "ich schlaf heute nacht draußen bevor es ein unheil im bau gibt wird eh langsam zeit das ich mir einen eigenen suche finde der bau wird zu klein für uns alle aber keine angst ich bleibe in der nähe". Dann streichelte er noch mal kurz Kasuma und ging dann in die nähe des baus wo er sich dann neben den eingang hinsetzte.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 8:41 pm

"aber du bliebst schon bei mir... oder??" fragte sie thunder "oder willst du auch weg?? wr können doch auch einfach den bau vergrößern..." schlug kasuma vor. sie mochte es nicht, wenn sie allein war. "gehn wir schlafen?? fragte sie und lief in richtung bau...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 9:08 pm

Direkt vor dem bau kletterte Thunder auf einen baum und sagte:"E-es ist mir unangenehm direkt neben meinen schwester zu schlafen"
beschämt legte er sich auf den ast und tat so als ob er schlief.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 27, 2009 9:21 pm

Wolfen der immer noch vor dem Bau sass und dösste hatte alles mit gehört und grinste nur kurz. Bevor er leise zu sich selber sprach "was meinst du warum ich draußen schlafe"

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 28, 2009 4:33 pm

"waaas??wollt ihr mich etwa loswerden??" beleidigt glotzte kasuma thunder und wolfen an. "nix da!!" demonstrativ legte sie sich unter den baum und wartete ab wir ihre brüder darauf reagierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 28, 2009 5:19 pm

Wolfen tat nun so als würde er laut schnarchen und hoffte das Kasuma zu ihren schwestern gehen würde. Jedoch ab und zu schlug er kurz ein auge auf um zu sehen ob kasuma noch da war

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 28, 2009 5:34 pm

die sonne war gerade untergegengen und kasuma gähnte laut. sie rollte sich zusaammen und vergrub die schnauze im fell. langsam wurde es kälter. doch ihr pelz hielt sie schön warm. sie schaute noch einmal zu thunder auf den baum und dann zo wlfen der schon zu schlafen schien. dann schloss sie die augen. "gud nacht"murmelte sie noch...


(welche jahreszeit is es??)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 28, 2009 5:37 pm

Wolfen murrte kurz aber dann schlief auch er ein und fing wirklich laut an zu schnarchen.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 28, 2009 5:40 pm

(es ist schon längst nacht und wenn niemand was dagegen hat ist jetzt grad der 18 März 1441)

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Mai 30, 2009 9:22 pm

langsam ging die sonne im osten auf und wärmte kasumas fell mit ihren strahlen. die wölfin gähnte und kam dann auf die beine. sie streckte sich kurz und blinzelte verschlafen. "guuuuuuttenn moooorgen" gähnte sie schlaftrunken. rasch schaute sie nach ihren brüdern, die noch beide da waren wo sie sie vermutete. "ich schwimm ne runde..." murmelte kasuma und taumelte in richtung wasser, wobei sie über ihre pfoten stolpperte und hin fiel. "autsch...!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Mai 30, 2009 9:28 pm

Wolfen sperrte ein Auge auf und kontrollierte die umgebung wie er es jeden morgen machte und alles war noch an seinen platz. Dann einige zeit später streckte er sich und stand auf "hey kasuma alles ok ich komme mit ich hab durst und da ja wasser das einzige ist was hier gibt" sagte er und streckte sich nochmal kurz er war noch ganz steif von der nacht.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Sa Mai 30, 2009 9:36 pm

kasuma rappelte sich wieder auf "jaa... ok... dann komm..." etwas vorsichtiger lief sie weiter richtung see. sie drehte sich noch einmal um um sich zuvergewissern ob wolfen auch mitkam, dann lief sie ins kalte wasser und tauchte kurz unter. als sie wider auftauchte war sie wider fit. "woooolfeeeenn!! komm her!! das wasser is voll kalt^^" rief sie ihren bruder zu ud lies eine welle bis zu seinen füßen schwappen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Die 8 Elemente
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Skyrim - NRPG
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Inseln der Elemente
» Kiani Dragon Slayer der absorbation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: