Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Die 8 Elemente

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 6:39 pm

Angel nickte, und lockte die Drachin davon. Sie war gerade dabei, eine steile Rechtskurve zu fliegen, als sie aufjaulte. Sie roch brennendes Fell, und drehte sich um. Die Drachin hatte ihr den Schweif angekokelt, der nun rauchte wie ein angebrannter Besen. Angel konzentrierte sich, und verwandelte sich in ihre menschliche geflügelte Form. Sie konzentrierte sich sehr stark, und spürte den Schmerz geringer werden. Doch plötzlich spürte sie einen enormen Energieverlust. Sie sackte ab, und landete hart auf dem Waldboden. Sie sah die Drachin von oben kommen, und wollte ausweichen, doch da wurde es ihr schwarz vor Augen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 7:13 pm

angel fiel keine 50 meter von kasuma entfernt durch die bäume. uber ihr kreiste die drachin die sich auf ihren angriff vorbereitete. ihre schwester regte sich nicht und sie hatte einige brandwunden. sofort rannte kasuma zu ihr und entzog nebenbei den pflanden um sie das wasser. mit einem wasserschild über ihnen versuchte sie erst angel aufzuwecken. als das nichts half kroch sie unter ihren köper und stemmte sie hoch. so versuchte sie zu laufen was jedoch nicht so leicht war. kasuma war schon immer ziemich klein gewesen und hatte auch nicht besonders viel kraft. das einzigste was sie konnte war ihr element. mit letzter kraft versuchte sie noch einen schritt zu gehen, doch ihre beine wollten nicht. "angel wach bitte auf" jammerte sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 19, 2009 9:14 pm

Wolfen kam wie in letzter sekunde und formte aus dem Wasserschild eine massive eiskuppel "hey angel komm ich kann diesen schild auch nicht lange halten und kasuma kannst du mir neues wasser zur stärkung besorgen dieses bisschen reicht kaum und hier drin ist die luft ziemlich trocken so kann ich kein neues eis erzeugen" er hatte einen plan der ausharen hieß irgendwan würde die drachin bestimmt ihre lust verlieren und abziehen falls dies nicht der fall sein sollte würden sie rennen müssen mit oder ohne Angel.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 11:41 am

kasuma entzog noch einigen gräsern neben ihr das wasser und lies es in gebundener form vor wolfen schweben "da!!" sagte sie und versuchte wieder angel aufzuwecken indem sie sie abschleckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 12:02 pm

"Hey du riesenechse!!" hörte man schließlich Ryos Stimme hinter den Drachen. Sie ging davon aus, das Thunder im Moment sowieso keine Hilfe brauchte, also war sie dem Drache gefolgt. Sie warf den dreien unter der Eiskupel kurz einen Blick z u, sie brauchten jetzt Zeit. "Leg dich doch mal mit deinem eigenen Element an!" rief sie und die Drachin drehte sich zu ihr um. Feuer würde der Echse nicht wirklich Schaden, aber das war ja auch der Sinn an der ganzen Geschichte. Sie konten sich gut gegens ie verteidigen und dennoch den dreien unter der Kuppel helfen, indem sie Zeit verschaffte.
Plötzlich hörte sie den Drachen brüllen, sodass ihre Gedankengänge unterbrochen wurden und im nächsten Moment flog ein gewalltiger Feuerball auf sie zu. Ein wenig erschrocken über diese Größe sah sie sich kurz um, fand jedoch keine ausweichmöglichkeit. Mit zusammengekniffenen Augen hielt sie ihre HÄnde dem Drachenfeuer entgegen und konzentrierte sich auf die Hitze, die davon ausging. Tatsächlich schrumpfte der Feuerball und war kurz bevor er bei ihr ankam nurnoch mit einem Durchmesser von 1 Meter versehen. Sie brachte ihn unter Kontrolle und wedelte mit dem Feuerball dem Drachen vor der Nase herum, und er schlug imemr wieder danach. Es klappte tatsächlich, Ryo hätte zwar nicht geddacht, das es so eifnach war diese Drachin abzulenken, war jedoch recht froh darüber, da das ganze reichlich antrengend war.


Zuletzt von Sharon am Mi Mai 20, 2009 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 3:27 pm

Misa, immernoch in ihrer Wolfsform, kam hinter Ryo aus einem Gebüsch gesprungen. Sie hatte Angel fallen sehen... was sie offenbar ziemlich wütend gemacht hatte, da ihre Augen nicht mehr ihre normale Farbe hatten... denn jetzt waren sie Blutrot. "Du verdammtes Mistvieh, was bildest du dir ein, wie du mit meinen Geschwistern umgehst!!!" Zornig knurrend schaute sie kurz zu Wolfen, Kasuma und Angel, dann zu Ryo und schließlich wieder zu dem Drachen. Das Knurren aus ihrer Kehle wurde immer lauter. Misa fletschte wütend die Zähne. Vor ihrem Kopf sammelte sic ein merkwürdiger schwarzer Ball, von dem eine dunkle Energie ausging. Als der Ball eine gewisse Größe erreicht hatte, flog er plötzlich auf den Drachen und zu und traf ihn an einem Flügel. Beim Abschuss wurde Misa durch eine Druckwelle zurückgestoßen und krachte gegen einen Baum. Jetzt lag sie an den Wurzeln des Baumes und rührte sich nurnoch leicht.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 3:28 pm

Angel machte die Augen einen Spalt breit auf. "Wo bin ich?" Sie spürte etwas nasses, das sie abschlabberte, und riss die Augen nun komplett auf. "Iiiih....Kasuma! Lass das!!" Angel streckte sich, und setzte sich vorsichtig auf. Sie war nicht sehr oft in dieser Gestalt. Durch den harten Aufprall schmerzte ihr alles, vor allem, da der menschliche Körper nicht so viel aushielt wie ihr wölfisches Ich. "Was ist mit dem Drachen?" fragte Angel, während sie sich langsam wieder in einen Wolf verwandelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 4:04 pm

Moon schnappte Misa am Nacken und zerrte sie davon.
Sie wusste sonst nicht was sie tun konnte.
Als sie beim Bau ankam, hoffte sie das bald ihre Geschwister ankommen würden.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 4:46 pm

Wolfen hatte die Eiskuppel verstärkt durch das zusätzliche wasser und sagte dann zu Angel "na was wohl du musstest dich ja mit der Drachin anlegen aber anscheind hast du dich übernommen". Nach einiger zeit machte er einen Teil der Kuppel durchsichtig und sah wie die Drachin von einen schwarzen Ball getroffen wurde udn davon flog sie schien verletzt zu sein. Als die Drachin weit genug entfernt war löste Wolfen die Kuppel nach und nach auf und wischte sich schweiß von der Stirn die Kuppel zu halten hatte ihn mehr angestreng als er erwartet hatte "das habt ihr ja toll hinbekommen was macht ihr wenn die Drachin stirbt soll das gelege auch sterben?" schrie Wolfen laut heraus er konnte es einfach nicht verstehen warum die anderen die Drachin verletzen mussten denn sie hatte nur ihren instinkten gefolgt und das verstand wolfen vollkommen.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 8:57 pm

Ryo verdrehte die Augen. "Du ...." sie redete nicht weiter sondern schnaubte nur. "Ich hab ihn nichmal angegriffen!! Wenn du schon zu meckern anfängst, dann schau wenigstens hin!!" schrie sie ihm entgegen und wandte sich abrupt um. Ging sie eben doch weider zu Thunder und sah anch ihm. Sie war nun gekränkt und lief vor Wut schnaubend zurück
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 9:04 pm

Thunder der den Drachen davon fliegen sah wanderte verwirrt und empört durch die Gegend.Die Blitze um ihn herum waren verschwunden,er hatte anscheinend genug Energie verbraucht um nicht mehr damit um sich werfen zu müsse.Puh!Mich einfach alleine zu lassen,tze!Diese Trottel!,dachte er sich.Dann aber sah er Ryo in die Richtung laufen wo er war und vergass was sie ihn angetan haben.Er rannte auf Ryo zu:"Ryo,Ryo!"
Als er dann aber näher kam machte er abrupt halt da er sah das sie ganz schön aufgebracht war.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 9:08 pm

"Hallo!" maulte sie, seufzte dann aber und veränderte ihren Ton, er konnte schließlich nichts dafür, wie Wolfen mal wieder drauf war. "Hey, wieder alles klar bei dir?" fragte sie dann, tatsächlich freundlicher als zuvor das 'hallo'. Sie lief weiter auf ihn zu und blieb dann vor ihm, jedoch mit einem skeptischen Sicherheitsabstand von nem Meter, stehen.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 9:15 pm

"Öhm,jojo!Alles okay",sagte Thunder und hielt seinen Arm vor sich,"schau ma!",sagte er und lies kleine Blitze um seinen Arm zucken,"Ich kann's!",verkündete er freudig."Und was ist mit dir?Du sahst eben ganz schon wütend aus...",fragte er sie vorsichtig nachdem er das verschwenden von Energie beendete und seinen Arm hat fallen lassen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 9:18 pm

"Heey, super!" freute sie sich und wagte es nun, ihn wieder anzufassen. sie klopfte ihm anerkennend auf die Schulter, Wurde dann aber wieder ernst. "Wolfen..." grummelte sie nur und hatte einen Gesichtsausdruck aufgesetzt, der für jemanden der sie nicht kannte wahrscheinlich shcon auf 100m Entfernung abschreckend wirkte. Sie konnte sich auch nciht erklären wieso, aber mit ihrem Bruder Wolfen kam sie iendeutig am schlechtesten, wenn doch vielleicht sogar garnicht aus.
(ich bring das jetz einfach mal so ein xD)
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 9:23 pm

(Viel kann nicht schreiben...)
"und was hat er gemacht?",fragte er sie und schaute fragend.Dann schaute er sich kurz um und fragte sich wo Wolfen und die anderen grad eigentlich stecken.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 9:28 pm

"Er macht mir Vorwürfe obwohl er nichtmal gesehen hab, was ich gemacht habe!! Ich habe ihm seinen verdammten Pelz gerettet, und er mault mich dafür an!!" Ihre Stimme wurde nun wieder lauter und klang wieder böser. "zerreißen könnt ich ihn..." zischte sie dann noch hinterher und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 9:39 pm

Thunder sah sie mit einem Albernen Gesichtsausdruck an,lief ein paar schritte an ihr vorbei und sagte:"Dann mach aus ihn ne Pfütze!Oder versenk ihm wenigstens seinen Hintern.Aber das hast du nicht von mir!!Moon tötet mich sonst.",dann lies er seine bescheuerte Fratze fallen,"Naja,wie auch immer,wo sind denn nun die anderen?",sein Ton veränderte sich wieder,diemal eben nur etwas zum ängstlichen."Und wieso flog da eben ein Drache???Es gibt doch gar keine Drachen...oder etwa doch?"

(im 16 jh. gab es keine mehr un man hat auch nicht mehr daran geglaubt.Mehr sinn Wolfen,hm??)

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 20, 2009 9:41 pm

"Anscheinend ja.. und dieser Idiot von Bruder hat ihn gestörtt und das Vieh woltle sein Gelege verteidigen. Er hat uns angegriffen udn ja, den rest kennst du. Und ich üwrde zu gern ne Pfüte aus ihm machen, aber ich hab auch kein Bock auf den Ärger..."
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 6:23 am

"Wo bleiben die denn" fragte sich Moon und lies ein Jaulen von sich.
Sie wurde langsam nervös, zurück gehen konnte sie nicht, da sie auf Misa aufpassen musste.
Moon lief nervös hin und her.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 10:19 am

(@ikuno: mal frage wo steht das wir hier im 16.jh sind? und ich denke mal das wenn schon wölfe sich verwandeln können und den rest dann sollte es auch drachen geben 'punkt')

Wolfen der immer noch ziemlich sauer auf die anderen wegen ihrer aktionen gegen den drachen war ging einfach mal richtung des baus. Wo er die anderen vermutete. Seine beiden schwestern lies er einfach dort stehen er hatte jetzt keinen sinn auf dieses verletzten helfen.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 10:21 am

Angel hatte sich während des Disputs zwischen Wolfen und Ryo einfach aus dem Staub gemacht. Sie witterte, und erkannte Moons und Misas Geruch in Richtung des Baus verlaufen. Angel breitete erneut ihre Schwingen aus, und flog zum Bau. Als sie Moon erblickte, wurde sie schneller, und landete vor ihrer Schwester. "Hallöchen. Die anderen sind noch da hinten." Sie deutete in die Richtung, aus der sie gekomen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 10:26 am

Moon antwortete nur "Geht es ihnen gut? Geht es ihnen gut?"
Sie war ziemlich besorgt um ihre Geschwister, immerhin sind es die Einzigen die sie noch hat.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 10:27 am

Im selben Moment kam auch schon Wolfen angetrampelt er war einfach nur wütend konnte es nicht fassen das man sowas angriff. "hi leute hi angel" mehr sagte er nicht und verzog sich in den bau um erstmal ruhe vor den anderen zu haben und schon wurde es im gesamten bau eisig kalt.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 10:33 am

Angel antwortete der besorgten Moon ruhig: "Es geht ihnen gut, keine Sorgen^^". Dann schaute sie zu Wolfen, der im Bau saß und alles kalt werden lies. "He Wolfen...könntest du bitte versuchen, unseren Bau nicht in eine Schneehöle zu verwandeln? Wir anderen können die Kälte nicht so gut ab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 10:46 am

Wolfen lies es wieder wärmer werden und murrte nur "dann sollte ryo es hier drinnen nicht immer aufheißen is warm genug draußen". Dann sah er kurz zu moon und sagte "ja den anderen gehts auch gut müssten eigentlich bald hier aufkreuzen"

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 10:52 am

"Gut" sagte sie erleichtert und sah das Wolfen ziemlich mies drauf war.
"Was ist denn passiert?" fragte sie und legte den Kopf schief.
"Darf man den Bau betreten oder wird man dann zum Eisblock" fragte sie und grinste Wolfen an.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 10:54 am

Miosa öffnete schlagartig die Augen, hob den Kopf und schüttelte sich "was war das vorhin denn?" murmelte sie mehr zu sich selbst als zu den anderen. Als sie sich genauer umschaute erblickte sie Moon, Angel und Wolfen "Was ist los? Wo ist der Drache hin?" fragte sie etwas verwirrt.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 11:03 am

Ryo gab einen Abfälligen Ton von sich. "ach halts maul Wolfen. Du hast ja doch nur ne große Klappe, das wars dann auch schon. Sie hatte sich zuvor hingesetztz, nun aber stand sie auuf und stapfte in den Wald. "bis später" sagte sie im barschen Tonfall und verschwand im Wald. Außer sicht und hörweite der Anderen fing sie dann an zu fluchen "Dieser Idiot!! Soll er seinen scheiß doch alleine machen! Sollen sies doch alle ohne mich machen! ich hab kein Bock mehr!!" sie stapfte wütend durch den Wald und schenkte ihrer Umgebung und dem was umi sie herum geschah, nicht ien Funken Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 11:08 am

(@wolfen:Moon sagte es.Und ich finde Drachen etwas brutal,also weg damit,ist mein Gedanke :| )
Thunder stand erst eine weile an seiner Stelle und schaute die anderen Ratlos an.Dann entschied er sich doch dazu Ryo zu folgen um sie zu beruhigen,falls sie in nicht umbringt.Er rannte grade los in Ryos richtung und merkte wie schön der Wind an ihm vorbei zog.Doch dann stolperte er vor Ryos Füße. Wah...Wieso bin ich eben so schnell gewesen?! Dachte er sich im ersten Moment,stand dann aber auf um mit Ryo zu reden.

_______________________


DUKE NUKEM!


Zuletzt von Ikuno am Do Mai 21, 2009 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 11:09 am

Wolfen schnaupte kurz und schrie Ryu hinter her "hättest ja nicht eingreifen brauchen und den drachen mir überlassen können". Auf moons worte reagierte er kaum und lies die kälte sich weiter zurück ziehen bis sie sich nur noch in einen kleinen umkreis um ihn befand. Zu misas verwirrtheit sagte er kaum was ausser "hast ihn ja schön verletzt"

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 11:13 am

Ryo achtete nicht auf Wolfens Wrote. Sie hörte sie shcon garnicht mehr. Als Thunder dann angesolpert kam, lief sie erst noch weiter, bis sie ihnw irklich wahrnahm. Abrupt drehte sie sich um und kleine Flammen leuchteten auf ihren Händen auf. "Was ist?! Willst du mir jetzt auch noch n paar Vorwürfe machen?!" fragte sie und ballte die Hände zu Fäußten, wobei das Feuer darin schnell erlosch. In ihrem Körper glaubte sie eine solche Hitze zu haben, das sie daran zu ersticken drohte. Auch ihre Augen spiegelten pure Wut wieder, als sie Thunder ansah. Sie wusste das er einer derjenigen war, die ihr nicht in den Rücken fielen, und es tat ihr irgendwo leid, so mit ihm zu reden,d ochs ie konnte grad einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 11:20 am

Thunder sah sie erst mit einem bösen blick an lies es aber dann doch und sagte ihr:"Puh,ich wollte dich eigentlich ja nur beruhigen,aber...Aber du bist soo Wütend."
Er sah sie mit einer Art Welpen Blick an,was aber nicht mehr soo gut ging da er ja nun schon wie die anderen in der tennie zeit war.Er legte seine Hand auf ihre schulter und sagte ihr:"Komm,reg dich ab.Du musst ja nicht mit Wolfen gleich auf beste Freunde machen,aber du musst dioch auch nicht von ihm so sehr ärgern lassen das du Explodierst.Vergiss das doch einfach uuund...",er dachte kurz nach,"verbrenn ein paar bäume.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 11:25 am

Gesagt, getan. Ryo schiss auf die Aufmerksamkeit, die sie dadurch erregen würde und setzte einen einzelnstehendesn Baum in brand. Mehr und mehr lis sie ihre Wut, in Flammen umgewandelt, an dem Bäumchen fressen, bis er nurnoch eins tehender, schwarzer Stamm war. Sie holte aus und trat mit wucht dagegen, sodass er mit einem seltsamen geräusch, das von verbranntem Holz sprach, umfiel. Immernoch gereizt, aber mit angenehm weniger Hitze in ihr, sah sie zu Thunder. "Danke" sagte sie recht leise und im freundlicherem Tonfall. Sie blieb noch stehen wo sie war, sie hasste sich selbst und alle anderen für ihre Laune. Außer Thunder, der bemühte sich wenigstens zu verstehen. Besser als sie selbst.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 2:51 pm

Thunder beobachtete Ryo, wie sie den Baum in Asche legte. Schließlich wandte er seine Aufmerksamkeit von dem Baum ab und sah sie an. "kommst du mit zurück zu den Anderen?" fragte er dann ein wenig vorsichtig und wartete die Antwort ab. Kurz warf er einen Blick in die Richtung, in die sie zur Höhle kommen würden, wandte den Blick dann aber wieder zu Ryo und sagte:"Nun komm schon!"

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 4:01 pm

Ryo seufzte kurz. "Wenn er noch einen Ton sagt, bin ich wieder weg!" antwortete sie und sah noch einmal zu dem Baum. "Okay, dann lass uns gehen" sagte sie shcließlich und ging vorraus zur Höhle zurück. Alelrdings recht langsam, und sie schwor sich, sie würde niewieder mit dem reden, der ihr auch nurnoch ein einziges mal unrecht tut.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 6:32 pm

Misa schaute Wolfen böse an. Ihre Augen flackerten schon wieder, als würden sie im nächsten Moment wieder blutrot werden. "Hallo! Ich wollte dir nur helfen! Außerdem hatte ich keine Kontrolle über mich... und dieses Vieh hat uns angegriffen! Egal wegen was es uns angegriffen hat, auch wenn es nur war um sein Revier zu verteidigen... ich lasse nicht zu, dass einer meiner Geschwister verletzt wird!" Dann wurde sie wieder ruhiger und wandte sich von Wolfen ab "Ich frage mich, was ich da vorhin gemacht habe..."

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 21, 2009 6:43 pm

Wolfen grinste kurz und sagte dann "dunkle Energie benutzt und das nicht zu schwach jedoch solltest du das nächste mal auf passen wegen dem rückstoß und die druckwelle die du erzeugst". Dann ging er aus dem Bau hinaus und hinterlies an seinen platz eine eises kälte die nach wenigen sekunden verschwand und mit ihm zog wie eine art unsichtbarer geist.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 11:07 am

Als Ryo mit Thunder wieder bei den Anderen ankam, würdigte sie Wolfen keines Blickes. Sie hatte zuvor noch ein wenig mit Ikuno geredet und fühlte sich ein wenig besser, doch auf Wolfen hatte sie noch imemr eine ungeheure Wut. Sie setzte sich an das Flussufer vor der Höhle und schlang die Arme um ihre angewinkelten Beine, während sie ihr Spiegelbild im Wasser betrachtete. Im gegensatz zu den Anderen, so ist es ihr aufgefallen, befand sie sich fast ständig in ihrer Menschlichen Gestallt. Seltsam, aber naja, was solls. Leicht zuckte sie mit den Schultern und beobachtete eine Libelle, wie sie leise knapp über der Waseroberfläche schwebte.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 4:42 pm

(ok hab nur alles überfolgen... sagt mir wenn ich was falsch mach...)
"puh... und schon sind alle wieder weg.." mit diesen worten machte sie sich auf den weg zum bau. währendessen fürte sie einen monolog "ja ja... alle lassen se mich allein im wald hocken... ich bin ja schon ziemlich durchsichtig, oder?? na klar!! man übersieht mich leicht und so weiter..." total angefressen schlich sie am bau vorbei und lies sich uns wasser gleiten. sie musste erst mal ein paar runden schwimmen bevor sie sich zu ihren geschwister gesellen würde... wenn sie bisdahin noch da wären wo sie davor waren. nach 13 runden um den see schwamm sie ans ufer und kletterte aus dem wasser. tausende kleine tröpfchen wasser flogen durch die luft als sie sich schüttelte. dass nutzte kasuma gleich zum üben. sie fang das wasser in der luft auf und lies es um sich schwirren. dann verband sie alle zu einer großen wasser kugel und formte figuren daraus. ihre geschwister, tiere und abstrackte figuren. sie schmiss das wasser in den see und ging zu ihren geschwistern in den bau "hey leute ihr seid ja immer noch da^^" stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 4:46 pm

Ryo gab einen seltsamen fauchton von sich, als das Wasser, das Kasuma sich aus dem Fell schüttelte, sie traf. Schnell erhöte sie ihre Körpertempratur und da, wo die Tropfen waren, stiegen ein paar minuten später kleine Dampfwölkchen hoch, und sie war wieder trocken. Sie ärgerte sich zwar darüber, sagte aber trotzdem nichts und sah weiter ins Wasser, die Libelle hatte sie aus den Augen verloren, also beobachtete sie nur die kleinen Wellenbewegungen
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 4:57 pm

Wolfen der in einiger entfernung zu dem fluss gegangen war versuchte etwas neues. Er versuchte auf dem wasser zu laufen in dem er dort wo er trat kleine eisschollen entstehen lies als er jedoch ins wasser fiel weil er sich verschätzt hatte mit einen schritt lies er den ganzen oberen fluss einfach gefrieren und ging dann auf die andere seite bevor er ihn nach und nach wieder auf tauen lies mit ein paar größeren scholen die dann nach unten getrieben wurden.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 5:21 pm

Moon war langweilig.
Sie gähnte und ging zu ihrer Lieblingswaldlichtung, die nur 50 m weiter weg war.
Als sie ankam verwandelte sie sich in einen Menschen und setzte sich auf einen Baumstumpf und lehnte sich an einem umgefallenen Baum an.

Es war bereits etwas dunkel geworden und Glühwürmchen flogen bereits herum.
Ein paar kleine Lichtstrahlen schimmerten sachte durch das Laub der Bäume. Die Sonne ging bereits langsam unter.
Sie konzentrierte sich auf die Lichtstrahlen und sie wurden ein wenig heller, bis sie sich zu kleinen Kügelchen verformten.
Diese Kügelchen lies sie um die Glühwürmer fliegen. Es sah aus als ob viele kleine Sterne um Moon herum kreisen.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 5:34 pm

Wolfen der zufällig vorbei gekommen war sah des ganze schauspiel mit an jedoch sagte er nichts und schlich sich leise an Moon heran und hielt ihr dann von hinten die augen zu dann verstellte er seine stimme einwenig und sagte "na wer bin ich" er musste sich stark das lachen verkneifen da er sich sonst verraten würde.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 5:41 pm

Moon erschrack und verlor die Kontrolle über die Lichtkügelchen.
Sie streiften ein wenig Wolfens Fell. Es zischte ein wenig.
"Ich weiß wer du bist!" bei diesen Worten riss sie die Hände von ihren Augen und fragte Wolfen dann "Ist alles ok?"

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 5:54 pm

Wolfen hatte kaum etwas gespürt doch wo sie es sagte stellte er schon fest das es einwenig heiß geworden war "is schon ok aber pass einwenig auf das du nicht die kontrolle verlierst wenn du erschreckst das könnte im ernstfall fatal werden". Er war sogar einwenig erstaunt über dieses schöne und doch so gefährliche element dagegen war seines eher nicht so schön zwar konnte er eisfiguren erschaffen jedoch konnte er auch jemanden von innen heraus gefrieren lassen "sag mal weisst du schon lange welches element du hast? ich habs ja erst vor einiger zeit heraus gefunden und das auf recht unschöne weise" er hatte als eine ganze Ameisenkolonie erstarren lassen als er sie einfach nur beobachte wollte.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 5:57 pm

"Ja ..." sagte sie mit trauriger Miene.
"Mutter ... hatte mir es erklärt." eine Träne rollte ihr über die Augen als sie an ihre Eltern denken musste.
"Ich mag mein Element sehr, jedoch längere Zeit ohne es sterbe ich. Ich brauche das Licht ... das hatte sie mir schon sehr früh klar gemacht gehabt, da ich die Einzigste bin wo es der Fall ist."

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 6:13 pm

Thunder der sich die Ganze Zeit auf einem Baum vor dem Bau langweilte sprang ab und lief auf und ab.Dann knurrte sein Magen und er beschloss sich etwas zu essen zu klauen."Ich renne einfach ins nächste Dorf!...Wo immer es auch sein mag."
Er ging in Position und sprintete los,nach weniger als eine Sekunde merkte er das er für ein normales Lebewesen zu schnell war.Er machte halt und sah zu seinen Füßen."WOW!",schrie er voller Erschrockenheit,denn um seine Beine flogen Funken."Sowas kann ich also auch...Cool!",sagte er zu sich selbst.Als er sich umsah sah er das er in einem Dorf war.Glücklicherweise waren alle grad in ihren Häuser und aßen zu Abend.Thunder verwandelte sich einfach unbedacht in einen Werwolf und trat die Tür eines Hauses ein.Als der Mann des Hauses voller schrecken seine Machete in die Hand nahm,wurde sie ihm von Thunder auch schon geklaut und am Boden zerschellt.Thunder knurrte den armen Mann an und vor Angst verzog der sich in die ecke mit seinen Kindern und seiner Frau und bettete aus Angst.Thunder ab nahm sich einfach das essen,schaute die Familie an,hechelte,wuffte einmal und sagte:"Vielen Dank!" dann entschwand er auch schon wieder blitzschnell und lies dir Familie mit Psychischen Problemen alleine.Er hatte es sich bereits wieder auf einem Baum im Wald gemütlich gemacht und genieste sein rechtmäßig geklautes essen.Brot,Käse,Hühnchen,Salat und viele andere Leckereien.Er war zufrieden.Was er aber nicht ahnen konnte war das in den nächsten Tagen wahrscheinlich jagt auf ihn und seine Artgenossen gemacht werden würde.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 6:40 pm

Ryo sah zu Thunder hoch, sie hatte das ganze kaum mitbekommen, da es nichtmal 10 minuten gedauert hatte. "Hey du Vielfrass, gib mir auch was ab!" beschwerte sie sich dann und stellte sich unter den Baum, wo sie die hand aufhielt. Auf TThunder hatte sie absolut keine Wut, sie mochte ihn, eigentlich mit am meisten ihrer Geschwister. Das klingt zwar komisch, war aber wahr, sie machte zwischen den Beziehungen ihrer Geschwister sehr große Unterschiede.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 6:46 pm

Wolfen klopfe moon auf die schulter und sagte nur "hey so lange wir nicht am nordpol leben brauchen wir auch keine angst zu haben das du ohne licht kripierst und stell dir mal vor du müsstest mein element sein und würdest die ganze zeit über all wo du hingehst einen eisigen schatten hinterlassen ich sag dir sowas is nicht so angenehm wie dein element" er versuchte sie mit diesen worten etwas aufzuheitern und hoffte es würde klappen.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Fr Mai 22, 2009 6:56 pm

"Vielleicht hast du dein Element noch nicht 100% unter Kontrolle." sagte sie und schenkte ihn ein Lächeln.
"Wir sind alle noch ziemlich jung, ich denke wir werden noch alles ein wenig lernen müssen."

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Die 8 Elemente
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Skyrim - NRPG
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Inseln der Elemente
» Kiani Dragon Slayer der absorbation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: