Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Die 8 Elemente

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Die 8 Elemente   Sa Mai 02, 2009 11:57 pm

Bei Fragen o.ä., bitte im RPG-Besprechungsthad posten.

Fern von aller Welt, gab es Wesen die blutrünstiger waren als alle anderen Wesen.
In dieser Welt, gab es keine Gnade, jeder wurde von diesen "Wesen" hingerichtet, als wären sie wertlose Gegenstände.
Eines Tages wurden jedoch die 8 Elemente geboren.
Dazu gehörten das Feuer, das Wasser, das Eis, der Wind, die Erde, der Blitz, das Licht und die Dunkelheit.
Diese Elemente wurden von der Mutter Kyana (Wolf) und vom Vater Roax (Werwolf) als Menschen zur Welt gebracht.
Jeder von ihnen konnte sich von einem Menschen in einen Wolf bzw. Werwolf verwandeln.
Jedes dieser 8 Elemente hatte besondere Fähigkeiten auf ihr Element bezogen, jeder hatte Schwächen und jeder hatte Stärken.
Sie wurden geboren, um die Schattenwesen aus der ehemaligen schönen Welt zu vertreiben.
Die Mutter und der Vater sind seit kurzem verschollen, was passiert ist weiß keiner und ob sie noch leben ist auch eine Frage.
Die Jungtiere (in Menschenjahre ca. 7 Jahre alt) sitzen im Bau fest und warten auf die Rückkehr ihrer Eltern, doch niemand scheint zu kommen.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.



Zuletzt von Moon am Di Mai 05, 2009 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 03, 2009 12:04 am

Moon erwachte, ihr kam es vor als hätte sie eine Ewigkeit geschlafen.
Sie rief nach ihren Geschwistern.
"HALLO?"
Sie blinzelte mit den Augen, sie sah alles noch sehr verschwommen.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   So Mai 03, 2009 5:59 pm

kasuma saß vor der höhle und spielte in einer pfütze, die von dem gestrigem regen übriggeblieben war. immer wieder türmte sich das wasser auf und bildete unterschiedliche figuren. eine stimme erklang aus dem bau. "hey moon du schlafmütze." kasuma huschte in die erdhöhle. "guten morgen^^" rief sie fröhlich und schleckte ihrer großen schwester über die schnauze um sie restlich aus dem schlaf zu reißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 6:43 pm

Angel räckelte sich genüsslich, stand auf, schüttelte sich, und gähnte. Dann fiepte sie, und begann damit, ihrer Schwester Kasuma das Fell zu zerzausen. "Guten Morgen, ihr beiden", wuffte sie Kasuma und Moon fröhlich zu. Dann tappste sie ein wenig durch die Höhle, um die anderen zu wecken...


(@Moonrise: Hast du meine PMs bekommen?)


Zuletzt von Mondwölfin am Di Mai 05, 2009 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 6:48 pm

(Müssen wir 7 sein? T_T Ich will Erwachsen sein!ICH WILL,ICH WILL ,ICH WILL,ICH WILL!!!!*flenn*.... oder wenigstens etwas älter.z.B. 12!)
Ein Mensch lag auf einem dicken Ast von einem Baum und schien zu schlafen,ruhte sich aber in wahrheit nur ganz gemütlich aus.Dann bewegte er sich,legte sich auf den Bauch mit dem blick zur Höhle,das Kinn auf den Händen abgestützt und wartete darauf das jemand rauskommt.Während er wartete gähnte er einmal laut.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 6:50 pm

Misa öffnete eines ihrer Augen. "Morgen" murmelte sie ihren Schwestern kurz zu. Sie gähnte noch einmal ausgiebig und schaute dann zum Höhleneingang. "Es hat geregnet" stellte sie dann kurz fest. Nocheinmal gähnte sie, stand dann auf und begann ihr Fell wieder zu richten.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 6:54 pm

(@Iku: NEIN!!! Entweder findest du dich damit ab, oder du lässt es ein! Wir sind noch jung, und noch nicht erwachsen!!)

Als Angel fertig war, ihr Fell zu richten, hopste sie auf Misa zu, und schubste sie spielerisch um. Dann raufte sie ihrer Schwester das Fell, und knurrte gespielt.
Danach richtete sie ihren Blick auf Kasuma, und hopste auch auf sie zu. Sie schlich sich knurrend auf ihre Schwester zu, und wedelte gleichzeitig freudig mit ihrem Schwanz. Dann machte sie einen Satz, und sprang auf Kasuma los....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 6:56 pm

"hey!! angel!! lass das!!" beschwerte sich kasuma lachend und rettete sich aus der höhle "fang mich doch wenn du kannst!!" rief sie freudig und düste davon. sie wusste, dass wenn ihre schwester los flog sie keine chance mehr hatte. so blieb sie im dichten wald, dort wo die bäume am dichtesten standen. schnell hupfte sie in einen busch und war mucksmäuschen still. es knackste leise über ihr und erschrocken schaute sie nach oben. "ach du bist das!! wehe du verrätst mich" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:00 pm

Angel folgte ihrer Schwester durch den Wald. Sie hörte es knacksen, und richtete ihren Blick nach oben. Dort saß ihr Bruder, in seiner menschliche Gestalt.
"Ach du bist das....". Sie tapste vorsichtig unter dem Baum hin und her, und witterte. Auf ihre gute Nase war meistens Verlass. "Dein Versteck ist gut....aber nicht gut genug!". Angel machte einen riesen Sprung in einen Busch, und kullerte nun mit ihrer Schwester Kasuma am Boden herum. Die beiden Welpen balgten sich, schnappten spielerisch nacheinander, knurrten, und wedelten mit den Ruten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:03 pm

(Zum 100. mal, wir wachsen noch schnell genug, könnt mir ruhig glauben.)

Moon schaute einmal um sich herum und tapste dann aus der Höhle.
Die Sonne schien nun ein wenig mehr durch den Bäumen und ein größerer Lichtstrahl strahlte auf Moon.
Sie ließ spielerisch ein Jaulen von sich und erblickte dann Thunder auf einem Baum.
Sie rannte auf den Baum zu und verpasste den Baum eine Kopfnuss, der Baum wackelte ziemlich, da er nicht gerade alt war.
"Mal schauen wer sich da oben noch halten kann" sagte sie und lächelte ihren Bruder zu, um zu zeigen das sie es nur aus Spaß macht.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:04 pm

(Mond:Du hast mit nichts zu sagen,verstanden?!!Außerdem war das Erwachsen sein ein Wunsch und das um ein paar Jahre älter sein ein Vorschlag!) Mit Verschlafenen Blick sagte Thunder leise:"Was?" Als er auf einmal vom Ast abrutschte und volle Kanne neben den Moon landete.Dann hielt er viele verschiedene Bereiche seines Körpers fest und sagte während ihm die Tränen in die Augen schossen:"Ahh,scheiße,scheiße,scheiße,scheiße,Kuhmist!!Das tut verdammt weh!!Ahau!!Wieso machst du sowas mit mir?!"
Sein Gejammer war ziemlich laut.

_______________________


DUKE NUKEM!


Zuletzt von Ikuno am Di Mai 05, 2009 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:07 pm

"naaaaaiiiiinnn!!" brüllte kasuma als etwas schweres mit flügeln auf ihr landtet "das gibts doch nich!! gefunden..." jammerte sie und warf sich auf ihre schwester "hihihi" vor vergnügen rollten sich die beiden am boden bis kasuma ihren bruder jammernd am boden bemerkte "thunder alles ok??" fragte sie mit schiefgelegtem kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:08 pm

(Streitet euch woanders. -.-)

Moon wollte nicht das dies geschieht, sie ging zu ihrem Bruden und begann ihn die Blätter aus den Haaren zu zupfen.
"Tut mir leid ..." als sie eine Stelle berührt hatte, die ihn anscheint weh tat, tauchte plötzlich kurz ein kleines Licht auf.
"Hä?" sagte sie laut.
"Ich glaub ich seh schon Glühwürmchen" sagte sie verwirrt.

(Das war 1. mal das sie "geheilt" hat. xD Also eher ausversehen und hat kaum was gebracht. ^^)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.



Zuletzt von Moon am Di Mai 05, 2009 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:15 pm

(ich bin grad ein Mensch.und das war kein streit sondern nur ne Antwort,die keine Antwort gekriegt hätte)
Thunder zuckte zusammen und rollte sich unter kleinen Schmerzen zur Seite weg dann sagte er erschrocken:"Was hast du gemacht Schwester?!Wolltest du mich in Brand setzen?!...Nein,das kannst du gar nicht...Aber es tut nicht mehr weh da!Mach das nochmal!"Dann ging er auf Knien auf Moon zu.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:19 pm

(Sorry, schon geändert.^^)
"Du machst mir angst!" sagte sie zu Thunder und machte dabei große Augen.
"Was soll ich nochmal machen? Dich vom Baum runterfallen lassen????" bei diesen Worte reißte sie nochmehr ihre Augen auf.
"Du musst verrückt geworden sein!" sie gab ihn eine Kopfnuss, da er vllt. wirr im Kopf geworden ist, durch den Aufprall.

(Keine Sorge, weiß was du meinst eig. ^^)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:23 pm

"er meint das glühwürmchen. wie machst du das??" begeistert starrte sie moon an und setzte sich neben tuhnder. "mach das nochmal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:25 pm

Sie legte ihre Hand erneut auf Thunder ... jedoch passierte nichts.
"Glaub das war echt ein Glühwürmchen" sagte sie ein wenig verwirrt.

(Sie kann ihn nicht heilen, da er schon geheilt ist. ^^)

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:28 pm

"hm..." murmelte kasuma enttäuscht "dann gehn wir jetzt schwimmen .ok??"sie packte thunder am bein und zog ihn mit aller kraft richtung see, der direkt vor dem bau war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:30 pm

Moon rannte hinterher und packte das andere Bein.
Als die 3 dort angekommen waren, lies sie Thunder los und sprang in den See und schwimmte ein paar Runden.
Das Wasser schimmerte in ihrer Umgebung, da das Wasser die Lichtstrahlen reflektieren. Es sah so aus, als wenn millionen von Kristallen das Licht reflektieren würden.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:41 pm

(ich hasse euch)
Thunder lang nun Blutend vor dem see und Brülte sich die Seele aus dem Leibe."Ihr Schweinehunde!!Wegen euch verblute ich!!!",brüllte er entsetzt.Und unbemerkt sammelten sich mit der Zeit über Thunder Wolken.Aber sie Blieben unbemerkt da Thunder mit seiner Brüllerei alle Aufmerksamkeit auf sich zog.

(Samma,wie geht ihr denn mit Menschen um? xD Daher heißt es also Böser Wolf xDD)

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:44 pm

sofort war kasuma auch im wasser. als sie auftauchte war sie in ihrer menschengestalt. sie drehte sich im wasser und schleuderte eine rießen welle auf thunder "hab dich nicht so .komm is wasser!!" sie winkte ihm zu und schwamm weiter rein. dann tauchte sie unter und tauchte. am boden des sees schwammen die verschiedensten fisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:51 pm

(Der ist Element Blitz, baden ist für den glaube ich nicht so gut. xD)
Moon ging aus dem Wasser und stupste Thunder mit der Nase an und sagte dann "Hab dich nicht so! Du bist ein Kerl und kein Mädel!"

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 7:57 pm

Thunder packte Moon an der Schnauze und ihm fuhr elektrische kleine kraft aus der Hand,was er aber in seiner Wut nicht ganz bemerkte.
Daraufhin schrie er Moon mit folgenden Worten an:"Du Idioten,Wolfsbisse sind nicht so Sanft für einen Menschen!!Das tut weh,und es hört nicht auf zu Bluten!!Ich bring dich um!!"
Das letzte hätte er wohl lieber nicht sagen sollen,denn als er dies tat wurden die Wolken am Himmel so gewaltig das sie das Licht der Sonne Blockierten und einen Schatten auf die stelle warfen.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 8:01 pm

"thunder..." als kasuma auftauchte waren dichte dunkle gewitterwolken am himmel. sofort war sie in wolfgestaltund war auchschon aus dem wasser. sie lief zu ihrem bruder. im rennen schmiss sie ihn um und stellte sich über."hör auf!! du bist wütend. hör auf." schrie sie ihn an und drückte ihn am boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 8:02 pm

Moon ging wieder in den See "Wenn du mich umbringen willst ... bitte" sagte sie und war ziemlich sauer.
"Ich bin ja nur deine Schwester, sonst nichts weiter, kann die ja egal sein wenn du mich grad fast umgebracht hast, weil du mir die Lichtstrahlen blockiert hast ... Mutter hat 100 mal gesagt, dass ich nicht lange ohne Lichtstrahlen leben kann, außer natürlich über Nacht."
Sie war ziemlich enttäuscht und tauchte nun unter, man sah nur noch das Schimmern im See.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 8:12 pm

(1. er weiß nicht was er kann,er weiß nur das er gegen blitze resistent ist 2.Er blutet heftig,was habt ihr?! O_o 3.Kasuma,macht ihn noch Wütender o.o' 4. im see ist auch kein licht)

Thunder Schlug mit dem Armen wütend um sich bis ihm die Tränen vor Wut in die Augen schossen und nur so umher flogen. (er ist eben ein kleiner Junge xD)Plötzlich gab es ein lautes grollen oben am Himmel gefolgt von einem hellen Blitz der durch die Wolkendecke zog.Als Thunder das hörte und sah beruhigte er sich wieder und hatte Angst,obwohl er wusste das der Blitz ihm nichts anhaben könnte.Er wimmerte und hatte Angst vor unbekannt.

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 8:15 pm

"ahh!!" vor schreck versteckte sich kasuma hinter thunder "beschütz mich..." wimmerte sie "ich hab angst..." zitternd verkroch sich kasume hinter thunder. "mach das es aufhört"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 8:16 pm

(Iku, in deiner Umgebung konnte vllt. kein Licht auf mich fallen, bloß sonst MUSS es gehen, da jeder einen "Spruch" von der Mutter bekommen hat (dazu kommen wir später, ist halt auf die Elemente bezogen. Da kann aber jeder kreativ sein.) und mein Spruch ist halt "Das Licht lässt dich nie alleine und ohne es wirst du auch nicht leben können." Kannst du nicht wissen, ist auch nicht schlimm. ^^)

Moon tauchte wieder auf und bemerkte nur das Gewitter.
Sie war ein wenig verwirrt und ging zu ihren Geschwistern um sie zu beruhigen.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 8:23 pm

Thunder der vor Kasuma lag streckte die Arme nach Moon aus und sagte:"Nimm mich und rennt weg!Los,schnell!Moooon!!Ich kann nicht aufstehen!"
Vor lauter Angst entwischen ihm die Tränen.

(Kann meiner vom Vater sein?Eine mutter würde nämlich niemals sowas sagen was ich bräuchte.)

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Di Mai 05, 2009 8:25 pm

(Ja, aber es sollte schon echt ratsam zum Element sein. Schreib das mir am besten vorher einfach per PN, notfalls helfe ich dir etwas zu finden. ^^)

Moon schnappte beide und rannte zurück in den Bau.
Es begann zu regnen und man konnte nur warten bis dieser vorbei war, da der Regen sehr stark war.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 11:59 am

Misa schaute auf, als die anderen wieder in die Höhle zurück kamen. "Ihr seid nass, wart ihr schwimmen?" fragte sie. Dann richtete sie ihren Blick nach drausen. "Schon wieder regen..." murmelte sie, stand dann auf und lief auf Kasuma, Thunder und Moon zu. "Wisst ihr, wo die anderen sind? War Angel nicht bei euch? Und wo sind die anderen 3?"

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 12:19 pm

ryo stand nun auf und streckte sich. sie sah die anderen an, die nass in di ehöhle kamen, dann blickte sie nachd raußen. "regen..." murmelte sie genervt und seufzte. "wow art ihr??" fragte sie danns chließlich und fügte ein schnelles "morgen" noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 12:47 pm

Na toll.
Angel tapste klatschnass durch den Wald, zurück in Richtung Bau. Sie wollte eigentlich fliegen, doch bei diesem starken Regen konnte sie sich mit ihren noch kleinen Schwingen nicht lange in der Luft halten. Deshalb musste sie laufen. Als sie dem Bau näher kam, hörte sie die Stimme ihrer Schwester Ryo. Angel wuffte fröhlich, und raste nun mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, die sogar schon Thunder alle Ehre machen würde, auf den Bau zu. Sie stürmte auf Ryo zu, und stürzte sich, ohne nachzudenken und klatschnass auf ihre Schwester......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 1:27 pm

"wääh!" maulte ryo beid er freudigen attacke und schubste angel von sich. dann stand sie auf und schüttelte sich. "is ja nett das du dich freust.. aber nächstemal bitte ohne dusche.." murmelte sie, stubste ihre schwester jedochf ruendlich an.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 1:30 pm

"Oh, sorry Ryo...ich hab völlg vergessen, dass du Wasser nicht so gerne magst...". Beschämt ob dieser Nachlässigkeit, wandte Angel ihren Kopf in Richtung Boden, und zog ihren Schwanz etwas ein. Es war ihr peinlich, dass sie vergessen hatte, dass Ryo Wasser nicht so gern mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 1:44 pm

ryo grinste frech, ehe sie antwortete "is okay.. ich werd dich nicht dafür grillen.. erst beim nächsten mal.." sie streckte sich noch einmal, dann lief sie zum ausgang des baus und sah in den regen hinaus. "misstwetter..." knurrte sie leise und ging eins tück zurück, als der regen ihr doch auf den kopf platschte.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 1:56 pm

(@Mond:Später werde ich schneller sein als du! D:< (xD))
Thunder der nicht grade doll mitkriegte was neben ihm abging schaute bedrückt auf seine mit Blut beschmierten Beine.Die Blutungen waren glücklicherweise gestoppt,aber es bedrückte ihn dennoch sehr das seine Beine voll mit Blut waren.Dann versuchte er aufzustehen,fiel dann aber gleich wieder hin."Auu,Kuhmist!",kam es ihn herraus.Er schaute anschließend zu Moon mit einem verärgerten Blick und sagte ihr:"Siehst du,das ist nur deine Schuld!Uhh.",anschließend blickte er zu Kasuma und sagte auch ihr genauso verärgert,"und natürlich auch deine!!"
Seine Beine schmerzten.

(Ihr werdet später noch erfahren wieso er so redet und angst vor blitzen hat(in diesem alter))

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 2:33 pm

Moon wandt sich zu Thunder um und sagte dann "Tzz, du bist echt doof manchmal. Ich dachte wir sind Geschwister!!!"
Bei diesen Worten rannte sie aus der Höhle in den Wald, obwohl es sehr stürmisch war und es stark geregnet hatte ...

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 3:31 pm

Fay lag den ganzen Tag irgendwo herum, bis sie der Sturm weckte. Das Wasser tropfte von ihrem Fell als sie den matschigen Weg zur Höhle lief.
Sie zitterte etwas wegen der nässe, wirklich kalt war ihr aber nie. Nach diesen unangenehmen Marsch erreichte sie schlißelich die Höhle, schnell rannte sie hinein. Bibbernd schüttelte sie ihr Fell, doch als sie das Blut auf Thunder's Beinen sah, bekam sie so einen Schreck, das anstatt Tropfen Eiszapfen von ihrem Fell flogten, die zum Glück Niemanden getroffen haben.
"Wah.. " sagte sie und schaute weg, anscheint mochte sie den Anblick von Blut nicht, schon garnicht erst auf ihren Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 4:50 pm

"Moon, hey, wo willst du denn hin?" rief Misa ihrer Schwestern hinterher. Eigentlich wollte sie ihr ja hinterherrennen, aber da war Moon schon weg.
"Ach, was... oh, hallo Fay" wuffte sie, als sie diese erblickte "Dann sind ja fast alle wieder da... sag mal Thunder... was ist eigentlich mit deinem Bein passiert? Warum blutest du? Und warum bist du eigentlich in deiner Menschengestalt?"

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 5:41 pm

"tschuldigung..." bedrückt lies kasuma die ohren hängen und sänkte den kopf. dann begann sie tunders wunden abzuschlecken und das blut zu entfernen. das war das einzigste was sie tun konnte. "tut mir leid..." jammerte sie thunder voll. "ich wollte das nicht... tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 6:11 pm

ryo kläffte. "kasuma, lass dir das doch nich gefallen!" bellte sie, als sie ihr verhalten bemerkte. "machd as einmal mit mir und ich grill dich!" knurrte sie thunder an, doch sie wusste das alle wussten das sie das niemals wirklich amchen würde.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 6:16 pm

"hä...??" verwirrt über die reaktion ihrer schwester guckte sie auf "was mach ich denn falsch??" fragte sie und lies den kopf wiederhängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 6:32 pm

Moon stampfte durch den Matsch und der Sonnenstrahl strahlte immer kräftiger auf Moon.
Der Sonnentrahl war so heiß, dass der Regen einfach verdunztete in Moons Umgebung.
Sie dachte schließlich, dass der Regen aufgehört haben muss, also entschloss sie sich eine Runde im See schwimmen zu gehen.
Als sie vor dem See stand, merkte sie, dass Regentropfen in den See tropften.
Fassungslos setzte sie sich und beobachtete alles um sich herum ... überall hatte es geregnet, außer wo sie stand.
Sie schaute nach oben und schon bekam sie Regentropfen ins Gesicht geplätschert, sie hatte sich wieder beruhigt gehabt, dadurch lies die Sonne nach.
Komisches Ding da oben ... sagte sie und verschwand wieder in den Wald.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 6:49 pm

"Bevor du das machst hab ich dich mit Wasser überschüttet,du sinnloses Vieh!"erwiderte er angepisst.Dann verschränke er die Arme und schaute nach draußen in den Regen und beantwortete Misas Frage:"Ich bin in meiner Menschen gestallt weil ich auf einen Baum geklettert bin,ihr wisst ja wie ich das liebe,aber dann hat mich Moon mit einem stoß gegen den Baum herunter geholt.",er schniefte kurz,"d-dann haben mich Kasuma und Moon in die Beine gebissen und haben mich zum See gezogen,deshalb blute ich.Am See ist dann aber fast ein B-Blitz eingeschlagen,da hat Moon mich und Kasuma gepackt und rannte mit uns hierher",er begann nun zu weinen,"U-und jetzt ist sie sauer auf m-mich weil sie mich ge-ge-gebissen hat und ich geblutet habeeee!!"Ihm machte das sehr zu schaffen.

(Seine Kräfte sind noch nicht bekannt,er weiß nur das er gut klettern und schnell rennen kann (normal schnell,nicht überirdisch) und das Blitze ihm nichts ausmachen (das mit den Blitzen weiß aber nur er,es hat ihn Traumatisiert),deshalb ist er Seelisch so schwach (es macht ihm zu schaffen das alle was können außer er.))

_______________________


DUKE NUKEM!


Zuletzt von Ikuno am Mi Mai 06, 2009 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonrise
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 23
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 6:56 pm

"n-nicht weinen... sonst muss ich auch..." weiter kam sie nicht tränen rannten aus ihren augen und sie vergrub ihre schnauze an zhunders schulter (ja etz heuln sie zussammen xDDD). "ich... es tut mir sooooo leid..." wimmerte sie wieder "hör doch auf zu weinen..." sprach sie unter tränen. "bitte... thunder"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 7:15 pm

"Hi Fay." Auch Angel begrüßte die weiße fröhlich. Dann schaute sie zu Misa, und fragte diese: "Wollen wir Moon suchen gehen?" Sie wedelte mit dem Schwanz, und wiefte aufgeregt. Angel liebte es einfach nur, draußen zu sein und sich anzustrengen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 7:45 pm

Ikuno schrieb:
und beantwortete Fays Frage:
Ich hab nichts gesagt/gefragt D:


Fay war nicht gerade negeistert davon das alle anfingen zu weinen, aber sie wusste nicht was sie machen sollte, also lies sie sich stumpf auf den Hintern fallen, warf den Kopf in den Nacken und heulte.

(Jetzt fehlt nurnoch Angel XD)

/edit: @Sharon: sorry, ich hatte keinen Überblick mehr x.x'


Zuletzt von Saphira am Mi Mai 06, 2009 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Mi Mai 06, 2009 8:05 pm

(und ich werd vergessen..danke saphira.. xD)
ryo verdrehte die augen und wollte aus der höhle laufen, doch dort regnete es shcließlich. sie seufzte genervt und trat dennoch hinaus. "ich such mir ne höhle wo nich so rumgejankt wird" rief sie über die schulter zurück und gab einen abfälligen ton vons ich, als der regen auf sie niederplatschte. sie stapfte ind en wald und leif eine weile, als sie eine kleine utnerirdische höhle endeckte. sie krabbelte hinein und merkte, das sie triefnass war. sie knurrte den himmel an und wurde einw enig böse, und binnen von minuten war sie trocken. sie sah sich an udn lächelte zufrieden. "ich bin mein eigener föhn" sagte sie dann grinsend zus ich selbst und roltle sich ein.

/edit: kein ding xDD ich wollts nur erwähnt haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Do Mai 07, 2009 1:17 pm

(oida danke fürs warten, ich lese mir das alles jetzt nicht durch, ich bin irgenwo und komm dann irgentwann)

Earth war abseits von den Geschehen. Sie jagte eine Maus, schon seit stunden...und immernoch spielte
die WElpin mit ihr...doch sie erwischte sie nicht. Immer weiter und weiter rannte Earth und wusste
nicht wohin sie tapste. Unvorsichtig war sie schon immer...und zu stolz um aufzugeben...also rannte sie
weiter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Die 8 Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Skyrim - NRPG
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Inseln der Elemente
» Avatar Der Herr der Elemente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: