Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet

StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)

Nach unten 
+2
Ailuna
shadowclaw hishn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 7:11 pm

haha Laughing
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 8:02 pm

xDDD naja zurück zum thema theo mein kater hat heut ne libelle gefangen *beifall*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 8:43 am

oh libellen sind aber net so schlimm....
ich hatte 5wespen im zimmer die waren ur agressiv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 11:04 am

libellen sind wirlich net so schlimm aber 5wespen schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:56 pm

du bist kein clupmitglied du drafst hier icht schreiben
lies doch wass steht ! ich hasse insecten nur für clupmitgleider "!
bitte lese doch endlich mal alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:33 pm

jeder zweite behauptet ja, dass Libellen stechen. Das stimmt aber nicht. Die Stechen nicht! Ich hatte schon so oft eine auf der Hand und mir ist nichts passiert. Oder kennt jemand einen, der von einer Libelle gestochen wurde?
Ich kenne nämlich keinen.
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:34 pm

ich wurd einma von einer gestochen -.- aba das war i-wie ne besondere hab den namen vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:37 pm

okay das kann sein aber normale Libellen sind total ungefährlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:40 pm

hast recht
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 2:23 pm

jop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 3:29 pm

hm.... warum sind moskitos und gelsen soo sick ????
die könnten auch nett sein wenn sie anders währen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 5:46 pm

Nein Krabbeltier bleibt Krabbeltier und ich hasse sie alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:29 pm

hihi....du bist und bleibs Drayn kein zweifel
HDL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:16 pm

klar ich steh zu dem was ich bin XD
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
derzeitige Laune : Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 755372

Wolfscharakter
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:51 pm

Werden aus Armeisen nicht Libellen
Nach oben Nach unten
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 600

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:54 pm

Lieber Roy da duch dich noch nicht angemeldet hast bitte ich dich hir nicht reinzuschreiben erst wen du ein mitgliedt bist darfst du hir reinschreiben.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich
derzeitige Laune : Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 755372

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 5:22 pm

Bin schon seid langem angemeldet!
Nach oben Nach unten
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 5:36 pm

ach echt wo hatest du dich den angemeldet?? bei Mitglieder und anmeldung?? wen ja habe ich dich über sehen Sry^^XD
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 5:39 pm

kp Shadow hat malnen link zum alten Forum gegeben!
Nach oben Nach unten
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 5:41 pm

könntest du dich aber bitte noch mall bei Mitglieder und Anmeldung anmelden?
das wäre sehr nett von dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:10 pm

NEIN!!!
Aus Ameisen werden keine Libellen!!!
*ins Biobuch zeigt*
Libellen legen ihre Eier in wasser ab oder in sumpfige gebiete. Aus den eiern schlüpfen Larven die sich über den winter hinweg im wasser aufhalten und sich von kaulquappen und kleinen fischen enähren. So im übergang von frühling bis sommer kommen die an aus dem wasser und schlüpfen aus ihrer larvengestalt aus. Dann haben sie Flügel und werden zu Libellen

So sprach der Einserschüler in Biologie
*grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:22 pm

oh mann ich hassssssssssssssseeeeee insecten die haben mich sooooo
genervt hete.....
Drayn: sorry dass ich nicht so oft da bin :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:27 pm

kein problem
ich komm damit klar...
wie ich mit allem anderem auch klar kommen muss
zum beispiel mit dieser verdammten mücke die mich seit drei nächten sticht
ich schwöre noch einmal und ich begehe massenmord an allen möglichen insekten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:29 pm

haha grins
dass is gut...^^ ich habe heute beim gartenzaun ein wesennest desehen und bin mit einen
räucherer auf sie losgegangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:32 pm

und??
hat dich so ein bist gestochen??
oder hast du sie kaltblütig ermordet so wie es sich gehört???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:40 pm

ich habe sie ermordet dioch als eine hiner mir war und
ich mich umgedraht hab sind alle auf mich los...
ich bin dass ins pool gesrungen und hab gewartet bis sie weg waren...dann binn ich
mit den gartenschlauch auf sie los und hab sie kalt gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:44 pm

*beifall geb*
SUPER!!!
mutig von dir
Ich hätte das nicht geschafft denn wenn eine von diesen Biestern mir zu nahe kommt bekomme ich Panikattacken wegen dan acht wespenstichen die ich als kind hatte
wegen denen bin ich ins krankenhaus gekommen und seit dem totale panik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:26 pm

oh [:o

mich hat nur eine einzige gestochen und seit diesem tage
an bin ich so wütend auf diese ficher dass ich die angst vergessen und immer wenn ich
eie sehe vergifte ichs ie mit raumspray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:24 pm

genau so muss man es machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 4:05 pm

hihi^^
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 9:37 am

ich wurde heute um 6:00 von nem Riesenbrummer geweckt!Das Ding kam vom Klappfenster rein.Das war so laut!Als ich dann das Fenster aufmachte damit das teil rausfliegt sah ich das es eine Aggressive Wespe war,die mich beinahe gestochen hätte...Urrg-.-... *zitter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 10:28 am

omg.....
hast du erschlagen oder fliegen lassen ?!?!?
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 6:59 pm

Als ich dachte es wär ne Fliege wollt ich sie fliegen lassen weil ich zu müde war,aber als Wespe wollt ich sie erschlagen...sie ist aber geflüchtet..als ich das Fernster zu machte flog sie noch von Draußen gegen das Fenster... grrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 7:49 pm

knapp...doch die kommt vill. wieder und dann krigst du die^^
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 8:26 pm

ó_ò''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:59 am

hast du angest ?^^
wenn ja is net schlimm^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:18 pm

Ich glaube ich hätte wieder Panikattacken bekommen
-.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:20 pm

oh mann du armer ..... heute war ne gelse in meinem
zimmer und die hab ich fast 1stunde verfolgt bis ich sie dann erschlangen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:24 pm

*beifall klatsch*
der geborene insektentöter
*orden verlei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:27 pm

*lachen muss* wass dieses insekt mir
über nacht angetan hat kein wunder...ih bin voller
gelsensticke auf meinen rechten arm ! ich bin durchgedreht...
wie ich dass gesehen hab hab ich dass haus wachgeschrien....
seit 7 uhr in der früh jag ich dieses fiech .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:38 pm

autsch
nicht schön
mir ist da mal mit ner mücke passiert
das biest hat mich von 2:00 uhr morgns an terrorisiert und ich hatte am gleichem morgen noch schule
ständig bin ich meinem lehrer weg geratzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:44 pm

iiii sick

dass war bestimmt ekelig von so nen fech genervt sein

och nö morgen is wieder schule
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 3:22 pm

nya imma wenn ich bei meiner freundin schlafe werd ich bestimmt von 4mücken geärgert :-!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 5:03 pm

voll doof diese ficher sind NERVIGER als die pest (gut so nervig auch nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 11:31 am

heute war ne wepse in meinem zimmer...
als ich die 1 erschlagen hab hab ich noch 3 andere gesehen
ich bin scheiend zu meiner mutter gerannt und hab zu ihr gesagt: mama da sind
hotnissen in meinem zimmer !"
dann ist sie mit insectenspray gekommen umd hat sie getötet doch weil es nicht so ganz geklappt hat hat sie noch mite nem räucherer nachgeholfen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 11:31 am

klug^^
ich hätte nie an nen räucherer gedacht^^
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 1:44 pm

ich weiß wie man bienen usw. dazu verleitet NICHT zu STECHEN!^^ nya man muss sie irgendwie mit verbrandtem holz geruch oder so besprühen das klappt aba nur wenn sie da in ihrer wabe oda wie das heißt sind.dann passiert i-wie was das sie nicht stechen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 1:44 pm

echt ?^^
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 6:48 pm

jop wirklich ich war in der imker-ag weil meine freundin allein schiss hat nya und dann bin ich ma mitgekommen und bienen sind jetzt ne ausnahme solang sie nich stechen...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:26 pm

Gestern war eine spinnenartige Mücke im meinem Zimmer!Die wollt mich!Weil die wie eine spinne aussah(bloß das sie flog) Bin ich weggerannt!Panich!Ich bin ein Fobiker! (oder wie das geschrieben wird) Mein Vater hat sie erschlagen,sieverlor dabei ihr beine! X_X
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter