Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 6:28 pm
also ich hasse es nicht, außer Mücken! Ich hasse Mücken! Nicht das Stechen , sonder das Summen, was mir den Nerv und Schlaf raubt!!!
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 6:31 pm
ja das ist voll übelst. wegen so einer benackten mücke bin ich die ganze nacht wach geblieben. aber als ich aufstehen musste half nur noch das insektenspray
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 6:44 pm
ich kann mich noch erinner, wir haben mal in unserer Schule gepennt und hatten alle taschenlampen dabei, mit denen wir rumgespielt haben. Am Moorgen sahen wir all ei Pfannkuchen aus XD
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 6:45 pm
hahha..... vor meinen zimmer war so ein baum und da war ein hornissennest
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 6:47 pm
was heißt war?
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 6:48 pm
der baum wurde entfernt
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 6:54 pm
hast du denn jetzt noch hornissen vor deinem zimmerfenster schwirren?
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 6:57 pm
na dafür wespen im dachboden
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 7:04 pm
fast genau so schlimm. aber bei mir ist auch viel von den biestern an unserem gartenhäuschen bauen die ein nest
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 7:05 pm
iiiiiiiiiii
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 7:14 pm
ja aber da machste nix (außer alles auszuräuchern XD)
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Fr Aug 08, 2008 7:39 pm
hast recht
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Sa Aug 09, 2008 9:54 am
ich hasse wespen,bienen und hummeln diese lästigen biester stechen mich imma obwohl ich nix mache -.-
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Sa Aug 09, 2008 10:02 am
kenn ich nur zu gut. Ich war noch in der grundschule. Da ist so ein Trampel auf ein wespenneste getreten und hat scheinbar die Königinzermatscht. Ihr könnt eucht nicht vorstellen was da los war! Und es kam wie es kommen musste ich wurde ich glaube 8 mal gestochen obwohl ich gar nichts damit zu tun gehabt hatte
Ailuna Beta
Anzahl der Beiträge : 1891 Alter : 28 Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Sa Aug 09, 2008 10:05 am
ja oda alle sagen man soll still sitzen bleiben dann tun sie nix was mach ich? sitzen bleiben natürlich! und was machen die? mich stechen >.<
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Sa Aug 09, 2008 10:07 am
diese biester gehören ausgerottet!!
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Sa Aug 09, 2008 7:51 pm
ich hasse alles was klein ist und krabellt diese biester ich hass die sowasvon ich könnt seh alle zerfetzten OH WIE ICH INSEKTEN HAAAASSSEEEE !!! xD am meisten mücken
Kiba Gamma
Anzahl der Beiträge : 600 Alter : 31 Anmeldedatum : 26.05.08
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) So Aug 10, 2008 11:17 am
ich mag auch keine mücken oder wespen ich habe in den ferien meinen ersten wespen stich erlebt T.T
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) So Aug 10, 2008 11:26 am
solange es nur einer war gehts doch noch aber wenn man acht auf einmal hat (so wie ich) und dann auch noch gegen die stiche von denen ne alergie hast kannst du dich auf einen schönen besuch im krankenhasu freuen
Ailuna Beta
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) So Aug 10, 2008 11:38 am
ohh du ärmster naja als ich 4war wwarn wa am bodensee und mitten in der nacht ham die mücken meinen ganzen körper gestochen auch an den ungenehmen körperteilen -.-
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) So Aug 10, 2008 11:44 am
lustig ist auch, wenn mücken die in ein augenlied stechen und du am nächsten morgen aussiehst als hättest du dich geprügelt XD
Kiba Gamma
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) So Aug 10, 2008 12:15 pm
meine mutter hatte mall 12 an einem tag erlitten weil sie hatte ein blumen kleit an(da war sie so etwa 6 oder so) und dan sind die ihr immer unters kleid geflogen seit dem hat sie panische angst vor den Wespen
Ailuna Beta
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) So Aug 10, 2008 12:45 pm
glaub ich dir und deiner mo naja also das mit nem mückenstich aufm augenlied is wirklich witzich xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) So Aug 10, 2008 1:00 pm
ja das fand ich auch vor allem weil ich am nächsten Tag ne verabredung mit meiner freundin
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) So Aug 17, 2008 11:38 am
WICHTIG
Ailuna, Kiba und Samrei bitte eure anmeldungen bevor ihr wass schreibt
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Mo Aug 18, 2008 8:37 am
Meldung an alle mitglieder Wichtig ich habe etwass vergessen: bei ailuna hab ichs geschrieben dass sie jetzt da schreiben darf dass gilt für alle angemeldetem und bitte schaut öfters auch wenn ihr schon mitglied seit hier rein denn wer eine meldung hat oder vorschläge zum verbessern des clups usw usf...... soll sich bitte melden keine scheu zeigen, ich beiße nicht !!!!! Ach ja und ichsuche einen vertreter (beta) wenn ih mal nicht da bin !!!!!
LG Clupanführerin Schattenspiel
Kiba Gamma