Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet

StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)

Nach unten 
+2
Ailuna
shadowclaw hishn
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
derzeitige Laune : Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) 281359
und : Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) 755372
Gesundheitszustand : Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) 211841

Wolfscharakter
Fellfarbe: grau

Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Empty
BeitragThema: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:22 pm

Hier könnt ihr schreiben, warum ihr Insekten hasst

Zuletzt von shadowclaw am Mo Aug 18, 2008 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:23 pm

cool danke alpha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:26 pm

gut dann geht es halt hier weiter. Mir solls recht sein XD

und was ist dein grund dieses getier zu hassen Schatten?
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn

Weiblich

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:28 pm

also ich hasse es nicht, außer Mücken!
Ich hasse Mücken!
Nicht das Stechen , sonder das Summen, was mir den Nerv und Schlaf raubt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:31 pm

ja das ist voll übelst.
wegen so einer benackten mücke bin ich die ganze nacht wach geblieben. aber als ich aufstehen musste half nur noch das insektenspray
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn

Weiblich

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:32 pm

ich schlafe nei, ohne Mückenspray an meinem bett Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:33 pm

ich vergase zuerst mein zimmer mit insectenspray bevor ich schlafe
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn

Weiblich

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:34 pm

is auch ne möglichkeit, alerdings ist das auch für dich schädlich sick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:37 pm

ich benutze ne taschenlampe im bett, damit ich kein licht anmachen muss, das die mücken anlockt.
Na ja hat auch was gutes spart strom XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:38 pm

hihi hast recht
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn

Weiblich

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:44 pm

ich kann mich noch erinner, wir haben mal in unserer Schule gepennt und hatten alle taschenlampen dabei, mit denen wir rumgespielt haben. Am Moorgen sahen wir all ei Pfannkuchen aus XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:45 pm

hahha.....
vor meinen zimmer war so ein baum und da war ein hornissennest sick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:47 pm

was heißt war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:48 pm

der baum wurde entfernt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:54 pm

hast du denn jetzt noch hornissen vor deinem zimmerfenster schwirren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:57 pm

na dafür wespen im dachboden sick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 7:04 pm

fast genau so schlimm. aber bei mir ist auch viel von den biestern an unserem gartenhäuschen bauen die ein nest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 7:05 pm

iiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 7:14 pm

ja aber da machste nix (außer alles auszuräuchern XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 7:39 pm

hast recht
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn

Weiblich

Wolfscharakter

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 7:54 pm

achja, ich hasse auch spanische Fliegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:53 am

ja ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:56 am

ich auch wer hast die nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:59 am

keine ahnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:18 am

doch mein einer onkel der liebt diese fligen er erfrscht sie usw
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:54 am

ich hasse wespen,bienen und hummeln diese lästigen biester stechen mich imma obwohl ich nix mache -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:02 am

kenn ich nur zu gut. Ich war noch in der grundschule. Da ist so ein Trampel auf ein wespenneste getreten und hat scheinbar die Königinzermatscht. Ihr könnt eucht nicht vorstellen was da los war! Und es kam wie es kommen musste ich wurde ich glaube 8 mal gestochen obwohl ich gar nichts damit zu tun gehabt hatte
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:05 am

ja oda alle sagen man soll still sitzen bleiben dann tun sie nix was mach ich? sitzen bleiben natürlich! und was machen die? mich stechen >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:07 am

diese biester gehören ausgerottet!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:51 pm

ich hasse alles was klein ist und krabellt diese biester ich hass die sowasvon ich könnt seh alle zerfetzten OH WIE ICH INSEKTEN HAAAASSSEEEE !!! xD am meisten mücken
Nach oben Nach unten
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 600

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:40 pm

ich hasse auch alles kleine was krabbelt besonders kleine spinnen da könnte ich schreien
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:44 pm

ja spinnen sind fies -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 7:18 am

spinnen gehören aber nicht zu den insekten
da gibt es irgendso ein fremdwort für aber sie sind trotzdem wiederlich
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 8:21 am

aso ja arachnologie :333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 9:20 am

ja genau sowas war das glaub ich
Nach oben Nach unten
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:17 am

ich mag auch keine mücken oder wespen ich habe in den ferien meinen ersten wespen stich erlebt T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:26 am

solange es nur einer war gehts doch noch
aber wenn man acht auf einmal hat (so wie ich) und dann auch noch gegen die stiche von denen ne alergie hast kannst du dich auf einen schönen besuch im krankenhasu freuen
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:38 am

ohh du ärmster naja als ich 4war wwarn wa am bodensee und mitten in der nacht ham die mücken meinen ganzen körper gestochen auch an den ungenehmen körperteilen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:44 am

lustig ist auch, wenn mücken die in ein augenlied stechen und du am nächsten morgen aussiehst als hättest du dich geprügelt XD
Nach oben Nach unten
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 12:15 pm

meine mutter hatte mall 12 an einem tag erlitten weil sie hatte ein blumen kleit an(da war sie so etwa 6 oder so) und dan sind die ihr immer unters kleid geflogen seit dem hat sie panische angst vor den Wespen
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 12:45 pm

glaub ich dir und deiner mo naja also das mit nem mückenstich aufm augenlied is wirklich witzich xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 1:00 pm

ja das fand ich auch vor allem weil ich am nächsten Tag ne verabredung mit meiner freundin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 11:38 am

WICHTIG

Ailuna, Kiba und Samrei bitte eure anmeldungen bevor ihr wass schreibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:37 am

Meldung an alle mitglieder
Wichtig
ich habe etwass vergessen:
bei ailuna hab ichs geschrieben dass sie jetzt da schreiben darf dass gilt für alle angemeldetem
und bitte schaut öfters auch wenn ihr schon mitglied seit hier rein denn wer eine meldung
hat oder vorschläge zum verbessern des clups usw usf...... soll sich bitte melden keine scheu
zeigen, ich beiße nicht !!!!! Ach ja und ichsuche einen vertreter (beta) wenn ih mal nicht da bin !!!!!

LG Clupanführerin Schattenspiel
Nach oben Nach unten
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 1:30 pm

bei meiner mutter war das mall so sie saz am PC und war barfuß aufeinmall krabbelte ihr eine fast teller groß war*schüttel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 5:29 pm

aha....
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 6:24 pm

bääääääääääh heut war ne spinne im zimma meiner freundin und die ähm lies sich dann auf meinen kopf runter :-!!!
Nach oben Nach unten
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 6:27 pm

*schüttel* ist ja eckelig ich wäre in dem monten schreind aus dem zimmer gerannt^^
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 6:34 pm

jaaaaaa ich hab auch gekreischt zum glück war nur der bruda da weil die eltern von uns sind grad beim elternsprechtach
Nach oben Nach unten
Kiba
Gamma
Gamma
Kiba

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 7:09 pm

*schüttel*elternsprechtag diesen tag hasse ich wie die pesst^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)   Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich hasse Insekten! (Nur für Clubmitglieder!)
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter