Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 5:11 pm

Story

In einer Welt wo alltägliches passiert und Menschen aus Zeitungen lesen, was die berühmten Leute wieder zu sagen haben, leben die Kinder der nächsten Generation.
Auch sie werden schon frühzeitig mit Kinderberühmtheiten, z.Bsp. Hanna Montanna überflutet.
Alex und ihre beste Freundin aus Kindheitstagen Misa haben vieles gemeinsam. So auch die Liebe zur Musik.
Da beide aber noch zur Schule gehen und ihre Eltern nichts von ihren Talent der Musik halten, ist es später noch verblüffender als beide einen Brief von verschiedenen Musikproduzenten bekommen und eingeladen werden für das aufnehmen einer CD.
Natürlich freuen sich die beiden, doch als sie näher in die Materie gehen fällt ihnen auf, das sie nun auch etwas besonders sind und ihnen wird klar :
Ihr leben wird sich von Grund auf ändern und nichts wird mehr sein wie vorher, doch wird ihre Freundschaft das vertragen können?

Hauptperson

Name :Alexandra (Alex) McLeod
Alter : 17 Jahre
Charakter : stur, dominant, zickig, höfflich, kontaktfreudig, beschützerich, großes Mundwerk
Geschlecht : weiblich
Stärken : kreativität, gibt gute Ratschläge und Kritiken
Schwächen : verspätet sich gerne, tanzt nicht gerne zu ihren liedern,
Mag : neue texte, bearbeitung von bildern, ihre freunde, Ihre beste freundin Misa
Mag nicht : tussen, schleimer, blödes gelabbere, langeweile, disser, leute die „alles“ hassen, wenn sie für einen jungen gehalten wird
Band : All 4 one
Position : Sängerin

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 2uh7sar
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 5:31 pm

Name: Misa Kiseki
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Charakter: verträumt, liebenswürdig, hat viel Ausstrahlung, süß
Stärken: das Vertrauen Andere gewinnen, helfen, singen, Fremdsprachen (beherrscht japanisch, deutsch, englisch und französisch)
Schwächen: bekommt nicht immer alles mit, wenn sie gerade träumt, Höhen- und Platzangst
Mag: singen, Tiere, Freizeit, Natur, Spaziergänge, Gedichte, Metaphern, die anderen Bandmitglieder, lesen, Texte schreiben
Mag nicht: Stress, genervt werden, unter Druck gesetzt werden
Band: Shadow Rain
Position: Sängerin

Aussehen:
http://img6.myimg.de/Misaf72a0.jpg
http://img6.myimg.de/Misa420293.jpg
http://img6.myimg.de/Misa5a707b.png

ohne Strähnen: http://img6.myimg.de/Misa37a0a6.jpg

hab sogar noch ein real pic gefunden^^
2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Misa_r10


Zuletzt von Nightrun am Mi Nov 11, 2009 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 5:45 pm

Bandmitglieder von All 4 one

Musikrichtung : Pop, etwas HipHop und etwas Rock

Name : Lucas
Alter : 18
charakter : nachdenklich, freundlich, eingebildet,
Geschlecht : männlich
stärken : entwickelt die neuen Musikstils / klänge
schwächen : hat meist zeitdruck für neue ideen
Mag : schülerinen, fans, alkohol, gutes essen
Mag nicht : schwule haie (→ männer aller art)
Band : All 4 one
Position : Bassist
2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 2q8cx9v

Name : Jun
Alter : 17 Jahre
charakter : komisch, mysteriös, still
Geschlecht : m
Stärken : taktgefühl, gezielte schläge sowie starke klänge
Schwächen : legt sich gerne mit andern drummern an
Mag : mädchen, tessa,
Mag nicht : dummes gerede, rufmord, verleugnung
Band : All 4 one
Position : Drummer
2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Ir1hcx

Name : Tessa
Alter : 16
charakter : zurückhaltent, sagt nicht gerne ihre meinung, leicht verstört
Geschlecht : w
stärken : breakdance, klavierstücke,
schwächen : shoppen, nicht passende kleidung für die auftritte
Mag : tiere, männer, ihre freundinnen, blumen, gute musik
Mag nicht : machos, eklige sachen, insekten
Band : All 4 one
Position : Keyborderin
2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 51eq6x


Zuletzt von Nea am So Nov 15, 2009 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:35 pm

Die restlichen Bandmitglieder von Shadow Rain:

Musikrichtung: Alternativ Rock, Symphonic Metal, Gothic Metal

Name: Shin
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Instrument: Gitarre
Charakter: meist gelassen, schlagfertig, nett
Stärken: Songs schreiben,
Schwächen: Misa (xD aber nur insgeheim)
Mag: Schokolade, Misa's Stimme
Mag nicht: Rassisten, herum kommandiert werden

Aussehen:
https://i.servimg.com/u/f80/13/40/10/79/shin2010.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/13/40/10/79/shin2011.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/13/40/10/79/shin3010.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/13/40/10/79/shin2310.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/13/40/10/79/croppe10.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/13/40/10/79/shin3910.jpg


Name: Kito
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Instrument: Schlagzeug
Charakter: eher ruhig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst, erwachsen
Stärken: die anderen managen, Entscheidungen fällen
Schwächen: würde am liebsten immer alles selber coachen
Mag: die Kontrolle haben, Ruhe
Mag nicht: wenn man ihm nicht zuhört

Aussehen:
2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Taiki10

Name: Seth
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Instrument: Bass
Charakter: vorlaut, aber freundlich
Stärken: die anderen aufbauen und motivieren
Schwächen: sich benehmen
Mag: Musik hören, etwas mit Freunden unternehmen
Mag nicht: warten

Aussehen:
2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Kito11
Punk-Gothic-Look: https://i.servimg.com/u/f80/13/40/10/79/kito210.jpg


Zuletzt von Nightrun am Sa Nov 14, 2009 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:49 pm

Endlich war Wochenende und die "verdammte" Schulzeit war für einen Augenblick verschwunden.
So konnte nun auch Alex ihre Freundin Misa abholen und mit ihr in die Stadt fahren ohne igrenwelche Bedenken wegen ihren Eltern zu haben.
Diese waren nähmlich ziemlich streng vorallem wegen ihren Hobby der Musik.
Doch dies war heute nicht wichtig sondern das endlich wieder beisamen sein und cooles erleben mit Misa.
Mit einen grauen Wintermantel und strickmütze holte sie Misa von zu Hause ab und beide liefen schnatternt zur Bahn.
Wie immer war viel los und man hatte keine Chance auf einen freien Sitzplatz, wo man in Ruhe über alles reden konnte.
Alex die wiedermal von andern angeschaut wurde versteifte ihre Gesichtszüge und schaute böse von dannen.
Als die Mädchen dann endlich am gewünschten Zielort ankamen stiegen sie aus und liefen die Treppe hoch.
"ach endlich da!", freute sich Alex und streckte ihr arme von sich um einpaar kurze dehnübungen zu machen.
Dann schaute sie zu Misa und fragte : "Alles ok? du siehst leicht mürrich aus?"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:00 pm

"Wirklich, tue ich das?" fragte Misa ihre Freundin verdutzt. "Naja, meine Eltern haben etwas rumgestresst, aber das ist nicht so schlimm, die beruhigen sich wieder, war nur wegen einer Kleinigkeit" Sie richtete ihre Mütze und lächelte Alex an. "Na dann lass uns mal die Stadt unsicher machen!"
Die beiden bummelten also durch die Füßgängerzone und die Geschäfte. Insgesamt ein sehr lustiger Tag. "Und, we geht es bei dir so voran mit der Musik?" wollte Misa nach einiger Zeit wissen. "Deine Eltern sind davon ja auch nicht so begeistert, oder...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:10 pm

Alex schaute gerade an einen Showfenster die Lederjacke an als sie von Misa zu diesem thema angesprochen wurde : "naja wie halt eltern sind, sie haben angst um meine Zukunft und wollens mir austreiben."
Dann drehte sie sich zu ihr um, "aber ich bin ja eh ein dickschädel und daher werde ich sie nicht aufgeben, niemals! Sollen die beiden sich querstellen. Meine liebe zur musik werden beide nicht brechen können und meine Deal mit ihnen hält ja immer noch"
Fröhlich scheinend zwinkerte sie ihr zu und drehte sich umher.
"Wuii~", sagte sie wie ein kleines Kind und nahm Misa´s Hand.
"du hast aber kalte hände, hier nimm meine handschuhe", sagte sie lieb und grinste.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:14 pm

Misa schaute Alex schief an "Aber dann hast du doch keine mehr!" warf sie ein "Ich habe bestimmt welche dabei, muss mal in der Tasche nachsehen." Sie kramte etwas in ihrer Tasche herum, nahm schließlich ein paar schwarze Handschuhe heraus, zog sie an und nahm Alex wieder an der Hand. "Sag mal, was für ein Deal überhaupt? Davon hast du mir ja gar nichts erzählt" erinnerte sie sich, während sie die umliegenden Laden betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:20 pm

"Ach das habe ich nicht?", fragte sie verwundert, da sie dachte sie hatte es mal per Telefon ihr gesagt.
"Naja sollange ich mit Tessa in unsere Garge üben darf und auch Musik machen kann, muss ich halt in der Schule mindestens 1-2 bis zu einer drei für die restlichen Schuljahre machen", erklärte sie ihrer Freundin und zog sie mit in ein großes Einkaufshaus in mitten der Stadt.
Innen schaute sie den schon stehenden Weihnachtsbaum an und grinste.
"Die dekorieren aber wie immer schon zeitig die großen einkaufshallen. ist das nicht schon zeitverschwendung?", fragte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:25 pm

"Ja, also ich finde es noch etwas zu früh für Weihnachtsschmuck" stellte Misa fest. "Das ist ja wunderbar, dann kannst du fast immer üben... naja, aber das lernen darf halt nicht zu kurz kommen.... aber das ist ja nicht das Problem denke ich." Auch sie sah sich die Schaufenster gründlich an. In einem hing ein wunderschöner Wintermantel. Ihr fiel ein, dass sie ja eigentlich noch einen bräuchte. "Wollen wir da mal rein? Ich würde gern den Mantel dort anprobieren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:31 pm

Alex nickte leicht zufrieden, "stimmt meine eltern bekommen bestimmt nix besonderes von mir"
Dann schaute auch sie ins Fenster und lief mit Misa herein, drinnen angekommen lies sie Misas hand los und schaute mit ihr zu den vorgeführten Mäntel.
"ihr fühle ich mich wohl~" und druchfuhr mit ihrer Hand den Pelz.
Dann schaute sie wieder zu Misa "hast du schon einen der dir gefällt?", fragte sie ihre Freundin und blickte sich dann nochmals um.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 4:15 pm

Bevor Misa antwortete deutete sie auf den schwarzen, halblangen Mantel, den sie im Schaufenster gesehen hatte. "Ja, den da. Der hat mir zumindest auf Anhieb gefallen und das ist nicht oft der Fall" antwortete sie, während sie schon fleißig nach ihrer Größe suchte. Als sie sie gefunden hatte, legte sie ihre Jacke ab und zog sich den Mantel über. "Und wie sieht es aus?" wollte sie von Alex wissen. "Mir gefällt er, ist schon warm und bequem"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 4:42 pm

Alex blickte zu ihr und meinte nach langem überlegen nur eins : "also er passt dir ausgezeichnet und auch dein po ist damit gut geformt.!"
Leise lachend sah sie wie zwei Jungen in das Geschäft kamen und sich umblickten, dabei verfolgte sie ihren Blick der nach einiger Zeit auf Misa und Alex gerichtet schien.
"He frag die beiden doch ob es gut aussieht.", meinte sie leise aber hörbar zu Misa und zog sie mit.
"Hi ihr süßen", sprach Alex die beiden zuerst an, "ich hätte eine frage an euch, wie steht meiner Freundin hier der Mantel?"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:14 pm

Misa und die Jungs hatten den gleichen überraschen gesichtsausdruck, doch Misa fing sich schnell wieder. "Öhm, also, ich finde shcon, dass er dir steht" antwortete der eine schließlich. "Bin ich auch der Meinung..." bestätigte sien Freund. "Find ich super, dann nehm ich den hier. Danke vielmals ihr beiden." bedankte sie sich bei den beiden, zog den Mantel aus, schnappte sich ihre Jacke und ging zur nicht weit entfernten Kasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:22 pm

Alex hörte zu und nickte dabei musterte sie die beiden Jungen bevor diese sich auch abwanten und ihr zeug kaufen gingen.
Also lief Alex, Misa hinterher und nahm sich selber noch einen coolen Bh mit zur Kasse.
"gut das die jungen so geschmacksvolls waren, die hätten mir auch helfen können", und lachte als sie misa den bh zeigte wie er vor ihr hing.
"glaubst du sie hätten sich verhaspelt?", kicherte alex und lies Misa bezahlen.
Nachdem sie auch bezahlt hatte schaute sie an die geschmückten Wände und erschrack leicht.
"DA!!!", kreischte sie plötzlich und riss Misa mit zu einem Plakat.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:37 pm

Das rießige Plakat betrachtetend wurden Misas Augen ein bischen größer. "Eine Haustierausstellung!? Wie süüüüüß!" Fredig trat sie näher an das große Poster heran, um die Schrift darauf besser lesen zu können. Direkt vor dem Plakat stutzte sie jedoch. "hey, Alex, schau mal... was sind denn das für Flyer? Sieht nicht nach Tieren aus..." Sie nahm einen davon in die Hand und betrachtete ihn genauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:42 pm

Alex bestaunte gerade die großen Cokerspanier als Misa auf einen Flayer sie aufmerksam machte.
"was ist das den?", fragte sie und schaute sich es auch kurz an.
Doch leider konnte sie es nicht lesen da Misas Hände im Weg waren.
"was steht da drauf?", wollte sie nun wissen und hatte einen neugierigen Blick drauf
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:53 pm

"Da steht was von einer Musikveranstaltung!" las sie Alex vor. "Am Freitag nächste Woche!"
Sie nahm noch einen Flyer und drückte ihn Alex in die Hand.
"Sowas wie ein Musikfestival! Das ist ja super!!! Da würde ich gern hingehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:01 pm

Sie bekam den Flayer in die Hand und lass selber mal sich das durch.
"ja klar, das hört sich super an!", meinte sie und überlegte schon wie sie dort antretten könnte.
"wir machen mit oder?", fragte sie ihre freundinn und sah sie mit großen augen an.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:10 pm

"Und wie soll das gehen? Natürlich würde ich gern mitmachen, aber... wir haben ja nichtmal eine Band oder sowas" erwiederte Misa.
"Aber hingehen würde ich trotzdem gern, wird bestimmt lustig." Sie schaute nochmal auf den Flyert, steckte ihn dann in ihre Tasche und blickte wieder zu Alex. "Brauchst du noch irgendetwas? Sonst würde ich jetzt vorschlagen, dass wir langsam mal wieder nach Hause fahren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:15 pm

"nein ich ahbe alles", meinete sie leicht geknickt und schaute sich nochmal um.
Als beide Mädchen dann los liefen zurück zur Bahn versuchte sie Misa aufzumuntern.
"aber wir schaffen das doch bestimmt und vlt. lernen wir dort deine band kennen?", meinete die größere und dachte an ihre andere freundin Tessa die mit ihr schon zu zweit war.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:26 pm

"Ja klar, und auf dem fest befindet sich auch noch ein Talentsucher, der unter den ganzen anderen genau uns am besten findet" lachte Misa "Das wäre dann wohl ein genialer Zufall, was" In dem Moment hörte sie den Klingenton ihres Handys aus ihre Tasche kommen. "Endschuldige kurz..." Sie zog das Mobiltelefon heraus und schaute auf die Nummer. "Hallo?.... Oh Hi Seth, wie geht's so?... Ach mir geht's gut... Heute Abend?... Nein, da hab ich noch nichts vor, wieso?... Karaoke???... Ja, hätte schon Lust, war aber noch nie beim Karaoke... Na dann bis heute Abend, Bye" Sie legte auf und steckte das Handy wieder in die Tasche. "Sieht so aus, als würde ich heute abend mit Seth, Steffi und einigen anderen zum Karaoke gehen. Und was hast du heute noch so vor?"


Zuletzt von Nightrun am Sa Nov 14, 2009 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:45 pm

Sie hörte ihrer Freundin nicht zu als sie mit Seth sich unterhielt und schaute auf den fahrplan.
Als sie zu ende erzählte schaute sie Misa an und beantworte ihre frage : "nein, ich geh glaubisch üben mit den andern"
Sie holte ihre Handy heraus und zeigte ein paar fotos, "das hier sind tessa, die du kennst und jun sowie Luca"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:29 pm

Misa begutachtete das Bild, dass Alex ihr zeigte. "Ah, ja, Tessa kenn ich. Sind die anderen auch auf unserer Schule?" wollte sie wissen. "Ich glaube, du müsstest Seth kennen, er belegt einige Kurse mit uns... und er spielt Bass!"
Sie waren an ihrer Haltestelle angekommen und stiegen aus dem Zug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:56 pm

Alex schaute zu ihr und nickte, "ja den kenn ich aber er interessiert mich nicht"
Sie beide stiegen ein und ergaternten sogar einen platz, wo sie sich setzten.
"ich glaube wenn ich noch jemanden aus der schule fragen würde hätte ich schon eine Band zusammen."
"oder ich nehme Jun sowie lucas die schon seit jahren mit rein wollen", überlegte sie laut und schaute ihre Freundin an.
"was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 1:15 pm

"Wenn die beiden ein passendes Instrument spielen, dann wären sie perfekt für deine Band, denke ich mal" antwortete Misa.
"Der Tag war wirklich schön, ich gehe gern mit dir shoppen! Bis Montag, Alex" Sie verabschiedeten sich und Misa machte sich auf den Heimweg. Zuhause angekommen, hörte sie schon, als sie zur Tür hereinkam, eine Diskussion eine ihrer Eltern. Inständig hoffte sie, dass das gespräch ncihts mit ihr zutun hatte, rief ein schnelles 'Bin wieder zuhause' durch den Gang und verschwand auch shcon die Treppe hinauf in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 1:42 pm

Alex veraschiedete sich von Misa und schlenderte nach Huase, dort angekommen wusste sie das keiner auf sie herum hacken würde, denn ihre Eltern waren zum Glück bei ihrer Tante zum Bday.
Sie lief hoch und machte die Musik von ihrer libelingsband Juli an.
Leise sangs sie nebenbei mit und räumte ihr Zimmer auf. Dann rief sie per Handy Tessa an um ihre Neuigkeit zu berichten. Die beiden Mädchen planten schon ob sie die Jungen in den Ring holen würden.
Also beschloss sie in die Garage zu gehen um den Platz sowie steckdosen zu überprüfen, so das genung da wäre für mehrer Instrumente.
Sie blieb noch etwas drinnen um dann auf ihrer Girtarre zu spielen, doch es hörte sich leicht scheuslich an, darum gab sie auf und lief wieder in ihr Zimmer um dort zu relaxen bis Tessa mit den Jungen ankam.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 3:33 pm

Pünklich zur vereinbarten Zeit, klingelte es an der Tür und Misa sprintete die Treppen herunter, um aufzumachen. Da sie schon fertig war, gab sie ihren Eltern bescheid, dass sie jetzt gehen würde und verschwand so schnell es ging zur Tür hinaus, um nicht mehr aufgehalten zu werden. Die Stimmung war heiter, alle freuten sich bereits auf den Abend, da Karaoke ein beliebter Zeitvertreib war. Am Ziel angekommen sangen immer abwechselnd die Anwesenden ein Lied. Keiner von ihnen war grottelschlecht, aber auch keiner überragend.
"Hey Misa, du bist jetzt dran!" teilte ein Mädchen, dass Misa vom sehen her kannte, ihr mit. Sie hatte noch nie zuvor so richtig Karaoke gesungen, aber das würde schon gut gehen. "Was für ein Lied hättest du gerne?" wollte Seth wissen. "Ist mir eigentlich egal... lieber etwas englisches" erwiederte Misa. Das Lied begann. Der Text war ihr sogar bekannt, also sang sie wie immer einfach drauf los. Ihre klare, süße, doch zugleich auch feste Stimme erfüllte bald den ganzen Raum und es dauerte nicht lange, bis alle im Raum sie anstarrten. Als sie zuende gesungen hatte, klatschen sogar einige Beifall. "Das war ja unglaublich, Misa, ich wusste gar nicht, dass du so eine wunderschöne Stimme hast!" meinte eines der Mädchen, als Misa wieder zu den anderen zurückkam. "Naja, das wusste keiner so wirklich, nur ein par Leute..." Sie unterhielten sich alle weiter, einige disskutierten über die Schule, andere über andere für Misa unwichtige Dinge. "Misa, kann ich dich mal was fragen" Sie wandte sich um, sie hatte Seth stimme sofort erkannt und schaute ihn jetzt fragen an. "Klar, warum nicht, worum geht es?" "Nun, ich bin echt begeistert von deiner Stimme. Du weißt ja bereits, dass ich Bass spiele, aber wusstest du auch,dass ich in einer Band spiele? Zusammen mit zwei anderen, Shin und Kito, weiß nicht, ob du sie kennst, die sind ein und zwei Jahrgänge über uns. Nur das Problem ist, dass wir schon ewig nach einer Sängerin suchen, aber nie jemand gutes gefunden haben." Konnte das wirklich sein? Im Moment war Misa zu verwirrd, um sich eine andere Frage zu stellen. Sie konnte es im nicht glauben. Wenn Seth das fragen wollte, was sie dachte, dann war das ein wirklich entscheidender Moment in ihrem Leben. "Und ich wollte eben fragen... ob du vielleicht unsere Sängerin weren willst! Natürlich musst du erst die anderen beiden überzeugen, aber das wird nicht schwer sein! Ich könnte dich gleich morgen mit zur Probe nehmen, was hälst du davon?" "A.. also i...ich.... Klar komme ich mit! Es wäre mir eine Ehre, bei euch zu singen!" "Gut, dann hol ich dich morgen um 15 Uhr ab!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 4:53 pm

Alex die nun auch besuch bekam von ihrer anderen Freundin Tessa, die sogar die beiden Jungen im schleptau hatte gingen ohne große Worte in das Wohnzimmer.
Dort lagen schon vorbereitete Blätter, Stifte, Chips und verschieden DvD´s zum ansehen.
Lucas, der sofort sich auf das Sofa schwung schaute sich begeistert um.
Das Zimmer war dekroriert mit seltenen Afrikanischen und Ägyptischen Figuren so auch einer Weltkarte mit Pins die makierten wo sie schon überall waren.
"Ihr wart ja schon weit gereist. Hast du da wirklich Zeit für eine Band?", fragte er direkt und schaute Alex in die Augen.
"Ja, es ist mein Leben die Musik zu spielen und hören!", gab sie ernst zurück.
Lucas nickte auf ihre Antwort und nahm den Stapel der auf den kleinen Tisch lag zu sich um sie anzusehen.
Tessa die Lucas empört ansah verstand ihre Freundin nicht IHN ins Boot zu holen, es war ein Affe der nichts außer große Taten von sich gab, die nicht mal stimmten.
Sie stubste Alex an und eine Frage lag in ihren Blick.
Alex schmunzelte und lies sie mit einen Schulter zucken bei den Jungen, sie wollte etwas zu trinken holen und bekam die Hilfe von Jun.
"mach dir nichts aus ihn, er ist immer so", sagte er aufmunternt und nahm das Tablett ihr ab.
Wieder im Wohnzimmer angekommen sahen sie wir Tessa und Luca schon stritten.
"Was ist den nun wieder?!", fragte Alex schon leicht angepisst von denr verhalten der "Kinder".
Doch sie erhielt keine Antwort, darauf hin stellte sie die Gläser auf den Tisch und gab jeden ein Blatt.
"Also hört mal, ich und Tessa sind schon eine Band aber wir brauchen noch euch um vollzählig zu sein und um einen Talentwettbewerb teilzunehmen. Also habe ich auch DvD´s heraus gesucht für die Wahl der Musikrichtung.", erklärte sie den dreien.
"Ich persönlich will die Richtung Pop, etwas HipHop und etwas Rock haben.", stellte sie gleich klar.
Die andern nickten und überlegten ob diese Kombination gut ginge und erfolgreich sein würde.
"also für mich wäre es kein Problem", sagte Tessa und schaute zu den Boys, "und ihr?"
Jun nickte und lächelte, was soviel heißen sollte wie "Ja". Bei Luca sah man eine Sorgenfalte doch er sagte dazu nichts, also nahmen die drei das als Einverständniss.
"So und nun lasst uns mal schauen, wie ihr die andern Musiker dieser Richtung findet, vlt. können wir was übernehmen und umbauen für unseren Zweck", gab Alex wieder den Ton an und stellte den Player ein.
Dann auch schauten die Vier eine lange Zeit und knabberten dabei die Chips.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 5:52 pm

Nach und nach verabschiedeten sich alle. Auf dem heimweh war Misa total gespannt auf den nächsten Tag. Immerhin würde sie vielleicht bald in einer Band singen. Sogar als sie zur Haustür hereinkam, hatte sie noch gute Laune. Da ihre Eltern offenbar ausgegangen waren, setzte sie sich ins Wohnzimmer, holte sich ein Glas Wasser und machte es sich auf dem Sofa bequem. Nachdem sie das Glas ausgetrunken hatte, überlegte sie, was sie noch tun könnte. Am liebsten würde sie irgendjemandem von ihrem Glück erzählen. Da kam ihr Alex in den Sinn. Schnell schnappte sie sich das Telefon vom Wohnzimmertisch, tippte Alex's Nummer ein und hielt sich den örer ans Ohr. Hoffentlich ist sie zu Hause und geht ran...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 6:00 pm

Alex die mit den andern die nun schon 4 dvd anschaute und sich notizen machte hörte das telefon klingeln.
Sie schaute auf die Ladestation wo es sonst lag, doch diesmal nicht.
Sie stand auf und suchte das klingelnde nervende Ding und als sie es fand nahm sie gehetzt ab.
"Ja, Mcleod?", fragte sie leicht japsend und wunderte sich als zuerst niemand sich meldete.
"Hallo???"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 6:04 pm

"Hi Alex, ich bin's Misa! Ich usst dir ganz dringend was ganz tolles erzählen!" sprudelten Misa die Worte nur so aus dem Mund.
"Weißt du, ich war ja beim Karaoke und Seth hat mir erzählt, das er eine Band hat, die aber noch eine sängerin gesgat und er hat gesgat, er findet meine Stimme so toll, dass er mich morgen mit zu den anderen nimmt, damit sie entscheiden können, ob sie mich nehmen!" Sie legte eine kleine Atempause ein. "Und wie läuft es bei dir so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 6:17 pm

Alexandra hörte ihre Freundin so gut es ging zu, doch mit ihren "übernatürlichen" schnell gerede kam sie kaum hinterher es zu verabreiten.
Dann aber war ruhe und eine noch nicht beantwortete Frage lag im Raum.
"was ich mache?", fragte sie nochmal um es wirklich zu begreifen, "ich habe mit tessa nun auch eine band gegründet."
Dabei atmete sie kurz tief ein um weiter zureden, "oh hat er das? kann ich da vlt. mit hin kommen? vielleicht brauchst du ja eine verbündete zum rumreißen???"
Alex wusste nicht warum sie das tat aber aus irgendeinen Grund gefiehl ihr die Idee der Band nicht.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 6:24 pm

"Öhm, ich denke schon, ich kann ja mal fragen" antwortete Misa überrascht. Seth hatte die Namen der anderen beiden Bandmitglieder erwähnt: Shin und Kito. Beide kannte Misa, jedoch ur vom sehen ab und zu, da sie nicht mit ihr auf einer Klassenstufe waren. "Das wäre bestimmt eine Unterstützung für mich, denke ich mal. Also wenn duw illst, Seth holt mich morgen um 15 Uhr a, also könntst du davor zu mir kommen, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 6:51 pm

"ja, das geht.", meinte sie kurz und schaute auf die uhr, "oh mist!"
Alex die ausvershen ihrer Freundin in denr hörer schrie nahm ihn mit zu den andern und machte hektik.
"schnell geht, meine letern kommen gleich nach Hause!"
Die andern schauten erst normal dann aber packten sie alles zusammen und verließen das Haus.
Als sie die nun allein war räumte sie das andere Zeug weg und nahm den Hörer wieder mit.
Misa hört ja eh nur komische geräuche, dachte Alexandra und ging mit ihr hoch in ihr zimmer.
"sry, hatte die zeit vergessen, du kennst ja meine eltern", gab sie fertig von sich.
"wer ist eiggentlich noch in dieser band?"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 5:42 pm

"Äh..." Misa hatte total den Faden verloren. "Also Seth hat gesagt sie heiten Kito und Shin, und wenn es die sind, die ich denke dass es sind, dann kenne ich sie. Sind so zwei aus den höheren Stufen. Aber er meinte auch, dass sie ganz nett wären" Sie shcnappte sich ein Kissen vom Sofa und legte sich darauf. "Wo sind deine Eltern denn? Oder wo waren sie sollte ich wohl besser fragen. Meine sind auch weg, weiß nicht wo und ist mir eigentlich auch egal"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 5:54 pm

"ach sie waren bei meiner tante feiern und ich darf ja keine partys feiern, nur mit erlaubniss.", meinte sie zu Misa.
"ach die beiden kenn ich ja garnicht, dann freut es mich auf das vorsingen", meinte sie nun fröhler und setzte sich an ihren lapi den sie anmachte.
"ach noch einen schönen gruß von tessa", richtete sie ihr aus.
"naja was machst du heute abend noch so?", wollte sie nun wissen
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:25 pm

"Hm, ich denke nichts besonderes... vielleicht einen Film schauen, aber vorher werde ich was essen, sonst werden die Befürchtungen meiner Mutter noch war" lachte sie, stand auf und ging in die Küche, um sich eine Kleinigkeit zu machen. "Sie sagt immer, ich solle mehr essen, weil ich fast magersüchtig sei... dabei bin ich einfach so dünn gebaut, ich kann da nichts machen. Und was wirst du noch so machen heute?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:36 pm

kommst du icq?)

"mhm, manche halten das schon von dir. naja weiß nicht jetzt schreib ich mit meinen Freund und da nach schaue ich vlt. fern mal sehen.", meinte sie auf ihre Frage.
"aber jedenfalls wirds noch ein lustiger abend bei mir", sagte sie fröhlich und tippte schon fleißig auf ihren lapi.
"weißt du was für ein film du schauen wirst?"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:17 pm

"Nein weiß ich noch nicht" bestätigte Misa. "Kannst du mir denn was empfehlen, wiel du fragst?"
Sie kramte etwas in dem DVDschrank ihrer Eltern und entdeckte einige ansprechende Cover.
"Jedenfalls freu ich mich wirklich auf morgen... bin aber auch etwas aufgeregt" gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:28 pm

"was fragen?", fragte sie leicht irretiert ihre Freundin.
Sie schrieb währenddessen weiter mit ihren Freund und lächelte, "klar morgen wird gut, bis die wände wackeln"
Etwas kichernt nahm sie schon die Dvds und schob eine in den mediaplayer herein.
"also ich schaue jetzt 50 erste dates und du?"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:41 pm

"Ich meinte, ob du mir einen Film empfehlen kanns, weil du gefragt hast, was ich anschauen werde." erklärte Misa.
"Hm... Oh! Ich hab einen japanischen Film gefunden! 'Temae no Tama, Anato no Tama' ... ich glaub, dass schau ich an"
Sie schaltete den DVDplayer an, legte die DVD ein und startete den Film.
"Naja, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend, ich werde noch den Film anschauen und dann ins Bett gehen... wir sehen uns ja morgen^^ Bis dann, Tschau"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:55 pm

"aso ja schau ihn an, auch wenn ich nicht weiß was das für einer ist -.-" ",gab sie von sich und lächelte leicht.
"ja ok schlaf gut und träume süß ^^ ich freu mich auch dich dann morgen zu sehen.", sagte sie zum schluss und legte auf.
Alex schaute noch etwa den film und chattet mit ihren Freund bis ihr zu müde wurde und schaltete alles aus.
Sie zog sich um und legte sich in ihr kuschliges Bett wo sie noch etwas gameboy zockte bevor sie vor müdigkeit einschlief und ins traumland der Musik gelangte.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 6:35 pm

Auch Misa schaute noch ihre Film zuende, stellte dann alle Geräte ab und verzog sich ins Bad.
Bettfertig kam sie in ihr Zimmer, holte ihren I-pod aus einem Nachtkästchenschub, legte sich ins Bett und hörte noch etwas Musik, bis sie schließlich einschlief...

Am nächsten Morgen war im Haus noch alle ruhig, als sie noch etwas verschlafen die Treppen hinunter tappste und die Küche betrat, um sich ein Frühstück zu machen. Sie war sehr froh darüber, dass ihre Eltern noch schliefen, dann würde sie ihnen wenigstens nicht so oft über den Weg laufen, bevor sie ging. Mit einem Müsli aus Haferflocken und frischem Obst setzte sie sich an den Tisch und begann ihr Essen zu löffeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:00 am

Der nächste Morgen für Alexandra brach nicht so gut an, da sie kurz nach dem Aufstehen kopf schmerzen bekam sowie das ihr Kreislauf ein paar sekunden versagte und sie sich an den türrahmen ihrers Zimmers festhalten musste.
Seufzend schaute sie auf ihre zitternden Hände bevor es ihr wieder gut ging.
Sie waschelte leise in ihr eigenes Badezimmer und duschte sich ab von den gestrigen Gestank der Kerle.
Frisch belebend stieg sie aus der dusche und wickelte sich ein Handtuch um den Körper, ihre haare machte sie gleich unter den Föhn halten so das alles an ihr schneller trocken wurde und sie sich wieder anziehnen konnte ohne eine Angst zu besitzen, das der lüsterne Nachbarsjunge in ihr Badezimmer schaute.
Ich hasse ihn! aber heute ist er wohl noch nicht aufgestanden, freute sie sich innerlich und zog sich nach einiger Zeit die frisch heraus gelegten Klamotten an.
Nun etwas fröhlicher lief Alex die Stufen der Treppe hinunter wo sie schon das Miniradio der Küche hören lief.
"Guten morgen Mutter und Vater", sagte sie höflich so wie es ihr beigerbacht wurde.
Beide Elternteile nickten und baten Alexandra ihren Platz einzunehmen und mit ihnen gemeinsam zu Frühstücken.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 5:20 pm

Als Misa mit dem Frühstück fertig war, waren ihre Eltern immer noch nicht aufgestanden, deswegen verzog sie sich wieder in ihr Zimmer. Wenn sie wieder weg gehen würden, würde sie einfach einen Zettel hinterlassen und gehen, das war ihr relativ egal. Sie würde bestimmt vor Mitternach zurück sein, also müssten ihre Eltern sich auch ekien Sorgen machen. In ihrem Zimmer angekommen schnappte sie sich ihr Buch vom Nachttisch, setzte sich mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt aufs Bett und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 5:49 pm

Als sie mit ihren Eltern gefrühstückt hatte, fragten sie ihre Tochter aus von wegen Schulische Aktivitäten, Freunde, ihren Freund und über die Musik.
Alex die das Spiel schon auswendig kannte antworte immer höflich und so das ihre eltern davon ausgehen konnten das alles klappt.
Dann auch sprach sie den Flayur und ihre Idee an wobei sie nicht auf begeisterung stieß.
Da ihre Eltern eh schon konservativ waren duldeten nicht solche öfentlichkeiten, wo sich junge Menschen in den Abgrund schmeißen wegen eines Vertrages, der nie eingehalten wurde.
Zu gut kannte ihr Vater diese Dilemmer und ihre Mutter liebte eh nicht sosehr die Musik.
Nach etwas Diskussion erlaubten sie es nun doch und etwas fröhlicher ging Alex in ihr Zimmer.
Dort schloss sie die türe zu und rief die andern an um von der guten Nachricht zu erzählen.
Dann tippte sie fleißig eine sms an Misa, "he ich darf da mit machen. ^^ und was machste gerade? alex"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 281359
Gesundheitszustand : 2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:17 pm

Als ihr Handy anfing zu klingel, legte Misa ihr Buch beiseite und griff nach dem Handtelefon auf ihrem Nachttisch. Stumm las sie die SMS.
Ihr Gesicht hellte sich auf. Alex durfte also mitmachen, sie freute sich wirklich für ihre Freundin. Und wenn sie mitmachen durfte... vielleicht konnte sie ihre Eltern dann auch überreden! Das würde sie sofort versuchen, wenn heute alles gut gelaufen war.
Sofort tippte sie eine Kurznachricht zurück. "Das ist ja toll für dich! Ich freu mich! Ich werde meine eltern dann auch noch fragen, wenn heute alles gut läuft. Im moment les ich nur. Freu mich schon, dich später zu sehen, bis dann^^ Misa"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 6:02 pm

Alex wartet einige zeit auf die re sms und las sie nun auch durch, auch ihre augen erhellten und strahlten etwas aus.
"das schaffst du schon, ich drücke dir die daumen. ok ich mache noch ha wegen physik hdl", schrieb sie wieder zurück und legte ihr handy auf ihre komode.
Dann setzte sie sich mit ihren heftern auf das bett und lernte fleißig für die morgige arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Empty
BeitragThema: Re: 2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)   2 Leben, 1 Liebe  (Nightrun & Nea) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2 Leben, 1 Liebe (Nightrun & Nea)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Liebe grenzenlose liebe
» Nightrun
» Nightrun VS Nacht
» Nightrun und Lady Kaya
» Test: Naruto - Dein Leben in Otogakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: