Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
Thema: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 9:07 am
lol hier ist mal ein thema für alle verliebten hier kann man sich so richtig mal aussprechen und alles loswerden, villeicht kann ein oder anderer ja helfen lol
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 9:14 am
also ich fang dann mal an also: wie einige schon wissen bin ich in nen super süßen typen verliebt usw etc. ja und da hab ich mal ne frage, was kann ich alles machen damit ich mit ihm mehr kntakt hab ?
---- nochmal die geschichte dass es alle wissen: Also ich habe es diesen typen scho gesagt und er hat aba erst vor kurzem eine kapt und jetzt mag er daweil keine beziehung (das sagt er immer lol) und alle meine freunde meinen aba er liebt mich auch, wenn ich dann frag woher willst du das wissen ?!, dann sagen sie immer ich weiß es einfach. und so reden wir eigentlich auh ganz nett mitinander etc. ----- also was kann ich machen dass wir mehr kntakt (körperlich) haben ?
Wolfen Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 5779 Alter : 37 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 01.11.08
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 1:50 pm
so wie ich des grade verstehe willste mit ihm in die kiste aber das is ja glaube ich net das was du erzielst oder?
naja wenn du mehr kontakt mit ihm haben willst trefft euch mal in der freizeit geht zusammen ins kino und das ganze blablabla
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 1:55 pm
WAS ? bist du verrück ? in die Kiste ? gehts dir gut ? ich bin erst 12 !? nein ich meinte was anderes du huhn umarmen und so aber net in die kiste oh mein gott du bringst mich ja noch um xDDDDDDDDDDDD lol ach ja und guter vorschlag das mit dem treffen
PS: nimm meine anfälle net ernst ^^
Wolfen Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 5779 Alter : 37 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 01.11.08
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 2:04 pm
aber wenn ihr ins kino geht sucht euch nen guten film aus und keinen wo er bald ein pennt denn als mich meine ex mal eingeladen hat ins kino is se mit mir in sone schnulze gegangen ich glaube von 2 stunden film hab ich ne halbe mit bekommen xD und ich sage so wenn er auch in dich verknallt is dürfte der rest ja kein problem mehr darstellen
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 2:07 pm
also meine freunde sagen immer alle er liebt mich auch wenn ich frage woher sie das wissen sagen sie immer sie wissene s einfach sie spüren das und sehen es usw, aba ich merk i.wie nichts obwohl.... naja obwohl er schon sehr gefühlvoll mit mir redet etc. lol und das mit dem film merk ich mir xD lol danke das du mir rat gibst lol
Wolfen Beta linke Pfote
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 2:10 pm
um sonst bin ich net 10 jahre älter wie du xDD frag ihn doch einfach mal ob er dich auch liebt denn gelabert kann viel werden und wie kann mans jemanden ansehen das er in jemanden verknallt is? ich glaube so extrem wie in einigen animes verhält sich doch sicher kein mensch
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 2:13 pm
ne sicha nicht xD aba ich kann ja mal fragen mensch ich trau ihn alles sagen und fragen aba net ob er mich liebt xD ich bin so feig. ahc ja hab heute wieder mit ihm am handy geredet und hab wieder nicht gefragt mein gott bin ich blöd xD
Mondwölfin Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 2:15 pm
kino is ne gute idee...
was fürn typ is er denn?? sportlich? klug?
wenn er sportlich ist, geh mit ihm schwimmen oda so.... (natürlich solltest du schwimmen können... )
wenn er klug is, frag ihn, ob er dir in einem fach in dem du "angeblich" nicht gut bist nachhilfe gibt... (natürlich solltest du es doch einigermaßen können, sonst hält er dich für dumm!^^)
PS: Moonrise hat bei den ideen mitgewirkt^^
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 2:17 pm
also viel hirn hat er nicht er is der 2 schlimmste schüler in seiner klasse xD aba sooooooooooooooo süß und man kann ihn alles sagen (zumindest ich kann das^^) eig. kann ich mich bei dem ausheulen eig. alles lol, sportlich is er in fußball da ist er voll gut, und nachhilfe, ne ich bleib nicht das der das will xD lol über grfühle kann man mit ihm irgentwie gut reden. eig. so gut wie alles kann ich den sagen xD
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 3:28 pm
jaaa...ich kann dich gut verstehen....^^
ich hab auch so einen, der is suuuuper süß *zu Ikuno rüberschiel*, und auch nich grade dumm....aber leider kann ich mit ihm nich über alles sprechen.... *Ikuno tadel*
@Ikuno: verhalte dich mal bitte weniger wie ein Macho!!! >.<
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 3:29 pm
moment ikuno unjd du seit zam ? [?!]
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 3:49 pm
1.du warst nur shcneller als ich ~~ 2.Wie,wo,was?Ob wir uns begegnet sind?Frag sie lieber dann kann sie dir nen doofen grund nennen *sich in die ecke setz*
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 3:51 pm
ok also 1. aso lol 2. nein ich will von dir wissen xD sag schon, is je nicht shclimm ich finde es süß
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 4:46 pm
Wir kennen uns nur von hier und vom teln.... T.T Er wohnt ja in Berlin, und ich hier in Bayern .... q.q (Er will mich aber nicht besuchen kommen, weil er was gegen Bayern hat.. -.-) Naja...und ich kann ihn nich besuchen.... Ich könnte zwar in Berlin bei der Tante einer meiner Freundinnen wohnen, aber ich dürfte nicht ohne Begleitung eines Erwachsenen rausgehen... (Schei* Jugendschutzkram.. -.-) Und...naja.....ihn treffen in Begleitung einer überfürsorglichen ollen Glucke??? Nich so des wahre, oder.. -.-
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe So März 15, 2009 5:05 pm
ok das is echt blöd so genau wollt ich es gar nicht wissen ^^"
Ikuno Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 7000 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe Mo März 16, 2009 4:02 pm
Was denn? *wissen will*
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe Mo März 16, 2009 4:04 pm
der typ den ich so unserblich süß und verliebt bin/find der hat mich heute immer gesagt "heute bist du meine kleine !" und dann hate er mich auch einmal nen kuss gegeben, aba net genau am mund sondern stwas daneben das war sooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooooo süüüß lol sorry
Nightrun Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 6753 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 17.09.08
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe Mo März 16, 2009 4:05 pm
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!! Ein fortschritt! xD Ich denk auch, dass er dich auch mag^^
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe Mo März 16, 2009 4:09 pm
lol wir sind schon länger befreundet aba sowas, WOW meine freunde hatten doch recht aba ich muss warten da er ja erst eine hatte und dawail mag er ja keine beziehung lol naja warten warteb *sitz und wart*
Nightrun Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 6753 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 17.09.08
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe Mo März 16, 2009 4:16 pm
Klar^^ Ich hoffe, dass du nichtmehr alzu ange warten musst^^
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe Mo März 16, 2009 4:18 pm
ein monat oda zwei wirds sicha noch dauern aba er soll mich net zu lange warten lassen lol denn er geht ja scho in die 4. und nächstes jahr is er dann nicht mehr da
Ikuno Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 7000 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe Mo März 16, 2009 4:56 pm
Rapier schrieb:
ein monat oda zwei wirds sicha noch dauern aba er soll mich net zu lange warten lassen lol denn er geht ja scho in die 4. und nächstes jahr is er dann nicht mehr da
er ist SCHON in der vierten?!! heißt das du bist in der dritten?!
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Liebe grenzenlose liebe Mo März 16, 2009 5:07 pm