Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Die 8 Elemente

Nach unten 
+4
Ikuno
Mondwölfin
Moonrise
Anuria
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 8:06 am

Als Ryo genügend Hitze gesammelt hatte, woltle sie Wolfens Vorgabe nachgehen und das Feuer einsetzen, doch bei dem Versuch es von sich zu entfernen, gab sie einen erschrockenen Ton von sich und krümmte sich kurz zusammen. "Verdammt..." fluchte sie leise und biss die Zähne zusammen. "Es geht einfach nicht mehr...." sie knurrte entäuscht von sich selbst in sich hinein, dann machte sie auf der Stelle kehrt und rannte in den Wald, vond en Anderen und dem Monster weg. Es konnte nicht in ihren Kopf rein, unnütz daneben stehen zu müssen. Ziemlich tief im Wald und recht weit von den Anderen entfernt, verwandelte sie sich wieder in ihre Menschengestallt und lies sich an einem Baum auf den Boden rutschen. Im Gebüsch hinter ihr raschelte was, doch sie kümmerte sich nicht drum.

Etwas beobachtete sie genau. Es hockte hinter ihr im Gebüsch und seine großen Augen blitzten merkwürdig auf. Doch traute es sich nciht hervor, oder wollte es einfach noch nicht?! So genau wusste das Wesen es wohl selber nicht. Es bewegte sich nicht und verschmolz vollkommen mit den Umrissen der Büsche, während das Mädel vor ihm nichts ahnend am Baum gelehnt saß und sich selbst verfluchte..
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 11:35 am

"Ryo ..." sagte Moon, doch sie war schon weg.
"Dann muss es halt so gehen." sie schleuderte die Lichtkugel mit dem Eiskern auf das Monster zu, jedoch wehrte es die Kugel ab.
Er hatte sich nur leicht an dem Arm "verbrannt" und knurrte darauf und rannte auf die Geschwister zu ...
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 4:05 pm

"Knochen gehören der Erde", knurrte Vedran, als das Monster von einem plötzlich umfallenden Baum überrascht wurde. "Ach entschuldigung", grinste Vedran, als das MOnster nur knapp ausweichen konnte. "Was haltet ihr von zerlegen und die Knochen getrennt vergraben? dass sie unter der Erde nicht zusammenkommen, dafür kann ich sorgen", schlug der grüne Wolf seinen Geschwistern vor.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:14 pm

Misa hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet. Sie sah jetzt überaus wütend aus. Ihre Augen leuchteten in einem blutigen Rot. "Du! Was fällt dir eigentlich ein" knurrte sie das Mosnter böse an "Du wirst hier niemanden mehr verletzten" Kasumas Stimme war vorhin schwach zu ihr durchgedtungen "Ein gemeinsammer Angriff, nicht schlecht. Moon" rief sie ihrer Schwester zu "Wir können es doch auch mal mit Licht und schatten zusammen versuchen" schlug sie vor "Und ihr könnt uns auch helfen, Kasum, Vedran!" Sie war wie in ihrem Element. Sie wollte, dass die Kreatur so schnell wie möglich starb!
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:33 pm

Vedran rannte zu Misa und wartete neben ihr auf einen Vorschlag, was zu tun war. Währenddessen hatten ein paar Wurzeln beschlossen, direkt vor dem Monster aus dem Boden zu wachsen, sodass es darüber stolperte und sich nur dadurch aufrecht halten konnte, dass ihm das Bein unterm Kniegelenk abbrach. Vedran prustete los. Ein auf einem Bein hüpfendes, recht überrascht (soweit das bei einem Schädel eben möglich war) aussehendes Monster, das versuchte, gleichzeitig die Balance zu halten, würdevoll und gefährlich auszusehen und seine Beinknochhen wieder anzufügen sah einfach zum Schießen aus
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:37 pm

"Und was ist mit mir?"
Angel kam gespielt schmollend an, und stellte sich neben Misa.
"Ich will auch mitkämpfen....ich könnte versuchen, einen Wirbelsturm zu erzeugen.. dann können wir Licht und Schatten hineinlegen, und ihn auf das Monster schleudern.., während Vedran versucht, es mit Ranken festzuhalten."
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:41 pm

"Ja, das könnten wir machen!" meinte Misa, als sie Angel erblickte. Noch immer schimmerten ihre Augen, sie verscuhte zwar, sich zu beruhigen, aber ihre Wut war dafür einfach zu groß. "Hm... Ryo könnten wir eigentlich auch gut gebrauchen, wo ist sie hin? ich hoffe, ihr passiert nichts!"
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:45 pm

"Ihr wird schon nichts passiert sein. Wr besiegen jetzt schnell dieses Ding, und dann suchen wir sie!"
Angel schlug mit ihren Schwingen, fühlte die Luft um sich, und begann, sich sehr stark zu konzentrieren.
"Ich hab das noch nie probiert...könne schief gehen."
Sie erzeugte immer heftigere Böen, die durch Angels Bewegungen begannen, einen kleinen Wirbel zu erzeugen.
"Wenn ich jetzt sage, gebt euer Element in den Wirbelsturm..."
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:48 pm

"Oh, dass ist eine gute Idee." sagte sie zu Angel.
"Wir werden das schon irgendwie hinbekommen ..." sagte Moon und hatte ein wenig angst, dass das alles schief geht.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:52 pm

Als die Böen einen kleinen Wirbelsturm gebildet hatten, konentrierte sich Angel nur noch darauf, dessen Form und Geschwindigkeit zu halten.
Sie nickte Moon und Misa zu, und meinte: "OK... JETZT!!!"
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:56 pm

Moon bildete einen diesmal recht großen Lichtball und versuche ihn mit dem Wirbelsturm zu verbinden. Es war echt nicht leicht.
Nach 3-4 versuchen war es endlich geschafft und der Wirbelsturm leuchtete hell auf.
Es sah so aus als würden kleine strahlende Wesen dort um die wette kreisen.
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:57 pm

Erneut schossen Ranken aus der Erde und schlangen sich um die Knochen, das Monster brüllte auf und versuche, die Ranken durchzubeißen, aber Vedran war geübt genug, jedesmal wenn das Knochenmonster eine zerbissen hatte, eine neue nachwachsen zu lassen. "Knöpft euch dieses Knochenvieh endlich vor", zischte er gegen den Sturm an.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:59 pm

Angel schaute nun fragend zu Misa.
Sie wollte diese schon was fragen, doch als das Licht mit dem Wirbelsturm verschmolz, wurde es auf einmal unglaublich schwer, die Form zu halten.
Der Sturm hatte nun eine gigantische Energie, und war kaum zu halten.

(Öhm... wollen wir bis morgen warten, wenn Nighto wieder da ist? Oder probieren wirs schon jetzt, halt nur mit Licht?)
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 7:11 pm

(Lass uns auf Nighto warten. ^^)
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 1:15 pm

Wolfen hatte sich aus dem geschehen zurück gezogen er war zu sehr erschöpft um weiter kämpfen zu können obwohl er es eigentlich wollte also schleuderte er mit seiner letzten kraft millionen von aus der Luft enstehenden Eissplitter die nicht grösser waren als eine Nadel. Dann lies er sich nach hinten kippen und schnaufte heftig er hatte sich eindeutig verausgabt. boah verdammt ich muss das nächste mal wer kraft mir für sowas aufheben das kostet ja mehr kraft als ich dachte sagte er zu sich selbst in gedanken und schalt sich gleichzeitig dafür das er nicht besser haushalten konnte und wie zu seinen Schutze erschuf er einen Dünnen eiswall um sich.


(hey tyria deine ranken erinnern irgendwie an Godzilla vs Biollante xD)
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 3:57 pm

"kann ich auch helfen??" fragte kasuma angel "ichkönnte wasser dazutun." schlug sie vor und sammelte schon die flüssigkeit.um sie herum waren die pflanzen alle vertrocknet und in der luft schwebten viele kleine wassertröpfchen.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 5:10 pm

Misa nickte Angel zu, als diese sie aufforderte, ihr zu helfen. Sie konzentrierte sich, und versuche, eine von diesen merkwürdigen dunklen Kugeln zu erschaffen, die sie letztens gegen den Drachen abgefeuert hatte. Vor ihrem Körper begann sich etwas zu regen. Es entstand erst ein kleiner schrwazer Ball, der immer großer wurde, bis er schließlich umgefähr die Größe eines Fußballs hatte. Mit gewaltiger Anstrengung lenkte die Schwarze die Kugel in den Lichtwirbelsturm von ihren Schwestern. Die Kugel flog hinein und es gab ein Geräusch, als würde man zwei große, schwere Gegenstände gegeneinander werfen. Der helle Sturm färbte sich nun wieder etwas dunkler. "So, jetzt kannst du das Mosnter damit abschießen!" meinte Misa an Agel gewandt.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 6:10 pm

"Versuch es Kasuma!" sagte Moon und war gespannt was geschehen würde.
Der Wirbelsturm sah ziemlich seltsam aus. Er bestand aus weiß leuchtende und schwarz dunklen Streifen.
Manchmal waren auch kleine "Wesen" zu erkennen, dunkle und helle Wesen. Es sah so aus als würden sie sich jagen, aber eher als ob sie spielen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 6:20 pm

Ryo bemerkte den Schatten hinter ihr im Gebüsch nicht, bis es plötzlich wiederholt raschelte. Etwas genervt stand sie auf und blickte hinter sich, wonach sie einen Augenblick erschrocken und wie angewurzelt stehen blieb. "Hey, vergiss es ich fall nicht drauf rein!" sagte sie dann an das Schattenwesen genannt. Es sah irgendwie niedlich aus, doch Ryo kannte diese Art. "Ich will nicht..-" begann das Schattenwesen, doch Ryo winkte ab. "spar dir deine Worte und zeig mir deine wahre Gestallt" sagte sie scharf udn wartete auf einen Angriff ihres Gegenübers. "Ich möchte nicht kämpfen..v ersteh das doch..." Nun hielt Ryo inne. Eine Seite ihres Gewissens warnte sie davor, doch die andere sagte ihr, das dieses Wesen die Wahrheit sagte..
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 6:28 pm

Als die Kugel von Misa mit dem Wirbelsturm fusionierte, verlor Angel beinahe die Kontrolle.
"Also wenn ihr das mit dem Wasser probieren wollt, dann tut das bitte schnell... ich kann den Licht- und Dunkelheitssturm nicht mehr lange halten..."
Die Kraft, die von dem Sturm ausging, war gigantisch, und Angel spürte, wie sie ihre Kräfte langsam verließen.
"Beeil dich, Kasu..."
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 6:36 pm

(Was soll ich denn anderes machen als Ranken?)
Vedran jaulte auf, als das Monster eine heftige Drehung machte und alle Ranken gleichzeitig zerriss. Der Wolf konnte es nach 4 Schritten stoppen, aber eswar gut möglich, dass das Skelett diese Taktik solange wiederholte, bis es nahe genug an den Geschwistern dran war. "Ich will euch ja wirklich nicht hetzten, aber wenn ich nicht demnächst zur Sache kommt, kemmt das da" damit nickte er zum Monster " zur Sache", knurrte er und konzentrierte sich dann voll und ganz auf die Ranken, mit denen er das Monster halbwegs im Griff behielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 2:51 pm

"Red keinen Mist. Was glaubst du, wie naiv ich bin?!" fauchte sie das Wesen an. " Anscheinend sehr.. sonst würdest du nicht den Vorurteilen glauben. Oder dem, was meine Artgenossen tun. Dann würdest du vielleicht verstehen, das ich eine Ausnahme bin..." Mit diesem Konter hatte sie nicht gerechnet. Es kalng so ehrlich, und fast traurig, das es Ryo fast ein schlechtes Gewissen machte. "Ihr gehört zu den grausamsten Mördern hier" gab sie zurück und schüttelte den Kopf. "Nicht 'Wir'. Nur die Rasse, der ich angehöre.. leider" Ryo legte den Kopf kurz in den Nacken. Was, wenn das alles das übliche Programm eines Killers war?! Wieso konnte sie ihm vertrauen? Wieso kontne sie überhaupt in erwägung ziehen, diesem Wesen zu trauen!?? Egal, sie wollte diesem wesen eine Chance geben. Und wenn es doch bösartig war.. würde sie schond amit fertig werden... oder eben durch einen fatalen Fehler sterben. "Ok. Wie heißt du?" fragte sie das Wesen, und nun schien es verwirrt zu sein. "Du.. du fragst mich nach meinem Namen?" "Ähm.. Ja. Das wolltest du doch, oder? Das ich dir wenigstens eine kleine Chance gebe." "Ja natürlich.. aber.. wow... Ich heiße Rhystyd" "Seltsamer Name.. Naja, jedem das seine... Ryo" sei überlegte kurz. "Wieso bist du so? Ich gehe jetzt davon aus, das du mich nicht um den Finger wickeln willst.." "Ich weiß es nciht.. ich habe oft versucht Freudnschaften mit meines gleichen zus chließen.. aber alle wollen nur morden und sowas.. sie sind grausam.. und ich nciht.. ich weiß nicht wieso.. es ist schrecklich, anders zu sein.. aber ich kann mich auch nicht anpassen..."
Die beiden begannen ein Gespräch, und nach einer ganzen weile saßen sie sich sogar gegenüber und erzähten von sich. Ryo begann tatsächlich dem eigentlichen Erzfeind zu vertrauen.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 3:23 pm

"ok" antwortete sie angel auf ihrer bitte. plötzlich schossen die wassertropfen von allen seiten in die böhe und liesen sie nun gebundener erscheinen. "los gehts!!" rief sie und gab angel damit das komando mit der böhe anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 3:33 pm

"OK....."
Als auch noch das Wasser zum Licht- und Dunkelheitsstrudel hinzukam, verlor Angel die Kontrolle.
Sie schleuderte mit einem letzten gigantischen Kraftaufwand den Wirbelsturm auf das Monster, und wurde dann vom Rückstoß gegen einen
Baum geschleudert.
"Nun stirb, du elendes Monster!"
Der Elementestrudel traf mit einem gigantischen Knall auf das Monster, welches einen schrillen Schrei von sich gab.
Es gab eine Explosion, und alles war voller Rauch.
"Haben wir es geschafft?"
Angel blickte zu Moon, Misa und Kasu.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 4:11 pm

Der Rauch legte sich langsam.
Das Monster war nicht mehr zu sehen.
War es tot und nur noch Asche? Hat es sich einfach versteckt?
Sie schaute ratlos ihre Geschwister an
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 5:36 pm

Vedran sah sich um. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich kurz. "Im Wald ist es nicht. Ich schätze, ihr habt es besiegt", ga er dann bekannt. Dann ließ er die Ohren hängen. "Ranken.. wie hilfreich..", murmelte er und lief in den Wald. Ein paar Herzschläge später war er zwischen den Bäumen verschwunden und man konnte sein leises Jaulen hören.

(sry, aber ich verarbeite das jetzt mal, dass ich mim element erde ned so recht angreifen kann wie mit luft oder so)
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 6:01 pm

Wolfen streckte sich er hatte nun wieder genügend kraft gesammelt "habt ihr toll gemacht aber wo ist Vedran" er schnüffelte und folgte der Spur in den Wald wo er auch schon Vedran vorfand. "hey na du hast dich ja tapfer gehalten aber wieso benutzt du nur Ranken?" fragte er ihn und knuffte ihn kurz dann spielte er auch schon mit der feuchtigkeit herum die er ausatmete in dem er sie erstarren lies und verschiedene Formen daraus erstellte.
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 6:52 pm

Vedran, der sich als Mensch vor einen Baum gesetzt und den Kopf auf die Knie gelegte hatte, sah kurz zu Wolfen auf und wandte den Blick dann wieder in Richtung Boden ab. "Was soll ich denn sonst machen?", fragte er dann leise. "Mit Grasbüscheln werfen? Das besiegt auch garantiert Monster" Er konnte seinen Sarkasmus einfach nicht lassen. "Ist ja auch egal.." Er klang traurig. "Mehr als festhalten kann ich die Biester nicht:"
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 7:53 pm

Wolfen lachte über diese Worte und dann sagte er zu ihm "pass mal auf zum anfang konnte ich auch nur gefrieren lassen aber sonst nichts allerdings habe nix aufgegeben und nun kann ich sogar ganze körper gefrieren lassen wenn ich mich anstrenge komm lass uns üben" er nahm Vedran am arm und holte ihn auf seine höhe nur um ihn im selben Moment anzugreifen mit kleineren Eiszapfen "komm di musst du abwehren"
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:54 pm

Da das Monster nicht mehr zu sehen war, atmete Angel erleichtert aus, und sagte:" Ich glaue, wir haben es besiegt... oder zumindest vertrieben..."
Sie schaute Moon, Kasu und Misa an, und wiefte fröhlich: "Wir haben es geschafft!"
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 8:51 pm

"Ja ..." sagte Moon skeptisch.
"Wo eines herkommt, werden noch viel viel mehr sein."
Sie lies ein kurzes Jaulen von sich, damit ALLE Geschwister zusammentreffen würden, um bereden zu können was nun zu tun ist.

(Bitte jeder nur schreiben, dass er eben dahin geht. Erst wenn alle da sind kann es weiter gehen. Danke.)
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 11:50 am

sofort lief kasuma zu moon "was gibts denn so wichtiges??" fragte sie neugierig "willst du besprechen was wir machen wenn noch mehr von den dingern hier auftauchen??"
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 12:04 pm

Wolfen versuchte den jauler zu ignorieren doch würde er wohl oder übel hingehen müssen. Dann sah er zu Vedran und sagte zu ihm "hey komm schon wir werden gerufen". Dann bewegte sich Wolfen auch schon in die richtung woher er das Jaulen vernahm.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 2:07 pm

Auch Angel rappelte sich auf, und trabte zu Moon.
"Was ist, Schwesterchen?"

(@Moon: Es nervt, wenn DU immer sagst, wir sollen komen, und dann erst sagst, was passieren wird -.-
Kannst du nicht wenigstens mal sagen, was es mit diesen "Sprüchen", die wir von unseren Eltern bekommen haben, auf sich hat?
Thx Wink )
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 3:48 pm

Vedran hob missmuritg die Schultern und folgte deinem Bruder aus dem Wald in Richtung des Jaulers. Eigentlich wollte er im Wald bleiben, aber wenn einer rief, war es wichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 12:17 pm

Ryo hörte in der Ferne schwach Moons heulen und seufzte. "Hey.. meine Schwester ruft.. ich muss los.." sagte sie an Rhystyd gewandt und fügte noch hinzu. "Aber wir sehen uns wieder.. wenn nichts dazwischen kommt.. dann.. bin ich heute Nacht wieder hier, wenn der Mond am nöchsten steht" "Ist gut, ich werd hier auf dich warten.. aber hey, wie gesagt, pass auf dich auf.. denk daran was ich dir zu den anderen Biestern heir gesagt habe.." Ryo nickte und stand nun auf. "Bis dann" mit diesen Worten amchte sie auf dem Absatz kehrt und stürmte durch den Wald zurück zu den anderen. Sie war wirklich sehr weit gelaufen, denn sie schien als eienr der letzten anzukommen. Auser Atem kam sie knappe 15 Minuten später bei ihnen an und lies sich auf den Boden sinken. "Da.. bin ich" sagte sie und versuchte ein provisorisches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 12:20 pm

(Müssen jetzt nur noch auf Night und Iku warten. ^^)
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 2:59 pm

(Sorry, dass ihr warten musstet >.<)

Misa tappte wie unter einem Bann zu Moon und sah sie verwirrt an. "Was gibt es? Ist was passiert?" Erst jetzt begann sie, nach dem Mostern ausschau zu haben. "Wir haben es offenbar vernichtet... tja, jeder, wie er es verdient!" murmelte sie mehr zu sich selbst als zu sonst jemandem.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 2:35 pm

Thunder lag mit seinen unbehandelten Verletzungen noch immer in der Höhle und machte sich sorgen wegen dem ganzem Lärm.Seine Verletzungen waren aber schon besser und er war wieder in seiner Menschenform.Er hätte gern gewusst was draußen los war.Als er dann das entfernte Jaulen von Moon mitbekam versuchte er auf die beine zu kommen und zum Ziel zu gelangen,das ging leider aber nur im Schnecken Tempo wegen seiner Verletzungen.Nach laaaaaaanger Zeit kam er an und sagte:"Danke für's zurücklassen" Dabei klag es überhaupt nicht sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 2:39 pm

"Wir müssen schauen wo wir nun hingehen. Es ist hier zu unsicher. Was schlägt ihr so vor?"
Moon hoffte das sie gute Ideen hätten, denn ohne eine Idee würden sie in den Tod rennen.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 2:42 pm

Schon meldete sich Wolfen zu wort "ganz weit weg halt wie wärs wenn wir in eine menschensiedlung einwandern oder uns für ein weilchen trennen um uns dann jeden vollmond irgendwo treffen" schlug er vor und hatte einen ernsten blick im gesicht. Nach seinen vorschlag schaltete er wieder auf durchzug er hielt seinen vorschlag für sehr angebracht und für den Besten.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 2:43 pm

"Ich kann in der Luft nen Erkundungsflug machen, und schauen, ob ihr in Gefahren reinrennt. Sollt das so sein, warne ich euch rechtzeitig...Was haltet ihr davon?"
Angel wartete auf die Antwot ihrer Geschwister.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 3:03 pm

"In eine Menschen Stadt!Sonst nirgendswo und nichts anderes!Viel besser als sich zu trennen,ganz doof!!",sagte Thunder lautstark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 6:49 pm

"ich fände es garnicht so schlecht, sich zu trennen.." sagte sie dann, nicht ganz ohne hintergedanken. "Wenn wir nicht in diesem Bündel rumrennen, finden uns unsere Feinde nicht so leicht.. Aber wir soltlen einen Abstand ausmachen, sodass man, wenn in gefahr ist, sich irgendwie mit einem kraftvollen Heulen bemerkbar machen kann, damit einer von uns, der garde ind er Nähe des Anderen ist, zur Hilfe kommen kann.." sie dachte kurz über ihre worte nach udn fügte dann hinzu "war das jetzt verstämdlich? oô"
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 6:53 pm

(Bitte bedenkt, dass wir zusammen bleiben müssen. ^^ Habe ich doch schon einmal gesagt. Die 8 Elemente müssen immer zusammen sein, dass die auch was bewirken.)

"Ich denke es ist keine gute Idee ..." warf Moon ein.
"Wir können uns trennen, trotzdem sollten wir ALLE mindestens ein Jauler entfernt sein. Oder was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:04 pm

"NEIN!!",schrie Thunder,"wir bleiben ganz zusammen!"
Thunder gefiel die Trennungsidee gar nicht.Er hatte wirklich was dagegen und das sah man ihn auch an.Dann sagte er:"Und wehe jemand widerspricht mir!Ich werde sonst Grollen und Wüten!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:11 pm

"So wie moon es sagte, meinte ich es doch" sagte Ryo und warf Thunder einen schiefen Blick zu. "Das wäre wie gesagt viels icherer und.. sinniger"
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:15 pm

"Wieso,um einer nach den anderen im hinterhalt getötet zu werden",sagt Thunder verdutzt und lies einige wolken aufziehen.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:25 pm

Wolfen stimmte der Idee seiner beiden schwestern zu und sagte daher "ok ein jauler entfernt und das wäre ungefährt wo??". Schon machte er sich auf um den abstand zu bemessen schlieslich sollte ihm niemand untätigkeit vorwerfen können.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:40 pm

"uh...uh....aber....",stotterte Thunder,"dann...."
er wusste nicht was er sagen sollte also klammerte er sich an Moon und Ryo und schrie:"wir trennen und nicht!!"
Es kamen immer mehr um mehr Wolken auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 8 Elemente - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die 8 Elemente
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: