Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Die 8 Elemente

Nach unten 
+4
Ikuno
Mondwölfin
Moonrise
Anuria
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 5:39 pm

Wolfen der sich das ansah sagte nur "ey meme hältste nichts mehr aus" schon lies er die wunden vereisen damit thunder nichts mehr spüren konnte. "wenn ihn jemand jetzt die dinger aus den rücken holen würde sonst brüllt unser baby weiter" sagte er zu den anderen denn er verstand es einfach nicht warum thunder wegen ein paar kugeln rumbrüllte als würde er gleich sterben.-
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 8:52 pm

Thunder hörte auf zu schreien und um sich zu schlagen und legte sich seitlich hin.Er kauerte sich wie in der Embryo-form zusammen,zitterte und sagte:"Es ist so kaaalt....Und es tut immer noch etwas weh..."
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 8:59 pm

Moon ging auf Thunder zu und versuchte ihn zu beruhigen.
Sie strich ihn über das Fell und ... ja es leuchtete wieder.
Sie schaute wieder verblüfft ihre Hand an und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 12:49 pm

Ryo nickte als sie Thunder schreien hörte. "Schon gut, hab ihn gefunden.." murmelte sie,d ann warf sie Wolfen einen scharfen Blick zu. Jedoch lief sie nicht zu ihnen, sondern lief zum Flussufer, wo sie sich niederlies. Sie sah auf ihre Hände, die noch immer rot waren und leicht verbrannt aussahen. Sie blickte kurz über die Schulter zurück um sicherzu stellen, ob sie niemand beobachtete. Tatsächlich waren alle zu sehr mit Thunder beschäftigt und sie hielt ihre brennenden (also im sinen von schmerzenden xD) Hände in den Fluss, wobei ein leises zischen zu hören war. Sie wusste das sie sich übernommen hatte, doch würde sie niemals zugeben das sie nun Schmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 3:53 pm

Misa´s Augen weiteten sich wieder, als sie Moons Hand anstarrte "Ja! Das da meine ich! Mach das nochmal!" Sie hibbelte etwas durch die Gegend, atmete einmal tief ein, beruhigte sich dann wieder und schaute Moon drängend an. "Kannst du das nochmal machen? Ich glaube, dass hilft ihm!" Sie blickte zu Thunder, dann wieder zu Moon.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 5:58 pm

Thunder der immer noch auf der Seite lag blickte nun entspannt drein für den Moment und sagte dann:Jaaa,bitte nochmal!D-das tat sooo gut!
Ich will nochmal!"
Danach sah er nicht mehr so entspannt aus.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 6:11 pm

Moon machte weiter und konzentrierte sich so sehr darauf, dass plötzlich es nichtmehr ging.
"Errrm ... es will nicht. Ich konzentriere mich zwar sehr darauf, aber es will nicht mehr!" sie schaute traurig drein und wartete was die Geschwister sagen würden.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 11:26 am

kasuma kam aus den wald getrottet. schnell kroch sie in die höhle, aber als sie bemerkte, dass sie gerade nichts machen konnte verlies sie den bau wieder. sie sah ryo am fluss sitzen, sah allerdings nur ihren rücken. langsam lief sie zu ihr "he...??" sie stand neben ihr und glotzte auf ihre hände "wer hätte gedach, dass du mal schmerzen hast. soll ich dir helfen??" von ganz tief aus dem see lies sie das kälteste wasser nach oben strömen und schwämmte es dann zu ihrer schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 2:54 pm

Ryo funkelte kasuma erst böse an, nickte dann aber. "danke.." murmelte sie dann leise, als das kältere Wasser über ihre Hände schwappte. "und ja.. ich hab tatsächlich Schmerzen.. oh welch wunder..:" ihre Stimme klang sarkastisch und nachdenklich zugleich. "Aber behalts für dich..." sagte sie dann noch leise und blickte Kasuma ein klein wenig bittend an.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 7:30 am

"Hm... versuch es doch bitte nochmal, Moon. Es muss doch gehen. Konzentriere dich mehr..."
Angel schaute ihre Schwester an, und nickte ihr aufmunternd zu.
"Du schaffst das schon."
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:01 am

Moon versuchte sich wieder zu konzentrieren ... ein bisschen leuchtete es doch durch ein Knurren von draußen wurde es unterbrochen.
"Was ... Was ... Was ist das?" Moon ging am Höhlenausgang und sah eine schwarze Bestie.
Sie sah einen Hund ... jedoch war es kein normaler. Er sah ... ja er sah zerfleischt aus. (Bild: *klick*)
Moon erschrack bei diesen Anblick. Als sie ihn dann von oben bis unten gemustert hatte, sah der Hund sie dann auch ... er lief mit einer hohen Geschwindigkeit auf sie zu ....

(Bitte nicht gleich töten, einfach verjagen oder so.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:40 am

Ryo wandte sich um, als sie das knurren hörte. Der seltsame Hund rannte direkt auf Moon zu und Ryo fluchte leise. "Hey du Steak, komm her!" rief sie dann, und er wandte sich tatsächlich zu ihr um. Schnell zog sie ihre Hände aus dem Wasser und formte wieder einen kleinen Feuerball. Es tat zwar verdammt weh, doch grade musste es sein. Sie waf ihm dem Hund entgegen und dieser gab einen erschrockenen Ton von sich, sprang jedoch noch so schnell zur seite, das der Feuerfußbal ihn nur streifete. Er bellte in einem schrecklich klingenden Ton, dann rannte er in den Wald zurück. "Der komtm wieder... aber ganz bestimmt...und ganz bald.. das hat ihm nicht gereicht" murmelte Ryo und fasste sich an den Hinterkopf. "verdammt..." man hörte das knacken im Unterholz, das sich ganz und garnicht entfernte. Der Hund war noch da, und er würde gleic wiederkommen.. da war Ryo sich beinahe sicher..
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:27 am

Wolfen der aus der Höhle stürmte sah das schauspiel mit an "was war das für eine kreatur?" fragte er Ryo die es anscheind vertrieben hatte. Wolfen war sich nicht sicher ob sie ihm überhaupt antworten würde denn schlieslich war sie immer noch ziemlich sauer auf ihn. Doch schon in der ferne hörte er ein erneutes sehr merkwürdig klingendes Knurren "es kommt wieder das steht fest"
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:38 am

Moon stand mit weiter aufgerissenen Augen da wie angewurzelt.
Sie stotterte vor sich hin, lies es aber dann etwas zu sagen.
Man hörte plötzlich 2 Geräusche im Wald. Einmal das Knurren des Hundes und dann noch Äste Knacken aus eine andere Richtung ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:50 am

"Jetz hat es sich Verstärkung geholt.. feiger Köter" murmelte Ryo und sah auf ihre verbrannten Hände. "mist verdammter..." fauchte sie dann leise, hobd ann aber wieder den Blick ums ich nichts anmerken zu lassen. schließlich sah sie zu Wolfen. Sie war imemr noch sauer, aber sie antwortete trotzdem. "Was weiß ich was das war, n halb gshclachteter Köter eben, und das es wiederkomtm weiß ich auch. und ich weiß das es mit verstärkung wiederkomtm!"
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 11:02 am

Wolfen sah das Ryo anscheind schmerzen in den händen hatte und ging daher auf sie zu "halt jetzt einfach mal still" schon lies er aus der feuchtigkeit der luft schnee auf Ryo's hände fallen bis sich eine dünne weise schitt gebildet hatte. Als er fertig war sah er Ryo nur an und sagte zu ihr "brauchst dich net bedanken und ausserdem müsste ich mich wohl bei dir entschuldigen das ich dich angemault habe". Es war kaum zu glauben aber er hatte einen fehler seiner seits gestanden und sich entschuldigt dann sagte Wolfen nur noch "wir sollten die anderen alamieren denn ich glaube etwas größeres als dieser hund scheint zu kommen".
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 11:05 am

Moon jaulte einmal laut auf. Sie wollte ihre Geschwister zusammerufen.
Alleine hätten sie nämlich nie eine Chance.
Die Geräusche aus dem Wald kamen immer näher ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 11:31 am

Ryo sah Wolfen etwas perplex an. EIn Danke schluckte sie tatsächlich hinunter und nickte. Sie erhob sich nun gänzlich und lief zu Moon und den Anderen. "Was das wohl schönes komtm.." murmelte sie elsie udn versuchte irgendwelche Umrisse zwischend en Bäumen erkennen zu können
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 3:07 pm

kasuma hatte zwar den zerfleischten hund bemerkt, aber jedoch zu spät um noch reagieren zu könnenn. das wesemn war bereits im wald verschwunden. schnell liefsie zu den anderen. wenn es wieder kommen sollte wollte sie keinesfalls aleine da stehen. "was war das den bitte??" verängstigt ging sie noch einen schitt näher zu wolfen. "wenn es wieder kommt tränk ich es in wasser und du gefrierste es, ok??" schlug sie wolfen vor.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 3:23 pm

Thunder der immer noch zusammengekauert in der Höhle lag und nun wieder schmerzen hatte schaute zu den anderen mit hochgezogenen Augenbrauen und fragte:"Leute...was waren denn das eben für Geräusche?Was habt ihr da draußen gemacht?"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 3:40 pm

Misa war ebenfalls aus der Höhle gestürmt, als sie das Knurren vernommen hatte. Doch ehe sie irgendwie reagieren konnte, war der halb zerfleischte Hund breits wieder im Wald verschwunden. Doch die Geräusche wenig später verieten ihnen, dass er mit anderen Wesen zurück kommen würden. Die Schwarze fragte sich, ob es seinesgleichen sein würden, oder ob es noch schrecklichere Wesen sein würden. Aber eigentlich war das ja im Moment egal, sie mussten nur zusammen halten, dann würden sie die Kreaturen schob besiegen können. "Ich frag mich, wo der auf einmal herkommt..." murmelte Misa halblaut "Ich meine, wir sind shcon länger hier, aber sowas sind wir noch nciht begegnet... oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 4:20 pm

(iku ruf mich ma an, hab mein handy wiedergfunden, und muss dir unbedingt was erzählen xD)

Ryo sah weiterhin in den Wald, die Geräusche schienen immer näher zu kommen und sich doch nciht fort zu bewegen. Schließlich verlor sie die Geduld und seufzte. "Okay ich geh mal den Lockvogel spieln, passt bloß auf" mit den Worten ging soe, noch bevor jemand was dagegens agen konnte, in den Wald und amchte einen Heidenlärm. Dann aber wurde es plötzlich still. Ein paar knackgeräusche waren zu sehen, aber von Ryo oder dem zerfetzten Hund fehlte jede Spur. EIne ganze Weile verging so, dann sah man eine gewaltige Stichflamme über den Baumwipfeln, dann ein lautes, schrilles "AUA!". Kurz darauf kam Ryo aus dem Wald gestürmt, eine 'kleine' Bisswunde am Arm, aber sonst unverletzt. Hinter ihr der Zerfleischte Hund und einw eiteres komsiches Wesen. "Ich habs ie gefunden!!" rief sie, als sie auf die Anderen zurannte, um die beiden Feinde möglichst nahe zu bringen.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:43 pm

"Lock sie nur her..." Angel erhob sich kampfeslustig in den Himmel, und wartete drauf, dass die seltsamen Wesen nahe genug kamen.
"Wenn sie hier ankommen, empfange ich sie mit einer schönen starken Windböe..."
Die Viecher kamen immer näher, und Agel jaulte auf vor Kampfeslust.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:50 pm

Moon stand wie angewurzelt da. Ihre Augen leuchteten merkwürdig hell.
Es formten sich kleine Lichtkügelchen um sie. Sie wurden immer größer.
Moons Rute wedelte, sie fühlte sich komischerweise wohl.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:43 am

Wolfen sah sich nach wasser an den Bäumen um welches er zu Eiszapfen formen konnte er fand nur wenig wasser aber vllt reichte es ja. So lies er das wasser erstarren und runter fallen um nur knapp den Hund zu verfehlen "verdammt verfehlt ich bräuchte mehr wasser sonst kann ich nichts ausrichten" sagte er zu den anderen und zog sich einwenig in den hintergrund zurück ohne wasser war er wirklich unbrauchbar.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 8:16 am

"Mit dem Wasser kann ich dir helfen."
Angel flog zum nahegelegenen, kleinen See, und entfachte sehr starke Böen.
Wellen begannen sich zu formen.
"Nun mach scchon", knurrte Angel zu sich selbst.
Sie konzentrierte sich, und entfachte auf einmal einen gigantischen Luftstoß.
Das Wasser im See wurde zu einer risigen Welle, die in Richtung deranderen schwappte.
Hoffentlich kommt die Welle nahe genug an die anderen ran...
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 8:40 am

Schon lies Wolfen das wasser erstarren und sprang auf die Eiswelle "hehe nun wollen wir mal sehen" er trennte einzelne teile ab formte diese zu geschossen und lies diese auf den zerfleischten Hund nieder gehen. Jedoch wich der Hund in letzter sekunde immer wieder aus jedoch konnte wolfen das eis ja auch wieder verflüssigen lassen und als der hund dann in einer pfütze stand lies er ihn festfrieren. "na los er is gefesselt macht ihn alle bevor er los kommt"
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:24 am

Moon lies die Lichtkügelchen auf den Hund los. Sie waren nicht groß aber den Hund schien es trotzdem weh zu tun.
Es sah aus, als würde es ihn die Haut wegbrennen. Er jaulte laut auf und riss sich dann los. Er rannte auf die Geschwister wieder zu.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:35 am

Wolfen lies kurz darauf eine Eismauer aus den restlichen Eis entstehen wogegen der halbverfaulte Hund gegen rannte. Nur Wolfen war ausserhalb der Mauer "verdammt ich hab kein eis mehr entweder renne ich jetzt weg oder stelle mich diesen Biest Mann gegen Biest" sagte er zu sich selbst und machte sich kampfbereit. Er hoffte ja das seine geschwister ihn einwenig unterstützen bei seiner Aktion bevor die andere Bestie auftauchen würde und alles kurz und klein schlägt.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:59 am

Angel landete neben Wolfen, und schaute ihn an.
"Keine Sorge... ich helfe dir..."
Sie entfachte schon wieder einen Böe, die auf das Biest zuschnellte wie ein Rasiermesser.
Doch das Biest wich aus, und griff an....
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 12:10 pm

Wolfen überlegte Schnell und ohne das er es wollte oder mitbekamm formte sich vor ihm aus der Luftfeuchtigkeit ein einmeter langer Eisspeer der den Hund regelrecht aufspieste doch dieser bewegte sich weiter als sei er nicht tot zu kriegen. "verdammt stirbt das vieh dann nie ich will nicht wissen was sein Kumpel für anstalten macht" sagte er zu Angel und hielt weiter den Speer in der luft an dem sich der hund bewegte.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 12:32 pm

Moon feuerte wieder Lichtbälle auf den Hund. Diesmal waren diese größer.
Der Hund jaulte wieder laut auf.
"Den bekommt man einfach nicht kaputt ..." fluchte sie.
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 2:09 pm

(Joaa ich komm jetzt einfach mal.. hoffentlich geht des so)

Vedran hetzte als Werwolf aus der Höhle, knurrte laut und gesellte sich zu der GRuppe von Kämpfern. Er beobachtete die Angreifer, von denen einige plötzlich und absolut zufällig über ein paar Wurzeln stolperten. Leider brachte sie das nicht zu Fall, was eigentlich die Absicht des grünen Werwolfs gewesen war.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:06 pm

Wolfen nickte Vedran zu der versuchte seinen geschwistern zu helfen "hey wie wärs wenn wir nen combinations angriff starten" sagte zu Moon und hoffte das sie ihn unter stützen würde denn sein plan sah vor das Licht was Moon aussand zu streuen oder zu bündeln um so den komischen hund endlich klein zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:16 pm

Moon nickte Wolfen zu.
Sie formte aus den kleinen Lichtkügelchen ein etwas größeren.
"Wolfen. Versuch in der Lichtkugel einen Eiskern zu bilden. Vedran kann ihn solange versuchen zu fesseln!" sagte sie und hoffte es würde gut gehen.
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:18 pm

Vedran nickte kurz und schol schlangen sich Ranken um die Pfoten des Hundes. Die Kreatur versuchte, sich zu befreien, aber immer, wenn er eine der Ranken zerrissen hatte (was schon schwer genug war) schnellte eine neue aus der Erde und fesselte ihn wieder. "Okay, da kommt er so schnell nicht raus", grinste der Werwolf.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:21 pm

Schon machte Wolfen dies und lies einen teil des eisspeer's in die Licht kugel wandern "es scheint zu funktionieren jetzt haben wir eine lichteiskanone" sagte er und lachte dabei schlieslich hatte er sich selbst den namen für diese technik ausgedacht und irgendwie würden sie damit schon diesen Köter klein kriegen.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:23 pm

"Gut!" sagte sie zufrieden.
Sie feuerte die Lichtkugel mit dem Eiskern auf den Hund los.
Die Kugel dring tief in den Hund ein. Er stand wie erstarrt da. Plötzlich verbrannte der Hund vollkommen. Er war wie in Licht getaucht.
Das Eis hatte sich geteilt und die Lichtstrahlen im ganzen Körper verteilt.
Es blieb nur ein Häufchen Asche von ihn übrig.
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 5:33 pm

Vedran lächelte und die Ranken verschwanden wieder im Boden. Dadurch, dass der Wolf so sehr mit der Erde verbunden war, drückte seine Umgebung bis zu einem gewissen Grad auch seine Gefühle aus. ALs der Hund zu Asche zerfiel, rauschen die Bäume freudig und die Äste zitterten so, dass das Knarren, das dabei entstand wie ein Lachen klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 6:34 pm

Ryo hatte sich, anchdem sie das biest und den Hund angelockt hatte, hinter den Anderen auf den Boden fallen lassen. Im Moment war sie keine Hilfe mehr, die Anderen würden es auch ohne sie schaffen. Als sie sich auf ihre Hände stützen wollte, gab sie einen schrillen Ton von sich und sah sich erscrocken um. Jedoch schiene s keienr gehört zu haben udn so stand sie auf, nachdem Moon den Hund erledigt hatte, und lief in die Höhle. Dort angekommen riss sie einen Ärmel ihres Shirts ab riss dieses abermals in zwei Hälften, welche sie dann als dürftige Verbände um ihre Hände wickelte. Das alles tat sie mit imemr wieder shcmerzverzehrtem Gesicht, weshalb sie dafür auch in die Höhle gegangen war. Nach dem ihre Hände eingewickelt waren, sah sie auf ihren Oberarm, an dem der Ärmel noch dran war. Doch war dieser an eienr Stelle blutig. Einen Moment überlegte sie, dann fiel ihr der Biss ein und sie seufzte leise. "Alels auf einmal meine Güte neh..." sie nahm den sauberen Teil des Ärmels und wischte das gröbte Blut weg, sodass die Wunde gleich etwas weniger schlimm aussah, auch wenn sie noch nicht aufgehört hatte zu bluten. Entnervt lies sie sich auf den Rücken fallen.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 6:59 pm

(Ihr habt doch noch irgendwas von einem zweiten Wesen gesagt, ich bau das mal ein, wenns recht ist^^)

Misa stand wie versteinert neben den anderen. Sie konnte sich im Moment nicht rühren, sie starrte einfach nur den halbzerfleischten Hund an, und als er besiegt war, starrte sie weiter auf dessen Überreste.
Währendessen hatte sich das zweite Wesen unbemerkt an ihnen vorbei zur Höhle geschlichen. Sie wusste nicht, was es da wollte, aber als Misa spürte, wie das wesen zur Höhle schlicht, reagierte sie instinktiv. Aus ihre Kehle drang ein warnendes Knurren und im näcsten Moment stürzte sie sich auf die Bestie. Sie hatte nicht lange überlegt, weshalb sie wahrscheinlich auch die Körperkraft nicht beachtet hatte, von der ihr Gegner wesentlich mehr besaß.
Das Wesen gab einen erschreckten Ton von sich, ging aber nicht weiter auf Misas Angriff ein, sondern schleuderte sie einfach mit einem schnellen Ruck gegen den nächsten Baum. Die Schwarze knallte gegen den Stamm, sodass die gesamte Luft aus ihrer Lunge gepresst wurde, fiehl schließlich zu Boden und blieb an den Wurzeln des Baumes liegen.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:26 pm

kasuma hatte das wesen nicht sofort bemerkt, doch als misa weggeschleudert wurde reagirte sie auch. aus der ganzen umgebung absobierte sie die feuchtigkeit, verband sie als gigantische wasserkugel über sich und lenkte sie auf das wesen. das wasser umschloss den feind gänzlich und lies ihm keine luft "wolfen!! gefrieren!!" schrie sie in panik.

(wie solln das Vieh aussehn??)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:29 pm

Ryo hörte die andere Bestie vor der Höhle, und wollte grade zum Notangriff übergehen, als Misa es schon ansprang, jedoch zur Seite geshcleudert wurde. Nun gab sie einen wütenden Ton von sich, dannv erwandelte sie sich rasant in ihre Wolfsgestallt, wobei die Ärmelfetzen um ihren Händen, nun an ihren Pfoten waren, und ihre Wunde am Oberarm mehr zu bluten anfing. Doch sie kümemrte sich cnith darum, die wunde tat irgendwie nicht weh. Zumindest längst nicht so wie es ihre Pfoten taten. SIe sprang aus der Höhle dem Wesen an die Kehle und zerrte daran, doch blieb sie recht erfloglos. Als es sie ebenso wie Misa wegschleudern wollte, fing sie sich aber noch rechtzeitig, sodass sie nciht ebenso unsanft vor den baum prallte. Nun stand sie direkt neben Misa und sah zu ihr herab. "heh.. alles in ornung, bleib liegen, ist besser so.." als sie den Kopf wieder hob, war ihr Gesichtsausdruck von Wut geprägt und sie knurrte laut. "Eldensvieh... wagst es meine Schwester zu verletzen.." kurzer hand sprang sie es erneut an, dieses mal aber noch weniger erfolgreich, denn es wich ihr aus und schlug sie mit seiner Prankte von sich weg. unsanft schlug sie auf den Boden auf und knurrte leise, ehe sie sich auf die Beine raffte und das wesen, das nun langsam auf sie zukam, anknurrte. Sie hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten, dennn nun störte die Wunde am Oberarm doch merh als erwartet, doch sie würde nicht fortlaufen... Doch noch bevor das Wesen sie erreichen konnte, kam Kasuma und schloss es in eine Wasserkugel ein. Gebannt starte sie dann auf dieses seltsame unterfangen udn hoffte, wolfen würde es einfrieren können...

(tut mir leid für die ganze dramatik xDD)
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:33 am

Wolfen der kaum was davon mitbekommen hatte hörte nur wie Kasuma zu ihm rief gefrieren und wie von selbst begann nun die Wasserkugel von aussen nach Innen zu gefrieren um die Bestie dadrin nun gefangen zu halten doch anders als erwartet sprengte das Wesen die Kugel aus einander und schleuderte so viele Eissplitter durch die gegend die Wolfen nur knapp wieder verflüssigen konnte. "hey moon ich glaube wir brauchen wir die lichteiskanone" sagte er zu Moon und lies wieder ein Eissäule entstehen die das Monster eine weile aufhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 12:29 pm

Ryo wich den fliegenden Eiszapfen aus, bis Wolfen sie wieder zu Wasser machte und duckte sich gekonnt unter ihnen hinweg. "Dafür ist das Eis nicht dick genug... das wird doch nichts..:" murmelte sie leise, ohne das die Anderen sie hören konnten. Sie selbst war noch imemr keine Hilfe, also blieb sie weiterhina uf Distanz
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 12:35 pm

"Ok." sagte Moon noch etwas schockiert vom Monster.
Sie formte wieder eine Lichtkugel und wartete auf Wolfens Eiskern.
"Ryo! Wenn Wolfen seinen Eiskern gemacht hat, versuch du die Kugel mit Feuer zu umhüllen!" schrie sie und hoffte sie könne dies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 1:08 pm

"Wieso sollte das klappen?!" fragte Ryo und zog eine Augenbraue hoch. "Aber nagut.. wenn du meinst..." sie wartete darauf, das Wolfen diesen Kern machte und sammelte derweil schonmal ein wenig Hitze ums ich herum zusammen.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 1:27 pm

Wolfen formte so schnell es ging den Eiskern und schleuderte ihn in Moons richtung. "hier und nun mach was drauß ich kann bald nicht mehr dieses ständige hin und her macht mich kaputt" sagte er zu ihr und sackte etwas zusammen. Das ganze hatte Kraft gekostet die er jetzt wieder erst regenerieren musste.
Nach oben Nach unten
Tyriagris
Gamma
Gamma
Tyriagris


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 29
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 26.04.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 5:44 pm

Vedran wehrte die Eissplitter mit ainem Busch ab und versuchte, das Monster wieder mit Ranken zu fesseln. Da auch die Beschaffenheit der Ranken je nach Grund und Boden variierte, waren diese mit einem Haufen fester Dornen übersät. Der grüne Werwolf ginste, soweit das seine äußere Erscheinung zuließ und schränkte die BEwegungen des MOnsters so ein, dass es sich in alle Richtungen höchstens 3 cm bewegen konnte "Könnet ihr euch ein bisschen beeilen dahinten?", fragte er. "Ewig kann ich ihn nicht halten."
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Die 8 Elemente - Seite 8 281359
und : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : Die 8 Elemente - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 8:37 pm

"verdammt" fluchte kasuma als ihr plan mit den eis nicht klappte. sie zog sich zurück um eiwas zeit zum denken zu haben... wenn wir das vieh wieder auf die selbe weise töten, können wir keine anderen methoden raus finden... wenn es noch mehr von den dingern gibt, was ziehmlich warscheinlich ist, sollte man lieber noch möglichst viele arten rausfinden wie man die viecher um die ecke bringt. moon und wolfen werden wohl nicht immer da sein... hm... wir konnten alleine nihts ausmachen aber moons licht und wolfens eis kompination hat das eine wesen sofort zerstört... schnell lief sie zu misa "hey misa vielleicht können wir auch was aus richten. lass uns bei gelegenheit unsere fähigkeiten kombinieren." schlug sie ihrer schwester vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 8 Elemente - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die 8 Elemente   Die 8 Elemente - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die 8 Elemente
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: