Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
Thema: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 2:47 pm
sry der com hat das thema net gespeichert -.-'' naja egal also Hishn, wie spielen hier 2 dinge, ELAG was es kann alles sei, du kannst nen Drachen und Tsume von WR nhemen oda weiß gott was auf jedenfall 2 dinge, dann wirds witzig ^^ lol und hier die Vorgeschichte:
Magic Moments ist nichts besonderes, es ist hier auf der erde, alles ist normal doch eines tages war ein Experiment schief gelaufen und ein dampf floss durch die welt. Einige tiere hatten die "krankheit" bekommen und wurden zu abnormales lebewesen- Die Gläubigen meinen es sei die Rache Gottes an die menschehit, dafür dass sie so viel undrecht tat, und diese Lebewesen gibt es nicht oft, es sind nur ein paar ... 20 oder so, einige können die gestallt von menschen als Tarnung annehmen, andere wiederum sind so mächtig das sie das nicht nötig haben ....
(beim chara BITTE ein bild )
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 3:30 pm
ich spiele:
Name: Shadow the Hedgehog SptzN.: Shadow Anime:sonic animes Chara; Roboter artig, lach nie, und ist immer egoistisch https://www.youtube.com/watch?v=Zsn76EfrWQQ hia ein Vid. da sieht man ihn und naja erfärkt man acuh ein bissal was sonstiges: ist das shcnellste was es gibt, die perfecte "kampfmaschine"
Aussehn (er muss aba ka waffe haben^^):
und hier wenn er das Chaos Control benutzt, dazu braucht er einen Chaosemerad und damit ist er so gut wie undbesiegbar, und er ist schneller al schnell^^ .... er kann damit auch die Zeit anhalten: so siaht er aus ewnn er das macht:
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 3:52 pm
okay, hier meine zwei charas^^ (genaueres gibt später)
Chara 1:
Morrogh aus The I of the dragon Kurzbeschreibung: schwarzer Drache, Speziallist auf dem gebiet der Magie und Totenbeschwörung kann chara 2 beschwören
VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=WXtzZ8m2hR0&feature=related (ein klein wenig vorspulen)
Chara 2:
Slogra aus der Super castelvania reihe^^ Kurzbeschreibung: skelettierter Pterodactylus-Coelophysis wird von chara 1 beschworen
besonderes zu den charas: sie sind ein team morrogh beschwört slogra und dann nimmt er ihn, fliegt mit ihn, lässt slogra fallen (angriff von oben) so wie mit Gaibon (die lilane fledermaus im video) im game castlevania https://www.youtube.com/watch?v=AoqUO0NIRGE
Zuletzt von shadowclaw hishn am Sa Apr 04, 2009 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 4:03 pm
(pos wia sind in eina Anime welt ^^ d.H. keine Realen menschn^^ )
Rapier, ging getarnt als mensh durch die stadt... sie sichte sich was zu essen, doch sie hatte kein Geld, also stahl sie etwas, als die polizisten hinter ihr her waren verwandelte sie sich als Wolf um schenller zu sein, sie war unerfahren und unwissend, es war ein fehler sie vor den augen der menschen zu verwandeln, aber gesche´hen war es nun.... sie stolerte als wolf über ihre eigene beine und viel hin. die menschen richteten die gewehre auf sie...
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 8:36 pm
Plötzlich ein Schatten. Etwas kreiste über ihre Köpfe. Plötzlich schrie einer der Männer auf, wurde von etwas gepackt und in die Luft gehoben. Blut spritze vom Himmel herab. Erschrocken schauten die Üerlebenden nach oben, konnten aber nichts erkkennen. Auf einmal spürten sie hinter sich eine finstere Aura. Ein Atemhauch umfasste sie. Kurz darauf fielen die Menschen tot um...
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 8:37 pm
Rapier sah erschrocken nach oben sie wusste dass sie den kürzeren ziehen würde, wenn sie kämpfen müsse also blieb sie erst einmal regungslos....
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 8:42 pm
Lagsam kontte sie die Gestalt erkennen. Es war ein schwarzer Drache, ein Totenbeschwörer. Er schaute Rapier kurz mit seinen leuchtend roten Augen an, verschwand dann aber wieder, als er ein Geräusch hörte
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 8:46 pm
Rapier war kurz vor einem ehrenfackt "oh mein gott, oh mein GOTT ...!" dann atmete sie laut und schwer "meine nerven... ich lebe noch...oh mein gott !" sie murmelte i.was zusammen und bemerkt nicht das Shadow auf sie zu kam. Doch als er vor ihr stand sprach Shadow "geh mir aus dem weg...!" seine stimme war unheimlich und drohend... Rapier die noch immer panisch war sagte "ich geh schon .... ich ge schon...!" Shadow wusste nicht warum sie so aufgebracht war und ging weiter, keiner wusste das sie angst vor drachen hatte....sie hatte panische angst vor drachen und könnte sterben wenn sie einen sieht...
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 8:50 pm
Dann sah sie auf der Straße einen jungen Mann mit schwarzem Haar. Er stand in einer entspannten Haltung, lehnte sich dabei gegen die Wand hinter ihm. In seinen Händen hielt er ein Buch über schwarze Magie, welches er womöglich gerade durchstudierte. Dabei murmelte er etwas vor sich hin, etwas unverständliches für die Ohren eines Nichtmagiers.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 8:52 pm
(wer is des ? ^^ )
Shadow begegnete diesem Mann und blickte ihn an, jeder normale mensch würde die flucht ergreifen da er wusste das er tot war, wenn er sich Shaodw in den weg stellte. Doch der Hedgehog ging weiter... plötzlich bemerkte er das buch... er drehte sich um...
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 8:57 pm
Der Schwarzhaarige wirkte tief versunken, würdigte den fremdling keines Blickes. Doch in seinem inneren beobachte er den temperamentvollen Igel. Dennoch bewegte er sich nicht und ignorierte Shadow.
@rapier: tja, das musst du selbst herausfinden [:)]
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 8:59 pm
mensch ich werd scho wissen dann ^^
Shadow lehnte sich an die mauer und beobachtete den Vollmond.... er war stumm und die staße war leer....ein windhauch war zu spüren und Shadow atmete auf...dann verschränkte er die hände und blieb an die wand gelehnt
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 9:07 pm
Nach einer Weile schloss der Fremde sein Buch, schaute seinen Nachbarn kurz an und meinte nur "pass auf, hier rennen zwielichtige Gestalten rum mit übernatürlichen Kräften und dunklen Mächten. an deiner Stelle würde ich auf der Hut sein. Ein Drache spielt zu gern hier mit den übrig gebliebenen Bewohnern aus langer weile herum" dann drehte er sich um und ging
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 9:13 pm
"man sollte vor mir angst haben ...." Shadow blicht in den Mond "jeder weiß wer ich bin,,, du anscheinend nicht....!" dann schloss er seine augen und lies den fremden ghen dann kam nebel auf...
(huhuuu undheimlich erzählen wir da ^^ )
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 9:17 pm
Der Nebel wurde dicht, bedckte den mond, dessen Lich kaum noch durch die weiße Wand hindurchdrang. In der Ferne hörte man ein lautes Gefauche...
yay, sowat kann ich gut^^ muss nun leida off
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 04, 2009 9:19 pm
Shadow öffnete die Augen nicht, für ihn war das reine musik...dann höte mann ein aufto das i.wo dagegenfuhr....ein Hupen, ein schrei, dann wieder stille.... Der Hedgehog zog ein leichtes lächeln aber keineswegs freundlich....seine augen immernoch geschlossen sein körper immernoch an der wand....der nebel immer dichter.....
yay das is gut ^^
scheiß ned off :(
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 4:14 pm
dann tauchte ganz in seiner nähe ein großer dunkler schatten auf. erst konnte man wegen dem nebel nichts erkennen, doch als er sich aufklarte, erkannte man einen drachen
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 4:17 pm
Der Igel machte langsam die Augen auf. Uninteressiert murmelte er etwas unverständliches. Dann ging er des Weges. Die Straßen waren leer. zu leer. Normalerweise tobte hier alles auch bei nacht, doch heute.... Shadow begegnete einen Jungen, dieser zuckte halbtot am Boden.
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 4:24 pm
Der Totenbeschwörer grinste. "Mag sein, aber hier gefällt es mir. Außerdem it es jetzt mein Revier", entgegnete er. Dann sah er, wie ein Gseatlt ankam. Sie roch dem Drachen vertraute, aber er erkannte sie nicht Wer ist das? warum kommt sie mir bekannt vor, obwohl ich sie noch nie gesehen habe
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 4:27 pm
Shadow knurrte als er das weite suchen wollte sprach Rapier "hey moment mal Shadow.... und sie auch mister Drache....also warum sind wir hier die einzigen Wesen hier, naja Shadow war ja scho imma da aba wia zwei ....?!" Die angst an drachen war verloren....Shadow zuckte kurz mit den schultern und wedet keines blickes den beiden
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 4:31 pm
Der Drache zog sein Grinsen noch breiter. "So so, du heißt also Shadow und kennst sie." er lachte kurz auf. Dann flog er um Rapier herum, umkreiste sie, atmete ihren Geruch tief durch seine Nüstern ein. "Ich kenn dich doch von irgendwoher...wer bist du?", stellte er fragend fest.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 4:34 pm
Rapier sagte verwirrt "Shadow kennt die ganze welt ... du bist ja schräg, du bist de reinzige der Shadow the hedgehog nicht kennt ?! also sowas hab ich auch noch nie gesehen. und ich bin der Wolf den du den hals gerettet hast..." sie nahm ihre wolfsgestallt an ....
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 4:38 pm
Jetzt erkannte er sie. er flog noch einen kreis und setzte sich dann nieder. "Ich bin ja erst vor kurzem wieder hier. War für eine lange weile noch in einem Ei versiegelt, aba jetzt bin ich wieder da, nach tausendjahren. Mein name ist übrigens Morrogh", stellte er sich für. dabei senkte er kurz dem kopf als eine art verneigungsgeste.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 4:41 pm
Shadow schnaupt und meinte "wenn du denkst das ich mit euch eure Freunde diese 'Wesen' suche hast falsch gedacht," schnaupte er zu rapier... dan lief er weg. Er war zus chenll das ihn der drache hätte folgen können. Rapier meinte "nimm den ned ernst Morrogh ... der is so...er ist halb roboter "
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 4:52 pm
Morrogh ließ ihn gehen, ihm wars egal. dann richtete er sich zu rapier: "Was meinte er mit "wesen"?"
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 4:56 pm
Rapüier blieb das Maul offen "oh mann, hast du dein Gedächtniss verloren ? ... ok ich erzähls dir ma... also Forscher machten ein gewagtes experiment und das ist schief gegangen und menschen und tieren haben den dampf eingeatmet und naja...wir wurden 'wesen' genannt.... wir haben uns zu monstern entwichelt wir wollten die menschen ausrotten schafften es nicht, soind nua noch wenige und suchen uns alle zusammen und neue hoffnung zu schöpfen. du bist Auch ein "wesen" ka ahnung ob du früher ein mensch oda ein tier warst. Auf jedenmfall shadow íst kein wesen. er ist aus menschenhand gemacht,,,," Die fähe hoffte dass der drache verstand....
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 5:01 pm
"Wesen?" schaute er verdutzt "ich weiß nur, dass ich für tausendjahre in einem ei eingesperrt wurden war. Wegen diesen verfluchten Menschen!" dabei wurde seine augen rot vor wut. "Anscheinend haben wir das gleiche ziel,"sprach er dann weiter "willst du dich mir und meinen lakaien anschließen?", fragte er dann.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 5:03 pm
"die wesen du und deine truppe, das ist super...nun müssen wir nur den sturen Shadow überreden, denn mit ihm sind wir unbesiegbar...." Sprach rapier voller hoffnung und überzeugung..
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 5:06 pm
"Der wird schon noch von allein kommen.", meinte der schwarze Drache, "spätestens dann, wenn er meinen untergebenen kennenlernt", wieder grinste Morrogh "er ist nicht zu killen, da bereits tot", fügte der Totenbeschwörer hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 5:18 pm
Rapier vertand das dazugefügte nicht und meinte "lass ihn, er ist weder wesen noch mnesch noch einer von deinen... er ist gan7 alleine auf der welt und is ja seine sache, besser er ist weder für uns noch gegen uns, besonders gegen uns wäre scheiße....naja egal" plötzlich kjamen menschen, es war das millitär, Rapier verwandelte sich schnell wiede rin das Katzenmädchen..
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 5:53 pm
Morrogh tat es ihr gleich und verwnadelte sich in (trommelwirbel tatatatatatatatatatadaaaaaa!!!!) den schwarzhaarigen jungen man. (jetzt weißt du, wers war xd) unbekümmert lehnte er sich an eine wand und schaute desinteressiert zu boden.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 5:56 pm
Rapier ging einfach des weges mit gesenketem kopf. Einer der Männder packte sie am arm "hey kleine, wir brauchen ein paar menschen für etwas. es fehlt noch ein Mädchen, komm mit.." Rapier war das unheimlich, aber sie ging leider mit. Plötzlich ein schrei. Einer der männder viel um. Shadow stand auf den Panzer und meinte "so blöd ist das Mädchen doch nicht oder ?" die Männer liesen Rapier sofort fallen, und fuhren schriend weg.... Shadow lachte leicht, sein blick aber wie immer... warum hatte er rapier gerettet?
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 6:02 pm
Der junge Mann ging auf die beiden zu "Ich sagte doch, er kommt wieder", sprach Morrogh und grinste wieder, "dein Ruf scheint hier für dich besonders nützlich zu sein"
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 6:17 pm
"auf der ganzen welt, jeder kennt respektiert und fürchtet mich..." Rapier fragte erstaunt "was wollten die mit mir machen?" Shadow blickte sie an, der blickt sagte schon dass sie es selber weiß und Rapier meinte "oh scheiße"
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 6:24 pm
Morrogh schien verwirrt. "Was denn?", fragte er die beiden. er wusste, dass es nicht leicht für die beiden ist ihn über dies aufzuklären, doch er hatte nunmal die jahrer verpasst, war ahnungslos, wollte die ganze wahrheit wissen
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 6:27 pm
(look bei der wolf üba mia da is es.... und ab heute nenn mich OSTANEST ^^ )
Rapier sagte nichts, Shadow meinte nur "das willst du nicht wissen... kommt, die werden Luft schöpfen, weil ich rette keine menschen... also beeilen wir und lieber...." plötzlich kam ein Junge auf die 3 zu er war übergossen mit blut und schleppte sich vor Shadow und sagte "nimm das fläschchen, schnell und gebe es keinen Menschen, es wäre der untergang bring es zu Marlin " dann starb der Junge vor den Augen der 3 ... Shadow blickte das fläschen an, das der junge ihn in die hand drückte...
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 6:33 pm
Morrogh war immer noch verwirrt, fragte nicht weiter, obwohl er es unbedingt wissen wollte. irgendwann krieg ichs noch raus, dachte er ob das ganze ein bisscehn mit Slogra zusammenhängt? schließlich verachtete er die menschen sehr und will sich an ihnen rächen, für das, was sie ihm angetan haben.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 6:47 pm
Shadow fragte dann die anderen "sollen wir es behalten ?" Rapier meinte "lass es liegen, es gibt wichtigeres, als so ne flasche mit grüner flüssigkeit zu einem Marlin zu bringen..." Shadow zuckte einverstanden mit den schultern und legte das fläschchen hin.... langsam merkte man das Shadow auch eine netteRE seite hatte .... die nun leider aber auch nicht soo nett war, wie man sich erhoffte...
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 6:56 pm
Morrogh begutaachtete das Fläschchen mit der grünen substanz. "Und wenn es wichtig ist", fragte er "veilleicht hilft es uns ja. Schließlich redete er von den Menschen und ncht von wir menschen" er deutete auf den leichnahm, "ich glaube, dass er einer von den Wesen war, gearnt als mensch."
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 6:59 pm
Rapier schnupperte "ja das war eina von uns...wieder einer weniger !" sie bekam leichte tränen in den Augen, Shadow sagte dann schnell "hey, einer mehr oder weniger.... ok nehmen wir die flaschae mit, aber ich mach es nicht...ich geh wo anders hin denn dieser Marlin ist genau in die entgegengesétzte richting dort wo ich hin muss" .... Shadow ging dann langsam des weges
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 7:04 pm
"okay, dein Weg ist dein Ziel und ich geh meinen" entschloss er "ich bring das zu diesem gewissen jemand. wer mitkommt, kommt mit und wer nicht geht woanders hin. sihcer treffen wir uns nochmal früher oder später, shadow", sagte er und schaute dann zu rapier um ihre entscheidung zu hören. "hilfst du mir, den letzten wunsch eines von uns verbundenen zu erfüllen?" geduldig wartete er auf ihre antwort
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Sa Apr 11, 2009 7:09 pm
"ja schon aba ich kenn den weg ned, und du sicha auch ned, aba Shadow, der kennt hia vieles, leida geht er ja in die ander richtung...." plötzlich starrte sie ein loch in die luft, ihr augen wurden groß "Marlin, das ist doch der Forschcer und Zauberer der schuld ist, dass wir alle diese wesen sind... nein danke, zu den idioten geh ich ned, der ist ein tierwuäler...und der hat Shadow ershaffen" Rapier erinnerte sich wieder an alles...
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) So Apr 12, 2009 6:06 pm
"Ich glaube dennoch, dass dies wichtig ist", meinte Morrogh, "unser toter freund da wollte es so und er ist einer von uns, also wird es schon richtig sein diesen Marlin aufzusuchen. Und Shadow können wir vorher noch nach dem Weg fragen"
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) So Apr 12, 2009 6:11 pm
"wenn er noch da wär" stöhnte sie, plötzlich ein husch, ein windstoß und der Igel stand wieder vor ihnen... "von mir aus, aber hört auf dauernd diesen Namen zu sagen" Rapier grinste frecht "wen? Marlin? meinst du Marlin, ich gleub Marlin is der den du meinst dieeser Mar..:" shadow packte das Katzenmädchen dan der kehle "sags noch ein mal" ... Rapier hilt lieber den Mund...dann als sie logingen sagte sie "so ein Spielverderber" dabei war es ihre schuld gewesen...
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Mo Apr 13, 2009 2:57 pm
"Wie dem auch sei", unterbrach Morrogh, "wie kommen wir zu diesem...du weißt schon?"
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Mo Apr 13, 2009 3:03 pm
"der weg ist weit....zu weit zum beschreiben...ich werde euch ihnführen" sagte der schwarze Igel und ging langsam los....Rapier flüsterte zu Morrogh "ich werd nicht schlau aus dem ..... du ?" .....
(mist mia fälltnix 'unheimliches' mehr ein....weißt du was, das es wieder gruselig wird ? )
shadowclaw hishn Alpha
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Mo Apr 13, 2009 3:11 pm
@rapier: die richtige grusel idee wird schon noch kommen, wann man sie braucht. schließlich soll es ja nicht immer so sein.
"Manche Leute wollen einfach nicht verstanden werden," beagnn er, "er wird schon seine gründe haben. Außerdem wirds dann nicht langweilig. Er macht immerhin keinen unsinn und nervt nicht rum wie Slogra" Dann nahm Morrogh wieder seine echte Gestalt dran und flog langsam den mürrischen Igel hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments (RPG von Hishn & Rapier) Mo Apr 13, 2009 3:19 pm
(ok dann passts ja und ich hab blackout, was heißt Mürrisch? ^^'''' )
Rapier ging in ihrer Katzenmädchengestallt den beiden nach... stundenlang gingen sie wortlos in de rprallen hitze umher.... Rapier jammerte immerwieder bis sie auf einmal fragte "hey,...wer ist eigentlich Slogra ???" Der Hedgehog zuckte mit den schultern und sagte "keine ahnung...frag den Drachen...." Rapier sah zu Morrogh und wartete ungedurlig auf eine antwort...