Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
VORGESCHICHTE: In einer Welt voller Fabelwesen und Kriege ist die mystische Rasse der Wölfe in Vergessenheit geraten. Durch unzählige Schlachten zwischen den Wölfen und den anderen Rassen der Welt, die das Revier der Wölfe für sich beansprucht haben, wurde ihre Anzahl auf einige wenige begrenzt. Sie leben in den abgeschiedensten Winkeln der Erde, und versuchen sich ihr Gebiet wieder zu holen. Viele haben magische Fähigkeiten, oder einen starken Parner an ihrer Seite, doch nur wenige haben den Mut zu kämpfen. Ob sie sich ihr altes Gebiet wiederholen können?..... (ich hoffe des passt!^^)
OK...mein Chara:
Name: Shiranui Nick: Shira Alter: mehrere 100 Jahre (was bei ihrer Rasse ganz normal ist) Geschlecht: weiblich Rasse: Himmelswolf Größe: ca. so groß wie ein Tiger Stärken: Weißheit, Schnelligkeit und Angriff Schwächen: ihre Großherzigkeit Mag: vieles..... Mag nicht: Menschen
Fähigkeiten: Sie kann heilen und so schnell wie der Wind rennen. Ausserdem kann sie den Wind beherrschen und damit alles mögliche machen
Lebensgeschichte: sie wurde zur Zeit, als die welt noch den Wölfen gehörte, in ein Rudel Himmelswölfe geboren. sie war die tochter des alphas, und wurde von vielen wegen ihrem charakter und ihren fähigkeiten geschätzt. kurz nach beginn ihres 110 lebensjahres begann der krieg der fabelwesen. ihr rudel kämpfte verbittert, doch alle bis auf sie und ihre schwester Sirena fielen. sirena wurde verschleppt, und seitdem sucht Shiranui gemeinsam mit Blade, einem Flammenwolf, der ihr auf ihrer Reise begegnete, nach ihrer schwester.
Partner: Name: Blade Geschlecht: männlich Rasse: Feuer-Dunkelwolf Alter: ca. 5 Jahre Fähigkeiten: er kann Feuerbälle spucken, mit seinen Pfoten Dinge in Brand stecken und die Dunkelheit manipulieren. Stärken: enorme Kampfkraft und Ausdauer Schwächen: machmal etwas zu aufgedreht und vorschnell
Zuletzt von Mondwölfin am So März 15, 2009 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 4:20 pm
Name: Rapier
Zitat/Motto: Ohne tod kein Leid
Rang: Geschlecht: Fähe Alter: 2 Jahre
Familie Vater: Greyback Mutter: Whitewind Geschwister: keine Gefährtin: / Welpen: /
Aussehen Schulterhöhe: 80cm Schulterhöhe Körperlänge: ca. 1.50m Gewicht: 40kg Fellfarbe und –beschaffenheit: schwarz weiß Augenfarbe: rot weiß Körperbau: schlanker wendiger Besonderheiten: ihre egoistizität
Charakter Egoistische anfälle, aba kann auch nett sein wenn sie will. ist leicht auf die palme zu bringen Stärken: -ihre meinung sagen - große klappe haben - jagen Schwächen: - kämpfen (will sie aba immer wieder) - zugeben das sie auh mal unrecht hat
Vorlieben: Ihre wut auf andere auslassen
Geschichte Rapier is in einem ganz normalen rudel aufgewachsen und wollte schon immer alpha nachfolger sein, ging aba dann fort uns suchte sich ihr eignes glück, dennoch kam sie immer wieder zurück zu ihrer fam. und sie streunt viel herum.... viel gibt es über sie sonst nich
ich gleub ich spiel nur mcih+ wenn mir was einfällt mach ich den dann nach ok ?=
Mondwölfin Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 5:12 pm
Dunkle Wolken hangen am Himmel und verdeckten die Sonne. Shiranui und Blade überquerten das ehemalige Schlachtfeld, auf welchem tausende von toten Lebewesen lagen. Drachen, Menschen, Zwerge, Faune, ja sogar ein paar Elben. Die Schlacht war noch nicht lange vorüber. Erst vor einigen Stunden waren auch die letzten Feinde von den Menschen und den Zwergen, welche eine Allianz bildeten, vernichtet worden. Die Krieger hatten ihre Verwundeten aufgesammelt, und sich davon gemacht. Es war eine große Schlacht gewesen. Die Menschen waren auf Drachen geritten, die Zwerge auf großen Berglöwen, und sie waren gegen die Elben, Faune und Wilddrachen angetreten. Eine Träne fiel aus Shiras Gesicht auf den Boden. So viel Blut war schon vergossen worden, so viéle Lebeween gestorben, und wozu das alles? Selbst mit ihren stolzen 349 Jahren konnte sie sich das nicht beantworten. Sie schaute in den Himmel, von dem nun Regentropfen fielen, und stieß einen langen Klagelaut aus.
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 5:15 pm
einer der toten lebenwesen, es war ein wolf, erhob sich und schleppte sich davon. es War eine Fähe, wine schwarz wei0e fähe, doch nu sah die schwarz rot aus. "so ein verdammter scheiß aba auch !" fluchte sie, trotz ihrer verletzungen konnte sie immernoch fluchen und schimpfen....
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 5:24 pm
Aus den Augenwinkeln sah Blade eine sich bewegende Gestalt. Er sprang auf sie zu, und schubste sie zu Boden. Als er sah, auf wem er da stand, sprang er geschickt von der Fähe herunter, deren Pelz vom Blut rot gefärbt war. "Shira...komm mal schnell her!" Shira schaute zu Blade und staunte nicht schlecht, als sie eine junge Fähe neben ihm sah. Sie schritt auf die beiden zu, und fragte die Fähe mit ruhiger Stimme: "Soll ich deine Wunden heilen?"
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 5:33 pm
Rapier tat alles weh und als sie noch umgeschmissen worden war knurrte sie " NEIN kannst du nich, vershcwindet lasst mich in ruh....!" sie schleppte sich abermaks hoch und in ihrer stimme+war auch trauer zu hören sie schleppte sich zu wasser undlegte sich sie stöhnte...
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 5:42 pm
Blade knurrte die Fähe an, und wollte schon losfluchen, doch Shira hielt ihn zurück und sprach mit der Ruhe einer Fähe, die schon alles auf der Welt gesehen hat: "Beruhige dich, du hitzköpfiger Jüngling." Dann wandte sie sich an die Fähe, und sagte: "Nun gut. Wenn du nicht möchtest...Dürften wir wenigstens erfahren, wie du heißt?"
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 6:10 pm
Rapier trank aus dem fluss und sagte dann "ich bin Rapier, und KEIN HITZKÖPFIGHER JÜNGLING !" ihre Laune war mies, kein wunder nach diesen krig, der immernoch nicht vorbei war, würde jeder der so aussah wie rapier so angefressen sein. "los geht, ihr solltet wigentlich wissen dass mann einen wolf der schon so gut wir tot ist nicht helfen darf, das blut lockt Drachen und Dämonen das euch zum verhängniss wird,!" murmelte sie und klatschte mit dem kopf ins wasser
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 6:18 pm
"Ich meinte mit "hitzköpfiger Jüngling" eigentlich meinen Begleiter Blade hier, aber diese Beschreibung trifft wohl auch auf dich zu, meine Liebe." Shira schmunzelte, und knockte die Fähe kurzerhand aus. Danach begann sie, die Wunden von Rapier zu heilen, und sagte zu Blade, als sie fertig war: "Geh doch bitte jagen... Sie braucht etwas zu essen. Ich bewache sie hier."
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 6:22 pm
als rapier wider aufwachte erschrak sie und stolperte ins wasser "hmpf....Grr...kannst du mich endlich allein lassen ?" knurrte sie wäred ein fisch aus rapiers kopf war... sie knurrte und schüttelte den fisch hinunter, dann stand sie auf und ging ohne ein wort "mein gott, nerven die mich ....!" murmelte sie leise und ging dann ihres weges...wo sie wol hin wollte...? ....!
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 7:17 pm
Blade kam angerannt, mit 2 Hasen im Maul. "Hat leider etwas gedauert...ich musste ein Stückchen rennen. Also..." Er stoppte, als er ah, wie sich Rapier davonmachte. Shira sah den Zorn in seinen Augen, und hechelte ihn an: "Sie ist noch sehr jung. Sie denkt, sie wäre allein auf der Welt. Bestimmt hat sie ihr Rudel verlassen. Lass ihr etwas Zeit. Sie wird bestimmt Hunger haben....leg die Hasen hier ab, und dann verschwinden wir, in Ordnung?" Blade nickte wiederwillig, legte die Hasen ab und verschwand mit Shira....
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 7:19 pm
Doch rapier wusste sich zu helfen, sie fraß sogut wie alles sie ging zurück zu den vielen leichen und fraß von drachen menschen und anderen wesen "die denken ich hab hunger ?! hier gibts doch GENUG zu futtern, ich versteh nicht wie mann da hunger haben kan !?" sagte sie und fraß alles was aus fleisch war...
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So März 15, 2009 7:31 pm
Shira lauschte dem Wind. Sie konnte mit ihrer Gabe Schalwellen, welche der Wind trug, hundertfach lauter machen. So konnte sie hören, wie Rapier fluchte und fluchte. Doch als sie hörte, wie Schuppen und Gewebe riss, erschrack sie. Die kleine würde doch nicht wirklich Drachenfleisch essen? Wusste sie denn nicht, dass dieses Fleisch für alle Lebewesen außer Drachen giftig war? "Blade...warte du ier...ich komme gleich wieder" Und mit diesen Worten stürzte Shira zurück zum Schlachtfeld. Hoffentlich hat sie noch nicht zu viel gefressen...
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Mo März 16, 2009 2:29 pm
(siehst du nun hab ich schon mal was "magisches" ich kann ALLEs fresen, bin ein alles fresser lol^^) Rapier spürte die anspannund, dennoch interressierte sich das wenig und sie fraß weiter. "man man man, sie viel zu futtern gabs nie, und ich versteh nicht warum einige bei drachenfleisch verrecken ?! ich lebe ja auch noch ?! "
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Mo März 16, 2009 7:26 pm
Als Shira bei Rapier ankam, sah sie verwundert, wie diese putzmunter weiterfraß. "Drachenfleisch scheint für dich ja kein Problem zu sein.....was besitzt du noch für Kräfte?" Shira war ehrlich interessiert. Sie hatte bis jetzt nur wenige Wölfe getroffen, die Drachenfleisch ohne weiteres fressen konnten. Eine davon war die würdevolle Eisfähe "White Icewind" gewesen, die später einen Wurf von 5 Jungen hatte.....eins dieser Jungen nannte sie "Icewind", und diese nannte ihre eine Tochter "Whitewind"..... Shira betrachtete Rapier genau. Sie erkannte eine gewisse Ähnlichkeit in dem Schnitt des Gesichts, und auch in der Anordnung des Fells. "Könnte es sein, dass deine Mutter ´Whitewind´ heißt?" Wenn das wirklich so wäre, würde diese Fähe vor ihr vielleicht noch weitere Fähigkeiten besitzen...
(sry dass ich jetzt was über deine vergangenheit schreib...es is nur schwer auf deine egoistische art im RPG einzugehen....wenn du immer so abweisend bist, muss ich mir halt was einfallen lassen!^^ xD)
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Mi März 18, 2009 6:39 pm
"also ich versteh nicht wie man das fleisch NICHT fressen kann und Ja, meine mutter heißt Whitewund, und gleub mir ich hab noch ganz ander kräfte, die du nicht sehen willst....aba ich verwende sie NIE da ich mit meiner egoistizität sehr weit komme, man weiß nicht viel üba mich und ich will das auch nihctm ich will nur meinen respekt und der rest, auf den scheiß ich !" das war der längste satz seit jahren den sie sprach, er war in einem netten ton, doch so nett war dieser nun auch nicht, sie fraß weiter. Doch als ein stück des Drachenfleisches sich nicht runterreißen lassen wollte, murmelte sie wieder und sprech mit vollem maul wéiter " ich gelu eig. das ich noch mehr kräfte hab als ich weiß aba ich verwende keine davon, nur das ich alles fressen kann mach ich mia zu nutze...!"
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Mi März 18, 2009 7:28 pm
Shira dachte über Rapiers Worte nach. Sie war also die Tochter Whitewinds.... Sie musste sehr starke Fähigkeiten besitzen.... Shira schaute zu Rapier, und sagte: "Wenn du deine anderen Fähigkeiten trainieren würdest...dann wärst du warscheinlich mindestens so stark wie ich oder mein Partner...wenn nicht so gar stärker... Weißt du, welche Fähigkeiten deine Großmutter beherrschte?" Sie schaute ehrfürchtig, als sie sich an White Icewinds Fähigkeiten erinnerte. "Ich weiß, dass du eine Einzelgängerin bist...aber wenn du möchtest, könnte ich dir dabei helfen, deine verborgenen Fähigkeiten zu erwecken und zu trainieren." Shira hoffte auf eine zustimmende Antwort Rapiers, wusste aber, dass die Fähe den Vorschlag ablehnen würde. Dieser Gedanke machte sie traurig. So jung, und schon so verbittert und stur.... dachte Shira voller Trauer....
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Mi März 18, 2009 7:32 pm
"nein, ich will sie nicht einmal kennenlerenen, ich will nur wie ein normaler wolf leben und meinen respekt krieegn den ich auch OHNE meine fäigkeiten bekomme !" Rapier verbag etwas das sie nicht eränen wollte.
(ok ich hol mia mal nen 2. chara LOL )
name: Layn Chara: Lieb nett will imma nua gutes Rasse: Magic Hüte wolf Besonders: hat nen magicStab (siehe maul beim bild) mir dem sie ALLES zaubern und vermagiern kann was sie will Aufgabe: zu beschützden Bestimmung: LebensEngel d.h. sie muss beschützen und hüten Alter: jung, 1 jahr Aussehn: LOOK bild
xD
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Mi März 18, 2009 7:50 pm
(OK^^) Shira war auf die Antwort gefasst gewesen, und konnte deshalb ihre Enttäuschung gut verstecken. Sie nickte, und sprach: "Ich dachte mir, dass du so antworten würdest, junge Papier. Ich hoffe, du überwindest eines Tages deine Scheu vor dir selbst, und wirst weniger egoistisch. Denn Freunde bringen viel im Leben. Auf wiedersehen, Tochter von Whitewind." Mit diesen Worten ging Shira davon, zurück zu Blade. Schade....ich wäre gerne ihr Mentor gewesen...sie hätte mir und Blade helfen können, die Kriege zu beenden...
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Do März 19, 2009 2:52 pm
PLötzlich kam ein wolf mit einem stab im maul, es war layn jeder kannte sie, sie war die Dienerin gottes und deshalb Überall bekannt, es heißt wenn sie einem mit guter laune begegnet bringt das glück, jedoch wenn sie oder der gegenüber nicht in laune ist kann die begegnung zu schlechten führen. Doch man sah das sie wie immer war nett lieb und für alles offen... sie begegnete Shira und Blade "hallo ihr zwei, ich hba euch gesehen wie ihr Rapier helfen wolltet, ich kenne ihre mutter, sie wird es lernen, hab gedult, !" sie wusste wie jeder hieß...
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Do März 19, 2009 6:34 pm
Als die gesandte Gottes in Wolfsgestalt Shira und Blade ansprach, verneigten sich beide vor ihr, und Shira sprach: "Wenn Ihr das sagt, Layn, Wölfin des Schutzes und Gottes Dienerin, dann glauben wir daran, dass es geschieht!" Nachdem Layn weg war, wandte sich Blade an Shira: "War das wirklich die Gesandte Gottes?" Shira nickte ehrerbietend, und sagte: "Ja....sie ist fast immer freundlcih und verständnisvoll, und sie ist ein Symbol des Glücks. Wenn sie einem mit guter Laune erscheint, weiß man, dass man Glück haben wird und man den Schutz Gottes bei sich hat. Wenn sie einem aber begegnet, und zornig ist, zieht man damit auch automatisch den Zorn Gottes auf sich. Wir, die wir Rapier helfen wollten, haben etwas gemacht, was in Layns Sinne war, und uns selbst somit Glück beschert." Sie schaute zu Blade, und sagte: "Ich sagte doch: Die, die helfen und beschützen, denen wird geholfen und die werden beschützt." Blade brummte, er glaubte nicht so stark an solche Dinge. Shira lächelte über sein Verhalten, denn sie sprach aus Erfahrung.
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Do März 19, 2009 6:46 pm
Layn kam abermals und ging zu rapier sie schlug die egoistische fähe mit dem stab am kopf und sprach "sei ein wenig netter Rapier, !" doch bevor sie weiter sprechen konnte sagte rspier gleich "verdammt ich WI...." weiter kam sie nicht denn Lay sprach schon etwas zorniger "und vergiss nich dich zu verbeuegn. du hast echt wenig von deiner mutter geerbt, eher mehr von deines eigenen !" sie schlug aber mals mit dem stab auf Rapier und sagte "so, siese zwei dort hinten wollen dir helfen..." "aber.." "nicht aber, jetzt hör doch ma zu meine freundin, sie wollen dir Helfen und du lääst dir gefälligst helfen verstanden ?" "ja -.-" Rapier schlich dan zu den 2 und sagte mürrisch "könnt ihr mir och hel..." Rapier bekam wieder mit dem stock eine auf ihren kopf, "Freundlicher und respekvoller, sie sind ein gutes vorbild, sie evrbeugen sich und haben respekt das solltest du lernen meine freundin !" sagte Layn und setzte sich dann sprach sie weiter "ich bleibe bei euch und helfe !" die hilfe von layn war eine RIESEN ehre und musste mit großen glück zusammenhängen
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Do März 19, 2009 7:05 pm
Shira und Blade verneigten sich abermals vor Layn, und Shira sprach: "Es ist uns eine Ehre, von Euch begleitet zu weden, göttliche Layn. Wir wissen diese Privileg durchaus zu schätzen." Dann wandte sich Shira an Rapier, und antwortete ihr freundlich: "Natürlich können wir dir doch helfen. Am Besten wäre es, wenn du uns erst einmal erzählst, was du bis jetzt von deinen Fähigkeiten erkundet hast." Blade nickte zustimmend, und wandte sich an Layn: "Schutzgöttin Layn... was hat es mit diesm schwarzen Stab auf sich? Ihr könnt damit anderen auf den Kopf schlagen...aber was kann er noch?"
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Do März 19, 2009 7:15 pm
Rapier schnaupte udn sagte "rede du zuerst Layn !" Layn sah dass rapier immernoch nicht begriffen hatte sie sagte "also erstens komm mir ja nicht mit "du" und zweitens danke, das du mir das erste wort gibst, ach ja nimm dir ein beispiel an den beiden...so nun zu deiner Frage mein lieber Blade, mein stab ist ein geschenk gottes, ich kann damit alles verändern und erschaffen, alles erlöschen und einige eine Lehre erteulen, ich kann aber damit nicht andern lebewesen befehle erteilen. Wenn ich will könnte ich jetzt in dieser sekunde die welt untergehen lassen oder einen toten verwannten aufstehen lassen, doch das darf ich nicht, da es der Herr nicht befohlen hatt...aber ich könnte es auch ihne die erlaubniss des herren machen...so liebe rapier nun rede du !" Rapier sagte weiterhin arrogannt "ich habe vuiele fähigkeiten ich kann alles machen was ichw ill, ich kann auch die wel..." Rapier bekam abermals eine auf den kopf "übertreibs nich meine liebe" "jaja schon gut ich sags ja schon, also ich weiß das ich untote lebewesen in die lüfte transpotieren kann und sie dan prutal auf den boden fetzen lassen kann, ich kann alles in die lüpfe erhben eig. ach ja wi ihr schon wisse kann ich eben alles fressen und ich kann meinen gegner wehrlos machen, ich kann ihn zu alles zwingen, denn ich kann besitz von...." Rapier sprach nicht weiter, sie ahnte schon dass sie wieder von Layn eine auf ihren schädel bekam weil sie schon wieder übertrieben hatte....
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Do März 19, 2009 7:23 pm
Shira schaute skeptisch zu Layn, und fragte diese: "Ist Rapiers Fähigkeit nun wirklich Telekinese, große Layn? Oder belügt sie uns...Ihr wisst das, oder?" Dann schaute Shira nachdenklich zu Rapier. Wenn das wirklich so sein sollte, hat sie auf jeden Fall eine der 2 Fähigkeiten White Icewinds und Whitewinds übernommen...
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Do März 19, 2009 7:27 pm
"es ist wahr, rapier hat unmögliches geerbt ihr wuede es zur sicherheit der wölfe und der welt von ihrem instinkt verboten es zu verwenden, denn das könnte zu einem problem werden !" sagte layn ernst aba auch freundlich "nun Rapier übe deine nützlichen fähigkeiten !" "ok ich zähl ma auf : also ich äää so viele kenn ich nicht ich weiß es daweil nicht !" Layn weusste dies und sagte zu Shira "du hast verantworung, du wirst ihre fähigkeiten wissen, in nahemn des Dieners und des Herren...!" sie tippste mit ihrem stab auf shiras kopf und es leuchtete magisch. Nun wusste Shira alle fähigkeiten von Rapier "nun meine freundin, lerne es ihr, ich werde bei euch sein...!"
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Do März 19, 2009 7:51 pm
Shira nickte ehrwürdig mit dem Kopf, und verneihte sich abermals vor Layn. "Vielen Dank...Euer Einsatz hat mir wieder Hoffnung gegeben, diese Kriege zu beenden...." Blade stupste Shira an....er wollte auch Rapiers Fähigkeiten erfahren. Doch Shira meinte zu ihm: "Wenn die Zeit reif ist, wirst du ihre Fähigkeiten schon erkennen, mein junger Gefährte...." Blade schaute enttäuscht, doch er nickte zustimmend. Nun wandte sich Shira an Rapier, und fragte diese: "Bist du gewillt, mit uns zu kommen, und mein Trainig für dich ohne einen Anfall von Genervtheit oder Egoismus über dich ergehen zu lassen? Wenn du dies tust, kannst du dabei helfn, die Welt wieder in Ordnung zu bringen, junge Rapier..." Erwartungsvoll schgute sie Rapier an und wartete auf eine Antwort...
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Fr März 20, 2009 1:03 pm
Rapier nickte denn sie wusste wenn sie nein sagen würde bekam sie wieder eine auf den kopf "aber, meinen egoismus lass ich mir nicht nehmen !" murmelte sie, "kommt, wir gehen erst einma weg von hier !" sagte Layn, doch dann kamen 3Drachen die die leichen rocehn und einer von denen sagte "na sieh mal einer an, Rapier, so sieht man sich wieder..:!" Rapier knurrte nur...
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Fr März 20, 2009 10:11 pm
Shira schaute fragend zu Rapier, doch Blade meinte nur:" Ideal....3 Gegner...einen für dich, Shira, und die beiden anderen für mich..." Dann stürmte er schon los, und schleuderte einige Feuerbälle auf die Drachen. Shira meinte nur: "Wie immer vorschnell, mein junger Freund." Sie schaute kurz zu Rapier und dann zu Layn, und fragte diese: "Es stört Euch doch nicht, wenn wir die Gegner übernehmen? Wir sind leider etwas eingeröstet...ich habe es bis jetzt vermieden, in Kämpfe zu geraten...Blade ist nämlich relativ unvorsichtig..." Ihre Worte wurden unterstrichen, als Blade aufjaulte und wieder neben ihr landete. Er hatte eine versengte Schwanzspitze, und eine blutige Pfote. "Das war wohl nichts, du Winzling" meinte einer der Drachen hämisch. Shira erwiederte nun leicht wütend: "Halt deine übergrosse Schnauze, du Schatten von einem Drachen...." Dann entfachte sie einen gigantischen Wirbelsturm, und sagte zu Blade, er solle Feuer hineingeben. Blade nickte, und gab Feuer in den Wirbelsturm, der sich in einen schrecklich heißen, alles verschlingenden Flammensturm verwandelte. Dann lenkte sie diesen auf die Drachen zu, und traf eine der geflügelten Echsen, welche komplett verbrannt auf den Boden fiel und leblos liegenblieb. "So...wer von euch Eidechsen will als nächstes gebraten werden?" , fragte Shira grinsend.....
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Sa März 21, 2009 12:08 pm
"WARTET ALLE !" sagte Layn und sogar die drachen waren nun still und warteten... "der drache kennt Rapier, es ist ihre sache, lasst es ihr zu ende bringen...!" Rapier sagte nur uninterressiert "ihr seit wieder wegen white hier oder ?" "ja....aber ich verstehe jciht warum einer derner freunde einen von uns getötet hat ?" "du warst wahrscheinlich wiedermal zu vorlaut mein lieber drache !" "ok nächstelmal tu ich eben nicht so" Layn unterbrach dann "moment, ihr seit nur her gekommen weil ihr Rapier eitwass sagenm wolltet ?" "ja sind wir, ichw eiß wir waren wiedermal zu fürchterlich in unserem auftrete aber auch egal, hier Rapier !" er gab der wölfin ein Ei "du musst es beschützden, deiner mutters letzter wunsch war dies !" Rapier wurden die augen groß, ihre mutter war tot ? "WAS whitewind ist tot ?" fragte Rapier und Layn erschrocken...
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So Apr 05, 2009 10:01 am
Auch Shira machte große Augen. "Whitewind...sie ist tot?" Sie stieß einen Klagelaut gen Himmel aus, und rollte sich dann am Boden zusammen. Whitewind war tot....sie wäre eine Hoffnung gewesen...vor Allem, wenn man ihre Fähigkeiten mit denen ihrer Tochter kombiniert hätte.... Nun kam Blade zu hira, schleckte ihr Fell, und meinte: "Warum ist es denn so schlimm, dass Whitewind tot ist?" Er wusste ja nicht viel...er war noch sehr jung...
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Sa Apr 11, 2009 4:07 pm
Rapier knurrte wütend "meine mutter ist nicht tot, nein....sie kann das nicht sein.....sie...." dann hörte sie auf zu reden. Rapier wr voller Wut und Trauer. Layn schloss die Augen. Ihr Stab fing an zu leuchten....Dann sah man, wie der Himel sich öffnete.... Whitewind kam zum vorschein...diese sprach "Rapier, meine Totcher... Ich bin immer bei dir....hab Mut kleine, du wirst unsere familie nicht sterben lassen. Du kannst es...:" rapier scjaute zum himmel auf und lächelte zu ihrer Mutter. Der Himmel schloss sie wieder und alles war wie nie gewesen.... Rapier nahm das ei in den Mund und ging alleine los.... Layn ging in die andere richtung ....
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So Apr 12, 2009 10:48 am
Shira rappelte sich wieder auf, uns sagte zu Blade: "Folge du bitte Rapier...ich möchte Layn noch kurz was fragen." Blade nickte, und rannte Rapier hinterher. "Layn...wartet!" Shira trabte zu der göttlichen Gesandten, und fragte sie: "Layn...könntet Ihr Whitewind etwas von mir ausrichten? Sagt ihr, ich werde mich ihrer Tochter annehmen, und ihre Fähigkeiten trainieren...und dann werden wir diesen Krieg beenden!" Sie wartete auf die Reaktion Layns...
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So Apr 12, 2009 11:15 am
Layn lächelte "sie weiß das schon mein kind, sie hört dich immer..." dann ging Layn weiter und sprach nochmals "geh zu Rapier und Blade, sie brauchen dich jetzt, ihr werdet mich schon bald wieder sehen...:" dann lief sie des weges und mit einem mal war sie verschwunden...
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Di Apr 14, 2009 12:05 pm
Sie hört mich immer? Shira dachte nach, während sie zu Blade und Rapier lief. Wenn das, was Layn sagte, wirklich stimmen sollte, dann würde Shira neuen Mut schöpfen. Wenn mich Whitewind immer hören kann, dann wird sie auch Rapier immer hören. Sie kann uns sicher helfen! "Rapier! Blade! Wartet auf mich!" Shira stoppte hechelnd vor den beiden Wölfen, wandte sich an Rapier und fragte diese: "Rapier, was möchtest du als nächstes machen? Sollen wir zu deinem alten Rudel gehen? Oder möchtest du dein Trainig gleich beginnen?" Dann schaute sie zu Blade, welcher seinen Blick ebenfalss auf die junge Fähe gerochtet hatte, und nun auf eine Antwort wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Di Apr 14, 2009 5:07 pm
Rapier sagte langsam und nicht genervt "ööööm....hm....naja....ich würd ma gleich mit den Training beginnen, das dürt ned schwer sei" ...
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Mo Apr 20, 2009 2:43 pm
"Dann ist gut". Shira rannte ein Stück vorraus, und rief Raper zu: "Versuch, mich zu erwischen!" Durch diese Methode wollte sie Rapier so lange nerven, bis sie schließlch die Geduld verlor und ihre Fähigkeiten zum Vorschein kamen. Blade schien Shiras Plan zu durchschauen, und rannte benfalls los. "Wenn du uns beide fängst, bekommst du etwas besonderes". Shira lächelte. Blade fügte leise hinzu: "WENN du uns fangen kannst". Er bleckte die Zunge, und rannte noch schneller.
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So Mai 03, 2009 7:39 am
Rapier meinte gelassen "das geht ned schwer" sie rannte los und merkte bald, dass sie nicht für dier schnellichkeit sondern für die ausdauer gemacht ist.... nach einiger zeit meinte sie "kommt schon, das wird fad.." sie sagte es nur, weil sie nicht zugeben wollte das sie zu langsam ist...
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So Mai 03, 2009 9:20 am
Shira lächelte auf Wolfsart, mit den Augen, und sagte extra laut zu Blade: "Rapier bekommt uns nie...sie ist einfach zu lahm. So eine lahme Ente!" Dann rannte sie mit Hilfe des Windes noch schneller, und spottete über Rapier. Sie sei ja soooo langsam. So....bald wird was passieren...da wette ich drauf... Blade dachte nach....
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So Mai 03, 2009 9:33 am
Rapier brüllte "sei leise kleine.....und reiz mich nicht das weißt du" doch als sie nicht aufhörte knurrte sie und blötzlich kam ein großer magieball in shiras richtung der sie umschmiss und sie nicht mehr aufstehen lies...dann kam rapier zu ihr und knurrte wütend "ich hab gesagt reiz mich nicht..." Rapier war so leicht angefressen. Doch sie nahm es zu ernst sie knurrte und man sah in ihren augen, das sie Shira am liebsten töten würde,.... Raüier nahm wie immer alles viel zu ernst...
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So Mai 03, 2009 9:41 am
Blade stellte sich ebenfalls knurrend vor Shira, und ließ vor sich eine so gewaltige Hitzewelle entstehen, dass Rapiers Fell anfing, zu rauchen. "Komm nicht näher. Beruhige dich!!"
Shira zuckte, und öffnete mit einem Mal die Augen. Sie sprang auf, und setzte Blade die Pfote auf die Schulter. "Beruhige dich. Mir gehts gut." Dann schaute sie zu Rapier,und gratulierte ihr anerkennend. "Das war ein guter erster Schritt. Jetzt musst du nur lernen, deine Fähigkeiten zu regeln und bewusst einzusetzten." Blade ließ währendessen die Hitzewelle abschwellen. Er knurrte zwar immer noch, begann aber, sich zu beruhigen.
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) So Mai 03, 2009 9:44 am
(die 6 elemente is ein geiles RPG oda? ^^ )
Rapier beruhigte sich nicht....sie knurrte weiter und meinte nur "ja, ja ........" ihr blick viel böse auf blade "... und blade...pass auf was du machst...." nach ein paar minuten stille atmete sie tief ein und aus...sie hatte sich einigermaßen beruhigt....dann sagte sie gelassener "und....was nun ?"
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond) Di Jun 16, 2009 6:50 pm
(jop)
"Nun, meine junge Wölfin, musst du versuchen, deine Magie gezielt einzusetzten." Shira deutete auf einen naheliegenden, alten und sehr dicken Baum. "Versuch mit Hilfe deiner Magie den Baum zu entwurzeln." Blade schaute Shira ungläubig an, und wisperte: "Aber.. das schafft die Kleine doch nicht...das schaffst nicht mal du..."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wolfsgeheul..... (RPG von Rapier & Mond)