Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
Hier ist mein Naruto test: COOLER AKATSUKI TEST Wer ist dein perfekten Partner + Was denken die Aka charas über dich (für Mädchen)
Jeder Narutofan kennt sie (oder auch nicht), die männlichen Akatsuki Mitglieder Deidara, Hidan, Itachi, Kakuzu, Kisame, Pain, Sasori, Tobi und Zetsu. Hier erfährst du, welcher dein perfekter Partner ist. Jedoch stehen davon nur 4 davon zur Verfügung. Ich verrate aber nicht, welche es sind, damit es spannender und nicht so durchschaubar ist ;-) Eines kann ich aber sagen: sie sind vom Charakter her sehr unterschiedlich. Am Ende erfährst du außerdem noch, was die Akas über dich so denken. Also Viel Spaß mit dem Test!
ach der is von dir !? ich hab den auch gmacht und zu mir passt am besten Itachi .... ich mag den test .... ich hab mir auch schon einen ausgedacht aba no net auf testedich gestellt (is kein naruto test aba daran arbeite ich noch)
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
von nem manga von mir ( ich weis net ob ihr den kenn also mond kennt ihn) er heißt Petshop of Horrors . ich hatte auch schon alles aufm computer gschrieben und wolltn grad vertigstellen als mein bruder *axt hol und bruder damit erschlag , vergraben , wieder ausgraben , wiederbeleb und nochmal töt* mir des internet gekappt hat , und wusch war alles weg ( hab mindestens 1 stunde und 30 min an dem test gearbeitet)...
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
@night: äh...night???? wusstest du des echt ned, dass es da nen anime gibt???!!!! [?!] woha...da wusste ich ja mal mehr als du!^^ ich hab die folgen schon gesehen...auf myvideo.....aber der manga is 1.000.000. mal besser....wenn nich sogar 1.000.000.000. mal !!!!
Nightrun Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 6753 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 17.09.08