Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet

StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

Naruto-Play ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 3:43 pm

*will das einfach mal anzetteln*

Profil:

Name:
Gewicht:
Geburtstag:
Vater:
Mutter:

Rang:
Team:

Geschichte:

Jutsus:
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891

Wolfscharakter
Fellfarbe:

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:52 pm

Name: Shinabi
Größe: 1,53m
Gewicht: 44kg
Geburtstag: 13.09
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt

(das warn abgesehn von vater und mutter und name persönliche daten xD)

Rang: NOCH Genin
Herkunft: Konoha
Team: öhm ich erfind hier jetzt ma eins ok? Team 13 hehe xD

Geschichte: wuchs von klein auf im heim auf(lol is von sido xD). Ist auf der suche nach ihren geschwistern Ray und Temaka

Jutsus: Schattendoppelgänger,des vertrauten Geistes, diese Wasserbälle da(name entfalln .___.)

Vertrauter Geist(wenn vorhanden): Osama(n Wölfel in riesig^^)

also Vertrauter Geist hab isch jetzt dazu getan hoffe das is ok ._.
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
derzeitige Laune : Naruto-Play ^^ 755372
und : Naruto-Play ^^ 755372
Gesundheitszustand : Naruto-Play ^^ 755372

Wolfscharakter
Fellfarbe: weiß

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:17 am

Name: Hari
Größe: 1,60 m
Gewicht: 52 kg
Geburtstag: 7.12.
Vater: Aisotso
Mutter: Hikari

Rang: Chunin
Herkunft: Takigakure
Team: Hm, ich glaube ein Chunin hat kein Team, wenn doch, verbessert mich bitte

Geschichte:
Hari verlor schon früh ihre Mutter und musste vortan bei ihrem Vater leben, dieser war auch sehr nett und verdiente gut Geld.
Er kaufte Hari alles was sie wollte da Hari sein einziges Kind war. Doch als Hari 13 war, wurde ihr Vater ermordet und sie musste alleine leben.
Das Haus ihrer Eltern hatte sie noch also lebte sie in diesem Haus.

Jutsus: Mizu Bunshin no Jutsu; Suiton: Mizurappa; Shunshin no Jutsu
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 5:47 pm

boah du kennst die jap. jutsus *___* ich weiß nur das die schattendoppelgänger das Kage Bunschin no Jutsu sin -.-
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy

Weiblich

Wolfscharakter

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 7:34 pm

Ach ich weiß net alle, nur ein paar^^ Auf Narutopedia kann man die nachlesen^^
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna

Weiblich

Wolfscharakter
Fellfarbe:

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 7:37 pm

ja da war ich schonma^^ nya ich muss mir ma die von nya kp von wem raussuchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 2:29 pm

Name: Temari Sabaku

Dorf: Sunagakure
Clan: Sabaku
Rang: Jounin

Größe: 159,7cm
Gewicht: 47,9 kg
Augenfarbe: tiefgrün

Geburtstag: 23. August
Sternzeichen: Löwe

Familie

Geschwister: Kankuro, Gaara
Vater: Yondaime Kazekage (tot)
Mutter: Karura (tot)

Story

Sie ist die Tochter vom Yondaime Kazekage und die Schwester von Gaara und Kankuro. Ihre Mutter heißt Karura und Yashamaru ist ihr Onkel. Sie trägt einen riesigen Fächer auf ihrem Rücken, den sie als starke Ninja Waffe benutzt. Sie ist sehr gut im Fernkampf und eine geschickte Strategin. Als die Situation für Shikamaru im Kampf gegen Tayuya - während der gescheiterten Mission Uchiha Sasuke zurück nach Konoha zu bringen-, schlecht aussieht, kommt Temari ihm mit ihrem Fächer zu Hilfe. Baki war ihr Sensei und Gaara, Kankuro waren in ihrem Team.Sie und Uzumaki Naruto sind die einzigen zwei Genin, die Beschwörungs-Jutsus benutzen können. Später fungiert sie als Jounin für Suna und Konoha als Diplomatin.

Techniken

Techniken der Akademie

Sonstige:

Kawarimi no Jutsu ~~ Körperaustausch
Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem
Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.
Typ: Rang E, Zusatztechnik

Kakuremino no Jutsu ~~ Umhang der Unsichtbarkeit
Mit dieser Technik nutzt man einen Mantel oder ein sonstiges Objekt, um sich an seine Umgebung so
anzupassen, dass man nicht mehr gesehen wird.

Bunshin no Jutsu ~~ Klontechnik
Mit dieser Technik erschafft man Ebenbilder von sich selbst, die nicht Real sind. Byakugan und
Sharingannutzer können diese Klone sofort identifizieren. Auch jeder normale Ninja, der gute Augen hat,
sieht sofort ob es sich um einen Klon handelt, wenn z.B. kein Staub aufgewirbelt wird, oder das Gras nicht
zertreten wird. Im Grunde sind es eigentlich nur Illusionen und weitaus nicht so effektiv wie Kage Bunshin.

Jibaku Fuda ~~ Eplodierende Etiketten: Aktivierung
Mit dieser Technik, ist man in der Lage, Zünder an Bomben aus der Ferne zu aktivieren.

Nawanuke no Jutsu ~~ Entfesselung
Mit dieser Technik kann man sich aus Fesseln befreien.

Henge no Jutsu ~~ Transformation
Mit dieser Technik kann man die Gestalt anderer Personen annehmen.

Shunshin no Jutsu ~~ Körperflimmern
Diese Techink verlangt eine außergewöhnliche Geschwindigkeit. Mithilfe seines Chakra kann man sich von
einem Punkt zu anderen bewegen, ohne dass das menschliche Auge dies mitbekommt. Die Entfernung bestimmt
die Menge an Chakra. Es gibt viele verschiedene Arten dieser Technik. Wie man sieht, bestimmt die der Ort
aus dem man stammt, die Art der Anwendung:
Kiri Shunshin (Nebel)
Konoha Shunshin (Blätter)
Mizu Shunshin (Wasser)
Suna Shunshin (Sand)
Notiz: Shisui Uchiha war auch als "Shunshin no Shisui" bekannt.
Typ: Rang D, Zusatztechnik

Kamaitachi no Jutsu ~~ Schneidender Wirbelwind
Mit einem riesgen Fächer erzeugt man einen mit Chakra versetzten Wirbelwind, der den Gegner aufschlitzen kann.
Dieser Wirbelwind ist stark genug um Waffen sowie Schallwellen in Richtung des Gegnes zurückzuschleudern.
Typ: Rang C, Offensiv, 0-10 Meter

Kuchiyose no Jutsu ~~ Beschwörung
Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat.
Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern
Respekt, Loyalität oder sogar Opfer. Andere Arten der Beschwörung wäre Waffen, Marionetten, oder Objekte.
Typ: Rang C, Offensiv, 0-10 Meter

Kai ~~ Entzauberung
Mit dieser Technik kann man Genjutsu abwehren.
Typ: Unbekannter Rang, Zusatztechnik, 0-5 Meter

Fuusajin ~~ Staubwind
Bei dieser Technik wirbelt Temari mit ihrem Fächer einen gewaltigen Wind auf, der die Umgebung mit Sand bedeckt.
Der Gegner verliert das Gleichgewicht, sobald er auf diesen Sand tritt.
Typ: Offensiv, Defensiv, 0-10 Meter

Daikamaitachi no Jutsu ~~ Großer Wirbelwind
Diese Technik ist eine mächtigere Version des Kamaitachi.
Typ: Rang B, Offensiv, 0-10+ Meter

Kirikirimai ~~ Schneller Tanz der Enthauptung
Temari beschwört Katamari das Wiesel, das in der Lage ist einen ganzen Wald mit seinen wirbelnden Winden zu zerstören.
Typ: B - Rang, 0-10+ Meter, Offensiv

Midare Senbu ~~ Chaos Fächer
Temari kickt den Gegner in die Luft und wirft ihren Fächer nach ihm, um ihn aufzuschlitzen. Sie taucht blitzschnell
hinter dem Gegner wieder auf und schnappt sich wieder ihren Fächer.
Typ: B-Rang, Offensiv, Reichweite: 0-5 Meter

Anmerkung

Manchmal ein recht hitziges Gemüt, aber eher noch die Ruhigste der Sabakugeschwister. Früher hat sie die Brüder mit aufgezogen, dann streifte sie mit ihnen umher und erledigte Missionen. Hängt sehr an den beiden.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
derzeitige Laune : Naruto-Play ^^ 281359

Wolfscharakter
Fellfarbe: schwarz

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 3:42 pm

Name:Ikuno Ya-Ga Ruma
Größe:1,78m
Gewicht:65kg
Geburtstag:7. April
Vater:Ikamaru (Verstorben)
Mutter:Aki (Verschollen)

Rang:Chunin
Herkunft:Suna Gakure
Team:gelegentlich zu einem hinzugefügt ansonsten keins

Geschichte:
Schon als kleines Kind verlor Ikuno seinen Vater.Sein Vater war Jonin und wurde auf einer seiner Missionen getötet.Ikuno's Geschwister wurden bei einem überfall getötet und seine von dem gleichem Ninjas wurde auch seine Mutter entführt.Dadurch entstand sehr großer Hass in ihm aber zu der Zeit wurde er auch grad Genin und hat sich geschworen allen Bösem seine gerechte strafe zu zu führen.Er hatte nur noch seinen Sensei und seine Team Mitglieder die aber auch alle bei einer Missionvon feindlichen Ninja's getötet wurden.Irgendwann kam er nach Konoha und blieb dort.Dort wurde er auch zum Chunin und verbesserte sich unglaublich.Er konnte sein Chakra perfekt kontrollieren und wollte der größte Ninja aller Zeiten werden um sein erstes Ziel besser verfolgen zu können.

Art der Vertrauten Geister:(Mit Rüstung und sschert bewaffnete) Rieseneidechsen

Jutsus:
So manche
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Gesundheitszustand : Naruto-Play ^^ 211841

Wolfscharakter

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 7:03 pm

ich hab mich schließlich doch entschieden hier mitzumachen ...^^

Profil:

Name: Tahama Sitasi
Größe: 152 cm
Gewicht: 35 kg
Geburtstag: 8. Juli (lol ein Tag nach Kiba und Akamaru … das war das Zufallsprinzip^^)
Vater: Hakaru
Mutter: Misari
Geschwister: Tasuke (das -u wird nicht gesprochen also Taske) und Sayuri Sitasi
Aussehen: Hübsch, blond-schwarz-rote Haare , Blaue Augen
Charackter: Klug, nett ,tierlieb,
Stärken: (fast) in allem gut ^^
Schwächen: manchmal zu agressiv , hasst Tierquäler und Umweltverschmutzer und wird bei diesen auch mal aggressiv und böse , manchmal etwas mordlustig^^, will ihre Freunde immer beschützen ,

Rang: Spezial-Johnin (hat den titel mit 6 Jahre bekommen will ihn aber nicht so , sonder möchte fair sein und sich erst einmal wie alle andren den Chunin Rang verdienen )
Herkunft: Konoha Gakure
Team: mit Rei Aihara , Shin Shichiri , Sensei Imaki
Begleiter: Ihre ständigen Begleiter sind ihre Wölfe Mahana, Sita und Kiryu (die andren wölfe ruft sie mit einem Jutsu siehe unten) später auch der Welpe von Kiryu, Akiko. Mahana ist die Stärkste ihrer Wölfe , Kiryu die Schnellste und Sita die Klügste. Sie sind aber auch allgemein die Besten. Akiko ist in allem gleichgut. Wird aber bestimmt mal besser als Mahana und die andren werden^^.

Geschichte:

Als sie klein war lebte sie in Konoha . Sie war in allem die beste und konnte sogut wie alles. Ihre Eltern waren an ihr jedoch nicht interessiert. Bei ihnen ging es immer nur um ihre große Schwester Sayuri . Als sie erfuhren das Tahama das Mangegan beherrschte dass sehr selten vererbt wird und sie ihrer Meinung nach deshalb besser war als Sayuri wurde sie wenigstens ein bischen wargenommen. Ihre Eltern wussten nicht das Tahama so gut war. Ihr großer Bruder Tasuke hatte genug davon dass seine Eltern Tahama immer noch nicht richtig respektierte und beredete das mit seinen Eltern. Diese leugneten dass sie Tahama nicht beachteten und so beschloss Tasuke mit ihr aus Konoha zu verschwinden. Eines Nachts machten sie sich auf den Weg in ein andres Land. Und so lebten sie von da an in Vila Gakure. Doch Vila Gakure wurde von dem Wolfsdämonen Mizuki(hab ich erfunden, er ist der oberste aller Dämonen wie z.B. der 9-schwänzige Fuchs) angegriffen da dieser die Prinzessin der Dämonen und der Tiere suchte. Tahama fand heraus dass sie diese Prinzessin war und schloss einen Pakt mit dem Dämonen. Er wurde in ihrem Körper versiegelt und sie konnte auf seine Kräfte zugreifen. So rettete sie ihr Dorf und lebte einfach weiter in Vila. Sie kam nach Abschluss der Akademie in ein Spezial Team die auch schon als Genin schwere Missionen ausführen durften.

Jutsus:

Kuchiyose no Jutsu = Vertrauter Geist ( bei ihr der Riesen Wolf Shita oder der mittelgroße Wolf Shana)

Jutsu des aufgehenden Mondes (ruft ihre Arme von Wölfen herbei die ihr dann im Kampf helfen ..... hab ich erfunden ...),

ihr Kekkei Genkai das Mangegan ( damit kann sie die Gedanken ihrer Gegner lesen oder über Telephathi <--weis nich wie man das schreibt^^ .... mit ihnen reden, das Mangegan hat noch andre wirkungen aber die erfahrt ihr dan später ....)

Jutsu der Tausend Qualen ( hab auch ich erfunden ich hoff das darf ich überhaupt .... naja wenn sie das anwendet und ihren Gegner dan mit den Fingern berührt wird der voll mies gequält MUHAHA !!! )

Die Chakrakrallen (hab auch ich erfunden^^ hoffentlich darf ich das ^^ … ok bei diesem Jutsu leitet sie chakra in ihre Finger oder Fingernägel um dann mit ihren Fingernägel anzugreifen und den Gegner zu kratzen, zu zerfetzen oder zu durchbohren^^)

Jutsu der Wolfsdoppelgänger ( damit verwandeln sich ihre herbeigerufenen Wölfe in Doppelgänger von ihr )

, ..... mehr falln mir grad nich ein ..... halt noch normales Tai- , Nin- und Gen-Jutsu .....

ach ja und die normalen halt so wie :

Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.

Henge no Jutsu (Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Kage Bunshin No Jutsu ( Jutsu der Schattendoppelgäner) ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Schlag verschwindet. Der Doppelgänger kann sich nicht weit von seinem echten Körper entfernen.

ich hoff ich hab mich nicht verschrieben ..... grins grins und nix vergessen ^^

Zuletzt von Nightrun am Sa Okt 25, 2008 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:35 am

What a Face What a Face What a Face

Schön das die Idee hier so schön aufgenommen wird.
freue mich auch das so viele mitmachen ^^

*knunffelz alle*

Also dann:
1. ich werde die tage einen 2. chara basteln,
denn immerhin brauchen wir ja auch nen Bösewicht ^^ *gg*

2. Storyline ja oder nein?

3. Ausgangssituation?

4. playt fair ^^

5. Viel viel Viel Spaß dabei
Nach oben Nach unten
Jacy
Gamma
Gamma
Jacy

Weiblich

Wolfscharakter

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:40 am

Also ich wär für 'ne Storyline und 'ne Ausgangsituation... hm, naja :/
Und können wir vllt am Freitag damit beginnen? Bitte! Ich darf heute nähmlich eig net ins Internet und am Donnerstag auch net!
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun

Weiblich

Wolfscharakter

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 1:41 pm

story und ausgangssituation wär schon cool ..... ich check nur nich wer der bösewicht sein soll .....
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich

Wolfscharakter

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:56 pm

Was ist mit storyline und Ausgangssituation gemeint?Sorry,ich hatte heut vergessen etwas Koffein haltiges zu trinken @__@

Und der böse muss doch jemand sein den es schon gibt,oder?Ich fände es wär besser,also ausgedachte sind nicht grad...na ihr wisst schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 9:38 am

Das wir am Freitag beginnen dürfte kein Problem sein.
Bösewicht wird von mir geplayt und geschrieben.
Gut.
Storyline = Es gibt eineAusgangssituation und eine gewisse richtlinie wie es verlaufen wird,
um ein gewünschtes zie zu erreichen ^^
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich

Wolfscharakter

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:36 pm

Noch jemand interesse an diesem thema,oder kann man das beehrdigen?
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun

Weiblich

Wolfscharakter

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:45 pm

Ich^^ HIER! *Hand heb*
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich

Wolfscharakter

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:18 pm

sonst niemand?
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno

Männlich

Wolfscharakter

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:37 pm

ok,da niemand mehr hier interesse hat close ich das und setze nen Grabstein drauf!

Naruto-Play
R.I.P

xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Naruto-Play ^^ Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Play ^^   Naruto-Play ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Naruto-Play ^^
Seite 1 von 1