Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:23 pm

"Ich hab zwar gesagt dass ich keine schutz brauche, aber... ja du darfst^^" Dann erblickte Sakura die andere Vampirin. Sie fiepte leise und lief ein paar Schritte rückwerts "Ja, du darfst!" wiederholte sie verstört und versteckte sich etwas hinter Steve. "Eve, ihre Aura... die ist beängstigend" flüsterte sie Eve zu. Eve zuckte nicht mit der Wimper, aber Sakura wusste, dass sie es gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 7:25 pm

"was treibt dich in diese gegend fremde??" fragte alice misstrauisch "diese tiere stehen unter meinem schutz. genauso wie die beiden vampire." dann schlug sie einnen einladeneren ton an und stellte sich vor "mein name ist alice. ich bin sehr erfreut dich zu treffen und werde dir nichts tun. du hast nichts zu befürchten."
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 8:17 pm

Ayana wurde etwas entspannter, doch ihr Blick war immernoch misstrauisch. "Zu befürchten habe ich sowieso nichts." Sagte sie erstmal.
"Solange ihr keine bedrohung darstellt oder unser Geheimniss ans Licht setzen wollt, werde ich euch auch nichts tun." Sagte sie beruhigend.
Auch wenn sie schon länger nicht mehr bei den Volturi lebt, geht sie immernoch ihren ehemaligen Pflichten nach: Neugeborene die eine gefährdung darstellen, zerstören. "Ich bin erst seit kurzen in diesen gebiet, verzeiht mir fals ich in euer revier eingerungen bin."
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 3:15 pm

"Revier? Nein, wir haben uns nur alle zufällig hier getroffen" teilte Eve der Vampirin mit "Mein Name ist Eve... und das hier ist meine Freundin Sakura" sie deutete auf die Porlarfüchsin "Und wie heißt du?" Irgendwie fand sie die ganze Situation sehr interessant. Sie hatte noch nie andere Vampire getroffen, die so nett waren. Sie hatte eigentlich fast ihr gesamtes Leben keine anderen Vampire getroffen und wenn doch, dann waren diese nie besonders kontaktfreudig oder gar nett gewesen. Die meisten hatten versucht, sie zu töten... oder sie zu den Volturi zu verfrachten. Das waren die beiden wege, die ihr zur verfügung gestellt worden waren. Da ihr jedoch beide wege nicht besonders gefallen hatte, verbrachte sie ihr Leben als Nomadin auf der Flucht.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 3:33 pm

Ayana's Blick blieb auf der Polarfüchsin hängen. "Freundin?" dachte sie sich und schaute dann zu Eve. "Mein Name ist Ayana"
mehr wollte sie erstmal nicht verraten. Im bruchteil einer Sekunde stand sie ca. 10 Meter von den anderen vampiren entfernd, näher wollte sie nicht kommen da sie nicht wusste ob die Vampire freundlich oder feindlich gestellt waren.
Aber aus irgendeinen Grund mochte sie die Vampire jetzt schon, da sie komischerweise noch keine anstallten machten sie anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 9:17 pm

ohne vorwarnung war alice sofort direkt vor ihrem gegenüber. "ich... wir werden dir nichts tun solange du auch uns gegenüber friedlich gesinnt bist" erklärte sie mit auroritärer stimme (xDDD). "ich wollte auf die jagt und würde mich freuen wenn du mich... uns begleiten würdest. so könnte man sich kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 9:24 pm

Ayana dachte kurz nach und starrte Alice mit ihren dunkelroten Augen an die schon leicht ins schwarze ginge. Auch das leichte brennen in der Kehle deutete darauf hin, das sie durst hatte. Doch dann sprang ihr eine Frage in den Kopf. "Seit ihr Vegetarier?" Fragte sie und merkte erst dann, das die Frage etwas dumm war. Schließlich waren diese Vampire mit zwei Tieren unterwegs, also konnten sie keine Vegetarier sein.. oder etwa doch?
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 9:57 pm

"halb-halb" alice zukte mit den schultern "kommt auf die situation an..." dann wand sie sich zu marie und eve "und ihr??" fragte sie...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 11:25 am

"Ebenfalls" antwortete Eve kurz. "Kommt drauf an, was grad zu haben ist. Du siehst eher danach aus, als würdest du nur Menschenblut rinken" wandte sie sich an Ayana "Liege ich da richtig?"
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 11:40 am

Ayana nickte. "Ja, ich bevorzuge Menschenblut" Dann schaute sie in die westliche richtung. "10 kilometer westlich sind gerade zwei Wanderer"
sagte sie eher zu sich selbst als sie die luft eingeatmet hatte. Man konnte es in ihren Augen sehen das sie am liebsten so losgestürmt wäre, doch aus höflichkeit wartete sie auf die reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:09 pm

"na dann auf!!" freute sich alice "ich hab vorhin meine jagt unterbrechen müssen und bin deshalb ziehmlich durstig..." gab sie zu und startete die jagt. sofort absobierte sie die eneigie der umgebung und raste los. "ah... moment!!" mitten im wald blieb sie stehen und wartete darauf dass sie anderen zu ihr kammen... "ich bin es echt nicht gewohnt zu watren..."
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:20 pm

"Warten?" Wiederholte Ayana und sprintete im Bruchteil einer Sekunde einige Meter nach vorn. "So langsam bin ich auch nicht" sagte sie und lächelte schwach. "Ich könnte schwören das ich bene eine Energie gespührt hab.." dachte sie.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:33 pm

"naja... aber langsamer wie ich auf jeden fall... ich habe eine besondere fähigkeit die daraus besteht einergien und kräfte zu absobieren und um zu wandeln. so kann ich sie dann zum beispiel auf mich oder auch dich übertragen und kann so ewigschnell rennen. ich kann auch dir die energie entziehen... aner ich bevorzuge die energie der umbebung..." erklärte sie...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:35 pm

Eve seufzte kurz "Eigentlich hab ich keine Luist auf jagen, aber ich muss wohl. Ich spür den Durst schon richtig" Sie schnappte sich Sakura und rannte den anderen hinterher. Als sie endlich bei den anderen ankam schaute sie Alice an "Ja, du bist wirklich schnell... selbst für einen Vampir. Die Fähigkeit ist bestimmt praktisch zum abhauen, oder?"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:50 pm

"als müsste ich abhauen... hast du nicht auf gepasst als ich eine so schöne vorstellung gegeben hab?? brennende bäume und so..." fragte alice "ich hab es echt nicht nötig abzuhauen..." sie zog schmollend die unterlippe vor und verschrenkte die arme vor der brust "als müsste cih abhauen..." wiederholte sie beleidigt im stillen...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 2:00 pm

"Ich hab nicht gesagt, dass du es nötig hast, ich hab gemeint, dass die Fähigkeit dazu praktisch wäre." berichtigte Eve sie "Also Vampire, die oft abhauen müssen, für die wäre diese Fähigkeit Gold wert!"
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 2:15 pm

"Ich muss nicht abhauen da die anderen immer vor mir wegrennen" Scherzte sie. "Ich kann andere mit meinen Blicken paralysieren und Schmerzen hinzufügen, ich finde das praktisch" sie musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 3:30 pm

"hm..." überlegte alice wenn sie mit blicken ... dann muss ich einfach nur dafür sorgen dass sie mich nicht sieht... ha ich bin einfach genial !! "also gehn wir mal weiter... wo isn marie??"
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:13 am

"Hier bin ich". Maria sas auf dem Ast eines Baumes, Steve neben sich. "Um deine Frage von vorhin zu beantworten: Ich bin auch Halb-Halb...."
Sie sprang vom Baum, und stellte sich neben Eve. Steve stellte sich auf die Hinterpfoten, und lehnte sich an Eve, um Sakura abzuschlecken. Dann trottete er zu Ayana, schnupperte an ihr, und ging dann zurück zu Maria. Diese hob ihn hoch, und blickte in die Runde. "Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 8:37 pm

"na klar... gestattet ihr mir euch mit zunehmen?? das ist viel schneller. ihr müsst nur aufpassen, dass ihr nicht gegen einen baum rennt... ich mach auch nicht zu schnell." bot alice an und fuhr sich mit den fingern durchs lange helle haar.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 8:37 pm

"Mir ist es egal solange wir heute noch ankommen" sagte sie etwas scharf. Die vampirin starrte die ganze zeit in die richtung wo die menschen sich befanden. man konnte es in ihren Augen sehen, sie wollte nicht länger warten, nicht jetzt wo die jagt schon fast begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:01 pm

(so ich nehm euch etz einfach mit!!)

"dann mal los^^" sofort übertrug sie die energier der umgebung auf die vampire und sie düsten davon. im nächtsen moment waren sie auch schon im gebüsch. direkt vor alice standen zwei wanderer die mit taschenlampen eine karte versuchten zu lesen : ein mann um die vierzig und ein junge der etwa so alt sein musste wie sie als sie verwandelt wurde. beide waren von der sonne braungebrannt, der junge hatte dunkles haar und war eigentlich ganz hübsch, sah alerdings neben einen vampir wie ein bauerntrottel aus, während bei dem alten einige graue haare wuchsen und tiefe falten seine gesicht prägten. alice beschloss etwas theater zu spielen und stolperte aus dem gebüsch. äste brachen und sie 'fiel' auf den erdboden. kopf hängend kniete sie vor den beiden. verdutzt drehten sich die männer um und sahen auf das hübsche mädchen. der jüngere half ihr auf die beine und stützte sie "alles in ordnung?? was machst du so weit im wald und das nachts??" sofort war auch der alte da und erkundete sich nach alice's befinden. langsam hob sie den kopf und blickte die beiden mit dunkelroten augen an der 40-jährige taumelte nach hinten richting eve. "was...??" stammelte er. nun schaute auch der jüngere ihr in die augen und zuckte merkbar zusammen. "wenn du still hältst geht es ganz schnell vorbei... " flüssterte alice an seinen hals und vergrub die zähne in dem fleisch. mit großen schlücken trank sie sien blut und mit jedem schluk wurde der junge bleicher, bis er leblos zu boden sank. mit eiskalter miene wand sie sich an den alten, der wie angewurzelöt da stand. "ich hab genug. ihr seid dran. hauchte sie und begutachtete die leiche am boden...
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:16 pm

Ayana wartete nicht länger. Sie sprang aus dem gebüsch und starrte den alten mann an. Dieser stand plötzlich wie versteinert da, in seinem Blick lag Angst. Sofort merkte man das die vampirin ihn womöglich paralysierte. Obwohl es ihr egal ist was das Opfer spührt, wollte sie ihn einen "angenehmen" Tod schencken. In einer Virtelsekunde hatte sie die Reisszähne in den hals des Mannes vergraben.
Das Blut war nicht gerade das beste aber in dem Moment war ihr alles recht.


(Sagt ma.. Was sollen jetzt die anderen trinken? xD)
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 7:17 pm

genüsslich schleckte alice ihre finger ab "ich bin rundum zufrieden^^ der junge hat guuut geschmeckt <333" freute sie sich und setzte die leiche in brand. im schneidersitz setzte sie ich neben die flammen. "was jetzt?? ihr habt noch gar nicht bekommen... sry..." flüsterte sie etwas leiser. "wir können ja noch in die stadt!!" schlug sie vor und war sofort auf den beinen.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 4:18 pm

"Nein, ist schon ok, ich brauche gerade nichts" antwortete Eve "Und... naja, ich weiß nicht, ob die Stadt so eine gute Idee ist. Ich meine, es wieder bestimmt bald die Sonne aufgehen, zumindest fühlt es sich für mich so an. Und ich habe dafür ein gutes Gespürt, wisst ihr." Sie sah sich kurz in ihrer Umgebung um, blickte dan gehn Himmel und setzte sich schließlich ebenfalls auf den Boden. "Was habt ihr jetzt als nächstes vor?"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 7:40 pm

"unsterbliches kind finden, beseitigen, keine ahnung was dann." erläuterte sie kurz "ach ja!! ich hab noch keine antwort auf meine frgae für unsere zusammenarbeit bekommen, was das unsterbliche kind angeht. alos??" erwartungsvoll schaute sie in die runde und ihr blick blieb an ayana hängen "seit ihr interisiert??" mit rießigen augen starrte sie sie an...
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 10:59 am

"Als erstes zu deiner Frage." Maria schaute Eve an. "Ich wurde hier her geschickt, um eine Gruppe Neugeborener und ihren Schöpfer zu beseitigen. Und genau das habe ich demnächst vor". Dann schaute Maria zu Alice, und antwortete dieser: "Ich werde dir helfen. Aber ich kann doch vorher noch schnell die Neugeborenen auslöschen. oder?" Dann blickte sie zu Ayana, und ihr lief ein Schauder über den Rücken. Sie ist gefährlich...dachte sie.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:04 pm

Ayana nickte kaum merklich. "Ich hätte nicht gedacht das ihr bei den Volturi arbeitet" sie schaute zu Alice. "Ich hab erfahrung mit sowas.. Natürlich werde ich euch auch helfen" sagte sie dann ruhig. obwohl das töten von neugeborenen nicht gerade ihre lieblingsbeschäftigung war, konnte sie diese kreaturen nicht auf freien Fuß lassen.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 6:19 pm

alice grinste breit "das is ja supii^^" dann wendete sie sich an eve "und du?? von dir weiß ich noch garnichts, alle haben was erzählt. du ich... was ist den jetz deine besondere fähigkeit??" hibbelig sah sie sie an "bitte..."


Zuletzt von Moonrise am Mo Apr 13, 2009 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 6:31 pm

Eve schaute Alice etwas ungläubig an "Ich denke, dass seht ihr am besten, wenn ich es euch zeige." Sie schaute wieder in den Himmel. Die Sonne schien gerade aufzugehen "Ok, dann zeig ichs euch jetzt" Sie stand auf und trat näher an einen Sonnenstrahl heran, der durch das Blätterdach des Waldes schien. "Meine Fähigkeit ist praktisch... um sich zu tarnen, wenn man es so sieht" Sie streckte den Arm direkt in die Sonne. Dcoh statt, dass ihr Arm begann zu glitzern wie ein Juwel geschah nichts. Ihr Arm blieb ganz normal. Eve lächelte selbstgefällig. "So kann ich auch bei Tag unter Menschen"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 6:40 pm

ein kiefer klappte auf und kurz dannach kreischte alice "WOW!! das is ja cool!! so was hab ich noch nie gesehen!! kannst du noch mehr-?? zeigst dus mir?? bitt,bitte komm mit mir mit!!" langsam legte sich ihre begeisterung... "das is echt super qraktisch..." murmelte sie vor sich hin
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 12:09 pm

Auch Maria war baff. Doch sie geriet nicht so aud dem Häusschen wie Alice, sondern fragte Ever ganz ruhig: "Könntest du mit deiner Fähigkeit auch uns andere Vampire tarnen?" Steve sprach währenddessen mit Sakura: "Dein Frauchen hat da eine tolle Fähigkeit. Die kann es ja schon fast mit meiner Maria aufnehmen!" Er als Tier konnte die Fähigkeit eines Vampirs sofort komplett analysieren, wenn er nur eine Nuance davon gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 5:28 pm

"Ich denke, mehr von meiner Fähigkeit werdet ihr später noch sehen" antwortete Eve Alice. "Und... ja... ich kann auch andere damit tarnen" ging sie auf Marias Frage ein "Dann könnten wir auch bei Tag in die Stadt, aber wir müssten alle zusammenbleiben, es wird schwierig, je mehr es sind und je weiter sie auseinander sind" "Ja, Eve ist eben super, sonst hätte sie auch nicht überlebt" meinte Sakura an Steve gewandt "Übertreibs nicht, Saku..." murmelte Eve halblaut "Die anderen sind älter. erfahrener und haben auch alle tolle Fähigkeiten" "Ich mein ja nur..." fiepte die Weiße leise. Sie hüpfte einmal um Eve herum und gesellte sich dann wieder zu Steve.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 8:41 pm

"naja... dann gehen wir doch mal zu deinen neugebornenen, maria. wenn du nichts dagegen hast helfe ich dir. und dann gehts dirkt zu dem unsterblichen kind. wo solle sich die neugebornene aufhalten??" fragte sie, sich wieder im griff habend.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 2:36 pm

"Die Neugeborenen halten sich ca. 80km von hier auf...sie sind in der Stadt nach dieser hier." Mria schaute zu Alice. "Könntest du dieses Energiedingens machen, damit wir schneller dort sind?" Alice nickte, und alle rasten los.

Kurze Zeir später.....

"Ich hoffe, ihr habt alle schonmal gegen Neugeborene gekämpft...falls nicht..... sie greifen aus ihren Instinkten an, und achten nicht auf Strategie oder so. Sie haben mehr Körperkraft als wir, aber wir können denken....also, los!"
Maria stürmte aus ihrem Versteck hinter einer Ecke der Kanalisation, in der sich die Neugeborenen versteckt hielten, und erschuf eine riesige Flutwelle, die die ersten paar Jungvampire beiseite schwemmte. Danach rannte sie auf einige zu, und begann, diese zu zerfetzen....
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 3:14 pm

Alice war etwas enttäuscht. Sie hatte sicheinen etwas prächtigeren Kampfort gewünsct, stattdessen waren sie in der mifigen Kanalisation. "iiih..." etwas braunes schwamm im wasser an ihr vorbei "ich hasse es" tiefrote augen tauchten vor alice auf und starhlend weiße zähne grinsten. man hörte nur einen einzigsten knochen brechen und der kopf des neugebohrenen hang nur noch an einigen sehnen am rest des körpers, der sich sofort auch schon enzündete. alice wischte die hand mit der sie ihrem angreifer das genick gebrochen hatte an der wand ab. asche rieselte an der verbrennenden leiche herab und färbte das wasser schwarz. alice stohnte kurz auf. "ich hasse es sie zu verbrennen..." sie spazierte langsam am rand vorran, um nicht in das dunkle wasser zu treten, auf ihre nächsten opfer zu. die zwei jungen frauen hatten langes haar und waren übertrieben geschminkt. ihre langen kleider hingen im wasser. "ich mach eis kurz und scherzlos" hauchte sie ihren gegenüber entgegen. die beiden expoldierten kurz darauf und ihre einzelteile flogen durch die luft. noch im flug zerbröselten sie zu asche.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 3:28 pm

Ayana war daran gewöhnt, gegen Neugeborene zu kämpfen, troztem war es immerwieder anstrengend wenn eine ganze herde zu erledigen war.
Als zwei Vampire sich auf sie stürzten, brauchte Ayana gerademal eine virtelsekunde um sie auf den Boden zu befördern.
Wieder hallte das unangenehme geräusch von knachenden Knochen, dann waren die beiden vampire auch schon angezündet.
Der eklige geruch der kanalisation vermischte sich mit dem geruch der brennenden neugeborenen.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:27 pm

Maria war von Asche überdeckt. Sie hatte gerade eine Gruppe Neugeborener direkt vor sich verbrannt, und die Asche war nun an ihr haften geblieben.
"Ich hasse das!" Sie ließ ein Lüftchen wehen, und bieß die Asche durch Zufall in die Augen eines Jungvampires, der sich ihr unbemerkt genähert hatte. Sie erschuf einen Feuerball, und verbrutzelte den Neuling....
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 6:34 pm

"sieht aus als könntest du noch mehr." rief alice marie vorlaut zu "hab ich mir schon gedacht." blitzschnell drehte sie sich um und sprang auf die schultern zweier neugebornen (was kann man den sonst noch für >neugeborene< schreiben?? neulinge...lw) und trat sie zu boden. die körper fingen sofort feuer und asche flog durch die luft. mit einem kräftefeld schützte sich alice vor dem schmutz und landete elegant auf dem nicht von schmutzwasser überschwemmten rand des abwassertunnels. "ich hasse die kanalisation. alles so schmuztig. machen wir schnell und veschwinden von hier!!" aus dem dunklem tauchte eine gurppe von fünf neulingen auf. den ersten kickte alice mit einem rückwärtssolto weg, den zweiten sties sie mit starken luftstößen um, den dritten und vierten schlug sie die köpft mit der blosen hand ab und den fünften zerriss sie in kleine stücke. als sie fertig war sah sie auf die unsterblichen körper und alle verbrannten. "werden das den überhaupt weniger??" fragt sie eher sich selbst wie die anderen.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:12 pm

(ok ich beende dann das gemezel wenn hier niemand mehr reinschreibt... falls jemand was dagagan hat dann soll ers mir sagen und ich lösch den eintrag.)

als auch er letzte neugeborene am boden verbrannte war die ganze kanalisation voll rauch. "wir sollten hier raus. hier gibt es nichts mehr zu tun." sie sah sich nach einem ausgang um und sah auch schon eine leiter die an die erdoberfläche führte. sobald sie ausen war atmete sie tief durch. während der "hinrichtung" der NG hatte sie die lüft angehelten um nicht den gestank einatmen zu mussen. "wo gehts jetzt hin-??"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 3:39 pm

(@Moon: Ist ja schön, dass du das RPG weitergeführt hast, aber dir sollte klar sein, dass Doppelpost eigentlich im RPG nicht erlaubt sind, aber ist ok^^)

Eve schaute auf, als Alice wieder aus der Kanalisation auftauchte. "Oh Hallo, da seid ihr ja wieder^^" Sie klappte das Buch, das sie gerade gelesen hatte zu "Tut mir Leid, dass ich nicht mit bin und euch geholfen habe, aber ich muss zugeben... die hätten mich wahrscheinlich in Stücke gerissen. Aber ihr scheint es ja ganz gut hinbekommen zu haben. Ist irgendjemand verletzt?" fragte sie dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 4:16 pm

"stimmt... du warst die ganze zeit hier oben statt uns daunten zu helfen..." stellte alice grübelnd fest "tja dann finde ich es nur gerecht wenn du jetzt genau so lange in dem mifigen tunnel bleibst wie ich da war!!" zufrieden mit ihrer strafe nickte sie sich zustimmend zu.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 1:00 pm

Maria gab Alice eine leichte Kopfnuss, und schaute dann zu Eve. "Mir gehts auch gut....und keiner ist verletzt....". Dann schaue sie böse zu Alice, und meinte: "Red keinen solchen Unsinn. Wenn Eve nicht kämpfen will, dann muss sie auch nicht!!!" Sie blickte sich um, und streifte die letzten Schmutzreste von ihrem Körper. "Wohin gehts als nächstes?" fragte sie dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 6:33 pm

Eve lächelte Maria danken an "Es ist nicht so, dass ich nicht kämpfen wollte nur... ich wäre euch keine Hilfe gewesen. Ich wäre nur im Weg gestanden, also bin ich lieber gleich weg geblieben" Sie blickte kurz zu Alice und dann wieder zu Maria "War da nicht irgendetwas mit einem unsterblichen Kind, dass du beseitigen solltest?"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:48 pm

"oh ja genau!! das kind wurde als letztes im süden africas gesehen... (wir sind deutschland??) also würde ich vorschlagen, dass wir morge früh aufberchen und uns jetzt noch etwas stärken. ist jeder damit einverstanden??" prüfend schaute sie die gruppe an...
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:57 pm

Maria nickte zustimmend, und auch Steve sagte: "Find ich gut....". Dann kuschelte er sich neben Sakura, und putzte ihr Fell.
Maria schaute weiter zu Eve und Ayana, und blickte dies nun ebenfalls fragend an.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:40 am

"Kein Problem" meinte Eve nur "Auf nach Afrika" Sakura seufzte leicht "Dort ist es doch so heiß... naja, da muss ich wohl durch" Eve kicherte leicht, packte dann ihr Buch wieder ein und schaute sich um "Ihr wolltet euch vorher noch stärken, oder. Die Nacht ist abld vorbei, wir sollten uns beeilen"
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:54 am

"Mir ist alles gleich, dort ist aber viel Sonne, Eve du irst uns wohl tarnen müssen" sagte Ayana die die ganze zeit still dagestanden war.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:16 am

"Stimmt... darüber hab ich auch gerade nachgedacht. Aber ich denke, dass wird kein Problem, ihr müsst nur einigermaßen in meiner Nähe bleiben, dann kann ich uns alle schützen. Ich weiß nur leide nicht, für wie lange... aber ich denke, ich krieg das schon irgendwie hin" Sie lächelte leicht und schaute dann wieder in den Himmel. Hm, sieht so aus, als würde es bald dämmern
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 11:32 am

"warum solltest du uns schützen mässen?? in der gegend gibt es kaum menschen. alos töten wir einfach alle denen wir begegnen. sehr viele werden es schon nicht sein." erklärte sie "um die ecke ist eine bar. ich guck mal ob ich was nüchternes finde... warscheinlich nicht..." während sie sprach ging sie schon langsam in die richtung aus der grölendes gelächter herschallte. "um punkt 3 treffen wir und vor der kirche. ok??" um es zu verdeutlichen zeigte sie mit der hand in richtung dächer über denen ein prächtiger turm zu sehen war. " also bis später."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr wenn ihr genervt werdet?
» Was macht ihr wenn euch langweilig ist?
» Wie bekomme ich bei "WolfQuest" eine Partner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: