Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 8:09 pm

"Ich geh mir dann auch mal nen Snack gönnen...Bis später, Mädels^^" Maria flitzte davon, und Steve rannte ihr so schnell er konnte hinterher.
Nach einiger Zeit war sie schon ein ganzes Stück weg von der Stadt. Doch der schöne Landduft verschwand schon bald wieder, als sie in einer wirklich großen Stadt landete. Sie seufzte, und lehnte sich an eine Mauer in einer dunklen Gasse.
Sie wollte gerade über etwas nachdenken, als grölende Stimmen auf sie zuschwaberten.
Sie blieb stehen, und wartete, bin die Horde lachender und betrunkener Männer fast an ihr vorbei war. Dann wollte sie sich zurückziehen, wurde allerdings von einem der Männer angesprochen:" Hey, Süße...was machst du hier so spät?" Er stank furchtbar aus dem Mund. Maria antwortete kühl: "Menschen wie du sind es nicht wert zu leben...." Sie konzentrierte sich, und lies das Blut in den Adern des Mannes gefrieren. Diese kippte daraufhin tot um.
"Na toll...jetzt hast du kein Essen" tadelte sie Steve.
Maria fauchte, und machte sich über den Mann her. Sie taute sein Blut wiedere auf, und trank etwas. "Es schmeckt wiederlich...Ich suche mir noch eine Quelle...Komm mit, Steve." Bevor sie ging, lies sie die Leiche des Mannes im Boden versinken...
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:40 pm

alice betrad die kleine bar, die in einer dunklen seiten gasse zu finden war. die gröhlenden männer konnte man noch zwei blocks weiter hören. doch als sie sie erwas runtergekommene bude betrad verstummten die männer. einer stupste seinen nachbarn an und zeigte auf alice. sie setzte sich auf einen hocker an dresen. sofort war der barkeeper da und fragte "na was solls sein??" "nichts." erwiderte sie während sie auf den tisch starrt. nach und nach bagannen die männer wieder zu lachen. zwei typen setzten sich neben alice. einer von ihnen war sehr breitschuldrig und hatte einige tatowierungen auf den armen. der andere war das genaue gegenbeispiel: er war schmal und sah nicht wirklich stark aus. "hey. was gibts?? dich hab ich hier noch ni gesehen." begann der kleinere "ja... bin nicht gern in bars" alice starrte weiter hin auf den tisch "wir können auch wo anders hin gehen." schlug er vor. innerlich grinste alice über den eichtsinn des schmalen, doch sie ließ sich nichts anmerken. neben ihr saßen die Einzigsten nüchteren ind der bar. das wollte sie sich nicht entgehen lassen. "und wohin solls gehen??" fragte sie mit leiser stimme und stand auf. "wie wärs wenn wir einfach mal raus gehen wo uns niemand stört??" auf fordent ging er zur tür und hielt sie ihr auf "gerne doch." mit gesenktem kopf um ihre augen zu verhüllen ging sie aus der tür, dicht gefolgt von den beiden männern. sie bog in eine gasse ein und lehnte sich an die mauer. als die beiden typen vor ihr standen blickte sie auf "ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell etwas nüchterne finde" entsetzt starrte der große sie an. der schmale hingegen lag schon kopflos am boden. "ich glaube du reichst mir... drogen schmecken im blut einfach nicht."
als alice gespeist hatte schmiss sie die beiden leichen in einen müllkontainer. wenn sie jemand fand war sie schon in afrika. weit weg von hier. und wie sollte ma auch fest stellen wer sie umgebracht hatte...
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 2:45 pm

"Endlich." Maria leckte sich die Lippen. "Sein Blut hat gut geschmeckt". Steve saß neben ihr, und maunzte: "Schön, dass du dein Essen hattest...aber was ist mit mir?" "Jaja....". Maria riss der Leiche ein Bein ab, und gab es Steve. Dieser rümpfte jedoch nur die Nase, und tappte davon. "Ich such mir selber was..." meinte er nur, "Wir treffen uns dann an der Kirche.....". Maria nickte, und ging weiter auf Blutsuche. Irgendwie war sie heute hungriger als sonst. Die Leiche ließ sie verbrennen, und die überbleibsel im Boden versinken. Dann huschte sie davon...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 3:10 pm

Eve war auch unterwegs. Sie war etwas durch die großen Straßen spaziert "Folgen sie uns noch, Sakura?" fragte sie den Porlarfuchs leise "Ja, tun sie... seit einigen Straßen schon. Ich denke, wir können die nehmen, die sind noch nicht so dicht wie manche anderen die wir getroffen haben." "Gut" Eve bog in eine kleiner Seitenstraße ein. Es standen einige Mülleimer herum und es roch vermodert. Aber das war egal.
"Hei Kleine, bleib mal stehen!" es war einer von Eves Verfolgern der gesprochen hatte. Eve blieb stehen, drehte sich aber nicht um.
"Für so kleine Mädchen ist es doch bereits zu spät um allein herumzulaufen! Hast du dich verlaufen? Wir können dir helfen heimzufinden"
Eve sagte immer noch nichts. Aber sie hob langsam den Kopf. Jetzt konnte man ihre tiefschwarzen Augen sehen, die geradezu nach Nahrung forderten.
"Nein, ich brauche keine Hilfe... udn für euch wird jede zu spät kommen!"
Die beiden Männer starrten sie entgeistert an "Was zum Teufel... was bist du!?" "Ich bin... etwas schreckliches!"

"Ihr Blut hat gut geschmeckt. Nur etwas nach Drogen, aber sonst gut" Eve hatte beide Männer überwältigt und ausgesaugt "Jetzt muss ich bestimmt etwas länger nichts zu mir nehmen... was uist eigentlich mit dir, Sakura? Du hast doch bestimmt auch hunger, oder?" "Nun ja... schon etwas... Ich werde mir mal etwas suchen gehen, ich komme nach, geh du schonmal zur Kirche!" Mit diesen Worten hoppste die Weiße davon udn verschwand über eine Mauer.
Eve schaute ihr noch nach, dann machte sie sich auf den Weg zur Kirche, die sie als Treffpunkt ausgemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 7:24 pm

Endlich war Maria satt. Sie stoß einen zufriedenen Seufzer aus, und machte sich gemütlich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Die Kirche war schon in Sicht, als sie von hinten das leise tappsen von Pfoten vernahm. "Ah...da bist du ja, Steve." Sie brauchte sich nicht umzudrehen. Sie kannte Steves Geruch in und auswendig. "Und...hast du was gefunden?" "Ja...ich hab ein paar schlafende Vögel gefressen...das reicht vorerst..."
Maria nickte, und die beiden liefen schweigend bis zur Kirche, wo sich Maria an eine Mauer lehnte. "So...jetzt fehlen nur noch die anderen..."
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:36 pm

2 minuten später kam auch alice bei der kirche an. "ah!! hallo marie!! gut gegessen??" fragte sie. mit dem handrücken strich sie sich noch etwas blut aus dem mundwinkel und schleckte dann ihre finger ab. sie stallte sich vor die, für einen so kleinen ort, prachtvolle kirche und die turmuhr begann zu schlagen. "perfect pünktlich"
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:39 pm

"Hi Alice. Danke, ja, ich hab gut gegessen, und du?" Die Turmuhr schlug, und Maria schaute in die Ferne. "Jetzt fehlen nur noch Ayana und Eve...". "Und Sakura!" warf Steve beiläufig ein.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 5:56 pm

Da kam Eve schon um die nächste Ecke gehuscht "Oh, ihr beiden seid schon da, verzeiht die leichte Verspätung" Sie schaute sich um. "Jetzt fehlt nur noch Ayana... naja und Saku aber die kommt bestimmt gleich" Sie blickte hoch zum Uhrenturm Ja, der ist hoch... stellte sie in Gedanken fest.

Sakura indess hatte sich ein Fleischerei gesucht. Mit ein bischen Geschick war sie durch die Hintertür gehuscht, als ein Küchenjunge gerade den Müll raus bracht. Nun stand sie mitten im Lagerraum. Hui, hier ist es schon kühl, daran könnte ich mich gewöhnen Wählerisch stöberte sie zwischen den toten Tieren umher, bis sie ein schön aussehendes Stück Fleisch fand. Sie schnappe es vom hacken und machte sich zusammen mit ihrer Beute aus dem Staub. Nachdem sie gefressen hatte machte sie sich auf den Weg zur Kirche.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 4:51 pm

"Maaan...wo bleiben diese Ayana und Sakura?" Steve schaute mürrisch drein. Maria lächelte, und streichelten den großen Kater über den Kopf. Steves Fell stellte sich leicht auf, was allerdings nichts damit zu tun hatte, dass er Angst hatte, oder es nicht mochte gestreichelt zu werden, sondern vielmehr damit zusammenhang, dass Vampire so kalt waren. Immerhin zuckte er nicht mehr zusammen, wie er es anfangs gemacht hatte. "Ich bin icher, sie kommen bald." antwortete Maria lächelnd.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 7:12 pm

Sorry Leute, ich brauch aber erstmal wirklich eine Pause von allem.. Ich weiß nicht wo ich bin, aber lässt mich erstmal 'verschwinden', ich werde einsteigen sobald es mir besser geht..
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 7:33 pm

(OK Saphi^^ Komm wieder, wenn du dich dazu in der Lage fühlst^^)
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:52 pm

"ich hasse unpünkltlichkeit... wir warten jetzt schon 5min... lasst uns gehen." orderte alice an und reichte den beiden die hand "wenn wir uns ran halten sind wir morgen abend in südafricka. warscheinlich müssen wir aber noch einen zwischenstop einlegen. wir müssen ja auch übers mittelmeer. also gehn wir oder braucht ihr noch was??" ungeduldig schaute sie in die runde.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 6:44 pm

"Ich habe nichts mehr zu erledigen...lasst uns gehen!"
Maria ging schon langsam voraus, Richtung Süden. Steve folgte ihr langsam.
"Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 3:35 pm

"Öhm ja, aber Saku..." setzte Eve an, doch da huschte Sakura schon um die Ecke "Ich bin hier, es kann meinetwegen losgehen!" hechelte sie leicht außer Atem. Eve beugte sich zu ihr herunter und nahm sie auf den Arm. "Hab mich schon gefragt, wo du bleibst" meinte sie vorwurfsvoll und wandte sich dann wieder an die anderen. "Es kann losgehen!" stimmte sie zu.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:29 pm

alice schaute zögerlich auf die tiere "tragt ihr sie??" fragte sie verwundert und grinste innerlich. "na dann. wenn nichts dazwischen kommt und wir jetzt loslaufen sind wir in ca 5 stunden an der spitze italiens. also lasst uns nicht trödeln." alice war es gewöhnt auf niemanden anderes achten zu müssen. "wenn dann alle da sind... folgt mir" rat sie und lief los.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 9:53 pm

Maria hob Steve hoch, und trug ihn wie ein Baby.
"Argh... ich hasse das... das ist so entwürdigend."
"Mecker nicht. Steve." , lachte Maria mit ihrem silbern hellem Lachen, und rannte Alice hinterher.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:36 pm

Auch Eve schnappte sich Sakura und hiehlt sie so fest, dass sie nicht beim Laufen verloren gehen würde, aber nicht zu fest, sodass sie sie zerquetschen würde.
"Also ich lasse mich gern tragen!" meinte Sakura mit gespielter Hochnäsigkeit. Eve nickte leicht und folgte dann schließlich den beiden.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:31 pm

alice bemerkte eve und maria neben ihr und rief ihnen zu "ich lass euch mal etwas schneller rennen, ja?? ich hab keine lust, unötig zeit zu verschwenden..." (ich beschreib jetzt nicht den ganzen weg...)nach dem sie übers gebirge gelaufen waren und an der spitze von italien ankamen, stoppte alice. "so ab jetzt gehts durchs wasser also wenn niemand ne bessere idee hat, müssen wi wohl oder übel schwimmen..." sie schaute die klippen ihnunter, an denen sie standen "vorschläge??"
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 10:02 am

"Klar. Entweder wir fliegen drüber, oder ich teile das Wasser, sodass wir schön trocken bleiben...."
Wie zur Demonstration erhob sich Maria in die Lüfte, flog ein bisschen, landete dann wieder, und teilte das Wasser etwa einen Meter weit.
"Was findet ihr besser?" fragte sie mit einem selbstgefälligen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 4:31 pm

"Oh,oh,oh, ich bin für fliegen!" antwortete Eve noch ehe jemand anderes etwas sagen konnte "Fliegen!!?" meinte Sakura entsetzt "Hilfe!" "Keine Sorge, du bist ja bei mir, ich pass schon auf, dass dir nichts passiert" ermutigte Eve sie wieder. "Also ich bin für fliegen, denn, wenn du da Meer teilst, dann haben die Fische dort kurze zeit keinen Lebensraum... also bin ich definitiv für fliegen!"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 4:50 pm

"ja meinetwegen..." etwas abgelenkt sah sie zurück auf eine kleine stadt. "ich geh mir vorher noch was zum mampfen holen..." teilte sie den beiden mit und war im nächsten moment schon weg. sie lief durch die dunklen starßen der stadt. nirgents war ein mensch zu sehen. sie roch zwar einige menschen in den häusern, hatte aber keine lust auf einen einbruch, auch wenn das nicht schwer gewesen wäre. ststtdessen steuerte sie auf eine kleine diskotek zu, die sich am ende der straße befand. vor der tür standen zwei große kerle als türsteher. alice ging an ihnen vor bei in den raum. als sie eintrat stieg ihr erst ein penedranter geruch von alkohol, dann von drogen in die nase. "pah... widerlich" murmelte sie und schob zwei kerle zur seite die sich ihr inden wegstellten. "hey wohin des weges, süße??" lallte der eine und fiel auf seinen kumpel, der ins schwanken kam und beide fanden sich auf dem boden wieder. gibts hier nicht irgentwo etwas nüchteres?? beleidigt verlies die daen raum und ging wider auf die starße. dann eben doch ein einbuch... sie lief in eine seitenstraße und sprang an den wanden zu dach. von dort aus schwang sie sich durch ein fenster in eine wohnung. im bett lag junges mädchen. zufrieden blickte alice durch ihre roten augen auf ihre beute und hob sie hoch. schlaftrunken wachte das mädchen auf "wer bist du??" fragtes sie verstörrt "der tot" antwortete alice und biss zu...

gesättigt kam sie 20 minuten nach ihrem verschwinden wieder zur klippe und setzte sich an den rand. sie wischte sich einen kleinen blutresst aus dem mundwinkel und schaute zu mond.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 11:04 am

(Ähm.... ja...ich heiße im RPG Maria, aber lassen wirs xDDD)

"OK...dann fliegen wir."
Maria konzentrierte sich, und lenkte die Luft zu Alice und Eve.
"Bitte strampelt so wenig wie möglich... sonst macht ihr es mir unnötig schwer."
Kurze Zeit nachdem sie dies gesagt hatte, erhoben sich Eve und Alice etwa einen Meter in die Luft.
Maria tat es ihnen gleich, und die drei Vampire flogen über das Wasser richtung anderes Ufer.
"Und? Wie findet ihrs?" lachte Maria ausgelassen, und lenke die Luft so, dass sie einige Pirouetten vollziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 5:09 pm

"passt schon... wenns dir zu anstrengend ist bzw wird kann ich auch übernehmen." bot alice anund drehte sich auf den rücken. sie genoss das nichts tun.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 2:05 pm

"Ne ne, passt schon....ich wollte nur wissen, ob es euch gefällt."
Maria lenke die Luft weiterhin mit ruhiger Hand, und die drei flogen weiter über das Wasser.
"Wie gefällt es dir, Eve?"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 3:14 pm

"Ich finde es total toll!" antwortete Eve, lachte und schaute runter zum Meer. "Wow, wir sind ganzschön hoch!" "Also mir ist das nicht geheuer!" warf Sakura ein "Wenn Vampire dazu bestimmt wären zu fliegen, dann hätten sie Flügel!" "Ja, aber wenn wir nicht fliegen sollten, dann hätte Maria nicht diese Fähigkeit, oder etwa nicht" Sakura musste ihr grummelt Recht geben, auch, wenn sie das nicht gerne tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 12:07 pm

(Ich hoffe es ist noch erlaubt einzusteigen^^)

Name: Taro Tsuyoshi
Alter: (vom Aussehen her) 18
Tatsächliches Alter: 120
Größe: 1,80 m
Gewicht: 65 kg
Hobbies: alle möglichen Sportarten, seine Fähigkeiten trainieren
Stärken: gutes Einschätzungsvermögen, sehr ausgeglichene Fähigkeiten, erledigt Aufträge gewissenhaft
Schwächen: bindet sich ungern an z.B versprechen, andere Vampire, Vorschriften oder vorgeschriebene Ziele, weshalb er oft unentschlossen ist
Mag: nicht viele Dinge
Mag nicht: große Menschenmengen, wenn andere ihm auf die Nerven gehen
Charakter: ruhig, geduldig, meist unentschlossen, unnahbar
Ernährungsgewohnheiten: er ernährt sich von Menschenblut
Lieblingsblutgruppe: keine bevorzugte
Aussehen:
Unter vielen Vampiren, bei den Volturi

Unter Menschen

Nochmal eben (Denkt euch einfach die Flügel weg, danke xD)

Besondere Fähigkeit: Seine besondere Fähigkeit ist die Metamorphose, das heißt, er kann Dinge, die er berührt ganz nach seinem Willen verändern. Sich selbst kann er auch Verändern, wenn er will.

Sonstiges: Taro´s Eltern wurden, als er kleiner war, von einigen Vampiren getötet, weshalb er in einem Weisenhaus aufwuchs. Mit 18 verließ er dieses und wurde wenig später von einem Gesanten der Volturi aufgegabelt, welche nach Menschen mit besonderen Fähigkeiten suchte, um diese dann in Vampire zu verwandeln.

Partner:
Taro´s Partner ist der Leopard Shin. Shin ist noch ein sehr junger Leopard, den Taro in Afrika aufgegabelt hat und der ihn seither begleitet.

Bild 1


Zuletzt von Shiro am Do Jul 23, 2009 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 2:06 pm

(Welcome, Riley^^)

"Leute! Schaut mal...da hinten ist das andere Ufer."
Maria deutete richtung süd-westen, und beschleunigte den Wind.
Nach wenigen weiteren Minuten erreichten die drei Vampire das Ufer, und Maria
lies alle sanf landen.
"Puh...das war etwas anstrengend....."
"Du solltest dich nicht überanstrengen, Maria..."
Steve sah sehr besorgt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 3:14 pm

(Danke^^)

Die Wellen schlugen gleichmäßig gegen die Klippen am Rande von Afrika. Taro saß still da und schaute hinaus aufs Meer. Plötzlich kniff ihn etwas in die Hand. Shin war gerade offenbar in Spiellaune und der kleine Leopard 'kämpfte' mit Taro´s Hand. Diesen schien das wenig zu stören, der Kleine tat das öfters, weshalb er das inzwischen schon fast nicht mehr mitbekam.Ein winziges Geräuscht ließ ihn vm Horizont wegschauen, sein Blick wanderte nach links, wo er einige Gestalten entdeckte. Ihrem Geruch nach, waren es Vampire. Taro blieb ganz still und beobachtete die kleine Gruppe.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 4:11 pm

"danke fürs mitnehmen, maria" bedankte sich alice und streckte sich. doch plötzlich hielt sie mitten in der bewegung inne. langsam drehte sie sich nach rechts und ihre augen blitzten böse rot auf "ich hab dich bereits bemerkt" flüsterte sie leise, jedoch laut genug, dass ein vampir es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 4:20 pm

Eve setzte Sakura auf dem Bodem ab, strich ihr über den Kopf und folgte dann Alice´s Blick zu dem fremden Vampir. Ihr Blick war auf der einen Seite neugierig, aber ihre Deckung war trotzdem perfekt. Sie hatte zwar keine Angst, aber wenn sie andere Vampire traf war sie immer ziemlich vorsichtig und misstrauisch. Sakura indess schlich sich hinter hre Beine und blickte ebenfalls zu dem anderen Vampir. Ihr Blick war im gegensatz zu Eve etwas abweisend und keines Falls neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 5:33 pm

Taro befreite seine Hand vom dem Angriff des kleinen Leoparden und richtete sich langsam auf. Immernoch beftrachtete er die anderen 3 Vampire und ihre Begleitungen aufmerksam. "Ich habe keinen Grund mich zu verstecken." sagte er schließlich an Alice gerichtet. "Ich glaube nicht, dass ihr zu der Sorte Vampire gehört, die alles Angreift, was ebenfalls zu ihrer Rasse gehört..."
Shin spitzte hinter Taro´s Beinen vorbei ebenfalls zu der Gruppe und gab ein kurzes Fiepen von sich.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 5:36 pm

Auch Maria wandte ihre Aufmerksamkeit nun dem fremden Vampir zu.
Steve schlich zu Sakura, um sie im Notfall schützen zu können.
"Wollen wir mit ihm in Kontakt treten, oder gehen wir weiter?"
Maria schaute fragend Alice und Eve an.
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 6:53 pm

alice grimmige miene entspannte sich "ich glaub wir können ihm trauen... und wenn nicht: wir sind drei gegen einen. also wäre er eine besondere gefahr." sie ging langsam auf den vampir zu, doch plötzlich stand sie vor ihm und streckte ihm die hand entgegen "mein name ist alice." stellte sie sich vor. 2und wer bist du??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 8:26 am

Taro blickte Alice berechnent an, lächelte schließlich und schüttelte ihr die Hand "Mein Name ist Taro und das hier..." er nickte zu dem kleinen Leoparden hinter seinen Beinen "...ist Shin, ich hab beschlossen ihn bei mir zu behalten, da er sonst bestimmt sterben würde, so ganz allein."
Shin gab ein leises Maunzen von sich, krallte sich in Taro´s Klamotten und kletterte so auf dessen Schulter.
Dann wandte sich der Vampir an die anderen beiden. "Und wer seid ihr?" fragte er "Darf ich außerdem fragen, warum ihr hier in Afrika seid? Ich meine... was für einen Grund hätten europäische Vampire, hierher zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 1:19 pm

"wir sind im auftrag der volutri hier. ich habeden aufgabe bekommen mich um ein unsterbliches kind zu kümmern. diese beiden haben sich mir angeschlossen." sie lächelte und drehte sich halb zu den anderen um.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 1:28 pm

Eve lächelte Taro an. "Hallo, ich heiße Eve, schön dich kennen zu lernen, und das hier ist Sakura." Sie deutete auf die Polarfüchsin, die hinter ihr stand, und immer noch misstrauisch zuschaute. "Wie Alice schon sagte, wir haben uns ihr angeschlossen, um ihr zu helfen. Du siehst aber auch nicht aus, als wärst du von hier. Warum bist du denn auf diesem Kontinent?"
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 5:39 pm

"Ich bin Maria, und mein Begleiter hier heißt.." "Ich heiße Steve" unterbrach der Panter Maria, und schaute Taro misstrauisch an.
Maria griff Eves Frage auf, und schaute Taro dann ebenfalls leicht interessiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 8:50 pm

Taro nickte Maria und Steve zu und kam dann auf Eves Frage zurück. "Ihr sagtet ja, ihr wärt von den Volturi hierher geschickt worden. Nun ja... ich auch. Zur Hälfte auch wegen dem unsterblichen Kind. Meine andere Aufgabe habe ich bereits erledigt, deshalb könnten wir unseren Weg zusammen fortsetzen... natürlich nur, wenn euch das recht ist. Wenn wir alle das selbe Ziel haben, dann könnten wir uns auch zusammen schließen, um den Auftrag schneller und besser zu erledigen."
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:39 am

Maria schaute skeptisch in die Runde, und Steve stellte sein Fell auf.
Es behagte ihm nicht, mit SO vielen Vampiren zu reisen.
"Ich denke, das geht in Ordnung. Also von mir aus können wir uns zusammenschließen."
Maria schaute Eve und Alice an, und wartete auf deren Reaktion.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 4:52 pm

"Klar, also ich hab nichts dagegen" erwiederte Eve fröhlich. Sakura hingegen wirkte garnicht glücklich. Sie starrte Eve fassungslos an und als ihre Blicke sich begegneten schaute Eve verwirrt zurück. "Was gibt es, Sakura?" "Du weißt genau, was ich davon halte" "nein, nicht wirklich..." Sakura atmete aus um sich zu beruhigen. "Ich war so wie so immer dagegen, dass du mit anderen Vampiren reist... naja, jetzt ist es eh viel zu spät. Also warum nicht, schließen wir uns zusammen" Eve schaute zwar immer noch etwas verwirrt, fing sich aber schnell wieder. "Ok, also keine Einwände von uns"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:20 am

"Ok, wenn ihr nichts dagegen habt, dann geht das ja in Ordnung" erkundigte sich Taro und fuhr mit der Hand zur seiner Schulter, auf der Shin trohnte und ziemlich zufrieden mit sich aussah.
Er kraulte den Leoparden und hob ihn dann unter Protesten des Tieres von seiner Schulter. "Tut mir Leid, Kleiner, aber ich hab das Gefühl, dass du da oben nicht so sicher bist, ich will ja nicht, dass du runterfällst!"
Nach oben Nach unten
Moonrise
Gamma
Gamma
Moonrise


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1311
Alter : 28
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
und : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 28.10.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:55 am

"für mich geht das auch klar" alice zuckte mit den schultern "dann solten wir weiter gehen. sonst kommen wir noch zu spät." sie wand sich nach süden und blickte in die tiefe nacht.
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 2:51 pm

Maria nickte.
"OK, lasst uns gehen."
Sie schritt voran richtung Süden,
& fragte Steve:
"Was hälst du von ihm?"
Steve erwiederte nur "Ich kann ihn noch nicht einschätzen,
Aber er scheint ja ganz OK zu sein..."

"Hmmm..." erwiederte Maria.
Sie wandte sich zu den anderen um: "Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:07 pm

"Äh ja klar..." antwortete Eve und tänzelte Maria hinterher, Sakura auf ihren Fersen.
Die Weiße warf ab und zu einen Blick auf den neuen Vampir und musterte ihn mistrauisch. Dann hopste sie nach vorn, sodass sie jetzt vor Eve dahintrottete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"   Vampir- RPG  "Die Macht der Kalten Wesen" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampir- RPG "Die Macht der Kalten Wesen"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr wenn ihr genervt werdet?
» Was macht ihr wenn euch langweilig ist?
» Wie bekomme ich bei "WolfQuest" eine Partner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: