Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 kapitel 1 Einsame Wölfe

Nach unten 
+3
Nightrun
Saphira
shadowclaw hishn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 5:30 pm

"wenn sich wölfe um eine beute in stücke reissen ist es ja nicht unser problem" sagte ghost. "wir können ja vorbeischauen aber wenn sie sich auf uns stürzen werd ich nicht für dich haften , klar?" sagte die schwarze fähe und ging langsam in richtung der anderen wölfe.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 5:31 pm

Nun sah sie aus der Ferne einen anderen Wolf, der direkt zu ihnen zu kamen schien
Was er hier nur will?
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 5:39 pm

Kalassin tottete hinter Ghoustsoul hinterher. "Das war mir klar." Sagte sie mit einem Lächeln...etwas das ihr vater imemr an ihr bemängelt ahtte. Unglaublichen willen an das Gute in einem jeden Lebewesen. Krah setzte sich wieder auf ihre Schultern das es für einen Moemnt so aussah als hätte sie schwarze flügel. Kräh unterdessen war ebenfalls wieder da und betrachtete das schauspiel von oben.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 5:39 pm

Ikuno stellte sich nun normal hin und hörte auf zu knureen oder so. Mal sehen was passieren wird...,dachte er.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 5:41 pm

ghoustsoul bemerkte nun auc die graue fähe. sie blieb stehen und musterte sie. sie knurrte kurz und leise und spannte ihre muskel an, sie war bereit jeden moment die fähe anzugreifen.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:00 pm

Nicht schon wieder ein Wolf, der Streit suchtdachte die Graue
Sie wartete ab, was passiert, ließ dabei den knurrenden Fremden und die anderen nicht aus dem Auge.
Einen Kampf würde sie zwar überstehen, aber dann würde sie ja die verletzte weiße Fähe in Gefahr bringen und dies wollte sie ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:06 pm

Kalassin zögerte nciht lange. Freudig mit der Rute wedelnd lief sie auf die beiden Fähen zu und schleckte ihnen kurz über die schnauzen. SIe hatte genug von dem geknurre.
"Hallo, ich bin kalassin, das sind Krah und da oben ist Kräh, meine Rabenbrüder. Freut mich. Ach so...die Knurrköpfin dahinten." Sie lächelte zu Ghoustsoul herüber. "das ist Ghoustsoul."
Es war ihr egal was sie dachten und ob sie wie ein Welpe handelte..zu lange durfte sie schon keiner sein...
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:14 pm

Zuerst war Hishn baff.
selbst ihre Geschwister waren nie so freundlich zu ihr gewesen.
Die Graue wedelte nun auch freudig mit der Rute, denn sie handelte oft nach dem Motto "so du mir, so ich dir". "Angenehm, ich bin Hishn", stellte sich die Fähe vor.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:26 pm

Kalasisn wedelte weiterhin freundlich mit der Rute.
"hihi freut mich. Was ist hier los? Mein Bruder meint es gäbe hier ärger?"
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:36 pm

"ach nichts" antwortete Hishn "ich bin nur hier her gekommen, hab sie getroffen (sie deutete auf sharon) und dann kam er (deutete auf den schwarzen), der denkt, wir würden seine beute fressen und nun euch"
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:39 pm

sharon nickte der grauen fähe beinahe anerkennend zu. den rüden beachtete sie nicht, aus angst der würde denken, sie wolel sich mti ihm anlegen. "ich.. bins haron.." sagte sie noch etwas zögerlich,a ber schon sicherrer.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:44 pm

Kalassin ließ sich auf ihren Hintern plumpsen und wedelte frendlich mit dem Blick auf Sharon.
"hihi freut mcih auch dich kennenzulernen Sharon." Wieso solltet ihr seine Beute fressen wollen?" Sie legte den Kopf schief. "Was hättet ihr davon? Ich miene..der hase reicht ja nciht mal um meine Rabenkrähenbrüder satt zu bekommen." Sie lachte herzlich und fröhlich.
"Ghoustsoul willst du nciht auch näher komemn? Sie sind ganz freundlich." Sie lächelte ihm zu. (wie gesagt..sie hat einen unglaublichen drang dazu zu glauben es gäbe immer etwas gutes in einem Wesen-.- Stupid Kala-.-)
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 7:45 pm

~~

ghoustsoul stand im schnee und beobachtete die anderen wölfe. beleidigt ging sie hin obwohl sie eigentlich wegehen wollte und bleib einen meter neben kalassin stehen.
"ich kann mich auch selber vorstellen , kalassin" sagte sie etwas zornig zu der fähe.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 7:53 pm

hsihn legte den Kopf schief und grinste dabei in gedanken
endlich ist mal was los hier

Kalassin schrieb:
(wie gesagt..sie hat einen unglaublichen drang dazu zu glauben es gäbe immer etwas gutes in einem Wesen-.- Stupid Kala-.-)
erinnert mich an einen chara aus meinen lieblingsmanga
sieht immer das gute, lässt sogar einen killer, der ihn umbrigen will, in seinen körper, weil er das guta na ihm glaubt o.O'
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 5:39 pm

(hihi^^)
Kalassin lächelte zu Ghoustsoul hinüber.
"Hab ich mir gedacht, aber ich dachte du bist so beschäftigt damit bösartig zu wirken das du dafür keine ZEit hättest, desshalb hab ich das schnell für dich gemacht. Nur dir zu liebe." Sie wedelte erneut mit dem Schwanz. Dann stubste sie Ghoustsoul versöhnlich gegen die Schnauze.
"verzeih mir."
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:06 pm

Kurz schaute die Graue den Himmel an. Eine dicke Scheeflocke fiel ihr dabei langsam und saft auf die Schnauze.
Dann wandte sie sich wieder zu den anderen.
"Woher kommt ihr eigentlich?", fragte sie in die Runde, " Ich meine, ich war wochenlang unterwegs und bin in dieserzeit nicht auf einen Wolf gestoßen. Ich habe nochnichtmal jemanden gehört oder gerochen und jetzt plötzlich stehen vor mir vier fremde Wölfe und zwei Raben. Das ist doch wirklich wunderlich."
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:12 pm

ghoustsoul hatte vor kalassin anzugreifen, hielt sich aber zurück und sah zu hishin. "aus der hölle" sagte sie mit eine bösartigen grinsen.
"das letzte rudel was ich gesehen hab sah ziemlich heruntegekommen aus und-" sie drehte sich so das man die fast verheilte wunde an ihrer flanke sah, "sie waren auch nicht gerade freundlich" ihre miene verfinsterte sich
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:15 pm

Kalassin sah mit einem Traurigen Lächeln zu boden.
"ich komme aus dem Nordwindrudel. Mein Vater war ihr alpha. er ist inzwischen tod" Sie machte eine kurze pause. "Ich bin fortgegangen weil er mcih ausgestoßen hat." Ohr blick wurde kurz böse. "Kurz nachdem er meine Brüder tötete." Sie schüttelte kurz den Koof und grinste dann wieder frech. "Naja. ICh habe nciht lange bei ihm gelebt als welpe schon aht er mich einmal fortgejagd. Da hat mich dann der Rabenkrähenclan des Nordens aufgenommen. SIe haben mich gelehrt die dinge auch auf Vogelart zu sehen. Doch irgendwann reichten mir die paar Mäuse cnith mehr udn cih musste weiterreisen. Meine Beiden Brüder hier haben mich dann begleitet und als cih dann nach einem Jah auf meinen Vater traf hat er mcih wieder bei sich aufgenommen doch das glück währte nunmal nciht lange...Wie ich bereits erwähnt hatte." Sie sah wieder zu boden. ihr lächeln war wieder traurig geworden.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:49 pm

Ikuno sah mit einen abartigen Blick zu dieser Ghoustsoul,dann aber wieder zu den anderen.Er sagte mit einer ziemlich merkwürdigen Stimme:"Ich komme von nirgendwo her!Ich versuche nur zu überleben,obwohl die Menschen uns ausrotten und uns unser Wild wegnehmen.Daher töte ich jeden der mir im Wege steht,ich sehe mein eigenes überleben als das wichtigste an,geht es euch nicht auch so?!"
Ein kleines fieses grinsen machte sich über seinen Lippen breit
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:09 pm

Kalassin legte bei diesen Worten nachdenklich den Kopf schief.
"n-nein." sadgte sie anch längerem überlegen. "nein...das Rudel...ja das Rudel steht bei mri an erster stelle..dennw enn das Rudel nciht überlebt...dann kann ich auch cniht überleben." Das hatten sie die Rabenkrähen gelehrt. Selbst wenn jeder einzelne von ihnen ein Egoist war..so waren sie im Schwarm am stärksten.
"Denk darüber was du willst...Mir ist nciht merh wirchtig ob ich überlebe wenn cih allein bin...denn das ist für mcih das schlimmste. Das allein sein...UNd als Rudel...hast du auch mehr überlebenschance." Krah udn Kräh ncikten ihr zustimmend zu doch erhoben sich dann in die Lüfte. Sie konnten nie lange stillhalten udn schon waren sie hinter Baumkronen verschwunden...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:18 pm

Ikuno schaute sie sehr verwundert und merkwürdig an.Er macht dann zwei Schritte auf sie zu und sagte grundlos mit wütender stimme und Geste:"Welches Rudel,verdammt nochmal?!Du bist alleine!Wenn du mit Rudel diese Ansammlung von Wölfen hier meinst dann mach mal die Augen auf und siehe das diese kleine Gruppe kein Rudel ist sondern ein durch Zufall angeordnetes Treffen!!"Ikuno knurrte sie an.Aber warum?Nix an ihr störte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:29 pm

sharon mochte die liebe fähe, deawegen verkniff sie sich geraderechtzeitig ein knurren, das an ikuno gewandt gewesen wäre, und amchte ein erstuntes gesicht vons ich selber. langsam richtete sie sich vollkommen auf und sagte dannn: "ich.. komme aus dem mondlichtal.. is ziemlich weit weg von hier.. ich musste weit laufen.. um nicht.. naja, egal" sagte sie und grinste kurz. sie hatte keine lust jetzt jeden von ihen ihre geschichte zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:30 pm

Kalassin machte ein großes Auge (Oô) doch dann lächelte sie ihn an.
"Ich weiß, Was solls...Vielleicht sond wir kein Rudel..vielleicht werden wir nei eins Werden..aber in meinem Herzen weiß ich das ich mal eines Finden werde das mcih aufnimmt...und wenn cniht." Sie kicherte leicht und keck. "Werd ich mein eigenes kleines Rudel gründen.Außerdem habe ich meine beiden Brüder. Krah udn KRäh...vielleicht sind sie keinRudel..aber sie gehören zu mir und lassen mich nciht alleine." Sie lächelet Ikuno weiterhin freundlich an. Sie wüsste keinen Grund ihn anzuschreien. Er selbst hatte ja sein gutes recht dazu sich aufzuregen...

Dann lauschte sie Sharon und lehte den Kopf schief.
"Was hast du?"
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:35 pm

Ikuno war sher erstaunt über die nettigkeit von Kalassin,das sah man ihm auch an.Er mahcte nun drei schritte zurück und schaute die weiße Fähe an da sie ja noch etwas sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:40 pm

"ich? nichts, nur n weiten weg hinter mir2 bemühte sharon so sicher wie möglich zu sagen, und funkelte den scharzen rüden kaum merkbar an. es machte sie wütend wie er mit anderen umzugehen schien, er war genau der typ wolf, vor dem sie sich fürchtete, und von dem sie einige narben hatte.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:44 pm

Ikuno schaute auch sie nun mit solch einem abartigem Blick an,der gerade Zorniger wurde,aus welchem Grunde auch immer.Er tratt etwas näher an die Weiße Fähe und sah sie weiterhin so an.Dann sprach er mir einer gereizten stimme:Du hast doch irgendwas!Was ist denn los mit dir,hä?!"


Zuletzt von Ikuno am So Feb 08, 2009 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:44 pm

ghoustsoul musste grinsen. "fressen oder gefressen werden" sagte sie knapp. "seit jahren bin ich alleine und komme auch gut damit klar"sie krazte sich mit der hinterpfote am ohr. "aber anscheit gibt es hier einige die jemanden stärkeren als beschützer brachen" sie spukte diese wörter formlich aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:54 pm

sharon duckte sich unter dem blick von ikuno, wandte den blick aber aus irgendeinem grund nicht ab, wie sie es sonst getan hätte. "das.. geht dich.. n scheißdreck an.." sagte sie dann leise, aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:56 pm

"Stark sein ist nicht alles," mischte sich die Graue ein, "auch Köpfchen und Zusammenhalt sind wichtig. Ohne dies gibt es nur Streit und Unnötigkeiten... davon kann ich ein lied heulen..."
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:25 pm

"He~He!Wir sind aber heute mutig!",sagte Ikuno mit einem grauenhaft bösen grinsen und wandte sich dann aber von ihr ab.Merkwürdiges kleines vieh!Hehehehe...Aber was sollte ich nun tun...hmm...am besten beobachten,hehehe!,dachte Ikuno und lächelte breit und fies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:29 pm

"stimmt..." gab sharon etwas niedergeshclagen zu und war froh, das er sich von ihr abwandte. langsam stellte sie sich wieder richtig hin und schaute sich um. der schnee viel immernoch unermüdlich zu boden, und sie fragte sich, ob sie jemals wieder regen sehen würde.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:32 pm

Hishn beobachtete die weiße Fähe, wie sie nachdenklich zu Boden schaute. Sie sah etwas traurig aus, deshalb fragte die Graue sie: "Hey, du siehst so taurig aus! Willst du mit mir darüber reden?"
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:45 pm

"mh?" sharons chaute auf und sah zu hishn. "nein danke, gerade nicht, aber ich denke, ich werde drauf zurückkommen.." sagte sie und lächelte schwach. ich würde ihn so gerne iwo runterschmeißen! knurrte sie innerlich, vermied jedoche inen blick auf ikuno
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:01 pm

Ikuno schaute umher.Er wollte das was passiert,also sagte er einfach:"Gut und jetzt ihr immer noch Fremden?Nun stehen wir hier rum,soll das nun alles sein?!"Warum Ikuno sich aufeinmal mit diesen Wölfen beschäftigen wollte wusste er selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:10 pm

sharon murmelte etas in sich hinein und wandte sich noch weiter von ikuno ab. mit ihm würde sie nur unter den nötigsten umständen kontakt haben wollen, das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 12:59 pm

shadowclaw hishn schrieb:
"Stark sein ist nicht alles," mischte sich die Graue ein, "auch Köpfchen und Zusammenhalt sind wichtig. Ohne dies gibt es nur Streit und Unnötigkeiten... davon kann ich ein lied heulen..."
(tut mir leid das ich zitiere aber dazu will mein chara was sagen xD)

"was bringt dir das wenn du klug aber schwach bist? vor einem puma kannst du dich schlecht wehren, stärke zählt also mehr als du denkst" sagte ghoustsoul leicht eingeschnappt.
"was für weicheier" dachte sich die schwarze fähe und schnaufte.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 1:29 pm

Genervt wandte sich Hishn wieder zu Ghoustsoul: " Erstens sagte ich nicht, dass ich schwach bin und zweitens meinte ich, man sollte leiber zusammenhalten und sich ergänzen, statt sich gegenseitig in Stücke zu reißen. Klar, Stärke ist auch sehr wichtig, aber was nützt es dir, wenn der Puma nicht nur stark, sondern auch noch schlau ist? Unbeschadte gewinnt selbst der Stärkste den Kampf nicht. Allein kann man viel erreichen, aber zusammen noch mehr!", entgegnete sie gereizt.
Dann drehte sie sich um. "Aber was erzähl ich dir das, du machst doch eh, was du für richtig hälts!", rief sie noch zu ihr, ehe sie zwischen den Bäumen verschwandt.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 2:15 pm

Kalassins Kopf war von einem zum anderen gehuscht. Nun sah sie kurz zu boden. Schien ganz versunken in der BEtrachtung eines Eiskristalles als sie plötzlich nickte kurz schnaufte und sagte: "ja." Das war alles. Wahrscheinlcih konnte niemand damit etwas anfangen. Doch nocheinmal sagte sie. DIesmal mit einem Lächeln: "Ja!" UNd dann erhob sie sich und schüttelte sich kurz als plötzlich-
"Kräh! Schwesterherz!!! KRÄH!" "KRAH! SCHNELLL!!!!!!" Lautes gekrächze das aufgeregt klang über ihr erschall.
"Was is?" Fragte sie. "Krah, Da hinten...Wild! Eine kleine Herde Wapitihirsche! Nicht viele, vieleicht, Krah, fünf oder sechs! Aber eines Hinkt!" Sagte der ältere Rabenbruder. Der jüngere von beiden schien aufgeregter zu sien als er. "Kräh. Die Jagd ruft! Auf gehts! Kräh!"
Udn schon zeigten sie ihr die richtung. Kalassin grinste udn sah die umstehenden lächelnd abn.
"Na also, mag wer mitkomme?" Doch schon war sie losgerannt.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 2:27 pm

Kurz blickte die Graue zurück, sah, wie die eine Fähe mit den Raben freudig wegrannt.
Was ist denn jetzt passiert? Ach, ist ja jetzt auch egal. Irgendwann streiten sich wieder alle wie in jedem Rudel auch bloß. Ich sollte lieber meine eigenen Wege gehen, seufzte sie und ging wieder weiter und schaute nicht mehr zurück.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 2:58 pm

Futter!!...hmm...Diese Rabenschwester könnte sich als nützlich erweisen...,dachte Ikuno mit einem unnatürlichem lächeln.
Er schaute nun zu den anderen und rief:"Wenn ihr nicht verhungern wollt MÜSST ihr mit machen!!",er schaute der Grauen nach,aber dann sprintete er Kalassin hinterher.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 5:49 pm

(sorry hishin aber ich hab ja im charackterboge gesagt, das Ghoustsoul egistisch und fies ist x.x')

ghoustsoul knurrte hishin nach. "mrs. oberschlau geht mir langsam auf die nerven" sie tapste etwas in die richtung wo sich das wild befand.
"wenn ihr in einem >rudel< jagen wollt, bitte sehr. das wild wird bestimmt ziemlich abgemagert sein also glaube ich kaum das es für euch alle reichen wird. und deswegen-" sie ging einfach los, "wünsch ich euch viel glück, da ich keine hilfe benötige." und schon verschwand sie im unterholz.

es dauerte nicht lange, da erblickte sie die kleine herde. tatsächlich, die rehe (?) sahen etwas abgemagert aus und schienen deshalb nicht so stark zu sein.
ghoustsoul musterte jedes reh genau um zu schauen, welches das schwächste sein könnte.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:08 pm

@saphi: net so schlimm, ich bin ja auch stur ;-) (im chara bogen auch angegeben) xD jetzt bist du auch noch weggegangen xD
achja, ich heiße hishn, net hishin

Die Fähe war schon ein paar Minuten allein unterwegs, als ihr Magen mit lautem Gebrüll sich beschwerte.
Sie schnupperte ein bisschen herum, roch Wild, jedoch auch die anderen Wölfe, die sich in der Nähe aufhielten.
Ich werde nicht zurückgehen, erinnerte sie sich Ich hab es mir vorgenommen und werde deshlab auch nicht umkehren Hungernt zog die Graue weiter, wärend der Schnee auf ihren Rücken immer schwerer wurde.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:16 pm

sharon knurrte in sich hinein, entschloss sich aber, erst der grauen wölifn zu folgen. sie rannte ihr hinterher und stellte sich winselnd vor sie. "bitte.. komm doch mit.." sagte sie leise und schaute sie bittend an.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:23 pm

"Du...", begann Hishn, "...du bist den ganzen weiten Weg über in deinem Zustand ...mir gefolgt? Warum? Das hab ich doch gar nicht verdient!"
Dabei schaute sie der weißen Fähe fragend in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:37 pm

"ich.. ich weiß nciht.. mir kam der weg garnicht so lang vor..." begann sie, merkte danna ber, das sie tatsächlich hechelte. "ja.. ich möchte halt das du bei uns.. mir .. wie auch imemr.. bist" erklärte sie dann und setze sich.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:50 pm

"Na gut. Aber nur, weil du's bist", beschloss Hishn und zog die Lefzen zu einen breiten Grinsen zusammen.
Auch sie setzte sich hin, um Sharon Zeit zu geben, damit sie wieder Kraft für den Rückmarsch bekommt.
Sie schaute gen Himmel und versank kurz in Gedanken. Sura..., Akru...Irgendwie fehlt ihr mir doch...
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:54 pm

sharon grinste zufriedne udn verfiel ebenfalls einen moment in gedanken, dann stand sie auf udn sah erwartungsvoll zu hishn. "komm, sonst ist alels schon gelaufen wenn wir wiederkomemn!2 sagte sie udnr annte los.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:56 pm

"hey, lauf nicht zu schnell, das könnte dir schaden", rief sie und rannte der Weißen hinterher.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:04 pm

"ich werds schon überleben!"irgendwie rief sie zurück, wurde aber langsamer, m auf hishn zuw arten.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:06 pm

Hishn holte die Fähe ein.
"Du brauchst doch auch mich nicht zu warten, ich bin schnell", sagte sie und grinste dabei
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gesponserte Inhalte





kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kapitel 1 Einsame Wölfe
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Shadow Wolves RPG-
Gehe zu: