Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 SHADOW WOLVES TREFFEN

Nach unten 
+3
Nightrun
Wolfen
Mondwölfin
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 1:46 pm

Da diese Idee schon einige hatten, mach ich jetzt mal endlich einen Thread dafür auf.

Also:
Wäre es nicht ober cool, wenn wir uns mal alle treffen könnten?

Dazu habe ich folgende Ideen:
1. Zuerst müssen wir den optimalen Treffpunkt herausfinden...das heißt: Jeder muss sagen, in welcher Stadt/welchem Dorf er/sie wohnt, damit man den zentralsten Treffpunkt ermitteln kann. Dann müssen wir in dieser Stadt/diesem Dorf noch eine geeignete Location finden.

2. Wir bräuchten ein Datum, dass (so ziemlich) jedem passt ; das heißt: wir müssen schauen, wo und wann sich unsere Ferien überschneiden, da ich denke, dass wir an den Wochenenden keine Zeit haben werden, und dass unsere Eltern damit warscheinlich nicht einverstanden wären, daher schlage ich vor, dass wir die nächsten Sommerferien wählen, da sich dort unsere Ferien 100%tig überschneiden werden.

3. Das letzte (und warscheinlich größte) Problem sind unsere Eltern. Ich denke, dass damit viele nicht einverstanden wären, und die Tatsache, dass einige Eltern gar nicht wissen, dass es uns gibt, erschwert uns das ganze noch erheblich.


Aber evtl. können wir diese Probleme überwinden, und uns alle mal kennen lernen.
Und wenn nicht...so haben wir wenigstens den Traum, uns alle mal zu treffen.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 2:15 pm

jo da muss ich gleich mal sagen das ich an euren treffen nicht teilnehmen kann da ich bereits arbeite und mir nicht so einfach urlaub nehmen kann aber euch anderen würde ich mal sagen erklärt euren eltern es vernünftig und sachlich (zur not mit bestechung xD) und wenn alles glatt geht könnt ihr euch alle treffen und lernt euch mal persönlich kennen
ich persönlich hab dafür leider no time
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 2:23 pm

Also die idee hatten wir schon länger und ich hoffe dass das auch klappt .... ich denke in den sommerferien ham meine eltern nix dagegen .....und Mond , Moon und ich könnte da dann auch zusammen hinfahren weil wir ja (fast) in der gleichen stadt wohnen (nur Mond wohnt ein bischen woanders aber net weit weg) dann hätten wir schon ne fahrgemeinschaft ^^ .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:37 pm

hierzu würde ich den auch gerne mal was sagen
ich habe zwar Zeit (jetzt noch) aber das wird für mich wahrscheinlich eine viel zu große Reise und das den für ein Tag?
Es würde mich zwar wirklich interessieren wie ihr alle so in Real seit aber ich denke mal das wird nichts für mich.
1. Würde zu viel Geld rausgeben (wegen Entfernung)
2. weiß ich nicht ob ich Zeit habe (wegen Job)
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:41 pm

Naja wir wollen ja nen ort finden der für alle gleichweit weg ist ..... und wir wissen auch das warscheinlich nicht alle kommen können T.T ......... wo wohnst du denn ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:44 pm

Mecklenburg Vorpommern
genau genohmen in Rostock

so hier eine kleine Übersicht ^^


SHADOW WOLVES TREFFEN Deutschlandkartea8a13
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:47 pm

UUUUUUiiiii !!!!!!!! ich wohn dann ja am andren ende von Deutschland !!!!!!!!!! Mond , Moon und ich wohnen in Oberasbach ..... in der nähe von Nürnberg is des und des liegt in ...... Bayern ...... des is so ziemlich in der mitte von Bayern .....glaub ich ....<-----war noch nie gut in erdkunde ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:54 pm

na da werde ich dir etwas auf die Sprünge helfen
Nürnberg liegt wirklich so mittig <<<< finde ich

ich habe mal eine andere Karte raus gesucht
unsere Standorte makiert
wenn du dir mal vorstellst
das ich bis Hamburg (was in meiner Nähe liegt) 2 Stunden brauche
kann ich mit 8 stunden nach Bayern rechnen (oder mehr)

SHADOW WOLVES TREFFEN Deutschlandkarte4b2b2
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:55 pm

thüringen, hessen, niedersachsen....das sind so in etwa das zentren von deutschland....evtl. schaffen wir es ja....
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:56 pm

Ok ........... DAS ist irre .....irre besch****
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Mondwölfin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 23.08.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:58 pm

@Inyx: wir treffen uns ja auch nicht in bayern!!!! sondern i-wo in der mitte d-lands, wo alle einigermaßen bequem hinkommen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:59 pm

deswegen würde ich schon im vor Herrein sagen das ich und meine MV Leute mal davon asbsehen zu kommen
den habt ihr (die in Bayern und Nähe wohnen) kein zu große Entfernung und spart auch noch Geld ^^
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 4:00 pm

genau ... und deshalb müssen wir ja wissen wo ihr wohnt ..... um dann zu schauen wo es alle ungefähr gleichweit hin haben .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 4:04 pm

ja schon klar
naja wird werden sehen was die Zunkunft noch bringt (ob ich ein Job bekomme oder nicht)
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 9:31 pm

Das is ne beknackte Träumerei -___- Es wird nie passieren das alle kommen!!Denkt doch ma nach.Soweit weg wie wir wohnen...Und was ist wenn sich jemand verirrt....Naja,das Problem hab ich als Berliner nie u_u XD....Jedenfalls wird das niemals klappen!!
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:39 am

wir hatten ja auch nie die hoffnung das alle kommen können ..... und selbst wenns nich klappt dann haben wir eben noch den Traum davon .......Spielverderber ....-.-....
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:40 am

ganze deiner meinung night man kann ja wohl träumen *träumt schon ne ganze weile von der welt herrschaft*
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:43 am

Eben ..... Träume sind frei und man darf ja wohl noch träumen ..... ich glaub das is das einzig schöne an der welt....
@Wolfen: was würdest du denn machen wenn du die weltherrschaft hättest ????
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:47 am

dann würde ich mal gleich alles in die planetare verteidigung stecken denn die erde ist längst überfällig was den einschlag eines meteors betrifft und nebenbei würde ich noch in die raumfahrt investieren es wird zeit wir müssen den mars besiedeln hier aufer erde wirds langweilig und jetzt der punkt in dem ich wahrscheinlich an einen tyrannen erinnere , ich werde mir eine gewaltige armee aufstellen und mit dieser dann die gegen mich auflehnen eleminieren lassen
achja und natürlich schön in die genforschung wird zeit das ich nen klon von mir bekomme xD
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:50 am

aha ..... ok also ich .... WÜRDE ERSTMAL ALLE MENSCHEN INKLUSIVE MIR KILLEN !!!!!!!!!! Muhaha ..... und dann hätten die Tiere wieder die ganze welt für sich ...... oder ich siedle alle Menschen auf den Mars um und die Erde lass ich für die Tiere ..... aber die erste methode find ich lustiger aber die is halt unlogischer und schwieriger .....
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:54 am

so unlogisch is es nicht du brauchst nur nen virus oder der atomare hollokost
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:57 am

Gute Idee ..... ich fänds aber lustiger wenn ich einfach Amocklaufe und so viele wie möglich umbringe und dann mich selber ..... den rest macht dann schon Mond .....
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:04 am

lasst mich aber am leben ich brauch das leben noch für den Lyc Virus den ich mir irgendwoher besorge
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:08 am

Was für ein Virus ??? ..... naja wenn du glück hast überlebst du ^^
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:12 am

das lycan virus ist ein retro virus welches meistens von wölfen getragen wird es nimmt dna des wirtstieres auf und kombiniert sie mit seiner eigenen wenn es beim menschen angelangt löst es je nachdem wieviel wolfsdns drinsteckt eine art mutation aus die in stresssituationen oder vollmond nächten auftritt
so jedenfalls ist die Kryptozoologische vermutung wie ein Wandelwesen entsteht (Werwolf etc.)
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:16 am

Aha ......... und den willst du entwickeln ???? ....ich will auch ein Wolf sein ..... aber kein Mensch mehr ..... Mensch sein ist LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:20 am

nein nicht entwickeln der existiert bereits nur ist die sache er ist bis heute unter all den viren nicht genau nachweisbar deshalb meine hoffnung irgendwan auf ein Werwesen zu treffen mich beisen zu lassen (aber zu überleben xD) und dann selber ein werwesen zu werden
na du diese möglichkeit besteht natürlich auch durch das lyc virus du musst halt nur warten bis das virus genügend wolfsdns in sich trägt und dann tara infizierung ein wenig stress und dann haste das mensch sein hinter dir
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:22 am

Das is mir zu kompliziert ..... bessere idee ..... ich sterbe iwann und dan werde ich als Tier wiedergeboren ..... immerhin ist das jetzt schon mein mindestens 5 Leben .....
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:24 am

wat 5 leben und wieviel mal hattest nen menschen erwischt xD
ich hatte bisher kein zweites leben oder erinnere mich net dran und wenn war es bestimmt langweilig das ich mich ent dran erinnere
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:31 am

Ähm .... ich glaub das is mein erstes mal als mensch ... oder mein 2 mal..... aber mehr auf keinen Fall .... ich glaub mein 2 ..... aber sonst war ich immer ein Tier .... einmal auf jedenfall ein Wolf ......wenn du mich etz für verückt hälts ..... naja egal .... ich bin halt so ....
wie wärs wenn wir in die Plauderecke in Sinnlose plauderei wechsel weil in diesem thread is das thema eindeitig fehl am platz ^^......
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:35 am

is ok udn nicht vergessen halte an deinen träumen fest irgendwan treffen sich alle wieder und wenns im jenseits is xD
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:38 am

grins grins Genau ^^ [:)]
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 6:52 pm

ehm nya och hab mir jetzt nur das durchgelesen was zu diesem thread passt x3 und nya also öhm ich hab die deutschlandkarte bea´rbeitet
und das hellblaue is der ort wo ich(und black) wohnen so ungefähr
SHADOW WOLVES TREFFEN D-kart10
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 7:46 pm

wer is nochma black xD?
Nach oben Nach unten
Ailuna
Beta
Beta
Ailuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe:

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 8:07 pm

tztztztztz sowas fragt man nich in aller öffentlichkeit xDDD nya blackdiamond^^ schau bei den mitgliedern ma
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 8:10 pm

O_o
....
aso der-.-
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 8:06 am

klingt ja wieder ganz berauschend xD
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 6:10 pm

Jo,is mia schon kla,jo?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 3:51 pm

soo find das auch ne gute idee, woltl sowas auch schomma in nem andren forum machen, da hats aber nich geklappt...vllt schaffen wirs aber^^
hab die karte auch ma bearbeitet, wäre doch ma ne idee wenn ejder hier die letze karte kopiert, sein standort mit ner andren farbe makiert und dann wieder reinsetzt?! ^^

SHADOW WOLVES TREFFEN Dkart109ce87
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 3:58 pm

Wow.... vG und viel Spass wenns bei euch klappt^^....
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 6:06 pm

Und was ist mit dir, Navakira ??? Du wohnst doch auch in Bayern .... willst du wohl nicht kommen ??? Oder kannst du nicht ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 6:11 pm

Neja, ich kenn euch noch gar nich richtig^^ Danke aber fürs Angebot ♥ :P
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 6:11 pm

Dass ist es ja eben .... wir kennen uns alle net also wollen wir uns kennen lernen ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 6:19 pm

Aso, lol xD Nja mal schauen `o´
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeMo März 09, 2009 1:15 pm

Bitte einfach sagen wo ihr wohnt und ich trage euch dann ein.
SHADOW WOLVES TREFFEN Shadowwolves
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeMo März 09, 2009 1:58 pm

Itzehoe

Hishn kommt aus halle ^^
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeMo März 09, 2009 2:26 pm

toxicity schrieb:
Itzehoe
ähm,wie meinen? o.o

ihr wisst ja,berlin~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeMo März 09, 2009 3:03 pm

such auf der karte, ist ganz im Norden xDD
ich wohn 20KM von Wacken entfernt.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeMo März 09, 2009 4:17 pm

Boa, Mond, Moon und ich sind mit Nürnberg voll weit abgeschlagen xD

Am nächsten ist uns dann... wahrscheinlich wenn ich mich nicht irre, Hishn^^
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 30
derzeitige Laune : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
und : SHADOW WOLVES TREFFEN 281359
Gesundheitszustand : SHADOW WOLVES TREFFEN 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitimeMo März 09, 2009 4:35 pm

Ich trage euch später ein, muss erstmal zu einer Freundin. ^^

Achso, Hishn trage ich nur ein wenn sie selbst es hier reinschreibt. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SHADOW WOLVES TREFFEN Empty
BeitragThema: Re: SHADOW WOLVES TREFFEN   SHADOW WOLVES TREFFEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SHADOW WOLVES TREFFEN
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Wolves Test
» Treffen der Rudel (Wolfen&Nea)
» Ankunft Demonic Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: