Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Athanaris

Nach unten 
AutorNachricht
Athanaris
Streuner
Streuner
Athanaris


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
derzeitige Laune : Athanaris  755372
Anmeldedatum : 02.11.12

Wolfscharakter
Geschlecht:
Fellfarbe:

Athanaris  Empty
BeitragThema: Athanaris    Athanaris  Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 11:03 am

Hallo, ich bin ein junger sehr ausgeglichener Wolf der weiß was sich gehört ich bin sehr verspielt, sehr neugierig (stecke meine Nase oft in höhlen hinein) hihi. Ich habe noch keine Foren rsp gespielt aber ich spiele oft in chats und leitete mein eigenes Rudel dort es ist natürlich schon ein unterschied zu dem hier finde ich aber die Neugier reizt und unerfahren bin ich ja auch nicht. Ich tobe oft durch wälder, wiesen, bachläufe. Ich jage oft und kann sehr schön geschichten erzählen ich hoffe sehr ihr werdet mich mögen. hm was gibt es da noch? puh keine ahnung bitte fragt einfach...

Hebe mein köpfchen und schaue hinauf zum Mond, ein lautes Freundliches heulen verlässt meine Kehle und grüsst jeden von euch der meinen ruf gerade hört....
Nach oben Nach unten
 
Athanaris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Athanaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben-
Gehe zu: