Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Liaras Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Liara
Streuner
Streuner



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.07.12

Liaras Bewerbung Empty
BeitragThema: Liaras Bewerbung   Liaras Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:52 am

1. Zur Person:
Mein richtiger Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, Fahrrad fahren und tanzen


2. Erfahrung:
Ja, ich bin in Warrior Cats Forums angemeldet und in einem WolfsClan Forum.


3. Rollenspiel:
Liara eine cremeweiße Wölfin mit ihren drei Welpen kam gerade ins Lager gelaufen, als ihr Gefährte auf sie zu kam. Er leckte ihr über das Ohr und holte ein Kaninchen für sie. "Danke", sagte sie zu ihm und aß das Kaninchen auf. Die Welpen spielten mit ihrem Vater verstecken. Als es Abend wurde rief Liara ihr Welpen zu sich und ging mit ihnen in die Kinderstube. Liara und ihre Welpen schliefen friedlich ein.


4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Ich würde gerne bei eurem RBG's mitmachen und neue Freundschaften schließen.
Nach oben Nach unten
 
Liaras Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaya's Bewerbung
» Malianas Bewerbung
» Hachikos Bewerbung
» Schattenstern's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: