Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Luna´s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Streuner
Streuner
Luna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Anmeldedatum : 17.03.12

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Luna´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Luna´s Bewerbung   Luna´s Bewerbung Icon_minitimeSa März 17, 2012 12:47 pm

1. Zur Person:
Mein richtiger Name ist Julia.
Zu meinen Hobbys gehören Fotografieren, Zeichnen und sich mit den Kaninchen zu beschäftigen!
Ansonsten, bin ich ziemlich schüchtern, und nehme blöderweiße alles ernst!


2. Erfahrung:
Ich war schon mal in einem Wolf RPG Forum, die wollten aber immer wieder RPG´s straten die mit Wölfen nichts am Hut hatten!


3. Rollenspiel:
,,Vollmond´´ murmelte ich. Der Mond schien am Himmel hochempor und lies das Sternenmeer erblassen. Ich rappelte mich mühsam auf und trottelte durch den Wald. Bis ich eine Lichtung sah. Sie lag in einer Senke, die sich in Mondlicht badete. In der mitte dieser Lichtung war ein See. Ohne groß nachzudenken stürtzte ich die Senke hinab. Und blieb am Rand des See´s stehen. Dort spiegelte sich das sanfte Mondlicht wieder. Ich schloß die Augen, als ich einen stechenen Geruch war nahm. Schlagartig öffnete ich sie wieder ,,BLUT´´. Der ganze See hat sich mit Blut gefüllt, dass dickflüssig über den Rand schwabte.



4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Am liebste mache ich bei RPG mit, Forumspiele sind bei mir aber auch herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
 
Luna´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenstern's Bewerbung
» Bewerbung Wolfwelpe
» Yaroumme's Bewerbung
» Kalika Bewerbung
» Bubbels Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: