Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Bloods Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blood
Streuner
Streuner



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.11

Bloods Bewerbung Empty
BeitragThema: Bloods Bewerbung   Bloods Bewerbung Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:10 am

1. Zur Person:
Ich bin 13 Jahre alt, meine Hobbys sind lesen und schwimmen, aber auch schreiben. Was ich nicht mag, sind Leute die viel rummeckern.


2. Erfahrung:
Ich bin immernoch in anderen Foren angemeldet, bei mehreren von denen habe ich auch in RPG's mitgespielt, und ich habe auch schon mal eine Fanfiktion geschrieben, auch wenn die noch nicht fertig ist.


3. Rollenspiel: (freiwillig! muss nicht sein)
Erst mal nicht, da ich etwas müde bin. Wenn ich aber dazu kommen sollte, dann werde ich hier etwas hin editieren.


4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Also, eigendlich machen mir Forenspiele viel Spaß, vor allem, wenn sie superunnötig sind. Und RPG-Schreiben auch, außer der andere schreibt nicht gut, so das sich das superschwer beantworten lässt. Ich gucke mir auch gern Bilder von anderen Usern an, und sage dann, was mier gefällt/nicht gefällt, weil die meißten Leute eine Rückmeldung immer gut finden, mit Kritik, aber auch mit Lob.
Nach oben Nach unten
Black wolf ks
Omega
Omega
Black wolf ks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
derzeitige Laune : Bloods Bewerbung 281359
und : Bloods Bewerbung 755372
Gesundheitszustand : Bloods Bewerbung 755372
Anmeldedatum : 19.07.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Bloods Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bloods Bewerbung   Bloods Bewerbung Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:50 pm

für mich ja
Nach oben Nach unten
 
Bloods Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bubbels Bewerbung
» Navakira's Bewerbung
» Suenas Bewerbung
» Eyotas Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: