Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Kuronos Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurono
Streuner
Streuner
Kurono


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.07.11

Kuronos Bewerbung Empty
BeitragThema: Kuronos Bewerbung   Kuronos Bewerbung Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:06 pm

1. Zur Person:
Also ich weiß garnicht, was ich groß über mich erzählen soll. Ich bin fast 19 Jahre, steh auf Animes und Mangas, liebe Wölfe und hör liebend gerne Musik(Richtung Metal :O). Meist bin echt recht schnell zu reizen, aber eigentlich eine ziemlich treue und zuverlässige Person, die immer erlich ist. XP


2. Erfahrung:
Ja, natürlich war ich schonmal in anderen Foren und RPGs hab ich selbstverständlich auch gemacht, sonst wär ich nicht hier. Im übrigen war ich vor sehr langer Zeit mal hier angemeldet...Für kurze Zeit aber nur.


3. Rollenspiel: (freiwillig! muss nicht sein)
Hm...Dann schreib ich einfach mal irgendwas xD
Die Wölfin wusste nicht was sie sagen sollte, als sie ihrem Freund zuhörte. War das ein Witz? Wollte er sie verarschen? Sie konnte sich das nicht erklären. Ihr fehlten so ziemlich die Worte und doch machte ihr Herz einen riesen Sprung. Allerdings hatte sie Angst, Angst davor, das wieder das Selbe passieren würden, wie beim letzten Mal.
Der Blick, der Fähe, senkte sich: "Verzeih mir...Aber ich will jetzt alleine sein...Bitte geh," murmelte sie und wandte sich ab.


4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Also naja, Wünsche und so hab ich jetzt keine.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Kuronos Bewerbung 281359
und : Kuronos Bewerbung 755372
Gesundheitszustand : Kuronos Bewerbung 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Kuronos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kuronos Bewerbung   Kuronos Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 12:20 pm

Hallo Kurono,

willkommen Wink

Sry, dass die Bestätigung deiner Bewerbung erst jetzt erfolgt. (war im urlaub). wie auch immer - viel spaß hier
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
 
Kuronos Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suenas Bewerbung
» Eyotas Bewerbung
» Kouyas Bewerbung
» Lykas Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: