Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Sayuri

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sayuri
Streuner
Streuner
Sayuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.07.10

Sayuri Empty
BeitragThema: Sayuri   Sayuri Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:58 am

1. Zur Person:
ja also ich bin ein sehr verrückter und lustiger Mensch. Ich lache so gut wie immer, auch wenn ich mir weh tu oder sowas xD. Aber oft bin ich auch depri und verstecke das hinter meinem Lachen also man weiß nie genau wie ich mich wirklich fühle da ichs immer mit einem falschen lächeln verstecke ;). Über mich gibts eig. sonst nicht viel zu sagen xD

2. Erfahrung:
Ich kenne mich mit RPGs aus, schreibe oft und gerne viele Geschichten. Doch i.wie hab ich immer so viele Ideen dass eine Mal fertig werden muss xD. Mh was mich aber ärgerst. auf meinem Lappi hatte ich eine Geschichte mit ca. 135 Seiten. Und das behinderte Ding geht bei nem UNfall kaputt und die Geschichte is weg. Waah ich könnt noch immer auszucken wegen den aber naja xD.


3. Rollenspiel: (freiwillig! muss nicht sein)
mh meine Geschichte die ich gerne hier Präsentieren möchte finde ich nicht mehr. ^^wenn ihr ein bisschen geduld habt dann bin ich bald (hoff ich halt ma) mit einer anderen Fertig, und die werde ich euch dann zeigen ^^


4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Ich bin zufrieden mit allem xD hab keine Wünsche oder besonderen Vorstellungen. ich warte einfach einmal was auf mich zukommt. :D

Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Sayuri 281359
Gesundheitszustand : Sayuri 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Sayuri Empty
BeitragThema: Re: Sayuri   Sayuri Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:41 pm

Die Berwerbung passt^^
Willkommen bei uns :o (Auch wenn du dich schon gestern angemeldet hast xD)

Genau, ich wollte nämlich fragen, was für Geschichten du so schreibst^^ *auch leidenschaftliche Schreiberin ist*
Nach oben Nach unten
Sayuri
Streuner
Streuner
Sayuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.07.10

Sayuri Empty
BeitragThema: Re: Sayuri   Sayuri Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 7:05 am

ja also es geht um den 3Weltkrieg, ist mir viel Fanthasy. Aber was ich noch schreibe ist eine Horrorgeschichte xD ich liebe Horror.
und du auch?? was schreibst du denn so?? ^^
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : Sayuri 281359
Gesundheitszustand : Sayuri 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Sayuri Empty
BeitragThema: Re: Sayuri   Sayuri Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 11:27 am

Hähä, also als Film ist Horror nicht so mein ding^^' Ich bin sehr... paranoid xD
Ich schreibe meist das, was mir gerade einfällt, aber meist Fantasy :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sayuri Empty
BeitragThema: Re: Sayuri   Sayuri Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sayuri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: