Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 regeländerungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
und : regeländerungen 755372
Gesundheitszustand : regeländerungen 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

regeländerungen Empty
BeitragThema: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:49 pm

wer vorschläge hat, wie wir die regel verbessern können: hier kann mans tun.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:52 pm

name des Threads passt nicht xD
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
und : regeländerungen 755372
Gesundheitszustand : regeländerungen 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 7:22 pm

ähh iku, und dein kommi dazu auch net
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 7:34 pm

es musste gesagt werden,aber egal
Wichtig ist der hier normale Member nicht reinschreiben können
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : regeländerungen 755372
und : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 8:43 pm

mein Gott Ikuno halt doch mal die Finger still. Hishn wusste schon vor dem Post Bescheid von dir.
Naja BTT:
Ich würde gerne Folgende Regeländerungen vorschlagen. Eine befristung des Urlaubs auf minimal 2 Tage und eine maximale von 60 Tagen also 2 Monaten. Und eine Art Mindestbeitragssatz am Tag einführen von einen beitrag am Tag das schafft wirklich jeder schlieslich gibs die Foren spiele, Plauderthreads, RPG's usw.
Die Gründe sind folgende: Wie wir am Beispiel von Lupin gesehen haben war er dauerwanderschaft bald wer beweise will soll sich den Zeitraum seiner letzten beiden wanderschaften ansehen. Und dem Mindestbeitragssatz am Tag schlage ich deshalb vor um auch Threads mal wieder zu beleben die anscheind Tod sind.

So wenn mir noch weitere Vorschläge einfallen poste ich sie natürlich mit begründung.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
und : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 8:51 pm

Ich lehne diese Regeländerungen ab!
Da jeder ein Stimmrecht hat, nutze ich so meines.

Ich bin bis um 16 Uhr arbeiten, bin um 16:30 zu Hause, habe Haushalt zu machen, Schulaufgaben und dann will ich irgendwann noch Freizeit und ein Privatleben haben und nebenbei auch mal Schlafen.
Wir sind hier nicht im Knast, dass hier jeder mind. 1x am Tag schreiben muss. Da lösche ich mich gleich, weil man an einem Forum nicht gebunden ist.
Es genügt wenn man ein paar mal in der Woche reinschaut und vllt. mal schreibt und das wars.
Ich bin hier um meine freie Zeit mit bisschen Spaß zu vertreiben und nicht noch hier angewiesen zu sein.
Ich habe andere Probleme als den ganzen Tag hier zu sein oder geschweige denn JEDEN Tag hier zu schreiben.

Zum Punkt Urlaub:
Ich bin öfters mal über 1 Monat einfach mal im Urlaub, wo ich nicht IMMER Internet habe. Was mache ich dann?
Oder wie sieht es aus, wenn ich einfach ein Tiefpunkt habe und für 3-4 Monate einfach mal nicht am Computer möchte?

Wenn diese Regeln eingeführt werden, bin ich mir 1000% sicher, dass nicht nur ich gehen werde.


Gruß
Eine enttäuschte Moon
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 8:56 pm

Wolfen schrieb:
Und eine Art Mindestbeitragssatz am Tag einführen von einen beitrag am Tag das schafft wirklich jeder schlieslich gibs die Foren spiele, Plauderthreads, RPG's usw.
Einspruch!
Pro woche wär wohl besser,meiner Meinung nach.Man muss ja nicht immer auf Wanderschaft sein um mal nicht zu schreiben

Edit:Genau Moon!Ich schließe mich deiner Meinung an!
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : regeländerungen 755372
und : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 9:01 pm

ich komm dir entgegen und sage mindestens einmal in der Woche (M-F) und einmal am WE muss ja kein RPG Post sein gibt schlieslich haufen threads hier
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
und : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 9:04 pm

Ich denke einmal pro Woche (Mo-So) sollte es machbar sein.
Jedoch sollte das letzte Wort Hishn haben.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
und : regeländerungen 755372
Gesundheitszustand : regeländerungen 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:23 pm

finde pro woche auch besser als täglich. ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich manchmal gar nicht schreiben kann. RL is ja wichtiger.
nach einer woche 0 beiträge würde dann eine benachrichtigung erfolgen. kommt keine rückantwort oder reaktion wird zwei wochen später gelöscht (also in der dritten woche), denn man weiß ja nie, ob z.B das mitglied im krankenhaus liegt oder ähnliches.
wer weiß oder mitbekommt, dass er den wochensatz an beiträgen nicht schafft, der sollte sich auf wanderschaft stellen. je nach art der wanderschaft werden höchsturlaubstage genehmigt. normal bis zu vier wochen (normale krankheit, RL probs/auszeit, urlaub/ferien,...) und bis zu 8 wochen bei sonderwanderschaft (schwerere kankheiten, kankenhausaufenthalte, umzug, ...)
nun ergibt sich nur noch eine frage, was bei schwerwiegenden i-net problemen oder verboten?
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
und : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:27 pm

Ich würde dann die Person auf "verstorben" stellen und nach einem halbem Jahr "verstorben" löschen.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : regeländerungen 755372
und : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:29 pm

Da sich hier ja die Meisten User privat kennen wie Mond, Moonrise und Nightrun sowie Sunrise denke ich mir mal so sollten diese versuchen uns wenn möglich bescheid zu geben. Zur größten Not denke ich mal gibt es das feine Handy da doch sicherlich einige User ihre Handynummern ausgetauscht haben. Und so wie ich die heutige Jungend kenne haben diese mindestens ein Vertragshandy also schon ständig geld um eine SMS zu beantworten.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
und : regeländerungen 755372
Gesundheitszustand : regeländerungen 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:33 pm

bei mir wusste ich gar net wie ich bescheid sagen könnte xD hoffe, dass es nie dazu kommen wird, dass ich bescheidsagen müsste

@moon: guter vorschlag, aber wenn man ja nicht weiß, dass der jenige probs oder so hat, dann wird er ja eigentl. nach drei wochen versehnetl. gelöscht
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
und : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:39 pm

Bei Personen die gerade mal einen Monat bei sind, würde ich das nach 3 Wochen löschen machen. Ansonsten das mit dem verstorben.
Mitgliedschaft:
1/4 Jahr > .... nach 1/4 Jahr auf verstorben gelöscht
1/2 Jahr > .... nach 1/2 Jahr auf verstorben gelöscht
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : regeländerungen 755372
und : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:39 pm

hmmm hishn musst dir noch jemanden dann suchen den du als notreserve hast
also das mit dem Verstorben würde ich für diejenigen Machen die dann starke Inet probs haben
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 12:27 pm

Ich melde mich dazu auch noch zu Wort.
Ich bin auch für die Beitragszahl pro Woche, da (ich muss jetzt mich als beispiel nehmen, weil ich nur mich mit diesem Problem kenne xD) ich zumBeisiel nicht jeden tag schreiben könnte. Ich habe ja nur in der Zeit von 16:45 bis 20:45 Internet, und sagen wir mal, ich bin mit meiner Familie auf einem Geburtstag eingelden, und zwar von 15 Uhr bis 21 Uhr... so, und dann könnte ich gar nicht schreiben. Dass jetzt nur mal so als Beispiel, es gibt ja auch Tage, da hat man keine Lust an den Pc zu gehen, weil irgendwas passietr ist oder man einfach keine Lust hat, wie ihr schon erwähnt habt.
Also wäre pro Woche einen Beitrag akzeptabel, meiner Meinung nach.

Zu dem löschen, naja... da fand ich Moons Idee mit dem verstorben eigentlich recht gut^^ Aber ich würde statt verstorben eher vermisst nehmen, verstorben finde ich ist eher so für die, bei denen man weiß, was los ist, vermisst ist eher so.... ja, vermisst eben, keiner weiß was
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : regeländerungen 755372
und : regeländerungen 281359
Gesundheitszustand : regeländerungen 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 1:20 pm

hmmm der nachteil aber könnte sein wenn man statt löschen vermisst nimmt das wir dann ruck zuck eine menge leute in vermisst haben finde schon das Hishn's vorschlag mit der Woche und der Löschung nach 3-4 Wochen dann schon eher passt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





regeländerungen Empty
BeitragThema: Re: regeländerungen   regeländerungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
regeländerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: