Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
Thema: Re: kindisches rumgenerve Sa Dez 05, 2009 6:53 pm
wäre aber nett wenn du wenigstens nen grund angiebst
Steht un Gast
Thema: Re: kindisches rumgenerve Sa Dez 05, 2009 6:57 pm
na gut ich fühle mich nicht willkommen und dies Vorurteile, dass ich so ein Wolf hier noch bin der ich überhaupt nicht bin, sehe ich so, dass ihr keine neuen mehr haben wollt oder so irgentwas! so Grund genug? Auf Wiedersehn!
Wolfen Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 5779 Alter : 37 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 01.11.08
Thema: Re: kindisches rumgenerve Sa Dez 05, 2009 7:00 pm
verweise auf stellen wo diese angeblichen Vorurteile waren! und natürlich wollen wir neue aber auch aktive Members
Steht UN Gast
Thema: Re: kindisches rumgenerve Sa Dez 05, 2009 7:14 pm
es fing gleich an, wo ich mich vorgestellt habe, da hat irgentweer von euch gesagt ich habe die gleiche adresse wie irgent so ein anderer Wolf hier. und dann finds an dass ich mir wie ein idiot vorkeommen bin, da mich irgentwie jeder außer Ikuno irgnorierte hat... oder wenn etwas mit mir geschrieben worden ist, dann nur, dass ich schon einmal hier angemeldet bin und blah blah... und jetzt hör bitte auf mir solche fragen zu stellen ich will einfach GELÖSCHT werden ! O.K ?
Wolfen Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 5779 Alter : 37 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 01.11.08
Thema: Re: kindisches rumgenerve Sa Dez 05, 2009 7:19 pm
ich habe nur sowas gefragt weil wenn man sich schon löschen lässt es schon irgendwelche Gründe geben muss und da du ja die behauptung der Diskriminierung gemacht hast wollte ich halt die beweise dazu sehen und diese hast du ja anscheind nicht gründlich denn vllt war es ja auch auf jemand anderes als du bezogen und wenn du überlegen würdest das dieser "irgendwer" vllt einer der Administratoren war denn nur diese können IP's auslesen
Anuria Moderator
Anzahl der Beiträge : 1851 Alter : 31 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 05.01.09
Thema: Re: kindisches rumgenerve Sa Dez 05, 2009 9:46 pm
1. Bevor wir hier irgendwem löschen, möchte ich ein Beweis, dass du Tsume bist. Sprich du loggst dich ein und bestätigst das mit deinem Nick hier. 2. Wenn du dich hier nicht beachtet fühlst, solltest du erst einmal Kontakte knüpfen, damit man überhaupt auch Bindungen hat. Ansonsten ist es kein Wunder wenn keiner mit dir schreibt, da dich keiner kennt. 3. Falls du trotzdem dich löschen lassen möchtest, respektieren wir das natürlich und tun dies auch. Jedoch würden wir uns natürlich freuen, wenn uns ein User erhalten bleibt, da wir eigentlich gerne neue Leute kennen lernen.
Gast Gast
Thema: Re: kindisches rumgenerve So Dez 06, 2009 8:32 am
zu Punkt eins: gut so ? ich will hier weg. und punkt drei interessiert mich noch: tut ´mir leid aber ich will hier nicht mehr bleiben, da ich jetzt hier nicht so einen Guten Ruf als Neuling, der schon einmal hier ist, habe, glaube ich kaum, dass ich mit allen hier Frieden schließen werde. Tut mir leid Moon aber ich will wirklich wirklich hier weg.
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: kindisches rumgenerve So Dez 06, 2009 10:00 am
ich akzeptiere zwar den wunsch, kann aba immer wida nicht verstehen, warum sich einige user ein überflüssiges thema eröffnen mit kindischen überschrift wie LÖSCH MICH oder ICH GEHE und so auf anonym machen. in den regeln steht doch beim alpha per PN melden oda bei vertreter. da weiß man sofort, um wen es sich handelt und es ist einfach anständiger und es gehört sich nunmal so. ein forum ist ja dazu da, um sich auszutauschen und nicht mit spamms oda aufmerksamkeitsmaschen zu versehen
sry, aba das musste ich mal sagen
Anuria Moderator
Anzahl der Beiträge : 1851 Alter : 31 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 05.01.09
Thema: Re: kindisches rumgenerve So Dez 06, 2009 12:20 pm
Danke Hishns. Habe mir jedoch mein Teil gedacht.
Sthéht U Gast
Thema: Re: kindisches rumgenerve So Dez 06, 2009 1:10 pm
hast es dann jetzt? ... löscht verdammt nochmal endlich minen Accound und dann hat sichs !!!! und hört auf das alles so dramatisch dar zu stellen und sehr der WElt ins Auge! Sie ist eben so und AUS ! Löschen jz endlich ! -.-'
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: kindisches rumgenerve So Dez 06, 2009 1:55 pm
jetzt reichts mir aba! bin krank! hab och gesagt, dass ichs mach! man kann doch nicht hetzten! und das noch in so einen befehlenden ton! also ruhe jetzt un verzieh dich! löschen heißt schließlich weg und nicht widakommen und nerven!
Anuria Moderator
Thema: Re: kindisches rumgenerve So Dez 06, 2009 2:43 pm
Der Threadtitel passt jetzt wenigstens. Habe ihn gelöscht. Wenn Leute keine Aufmerksamkeit im realen Leben bekommen, brauchen sie nicht erwarten das sie dies hier durch solche Kindereien bekommen. *kopfschüttel* Soll er eine PN an den Admin schicken und gut ist. Außerdem -> Wenn er hier nicht mehr sein möchte, soll er einfach nicht mehr hier hereinschauen. Sein Account wird schon gelöscht und hat ihn doch eh nichts zu interessieren, da er ja hier nicht mehr sein möchte. So etwas Sinnfreies habe ich selten erlebt.
P.S.: Wenn man hier solch ein Thema eröffnet, muss man sich nicht über Antworten wundern. Das ist normal. Aber da man ja hier nach Aufmerksamkeit schreit, schafft man es ja keine PN zu verschicken.
Ich höre jetzt besser auf, ist nur zum Aufregen. -.-
shadowclaw hishn Alpha