Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Sebel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sebel Empty
BeitragThema: Sebel   Sebel Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 12:25 pm

1. Zur Person:
Ich bin ein Mensch der neutral im Forum erscheint, kann aber auch meine Meinung sagen. Habe ich das Gefühl dumm an gemacht zu werden kommt es auch mal zur klärung. Aber auch wenn ich manchmal eine komische Art habe trifft "harte schale-weicher kern" gerne mal auf mich zu.
Aber eins ist noch wichtig, ich kann leider nicht immer onlie kommen da ich zu hause viele probleme habe und hoffe das ist nicht so schlimm.


2. Erfahrung:
Durch verschiedene Seiten, Foren die mich aber nicht so begeistert haben, hatte ich die Gelegenheit eine solche Erfahrung mit Rpgs, Threads oder anderen zu sammeln. Da ich gerne mal bei allem rein schaute konnte ich auch selber in verschiedenen Rpgs teilnehmen, die Art des Rpgs war da immer mal anders. Zum Beispiel wirkte ich in Drachen, Wölfe, Anime (Naruto, Avatar etc) und eigenen Serien mit.
Eine eigene Ff schrieb ich zwar schon doch ich glaube nicht das ich so gut bin / die ff so gut ist dass sie lesbar für andere wäre.

3. Rollenspiel: (freiwillig! muss nicht sein)
In einen fernen Land, wo nach große Taten zählten, lebte eine Familie die einst zu den Königlichen Rittern der Tafelrunde zählte.
Doch nach einen dragichen unfall, konnten beide Kinder der ihren Traum nun nicht mehr erreichen.
Lilia und Torben die nicht unterschiedlicher sein könnten wollen ihren König dienen doch dabei sind sie nicht immer einer Meinung.
Lilia will ihnen zeigen das Frauen auch etwas erreichen konnen und somit großes Potenzial haben Ritterin zu werden.
Torben dagegen verachtet eigentlich den König, da er sie "enterbte" und will ihn stürzen, doch muss er immer noch das gute bild erscheinen lassen.
Wie es sich aber alles abspeilen wird weiß nur die Zeit....



4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Ich bin zu euch gekommen, weil mir eures Forum gefiehl. Der Aufbau, die für Gäste betretbaren threads und vieles mehr.
Spaß und Freude habe ich bei vielen dingen sollange ich mich wohl und akzeptiert fühle. Rpgs und Forenspiele sind gut und machen mir mit Spaß, da ich auch mit Kontakte knüpfen will.Noch wichtig an einer guten zusammen arbeit ist mir den Spaß nicht zu verlieren.

Mfg Sebel grins
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Sebel 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Sebel Empty
BeitragThema: Re: Sebel   Sebel Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 1:43 pm

Wow, die Berwerbung ist wirklich gut^^ Hab nichts zu bemängeln
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Sebel 755372
und : Sebel 281359
Gesundheitszustand : Sebel 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Sebel Empty
BeitragThema: Re: Sebel   Sebel Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 4:39 pm

naja ausser den üblichen rechtschreibfehlern wo bestimmt die gedanken schneller als die finger waren xD
aber ansonsten nix zu meckern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sebel Empty
BeitragThema: Re: Sebel   Sebel Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 4:42 pm

@ wolfen, ja stimmt halten mir auch immer meine freunde und lehrer vor...
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Sebel 281359
und : Sebel 755372
Gesundheitszustand : Sebel 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Sebel Empty
BeitragThema: Re: Sebel   Sebel Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 4:48 pm

aber das ist ja net so schlimm, denn keiner ist in allen perfekt und den inhalt kann man ja gut verstehen und dies war ja unsere bedigung. außerdem ist der ausdruck gut gelungen^^
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



Sebel Empty
BeitragThema: Re: Sebel   Sebel Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 4:50 pm

danke schön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sebel Empty
BeitragThema: Re: Sebel   Sebel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sebel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: