Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Laurin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Laurin Empty
BeitragThema: Laurin   Laurin Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:08 pm

1. Zur Person:
Mein Name möchte ich hier nicht preisgeben, da man bei sowas Probleme bekommen kann. Mein Alter ist 20. Ich habe zwar nur 1 Jahr Erfahrung mit RPG aber ich denke mir, das wird reichen. Wohnen tute ich an der Ostsee. Meine Hobbys und alles weitere bleibt mein Geheimnis das ich nach und nach veröffendlich werde (wenn ich Lust habe)

1.1 Zur Person in RPG

Laurin ist zwar ein männlicher Name, aber eigendlich ist sie eine Wölfin. Da sie durch ein Sturz von einer Klippe ihr Gedächnis teilweise verloren hatte, gab sie sich selber den Namen. Dieses war das einzige Wort, was ihr einfiel.
Laurin weiß nichts von ihrer Vergangenheit und noch nicht mal, wo sie eigendlich her kommt.


2. Erfahrung:
So wie ich oben schon erwähnt habe, playe ich fast ein Jahr in mehreren Foren. Da es zu viele sind, um sie aufzuzählen höre ich hierbei auf.


3. Rollenspiel: (freiwillig! muss nicht sein)

Es ist Sommer geworden. Der Wind wehte der schlafenden Wölfin eine leichte Brise um die Nase. Ein Grashalm, was genau an ihrer Nase war, kitzelte Laurin. Durch ein Niesen wurde sie dann geweckt. Sie richete sich auf, streckte alle Gliedmassen und sah sich verschlafen um. Es war halt der typische Sommer gewesen, doch für der Wölfin war es das erste Mal gewesen, so eine schöne Pracht zu sehen. Gähnend und noch recht Müde machte sie sich auf zur Wasserquelle.


4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges
Tja, mir ist eigendlich nur wichtig, das man auch auf meine Beiträge reagiert und sie nicht einfach unbeantwortet lässt. Dazu kommt noch, das man mir bescheit sagen sollte, wenn man off gehen muss/will. Den ich habe es oft genug gehabt, das man off ging und ich sehnsüchtig wartete.

Soweit war es von mir
also würde mich freuen bald antwort zu erhalten ^^
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Laurin 281359
Gesundheitszustand : Laurin 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Laurin Empty
BeitragThema: Re: Laurin   Laurin Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:10 pm

Nach oben Nach unten
 
Laurin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laurin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: