Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Alea

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alea Empty
BeitragThema: Alea   Alea Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 4:52 pm

1. Zur Person:
Alea ist ein Wölfin die schon 2 mal Mutter geworden ist. Sie ist eine Wölfin die zu jeden lieb ist, kann aber auch anders.^^ So wie sie aussieht sahen auch ihre Jungen aus aber die wurden nicht sehr groß. Sie verlor ihre Rudel und somit auch ihre Jungen bei ein Erdrutsch. Sie sieht sie durch die Gegen und sucht nach ein neues Rudel.


2. Erfahrung:
ja siehe Frage 3


3. Rollenspiel: Von Naruto Forum
Da spiel ich Loona ^~^

Geburt:

Loonas Mutter saß zu Hause in ein Sessel, bis sie bemergt das ihre Fruchtblasse geplatzt ist. Sie rief gleich ihren Mann und Sohn zu sich. Sie sahen wie Loonas Mutter gekrümt auf den Boden hing. Ihr Sohn lief gleich los und brachte ihr eine Schale mit warmen Wasser. Ihre Mann hief ihr hoch und trug sie ins Bett. Da lag sie 2 Stunden und da war schon Loona da.
Als Loona das Licht der Welt erblickte sah sie ihre Mutter und Vater. Sie fing gleich an zu schrein weil sie wieder in den warmen Bauch ihrer Mutter will. Aber kurze Zeit später war sie schon vor Erschöpfung eingeschlafe.

Kindheit:

Ihre Kindheit verlief wie bei fast jeden anderen normalen Kind. Sie wuchs mit viel Freunde und viel Liebe auf. Hatte auch viele Dummheiten mit ihren Bruder angestellt, aber das war eigendlich normal gewesen. Sie spielte aber auch mit anderen Kindern, die sie in der Akademie kennen gelernt hatte.

Akademiezeit:

Die meisten Akademi-schüler hatten Probleme damit, sich in den Lernstoff einzubringen, aber Loona gelang es dank den Training mit den Bruder nicht alzu schwer. Im Gegenteil, sie hatte sehr viel Spaß dabei gehabt. So wurde sie zwar nicht die beste Schülerin ihres Jahrganges, aber eine ziemlich gute Schülerin.

Zeit als Genin

Nachdem sie die leichte Aufgabe hatte, vor den Kage ihres Dörfes ein Jutsu anzuwenden, wurde sie zum Genin erteilt. Nun bekam sie feste Kameraden an ihre Seite. Es waren Jessica Ure und Sha Alen. Den bekam sie auch noch einen Jonin zugeteilt, dieses war ihr Sensai geworden. Die Frau wollte auch nur mit Sensai angesprochen werden. Die Zeit als Genin verging mit jeden Tag schneller, als Loona dachte. Schon bald standen die Chunin-Auswahlprüfung an ...

Ernennung Chunin

Die Prüfungen, die man als Genin machen muss um überhaupt ein Chunin zu werden. Sie hatte den schriftlichen Teil ziemlich gut abgeschnitten. Die Team-Kämpfe die in ein abgelegendes Gebiet waren, empfand sie auch nicht gerade als Schwierigkeit. Aber bei den Einzelkämpfen musste sich Loona doch noch mehr einsetzen als gedacht. Rund um hatte sie es doch geschafft und so wurde sie zum Chunin ernannt.

Jonin

Loona war schon immer zielstrebig gewesen. So auch bei ihren Ziel, schnellst Möglich Jonin zu werden. Doch hatte es etwas länger gedauert, als sie es vermutet hatte. Den Loona musste erst alles Perfektionieren, um überhaupt ein Jonin zu werden. Aber dank ihren Bruder, der ihr immer geholfen hatte, verlief das Training fast Reibungslos und schnell.

solltest du noch nie eines davon geschrieben haben, ist dies nicht so schlimm und auch nicht relevant, ob wir dich aufnehmen oder ablehnen. Wir wollen nur sehen, wie gut du dich ausdrücken kannst und ob deine Rechtschreibung einigermaßen lesbar ist.
Du musst hier nix schreiben, es ist freiwillig. Ich hatte anfangs auch keine Ahnung davon Wink


4. Vorstellungen, Wünsche und sonstiges

Auf Forumspiele warte ich immerschon um Spaß zu haben.
Plaudern.... ne mag ich nicht so sehr aber ich mache ich auch mit.
Da häng ich am meisten rum auch in anderen Forums.
Mir ist wichtig das nicht jeder sie über andere lustig wenn er mal was falsch hatte.
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Alea 281359
und : Alea 755372
Gesundheitszustand : Alea 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 5:52 pm

danke für deine bewerbung. also ich bin einverstanden. hat jemand etwas gegen den beitritt?
wenn nicht, werde ich dich morgen früh komplett freischalten
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : Alea 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 11:41 am

Mal eine Frage , müsste eigentlich nicht bei "Zur Person" was über sich selbst (also nicht über den RPG Charakter) geschrieben werden?
Ahja, und ich finde die Bewerbung 1a ^^
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Alea 281359
und : Alea 755372
Gesundheitszustand : Alea 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 2:20 pm

ja, eigentlich wars so gedacht, aber wie du sagst is ansonsten alles top. ne vorstellungsrunde haben wir ja auch noch, wir werden uns schon so kennen lernen grins
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 3:53 pm

1. Zur Person:

Ich bin ein Mädchen. Bin 21 Jahre alt und werde aber bald 22. Ich wohne in MV in Rostock an der Ostsee ^^.
Ich habe ein eigene Bude und die ist in 6 Stock. (das ist immer ein Kampf bis hier hoch.)^^
Aber sonst ist die schön hell das muss auch sein. Ich habe noch zwei Katers (Steve und Tobi).
Hammer süßßßßßßßßßßßß die beiden. ^^ Aber sonst bin ich ein liebes Mädchen aber auch sehr schüchtern
und das ist mein größtes Problem aber sonst ist alles okay.^~^


Ich danke für das Lob. (sich verbeugt)
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Alea 281359
und : Alea 755372
Gesundheitszustand : Alea 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 4:03 pm

is doch gern geschehen und wirklich ein lob wert. es gibt nur sehr wenige die sich die mühe machen so viel zu schreiben. ich hätte nicht so viel lust dazu gehabt xD
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 4:05 pm

ein muss ich sagen das habe ich nicht alles auf einmalö geschreiben sondern nach und nach.

Schlimm
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Alea 281359
und : Alea 755372
Gesundheitszustand : Alea 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 4:06 pm

nein, gar nicht schlimm grins
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 4:08 pm

puuu ^^ ich dachte schon
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Alea 755372
und : Alea 281359
Gesundheitszustand : Alea 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 4:43 pm

hi alea du kommst aus rostock ich kenn da auch welche is man sich vllt schon übern weg gelaufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:57 pm

Kann sein ich weiß aber jetzt nicht wen du meinst.

Auch wenn du mir die Namen sagt weiß ich nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Alea 755372
und : Alea 281359
Gesundheitszustand : Alea 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 2:45 pm

müsste mal überlegen wie sie denn nun heißen
die eine heißt wie meine sis Juliane, dann gabs da noch ne Sophia die nun in kiel wohnt und den rest hab ich vergessen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 7:45 am

cool die Sophia kann ich auch die kenn ich auch die ging mit meiner Sis zur BS. Und durch meine Sis habe ich sie kennen gelernt.
Cool was? Ich finde es gut mal einen kennen zu lernen der auch andere kenn die ich kenne ^~^
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Alea 755372
und : Alea 281359
Gesundheitszustand : Alea 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 3:09 pm

jop is mal lustig jemanden kennen zu lernen der nicht irgendwo im nirgendwo wohnt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 3:12 pm

jop das ist cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alea Empty
BeitragThema: Re: Alea   Alea Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: