Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
Thema: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 9:12 am
Vor einiger Zeit segelte eine Gruppe von sechs Jugendlichen aufs Meer hinaus. Mitten auf hoher See passierten plötzlich die merkwürdigsten Dinge: der Kompass spielte verrückt und schien die Gruppe von einer ganz bestimmten Richtung fernhalten zu wollen, sämtliche anderen elektrischen Geräte spielten verrückt, allerdings immer nur dann, wenn das Schiff in eine bestimmte Richtung steuerte, das Schiff schien mit jedem Stück, das die Gruppe weiter in die "verbotene" Richtung segelte, mehr auseinander zu fallen und trotzdem setzten die Jugendlichen ihren Weg fort, weiter und weiter, bis eines Nachts ein Sturm aufkam. Die Gruppe wurde immer wieder gegen die Reling geschleudert und schließlich hatte auch der letzte das Bewusstsein verloren. Als sie aufwachten war das Schiff komplett demoliert auf eine Sandbank aufgelaufen und die Teenager befanden sich auf einer Insel, die laut ihrer Karte eigentlich gar nicht hätte existieren dürfen. Schulterzuckend machten sie sich auf den Weg, die Insel zu erkunden und was sie mitten im Wald entdeckten, hätten sie dort nie vermutet: Ein Forschungslabor für Gentechnologie. Es schien keiner da zu sein und die Gruppe trat ein, auf Vorräte hoffend. Alle sechs waren durstig und als sie ein paar Flaschen mit klarem Wasser entdeckten, tranken sie ohne zu zögern daraus. Den Rest des Tages verbrachten sie noch im Labor, doch am Abend veränderte sich ihre Laune plötzlich.
Tyriagris Gamma
Anzahl der Beiträge : 549 Alter : 29 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 26.04.09
Sonstiges: Guter Kämpfer durch Fechttraining, Verteidigungsspezialist weil er sich gegen seinen Vater wehren muss. __________________________________ Name: Vedran Alter: 17 Geschlecht: Männlich Aussehen:
Sonstiges: Immer für eine Wette zu haben, manchmal draufgängerisch.
Gast Gast
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 9:41 am
meine charaktere^^
Name: Alice Alter: 20 Geschlecht: weiblich Struktur: sehr dünn, ist Meisteratletin Sontiges: sehr verrückt, kenn ihre grenzen nicht Aussehn (diese Frau^^) https://2img.net/h/oi31.tinypic.com/t6ffgn.jpg Verwandelt: in Tiger größe: vergleiche beim Bild mit Mensch Charakter: Als Tiger unberechenbar und unkontrolliert
Name: Klara Alter: 18 Geschlecht: weiblich Struktur: schlank Sonstiges: Sie ist sehr offen und ist imemr für abenteuer zu haben kennt ihre grenzen https://2img.net/h/oi27.tinypic.com/6ns8kl.jpg Verwandelt in: Tiger größe: vergleiche Character: wie als Mensch
Name: John Alter: 19 Geschlecht: männlich Struktur: normal Sonstiges: ist sehr ruhig und schweigt oft. Ist aber sehr gescheit und kann brutal werden Mensch! https://2img.net/h/oi28.tinypic.com/4fucdg.jpg Wolf! https://2img.net/h/oi25.tinypic.com/2yn1fh2.jpg Verwandelt in: Day and Night Wolf größe: so groß wie Klara als Tiger Character: wie der mensch sontiges: ist der tag und nacht wolf. wenn er am tag mutiert ist er der weiße wolf und in der Nacht der schwarze.
Tyriagris Gamma
Anzahl der Beiträge : 549 Alter : 29 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 9:51 am
Alvyr rannte noch einmal durch das Haus und zerlegte dabei beinahe die Möbel. "Leute, habt ihr die Ka.." eer verstummte, als Vedran grinsend die Karte hochhielt und ins Boot sprang. "Volle zwei Wochen mit euch auf See.. womit hab ich das nur verdient", scherzte der Schwarzhaarige und sah sich um. "Alle da? Gut, dann lasst uns los!"
Gast Gast
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 10:10 am
Alice kreischte und lachte verrückt als die Yacht abfuhr. Klara, die Beste Freundin von Alice meinte nur lächelnd "Alice, du bistz ja jetzt schon voll betrunken" Diese aber meinte nur stock besoffen und mit einer Sektflsche in der Hand "ich weiß wo meine Gränzen sind meine liebe" weiter vorne Am SChiff war John, er war still wie immer und betrachtete das Meer.
Tyriagris Gamma
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 10:15 am
Zotius streckte Alice die Zunge heraus, stibizte ihr die Sektflasche und nahm einen Schluck. Dann grinste er und ignorierte Alvyr, der zu John ging und sich mit dem Kommentar "Nur Verrückte.." neben ihn setzte und in Schweigen verfiel. Vedran sah einer Möwe nach und Zotius rannte vor Alice weg um die Flasche "in Sicherheit" zu bringen. Die beste Möglichkeit, die ihm dazu einfiel war, den Sekt zu trinken.
Gast Gast
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 10:21 am
"gib das her du verrückter einfallspinsel" meinte Alice, die kaunm rennen konnte zu Zotius. Dann als sie an einen Masten Vorbeiliefen rannte die Betrunkene dagegen und lag am boden. Nicht realisierend meinte sie kurz und verwirrt "Aua" Klara lief zu ihr hin und sagte lachend "komm wir gehen hinunter ins Deck und legen uns hin, und Zotius kümmer dich ums steuer, aber bitte nicht betrunken" dann gingen die beiden hinunter. John wusste das sein Freund neben ihn saß, sagte aber nichts er schaute nur zum Meer und lehnte sich an.
Tyriagris Gamma
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 12:19 pm
Zotius salutierte spielerisch, dann ging er unter Deck und das Boot machte einen Schlenker nach rechts. Alvyr seufzte, stand auf und lief seinem Freund hinterher um ihn davon abzuhalten, alle zu ertränken.
Gast Gast
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 12:27 pm
Unter den Deck hörte man Kiara und Alice laut lachen. John, der inzwischen endlich eine reaktion zeigte indem er ein sück auf und ab ging dachte laut zu sich "irgentwie ist es still" er blickte zum himmel, sah keinen Vogel und kein Flugzeug. Doch er dachte nichts mehr und ging zu seinen Freunden. Dann wurde es Abend.
Tyriagris Gamma
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 1:37 pm
Alvyr kam an Deck und sah sich um. "Hat von euch irgendjemand eine Ahnung, in welche Richtung wir segeln müssen? Ich meine, wenn Zotius schläft" - zur Bestätigung kam ein lauter Schnarcher von der anderen Seite - "und Alice und Kiara rumblödeln, Vedran auf dem Mast sitzt und wir zwei hier rumstehen, wer zum Teufel hat dann das Ruder?" Der Schwarzhaarige sah sich um, holte seinen Kompass heraus, warf einen Blick darauf und erstarrte. "Äh.. John?"
Gast Gast
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 5:10 pm
John wendete seine Augen zu Alvyr und sagte "keine ahnung, fahre einfach gerade aus, irgentwann sehen wir land" und kaum war der satz zu ende Kam dichter Nebel auf. John schaute nur verblüfft drein, da mann die Hand vor Augen nicht mehr sah. Klara und Alice kamen hock "wow, was ist hier los?" fragte Klara die förmlich blind da stand. Ihre Freundin Alice meinte immer noch mit benommenen wörtern "ach was...wir sind nur im Nebel" Dann ein Bums. Er war sehr laut. Klara schrie auf "ah. was war das?" Alice murmelte etwas vo sich hin "aua,,, ich bin gegen irgentetwas gelaufen" Dann fingen die beiden wieder an zu lachen und gingen hinunter. Klara brüllte noch zu den beiden Jungs hinauf "passt auf das wir nirgends dagegenfahren" John antwortete darauf sakastisch "klar, weil wir ja so viel sehen."
Tyriagris Gamma
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) So Aug 02, 2009 7:51 pm
Alvyr verdrehte die Augen und versuchte, durch den Nebel hindurch Felsen oder Sandbanken zu erkennen, gab jedoch bald auf und schwang sich in die Takelage. "Teufel, ich seh von hier aus nichteinmal den Bug", fluchte er und hielt sich in den Netzen fest. "Und nach dem Kompass gehen können wir nicht", rief er den anderen zu. "Warum nicht?", fragte Vedran, der gerade an Deck gekommen war und erst einmal gegen den Mast gerannt war. "Autsch..", murmelte er und rieb sich die Schulter. "Was ist denn mit dem Kompass?" Als Antwort bekam er eben diesen an den Kopf geworfen, gefolgt von einem "Sorry, ich hab vergessen dass du ihn nicht fliegen siehst." Der Grünhaarige sah sich das Gerät an und keuchte. "Ist.. ist das normal?"
Gast Gast
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) Mo Aug 03, 2009 7:00 am
Der eben so verwirrte John schüttelte den Kopf, den seine Freunde nicht sahen. Alice, die nun einen fast klaren Kopf hatte brüllte dann scherzhaft aufs Deck "ach, es könnte viel schlimmer sein" John der daran zweifelte gab eine eben so laute antwort hinunter "und was?" "es könnte ein gewitter kommen"
Tyriagris Gamma
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) Mo Aug 03, 2009 9:05 am
In diesem Moment machte sich Zotius bemerkbar: "Ähm, Leute, ich weiß ja nicht, ob das jetzt an Alice' emerkung lag, aber habt ihr den Donner eben auch gehört?" darauf folge ein leiser, genervter Seufzter aus der Takelage und ein "hm-hm." von Vedran, der bereits den zweiten Donner gehört hatte. "Alice, nächstesmal hälst du die Klappe..", murmelte der Grünhaarige.
Gast Gast
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) Mo Aug 03, 2009 2:46 pm
Die Angesprochene ging hinauf, ohne etwas zu sehen und sagte genervt "Was bin ich schuld?" die Stimmung auf den Boot war im moment nicht die Beste. Und dann kam auch noch Klara hinauf und versuchte den Streit zu schlichten, "leute bleibt ruhig" den die dadurch aber nur verschlimmerte Alice zischte den Grünhaarigen an "soll doch der Blitz vor dir einschlagen" Dann packte sie Klara am der Hand und sagte "komm mit runter" Ihre Freundin schüttelte den Kopf und ging dann mit.
Tyriagris Gamma
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) Mo Aug 03, 2009 7:10 pm
Vedran sah Alice böse nach und fuhr zusammen, als es wieder donnerte. Zotius war mit den Mädchen unter Deck verschwunden, soweit Alvyr erkennen konnte und auch VGedran sah ihn nicht, was bei dem zwar etwas gelichteten aber immernoch zu dicken Nebel kein Wunder war. Alvyr kam aus der Takelage, als es plötzlich anfing zu regnen. "Teufel noch eins", fluchte der Schwarzhaarige. "Warum muss der Sturm ausgerechnet jetzt losbrechen?"
Gast Gast
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) Di Aug 04, 2009 7:48 am
John der sonst ruhig war machte sich plötzlich lustig und lachte, dann sagte er "villeicht kann er dich nicht ausstehen" Dann sah John sich selber an, es war auch für ihn selber etwas neues. Ein paar sekunden später wollte Klara wieder aufs Deck, doch als sie den Regen sah meinte sie zurückziehend "ääähm, ich bleibe lieber unten, ihr Jungs macht das schon"
Tyriagris Gamma
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade) Do Aug 06, 2009 9:06 am
Vedran sah zum Himmel und bemerkte einen Blitz. "leute, vielleicht sollten wir das Ruder fixieren und unter Deck gehen?", schlug er vor und Zotius flitzte augenblicklich die Treppe hinunter. Alvyr schüttelte den Kopf, sah zu John und hob die Schultern, seine typische Geste für "ist mir egal"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Island - Insel des Grauens (Tyriagris - Blade)