Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 96 hours

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



96 hours Empty
BeitragThema: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 3:31 pm

Also.
Wir sind im 31.Jahundert und haben gerade den Krieg der
geschichte gehabt. Die waffen und techniken der menschheit sind weit.
Roboter und Mystische wesen, von denn die menschen schon seit den 20.
jahundert träumen sie zu erschaffen, stehen nun hier. Es geht um
jugendliche (bruschen und mädchen). Es ist der clan Killersouls.
auf deutsch killerseelen. Dieser Clan ist meister des tötens und im stehlen.
Wie heute, auch in zukunft. Ihre wesen haben sie schon seit sie klein waren.
Doch plötzlich bekommt der anführer der gang einen anruf am handy.
Es wird verlangt das sie in 96 Stunden den größten diamanten der welt finden,
stehlen und ihn zum angegebenen ort bringen. Wenn nicht, werden sie getötet.
das sie es glauben wurde einer von ihnen gleich am anfang erschossen. Der
Clan machte sich auf den weg. Doch sie mussten erst herausfinden wo der größte
diamant de rwelt überhaupt ist....
_______________________________________________________________
2 Rollen sind noch frei:
--------------------------------
Mitspielen tut:
Schattenspiel
Wolfen
Sharon

________________________________________________________________

BITTE NICHT EINEN AUFSATZ SCHREIBEN, BEI EINEN BEITRAG!


Zuletzt von Schattenspiel am Sa Mai 09, 2009 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 1:57 pm

Shadow ging alleine mit Schattenspiel in einem Park, der clan
Killersouls hatte sich verloren im Krieg....nun sucht der anführer wieder
nach seinen Freunden....im Park war es still und unherimlich, tote bäume,
Nebel, alles dunkel, wie auf einem Friedhof...


Zuletzt von Schattenspiel am Sa Mai 09, 2009 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : 96 hours 755372
und : 96 hours 281359
Gesundheitszustand : 96 hours 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 11:23 am

Red entstieg ein paar ruinen er hatte nicht damit gerechnet das diese ruinen so einsturz gefärdet waren und so war ein paar stunden unter trümmern begraben bis ihn sein künstlicher drache daraus befreite nur um wieder wie üblich auf Red's schulter platz zu nehmen. Nach einiger zeit der erholung sah er sich um die einstige stadt war nur ein friedhof jedoch das kümmerte ihn nicht er hatte eine aufgabe und wollte nicht getötet werden wie sein kamerad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:25 pm

Shadow ging weithin im Park...plötzlich
fing schattenspiel an zu heulen, so laut
das es hallte. Shadow brüllte "schatten, sie leise
verdammt, oder willst du das uns jeder hört!?"
Doch der Wolf heulte weiter. Sie spürte Red und seinen
Drache und wollte sie zu ihr Rufen....
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : 96 hours 755372
und : 96 hours 281359
Gesundheitszustand : 96 hours 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:37 pm

Red hörte den ruf und hatte erst nicht darauf reagiert jedoch machte sich Neltharion schon auf den weg zur quelle des rufes. "neltharion hat deine programmierung wieder einen kurzschluss oder warum gehst du den ruf nach" rief Red Neltharion hinterher und hetzte ihm hinter her und lud nebenbei seine T-10 Impaler Gaußpistole mit der richtigen munition (10mm lange spikes). Als er dann Shadow an kam hatte er einen ziemlich wütenden blick in den augen schlieslich hatten sie keine zeit für solche kindereien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:53 pm

Shadow sagte sakrastisch "was? schau nicht so
Schattenspiel wars, und sei froh wenn wir uns wieder
gefunden haben. Unser Clan wurde sowieso getrennt"
Schattenspiel lief dann zu den Drachen und bellte
begrüßend.

(du wir sind Freunde xD und ein Clan.....lol
und keine unbekannten feinde hehe )
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : 96 hours 755372
und : 96 hours 281359
Gesundheitszustand : 96 hours 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 1:25 pm

(ich weiss nur kann es auch in clan welche geben die nicht grade viel auf die gesellschaft anderer legen xD)

Neltharion stand nur da und rührte sich nicht denn wenn er nicht den befehl bekam sich normal zu verhalten würde er so starr darstehen. Red grinste nur kurz über schattenspiels verhalten gegen über neltharion "manchmal liebe ich es einen künstlichen drachen genommen zu haben anstatt dein kleines monster da" mehr sagte er nicht denn er hatte immer die zeit im hinter kopf und das was passiert wenn sie scheiterten. Nach einiger zeit gab er den befehl zu neltharion sich zu rühren und schon hörte man zischen aus einigen der künstlichen gelenke und neltharion gab ein kurzes brüllen von sich um schatten auch zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 12:08 pm

stormy lief neben ihrem pegasus her und streichelte seinen hals. es sah wüst und verlassen aus in der stadt und sie wusste nicht, ob ihre fruende nach denen sie suchte, überhaupt noch leben. irgendwann jedoch hörte sie ein heulen. es klang tatsächlich nach shcattenspiel und sie schwang sich mit einer schnellen bewegung auf tyron. "komm junge, suchen wir sie!" er schnaubte und erhob sich ind ie luft, wobei er in die richtung flog, aus der sie das heulen vermuteten
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : 96 hours 755372
und : 96 hours 281359
Gesundheitszustand : 96 hours 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 3:46 pm

Red hatte auch schon eine vorahnung das noch jemand im anmarsch war drum sagte er zu Shadow "es kommt noch jemand halt dich bereit falls es jemand ist der unsere mission behindert" schon hatte er wieder seine gaußpistole im anschlag und war jeder zeit bereit auf einen sich näherten angreifer zu schiesen. Neltharion verharrte auf der stelle seine sensoren hatten jemanden geortet und da keine erkennbare signatur eines weiteren mitgliedes des clans zu empfangen war versetzte er sich in den kampfmodus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 3:59 pm

kurz darauf landete tyron vor dem drachen(is doch eienr oder? XD) er stieg als er die freunde entdeckte und stormy rutschte gekonnt von seinem rücken. "hey lass deinen drachen runterfahren.. nich das er noch versucht mich zu zerfetzen" sagte sie sarkastisch und ging etwas auf neltharion zu, damit er sie erkannte. "cool bleiben" sagte sie an ihn gewandt, ehe sie sich zu den anderen drei umdrehte. "hey, wo wart ihr?!" fragte sie und sah sich kurz um.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : 96 hours 755372
und : 96 hours 281359
Gesundheitszustand : 96 hours 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 4:05 pm

Red sah Stormy nur kurz an und gab neltharion den befehl zur deaktivierung der waffensysteme und zum welchsel ins normale programm "zufrieden und das könnten wir dich eher fragen ich wäre beinahe von einer dieser ruinen erschlagen worden aber zum glück bin ich ja nahe zu unsterblich" sagte er zu stormy und steckte seine pistole wieder weg ohne sie wieder zu sichern. Neltharion dagegen verhielt sich wieder wie ein normales tier und machte keine anstalten irgendwelche angriffe gegen tyron oder stormy auszuführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 4:23 pm

stormy grinste. "reg dich ab red, dafür kann weder ich noch tyron was" sagte sie und lachte. "mein weg war auch nich grad unkompliziert, außerdme hat mein nunchaku n riss, ich muss in ne stadt die noch begehbar is und in der ich ein waffenhändler find der ihn wieder fertigmacht" tyron schnaubte und schlug mit dem schweif, denn er hatte red mit seiner waffe beobachtet. stormys blick folgte dem des pegasus und sie schüttelte den kopf, sagte jedoch nihts
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : 96 hours 755372
und : 96 hours 281359
Gesundheitszustand : 96 hours 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 5:04 pm

"ne begehbare stadt mir waffenhändler wirste kaum noch finden denn wer benutzt heute noch nahkampf waffen ausser du stormy" sagte red und grinste dabei einwenig. Neltharion dagegen flog ohne andeutungen auf Tyrons rücken und schaute sich von dort die umgebung an.

(sorry mehr fällt mir zu deinem nicht ein sharon XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 6:32 pm

(xD macht ja nix )

tyro wieherte laut und buckelte den drachen vons einem rücken. er stieg und stampfte mit den vorderhufen laut auf den boden und stormy sah zu ihm. "hey... ruhig.. der frisst dich nich" sagte sie und grinste, als sie einen blick auf den drachen warf, der nun etwas beleidigt zu tyron schaute. dieser warf ihr einen komischen, sarkastischen blick zu, denn er wusste das sie wusste, das er (wie verwirrend xDD) keine angst vor dem drachen hatte.
stormy wandte sich dann zu red. "ich werd schon eine finden. und grade wiele s kaum jemanden gibt, bevorteilt das"
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : 96 hours 755372
und : 96 hours 281359
Gesundheitszustand : 96 hours 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 6:54 pm

Red schüttelte den kopf und sagte nur "na wenn du meinst" mit einen harschen ton befahl er neltharion zu sich der auf der stelle gehorchte und setzte sich wieder auf reds schulter "ich weiss zwar nicht wie ihr euch sone tiere halten könnt aber ein künstlicher drache ist doch das gehorsamte was es gibt vorallem wiederspricht er nie" neltharion war zwar zur eigenständigkeit fähig aber im grunde diente er nur einen bis zum tode und das war Red denn auf diesen war er programmiert worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:11 pm

"sie sind einfach... persöhnlicher. ich könnte zu etwa skünstlichem nie eine bindung aufbauen" gab stormy zurück und treichelte tyron wieder. dieser warf dem drachen einen abfälligen blick zu. er nochte dieses ding nicht, es hatte seinen stolz gekränkt. "und ja, meine ich" fügte sie noch hinzu und nickte,
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : 96 hours 755372
und : 96 hours 281359
Gesundheitszustand : 96 hours 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:31 pm

Red lachte nur bei stormys worten "er gehorcht wenigstens aufs wort und hat nur seinen eigenen willen wenn man es ihm befiehlt an sonsten ist er der treuste begleiter den man sich wünschen kann" argumentierte Red dagegen und lies Neltharion wieder seinen freien willen dieser flog so gleich ein paar runden wie zur schau. "wusstest du eigentlich das er mal eine eidechse war" musste red lachend sagen als er drüber nachdachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:33 pm

"wenn ich dir gehorchen müsste würde ich als eidechse auch irgendwann mutieren" gab sie abfällig zurück und zog die augenbrauen hoch. "er hat eben doch nicht seinen eigenen willen, wenn er ihn nur zulässt wenn du es willst" fügte sie noch hinzu und sah nach oben zu der mutierten eidechse. (XD sorry)
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : 96 hours 755372
und : 96 hours 281359
Gesundheitszustand : 96 hours 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:06 pm

Red hustete kurz er hatte staub eingeatmet "also mutiert ist er nicht sondern wie sagen sie nochmal so schön damals 'verbessert' er hat wie ich nanomaschinen im körper und die haben ein innerkörperliche modifikation bewirkt es praktisch teilweise eine maschine aber woher die flügel kommen is mir unbekannt" sagte er zu stormy und wie zur demonstration zog er aus einer spezielverkleideten tasche einen leicht grünlich leuchtenden stein raus "das hier ist uran angeblich haben die menschen des 21.jahrhundert damit irgendwelche bomben gebaut" dabei lachte er da man in der heutigen zeit effektivere tötungsmethoden kannte. Neltharion kam sofort runter geschossen und schnappte sich den stein udn schien ihn sogar genüsslich zu verspeisen welches doch einen merkwüridgen anblick bot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





96 hours Empty
BeitragThema: Re: 96 hours   96 hours Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
96 hours
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 96 hours CHARAKTERBOGEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: