Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 kapitel 1 Einsame Wölfe

Nach unten 
+3
Nightrun
Saphira
shadowclaw hishn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:51 pm

sharon alg derweil imemrnoch inder höhle und starrte nachdenjklich löcher ind ie luft
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMo März 23, 2009 8:36 pm

Ikuno döste immer noch vor sich hin um sich zu erholen.das Blut floss auch nicht mehr so doll wie es das vorher tat.
Vielleicht hätte er sonst seine Hilfe angeboten wäre er nicht grad im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDi März 24, 2009 4:47 pm

"Na gut. gehen wir los?" Scimbala trat aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDi März 24, 2009 5:15 pm

Kalassin nickte und sah zu Nacht. "danke für deine Hilfe."
Dann trat sie hinter Scimbala hinterher. DerWind zog scharfe an ihrer Nase. Er war furchtbar kalt. Ihr plüschiges Fell hielt den rest ihres Körpers mollig warm.
"also...der wind macht es uns fast unmöglich eine fährte aufzunehmen. Wir sollten desshalb getrennt suchen und ein heulen von uns geben sollten wir fündig werden. Jedoch besser nciht den Jagdruf...den kennt die Beute. Wirkönnen es uns nicht erlauben das sie gewarntsind. Irgendwelche vorschläge?" Sie sah in die RUnde. dann erblickte sie Sharon undlächelte.
"sharon. willst du dich leiber weiter ausruhen? oder mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDi März 24, 2009 7:31 pm

Scimbala grinste, soweit dies möglich war.
"Mein Rudel hat - obwohl es gegen die Regeln war, die in unserem Gebiet herrschten - neue Heulrufe erfunden. Ich bin schon so lange unterwegs, dass sie sicher nicht bis hier gekommen sind. Sollen wir es damit probieren?" Sie heulte einen Heulruf, der aus drei kurzen abghackten Rufen und danach einem langen, suchenden Ruf bestand. Am Ende brach er abrupt ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDi März 24, 2009 7:37 pm

sharon stand auf, erwiederte kalassins lächeln aber nur gezwungen. "bin ich einw elpe und sehe aus, als könne ich nicht laufen?! ich brauch keine extrawürste!" sagte sie etwas schärfer als sie es wollte, und sah kalassin entshculdigend an. "tut mir leid" sagte sie etwas versöhnlicher und lief zu ihr. sie verriet nicht, das sie immernoch wütend war, natürlich nicht auf kalassin
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDi März 24, 2009 7:46 pm

Moon sah langsam alles wieder ein wenig normal, sie wusste nicht ob ihr kalt war oder warm, aber ihr war es auf eine Art auch gleichgültig und schlürfte sich einfach ans Feuer näher ran, da sie wusste das es kein gutes Zeichen ist.
Wenn sie ehrlich war, hatte sie nur Bahnhof verstanden was die anderen gesagt hatten ... sie konnte zwar einigermaße wieder sehen, aber hören konnte sie alles nur schleierhaft.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:28 pm

Feuer???Oô FEUER IN DER HÖHLE!!!! Alle Wölfe wegrennen XDDD....sorry ich konnt nciht wiederstehen^^ wir sind imRudel rpg...mein WOlf kann nmoch kein Feuer machen XD)

Kalassin sah Scimbala an und nickte. Gut...dann..nehmen wir jenen um uns zu deuten das wir etwas gefunden haben." DAn sah sie zu Sharon und zwickte ihr einmal sachte ins Ohr. "kein PRoblem, aber wenn du nciht kannst...wir bräuchten noch jemand der auf Moon und ikuno, auch wenn er es jetzt leiber nciht hören will," sahgte sie mit einem frechen Grinsen. "acht gibt. Wenn die beiden sich erholen. Würdest du das vielleicht übernehmen? dann kannst du dich schonen aber trotzdem hättest du eine AUfhgaben." sagte Kalassin mit sachter Stimme. Dann sah sie wieder auf. Ansonsten...verteilen wir uns...Strahlenförmig würde ich sagen. Noch irgendwelche Ideen oder einwände?"
Krah und Kräh verkrochen sich mit den schnäbeln unter ihren Flügeln. Kalassin uwsste das sie draußen keine zwei sekunden fliegen hätten können doch trotzdem ärgerte es sie das ihre BRüer so nichtsnützig da saßen.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 6:18 am

(Ops. xD Sorry, mir war so als schon ein Feuer an wär. *doch bei einem anderen RPG noch mitmach*)
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:04 pm

"Ich könnte auch auf die beidenn aufpassen, wenn Sharon umbedingt mitmöchte" lächelte Night "Wär auch kein Problem." Sie blickte aus der Höhle in den Sturm. Das sieht echt übel aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 2:01 pm

sharons ah etwas gekrönt zu kalassin, dann zu night. dann antwortete sie an night gewandt,a be achtgebend darauf, das auch kalassin es hörte: "neinnein, geh du ruhig mit, sie brauchen dich wolh mehr als mich" sie sagte das in einem ton, der gut verstehen lies das sie eigentlich hätte sagen wollen 'anscheinend bin ich ja unnütz, geh du mit'. dann wandte sie sich ab und setzte sich in den hinteren teild er höhle, von wo sie am meisten sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 2:15 pm

"Solange es bald losgeht ..." Scimbalas Blut kochte. Ihr Magen war noch immer leer und sie wollte rennen, wollte jagen, wollte töten. Ungeduldig trat sie auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 2:19 pm

Kalassin trat zu Sharon udn stubste sie in die seite.
"das war nciht böse gemeint Sharon. Bis vor kurzem ging es dir doch nciht so gut. Und es muss unbedingt jemand auf die beiden acht geben." Sie lächelte ihr sanft zu um ihr zu verstehen zu geben das sie sie nciht kränken wollte. Doch dann drehte sie sichw ieder zur höhle udn trat erneut hinaus in die kälte. Sie hatten genug geredet. Moon ging es nciht gut...Ikuno brauchte, selbst wenn es eigenes verschulden war nahruing um wiede rzu kräften zu kommen und so amchte Kalassin den ersten Schritt hinaus.
"ich werde gen Norden ziehen. Weiß noch jeder wie der RUf ging?" Doch selbst wenn die anderen geantwortet hätten pfiff der Wind in ihre Ohren so sher das sie kein wort verstadnen häte und so lief sie los. Hinaus in den sturm auf die Suche nach Nahrung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 2:27 pm

sharon nickte nocheinmal, dann warf sie einen blick auf ihre alten wunden und ihr zotteliges fell. "ich weiß.." antwortete sie eigentlich mehr sich selbst und legte sich hin. ich hatte es fast vergessen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 4:53 pm

Shira, die dem Kampf genevrt zugesehen hatte, lag nun unter dem Baum, alleine so wie es sie ich gewöhnt war. Ihre aussenwelt, und ihre Umgebung, kümmerte sie kaum, nur das Gefühl des Blutes und des Metallischen geschmaks in ihrem Fang, vermisste sie...sie brauchte es...sie brauchte den Kampf und das Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:15 pm

Nacht ging dann einfach aus der höhle und suchte
mit Klassin. "bei dem sturm kann es noch dauern !"
fluchte er und suchte weiter...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:33 pm

Night trat nochmal kurz zu Sharon "Wir sind bestimmt bald wieder da und dann haben wir etwas zu essen!" Sie lächelte, dann verschwand auch sie in dem Sturm. Da Kallasin nach Norden gegangen war, entschied sie sich, nach Westen zu laufen und dort zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:35 pm

Nacht ging weiterhin bei Klassin und fand dann eine spur
"hey hey...ich hba was..:!" er sah es waren Große
Hufe und schwere gewichter die hier vorbeigingn
"Büffel ?" fragte er sakrastisch zu Klassin....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:38 pm

Da die anderen auf Jagd gegangen waren, entschloss sich nun auch Shira, etwas zu töten, auf ihre weise...erst aufschlitzen und dann sterben lassen, auch wnen es bei diesem wetter nicht gerade leicht war einen Hasen oder etwas anderes zu finden, doch sie durfte nicht aufgeben..sie brauchte das Blut.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:49 pm

Kalassin nickte..."sicher..." grinste sie..."büffel..." sie brachte tatsächlich ein ernstgemeintes lächeln zu stande in dieser eisigen kälte.
"lass uns die anderen Rufen und dann weiterschauen was genau das ist. Vielleicht habenw ir ja glück und es ist verletzt." nromalerweise konnte Kalassin allein schon in den spuren riechen ob das Tier krank oder verletzt war. man roch den schweiß oder die verwesung an alten fleischwunden doch in diesem sturm war das nahezu unmöglich. Sie legte den kopf in den NAcken udn stieß den Ruf aus den Scimbala ihnen gelehrt hatte. Dann sah sie Nacht an.
"na dann..auf zur fröhlcihen JAgd!" Sagte sie..in ihrem Nacken kribbelte bereits das JAgdfieber.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 6:02 pm

Night horchte auf, als sie durch das Tosen des Windes den Ruf hörte, den Scimba vorhin vorgeschlagen hatte. Oh, sie haben also was gefunden! So schnell sie konnte rannte sie in die Richtung aus der der Ruf kam und erreichte nach kurzer zeit Kalassin und Nacht. "Ihr habt also was gefunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 6:22 pm

sharons ah den anderen anch, dann suftze sie leise. sie fühlte sich unbeobachtet, da niemand da war, der wirklich notiz von ihr hätte nehmen können.
sie fühlte sich noch immer unwohl und shclapp, hatte das aber mit der aufregung und freude der artgenossen vergessen und erst jetzt kam das gefühl der schwäche und hilflosigkeit erneut hoch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMi März 25, 2009 7:25 pm

nacht stieß einen tiefen leuten heuler aus und lief dann der spur nach.
Dann waren sie bei den bpffeln " hm... riesen viecher....schwer und fett, aber alleine nicht
leicht zu erlegen....!" Nacht knurrte und zog die lefzen und seine riesen fangzüähne kamen zum vorschein
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo März 26, 2009 12:07 pm

(ich häte ehergesagt das es Elen oder Elche sind...da büffel in dieser Region wahrscheinlich nicht vorkommen...jedenfalls inkeiner in der so viel schnee fällt. Ok? Sagen wir einfach es seien Elen, diekommen der Größe von Büffeln ähnlich^^)

Kalassin sah zu nacht und Nightrun.
"wir sollten auf Scimbala warten... Wir sind noch zu wenig. Selbst wenn du jetzt sagst du bist stark und großgenug Nacht." Kalassin sah vond er Seite zu Nacht hinüber. Es war kein vorwurf doch Kalassin hätte schwören können Nacht schon zucken gesehen zu haben für einen Angriff.
"wir können es uns nciht erlauben die beute zu verlieren, verstehst du?....Außerdem brauchen wir einen Plan...ich würde sagen da du Nacht der Größte unter uns Wölfen bist wirst du die BEute packen und umwerfen nachdem Nightrun Scimbala und ich sie zu dir gelockt haben. Nightrun, vielleicht solltest du als erste laufen, sprich sie aufschrecken, Scimbala udn ich werden von den seiten aus angreifen und dazustoßen damit sie Nacht direktin die Fänge laufen...praktisch ein Bankett das sich selbst serviert." kalassin grinste udn sah die anderen an. "dazu müsste nacht sich jetzt unbemerkt um die Herde herumschleichen udn dort drüben hinter einer schneewehe in dekung gehen damit wir sie auf Nacht zujagen können...Was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo März 26, 2009 2:39 pm

Scimbala, die gerade einen hasenbau ausgrub, hörte den Ruf. Die Anderen scheinen etwas gefunden zu haben ... Sie lauschte noch einmal, dann lief sie dorthin, von wo der Ruf kam. Schließlich sahsei die Anderen. In der Nähe war eine Herde Elche oder ähnliches.
"Hey Kalassin ... bin da. Guter Fund!", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo März 26, 2009 6:37 pm

(ja ok keine Büffel xd )

nacht sagte in einem unfeundlichen egoistischen ton
"du wirst schon sehen das ich dowas alleine erlegen kann!
aber na gut, versuchen kann man es ja im "team" zu arbeiten !"
dann leckte er sich das maul und sagte
"kann ich endlich anfangen ?"
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeFr März 27, 2009 10:39 am

Kalassin lächelte als Scimbala endlich da war dann sah sie in die RUnde erklärte erneut ihre vorgeschlagene Vorgehensweise.
"wenn soweit alle damit einverstanden sind würde ich bitten das jeder auf seinen Platz geht. NAcht von der gegenüberliegenden seite, Scimbala von links ich von rechts udn Nighrun von hier...Einverstanden?"Sie zuckte unruhig mit der NAse. Sie konnte das JAgdfieber kaum noch zügeln...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeFr März 27, 2009 5:20 pm

"Klar ich jag die Beute direkt zu Nacht!" stimmte Night zu "Mal sehen, ob sie schneller ist, als ich" Sie lächelte voller Vorfreude "Dann mal auf unsere Positionen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeFr März 27, 2009 5:22 pm

Nacht ging schnell zu seinem posten und duckte sich
dann wartete er ungeduldig und verlor fast die beherschung
dachte er angefressen, alsob er es besser könne,.... (xD ego )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeFr März 27, 2009 6:46 pm

Scimbala lief auf ihren posten und ging hinter ein par Bäume. Sie sah zu den anderen Wölfen und wartete auf das Startsignal ...
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeFr März 27, 2009 10:30 pm

auch Kalassin schlich sich zur rechten Flanke der herde..wartete ncoh einen moemnt dann nickte sie Nightrun zu.
Jeden augenblick...war es zeit zu jagen!!!!
Es kitzelte in ihrem NAcken. Den Schneesturm bemerkte sie schon kaum noch. Sie merkte kaum das sich schnee in dem fell unter ihren PFoten verknotete nichts davonbekam sie mit..nciht einmal..das sich in das scheegestöber Regen mischte...das erste anzeichen dafür..das bald wärmere zeiten kämen...wenn..sie auch hier nciht sonderlich lang udn sehr warm waren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeSa März 28, 2009 6:39 am

Nhact wartete noch immer und dachte sich "Night fang doch endlich
an...!"
dann lief es ihn kalt den rücken herunter.....
er spürte die kälte, da sein fell eher für wärmere gebiete waren.
Er wurde von menschen hier her geliefert und ins versuchslabor eingebracht, doch er befreite
sich und war nun hier. jedoch die kälte machte ihm zu schaffen-.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeSa März 28, 2009 7:25 am

Rapier war den troubel gefolg und hatte schon den geruch des fleisches
in der nase sie sprach zu Klassin als sie ankam "hey,,,kann ich helfen ?
mei mudda hat mia ne hilfraiche tacktik gelernt und ich kann dia und den andeern ja helfen ?"
einmal brahcte Rapier was in eienm Netten ton ....
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeSa März 28, 2009 11:13 am

Als Night das Signal von Kalassin bekam spannte sie ihre Muskeln an und sprang im nächsten auch schon los. In langen Sätzen hezte sie hinter der Herde her und trieb sie genau in Nachts Richtung. Ihr gefiehl das Laufen und es tat gut, mal wieder so zu rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:26 pm

Nacht spürte wieder sein nächtliche sBlut,
er spürte seines gleichen, er sah eines der tiere, er musste ja wiue üblich das stärkste
herausfordern und ging and den führer der herde. er riss ein Maul auf
und packte sogleich sie kehle, dochd as Tier wehrte sich stark, Nacht
knurrte und hielt sich trotz tritte fest, dabei konnte er spüren wie einige seiner knorchen brachen...
es tat weh doch er hielt sich fest, dann kam blut, doch das blut wr nicht von der beute,
es war vob ihm, dennoch hiel er sich fesst bis er sich sicher war das Tier im griff zu haben.
Dann hatte er seine fangzähne endlich verarkt und blut kam von der Kehle...nun mussten die anderen
das tier auch verletzten und somit töten...
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeSa März 28, 2009 7:25 pm

(..vielen dank das du gewartet hast bis wir andern am zug waren. *achtung ironie* ... klar will man so schnell wie möglich schreiben..aber gerade bei sowas finde ich sollte man auf die anderen warten...es war eine klare reihenfolge... ansonsten...-.-...seh ich mla von den Biologischen fakten ab und bin nciht klenlich das du dir das GRößte und kräftigste tier ausgesucht hast...(in freier wildbahn würden die das nie machen...-.- aber wie gesagt da bin ich cniht kleinlich.....)

Kalassin sah rapoier an als Nacht auch schon angriff. Ohne das sie oder Scimbala etwas getan hatten. Der große Bock den er angegriffen hatte war stark, noch voller kraft. Kalassin knurrte udn sah zu Rapier und Scimbala.
"wir müssen Nacht herlfen!" schrie sie und rannte ebenfalls auf den Bullen zu und sprang ihn an der FLanke an. Sie hoffte das sie alle heil aus der sache herauskommen würden...was sie allerdings bezweifelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeSo März 29, 2009 12:24 pm

Scimbala sah, was Nacht tat und wie Kalassin auf den Bock zusprang. Sie zögerte kurz, dann rannte auch sie los und attackierte den Bock von der anderen Seite. Sie versuchte ihm auf den Rücken zu springen, schaffte es aber nicht ganz. Dafür riss sie ihm die Flanke leicht auf. Sie rutschte wieder ab und rannte dann neben dem Tier her. Dann überlegte sie. Das Risiko war es wohl wert. Sonst würde Nacht womöglich sterben. Sie ließ sich einen Meter zurückfallen, dann schnellte sie vor und verbiss sich in den Bauch. Blut tropfte ihr ins Fell. Dann traf sie ein Huf und sie wurde zur Seite geschleudert. Sie überschlug sich einmal, dann blieb sie liegen. Ihr Kopf schmerzte.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:35 pm

Auch du Schande, was wird denn das, wenns fertig ist? Night, die immernoch hinter der herde herrannte, versuchte zu den anderen zu Hilfe zu kommen. Sie schlängelte sich geschickt durch das Huf- und Beingewirr der Beute und gelangte so schließlich zu dem Opfer, dass Nacht ausgesucht hatte. Musste er unbedingt den stärksten nehmen? Ob das gut ausgeht... Mit einem lange Satz war Night neben dem Tier und schnappte immer wieder nach dessen Beinen, um es vielleicht zu Fall zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeSo März 29, 2009 5:10 pm

Scimbala kam wieder auf die Beine. Ihr tat alles weh, aber das Wohl des Rudels ging vor. Zum Wohl des Rudels ... Das hatte ihr Vater immer gesagt. So versuchte sie es und schaffte es. Sie stand auf. Zum Wohl des Rudels. Wieder attackierte sie den Bullen. Sie verbiss sich in sein Vorderbein, etwa auf Schulterhöhe. Sie riss an ihm und biss die Schulter auf. Dann schleuderte sie das Tier wieder herunter und sie bekam erneut einen Tritt. Sie flog gegen einen Stein und blieb bewusstlos leigen.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:49 pm

Kalassin musste, an der falnke des Bullens hängend mit ansehen wie Scimbala wieder getroffen wurde und wie Nightrun sich in gefahr begab. Sie musste das Tier zu fall bringen! So ließ sie los, überschlug sich mehrmals kam jedoch schnell wieder auf die Pfoten und rannte wieder hinter dem schon stark angeshcjlagenen Bullen her. Sie sah Scimbala Nightrun und Rapier, der ncoh abseits des GEschehens stand an.
"alle auf einmal verbeißen!" schrie sie. "wir müssen ihn zu fall bringen! Los!"
Sie sh das der Große Bulle den Kopf zurücklehnte. In seinen augen stand die Frage nach dem SInn für diesen angriff. kalassin konnte ihm die Antwort nciht geben...Sie hatte keine Worte die sie in ihren Blicken dem großen edlen Tier hätte schicken können auf seine frage warum es ihn traf...diesesmal würde der Pakt des TOdes nciht geschlossen werden können...
Und so sprang sie ihn erneut an...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeMo März 30, 2009 3:17 pm

Auch Night sprang los, als Kalassin erneut einen Angriff startete. Sie schnappte nach der schulter des Bullen und erwischte sie auch. Jetzt musste sie sich nurnoch festgenug verbeißen, damit sie nicht abgeschüttelt wurde. Sie setzte die gesamte Kraft ein, die ihr Kiefer zustande brachte.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 3:13 pm

Kalassin riss so kröftig sie konnte. der Bulle ging zu boden. öhrte aus der zerschundenen Kehel von Nacht und blieb liegen. das feuer des lebens wich aus seinen augen. die WÖlfe hatten ihn zur strecke gebracht. udn doch war Kalassin nurw enig froh darüber...
"geschafft.." sagte sie leise als der letz atemzug getan wurde....
"schleppen wir ihnzur...höhle..." Sie ergiriff ein Bien des Bullens udn begannzu zerren...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 3:17 pm

"Ok" Night ließ von der Schulter des Bulle ab und verbiss sich wieder an einer besseren Stelle zum Ziehen. "Wir müssen alle mithelfen, um diesen Koloss zur Höhle zu bringen" meinte sie, während sie Kalassin half, ihre Beute vorwärts zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:21 pm

(yeaaah x) )
sharon lag derwiel noch imemr ind er höhle und schaute gelegentlich zu rapier und ikuno. schließlich aber stand sie auf und lief zum höhlenausgang, wo sie aber dann stehen blieb. sie spürte das sie nicht die kraft hatte, die sie vor einiger zeit mal hatte und wusste auch, das es für sie im moment zu gefährlich war, dort rauszugehen. es würde wohl noch eine ganze wiele dauern, bis die ganzen kleinen und großen wunden verhielt, und ihr fell den alten glanz zurück hatte, doch sie würde alles dafür tun, das es schnell ging. sie seuftze leise und setzte sich hin. innerlich nahm sie sich vor, sich ab jetzt nichtmehr so sehr unterkriegen zu lassen, um solche zustände zu vermeiden, woraufhin sie zufrieden über sich selbst grinste.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:38 pm

Irgendwie hatten sie es geschafft den riesenhaften Bullen zur Höhle zu verfrachten..Der Eisige Sturm hatte nur wenig von seiner STärke abgenommen und doch reichte es schon aus das die Sicht besser wurde. Und so sah Kalassin schon bald die höhle und zerrte zusammen mit den adneren mit ihren letzten Kräften den Hirschkadaver in die Höhle. Nur schwer lösten sich ihre Kiefer aus dem FLeisch es schien als seien sie fast eingefroren... SIe lächelte Sharon, Ikuno und Rapier zu.
"dann stärkt euch..." Sie sdah auch zu ihren Jagdgefährten. "labt euch an ihm...ich werde mcih ausruhen.." udn so lief sie gemächlcih in eine Ecke der Höhle und legte sich nieder. Ihre Ohren zuckten aufmerksam in alle richtungen doch ihre AUgen waren geschlossen. Krah und Kräh flogen zu ihr hinab und kuschelten sich in ihr zum teil leicht vereistem Fell..
"Krah, schön das du wieder da bist." sagte der ältere der es sich an ihrem Brustfell bequem gemacht hatte.
"kräh, und das es dir gut geht." Meinte der jüngere während er seinen schnabel in ihr bauchfell drückte...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:42 pm

Auch Night ließ ihre Beute los, als sie das große Tier endlich in die Höhle verfrachtete hatte. Sie schaute die anderen kurz an und fraß ein kleines Stück von dem Hirsch. Dann riss sie noch ein Stück heraus, richtete sich wieder auf und lief zu Kalassin, die in einer Ecke der Höhle lag. Sie legte das Fleischstück vorsichtig vor ihr ab und legte dne Kopf schief. "Du sollst auch etwas bekommen, du hast immerhin mitgeholfen, also solltest du auch etwas essen" meinte sie "Hier für dich" Sie schob das Fleischstück noch etwas näher zu der Fähe hin und legte sich dann ihr gegenüber ebenfalls auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:59 pm

Lupin streifte seit langem alein umher nach dem großen wald brand hatte er seine gefährtin aus denn augen verlohren er wuste nicht ob sie noch lebt oder von ihm gegangen wahr er hatt nur ein ziel und das wahr sie wenn sie noch leben würde ,was der rüde vom herzen hoffte ,wieder zufinden das wahr das einziegste ziel für ihm so lief er immer weiter ,
nun wahr der große Schnee Weiße Rüde in einem schnee sturm geraten er kämpfte sich durch diesen schnee sturm bis ihm plötzlich eine schleif spur ihm schnee auf viel diese wahr anscheind von irgend einem größeren tier und da er neugierig wahr und er eh gerade nicht wuste wo er wahr nahm er diese spur einfach mal als anhals punkt für ein weiter vorangehen er lief immer weiter der spur nach diese spur lief er eine gewisse zeit nach ,

als er dann eine höhle erblicken konnte dachte er nach -o°hmm die höhle kommt mir eigentlich recht aber die spurn hmm aber da ich ja hier bin guck ich mal rein°o- Der große weiße konnt einfach nicht anders er wuste eigentlich das dort ein größeres tier sein könnte in der höhle aber seine neugier siegte und er lief auf denn eingang zu und wie es nicht anders sein sollte schlich er langsam an denn höhlen ein gang und steckte vorsichtig sein kopf um die ecke

und schaute in die höhle dann guckte er etwas verwundert weil er viele Wölfe sah vielen ihm erst einmal keine worte ein also ging er ganz rein in die höhle und richtete sich aber ganz groß auf um zumindest etwas bedrohlich zuwirken das man ihn nicht gleich an greift ,er wuste das es nun kein zurück gab er sagte auch kein wort sonder stand da und schaute in die höhle und brachte dann nur ein " Hallo schuldigung das ich hier so rein platze aber bei dem wetter draußen suchte ich eigentlich nur ein unterschlupf und nunja nun steh ich hier wie ihr seht.." nach dnen worten blieb der weiße ruhig stehen und wartete einfach nur noch ab was nun geschen würde.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
und : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 7:20 pm

Kalassin die eigentlich gerade NIght danken wollte sprang auf und Knurrte bedrohlich als der weiße Rüde sich so hoch aufrichtete.
"Wer bist du?" Keifte sie ihn an...versuchte groß zu wirken und suchte einen guten stand.
So viele Wölfe ind er Höhle...bei einem Kampf würde wahrscheinlich niemand iohne verletzung davonkommen desshab legte sie nur ein wenig die drohende haltung an um dem fremden zu verdeutlichen das sie bereit war zu kämpfen es aber vor zog es nciht tun zu müssen..sie fühlte sich für alle hier verantwortlich..vor allem für jene die verletzt waren...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 281359
Gesundheitszustand : kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 7:33 pm

Ikuno wachte durch den Geruch des frischen Fleisch auf und durch den anblick des fremden Sprang er auf.
"Fremder,was glaubst du wer du bist einfach hier rein zu kommen und uns diese Frische Beute streithaft zu machen?!",knurrte Ikuno.Typisch für ihn das er nur ans Fressen denkt.Aber Moment mal,hatte der Fremde überhaupt etwas von der Beute gesagt?Nein,kein bisschen,und das fiel ikuno grade erst auf.
"...Trete ein,Fremder und entschuldige meine Ungestümheit.Ich war zu sehr auf das Fleisch fixiert.",entschuldigte er sich,in einem Höfflichen Ton,dachte sich aber:Das fleisch von dem du nichts kriegen wirst!...Moment mal,hatte Ikuno grad einem Fremden eintrit gewährt?!Und hatte er sich da eben entschuldigt?!...Hatte er Fieber?
Anschließen schaute er zu Night und fragte ziemlich leise das man es kaum verstehen konnte:"Ich bekomme doch was,oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 7:40 pm

sharon begrüßte die anderen freundlich als sie wiederkemen, und hatte ein schlechtes gewissen als sie sah, das kalassin sich direkt in eine ecke lag und wirklich irgendwie eingefroren wirkte. sie lies die rute und ohren hängen, und warf einen kurzen blick auf das fleisch. sie hätte gern davon gefressen, doch das hätte ihr schlechtes gewissen nur verstärkt und sie fhlte sich mies dabei, etwas zu fressen was andere gejagt hatten nur weils ie selbst zus chwach dazu war. sie lief zu kalassin, legte sich aber im einigen abstand auf den bauch und kroch zu ihr, um ihre unterwürfigkeit zu zeigen. als sie dann bei ihr war, sah sie sie traurig an und sagte leise. "tut mir leid..." sie wusste nicht, wie sie sich sonst hätte ausdrücken sollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: kapitel 1 Einsame Wölfe   kapitel 1 Einsame Wölfe - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kapitel 1 Einsame Wölfe
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1: Die Ankunft im neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Shadow Wolves RPG-
Gehe zu: