Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 RPG-Besprechung

Nach unten 
+7
Mondwölfin
Nightrun
Kalassin
Saphira
Ikuno
Moonrise
shadowclaw hishn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 5:48 pm

Vielleicht vorher das noch "zwischenschieben"?
Sprich Kalassins Beitrag editiern oder besser die anderen 3 Posts löschen. (Wobei die jedoch jeder für sich irgendwo abspeichert, damit man dies nicht nochmals schreiben muss.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 5:55 pm

richte mich nach dir und den anderen
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 6:24 pm

Öhm, bei mir wird nie angezeigt wenn Jemand in RPGs schreibt (ist bei allen RPGs so -.-), kann mir Jemand sagen wo ich mich befinde oder eher was inzwischen passierte? xD
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:08 pm

ach herrjeh das weiß ich nun auch nciht Saphi..aber dumüsstest auch in der höhle sein..hrm..*ein bisschen verärgert is* ich ahb vor ich weiß nicht wie langer zeit das mit dem zeitsprung geschrieben...määnsch..im grunde warum sollte man sowas machen? ihr könnt doch in euren posts schreiben was euer Chara ind er woche gemacht hat. Das muss doch nciht ein einzelner übernehem. woher solld er einzelne wissen was die adneren gemacht haben? und das mit remus einführen..ihr habt ebenfalls ewig nmciht gepostet ich hab lange abgewertet ehe ich frage ob wir nen zeitsprung amchen, aber irgendwann wollen dei adnerenja ach wiede reinsteigen oder irre ich mcihd a?
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 9:57 pm

@Kala
Bei mir ist es manchmal auch so, dass ich nicht sehe wenn einer geschrieben hat. ^^
Deswegen habe ich das erst heute gelesen. Außerdem hatte keine wirklich auf Remus reagiert gehabt. (Also mit Handlung) :suspect:
Deswegen ging das glaub auch nicht weiter. ^^
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 10:09 pm

du hattest ihn ja gleich unter deine fittiche genommen..ich schätze mal das niemand so wirklcih gewusst hat wie er sich da einbringen sollte. Ich mein ich wurde gänzlich übergangen als ich Remus anschreib..oder etwas sagte...da das hier aber das rudel rpg udn für alle is würd ich meinen das man eine situation schaffen sollte in der jeder mitschreiben kann. Ich mein remus und ihr hattet ja auch cniht mehr geschrieben.

aber wie egsagt, es kann doch jeder selbst in seinem Post nun schreiben was in der woche geschehen war. Wir sind so viele da kann cniht jeder immer auf jeden eingehen so ist das leider.
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 10:15 pm

Ich muss morgen mal schauen wie ich das mache. Muss jetzt aber echt in die Federn. ^^
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 7:51 am

Tut mir Leid das ich keine Zeit bzw. keine Lust auf RPGs hatte, nachdem ich derbst verarscht und hintergangen wurde -.-'
Und als ich fragte wo mein Chara sich befindet, fragte ich damit ALLE und nicht nur dich Kalassin, also brauchst du dich nicht aufregen und kannst ganz normal sagen "Sorry weiß ich nicht" aber wenn sogar das zu schwer ist, weiß ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:04 am

Ich meine mal so. Wenn man im RPG mitmacht, sollte man auch gewisse Sachen beachten.
Man kann nicht zu den anderen immer sagen "macht mal und sagt mir das und das", wenn man aufhört kann man sich doch vermerken welche Seite es war, wo man zum Schluss geschrieben hat. Das liest man sich dann durch und fertig.
Dann hat man nicht immer den Stress, dass andere weiß ich wieviele Seiten abklappern müssen für andere. Obwohl DIE ja aufgehört haben zu schreiben.

Saphi, das ist nicht jetzt gegen dich gerichtet. Es ist im Allgemeinen gemeint. Mir geht es einfach auf den Keks das andere sich aufregen, dass man nicht sagt wo der Chara von weiß ich wen rumgurkt.

@Kala
Mache mich gleich an meinen Beitrag.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:52 am

Leute die Aktiv mitschreiben bekommen doch die gesammte handlung mit, also könnten die auch in drei Sätzen beschreiben, wo die Gruppem sich befindet oder was auch immer.

Zitat :
Dann hat man nicht immer den Stress, dass andere weiß ich wieviele Seiten abklappern müssen für andere. Obwohl DIE ja aufgehört haben zu schreiben.

Aha, glaubst du das macht Jemand? Oo Wie gesagt, aktive mitschreiber können kurz und knapp sagen was SIE mitbekommen haben, muss ja nicht alles auf Details genau sein.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
und : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:24 am

ich weiß ich mach net mit aber kann man nachfragen wann kapitel 2 kommt?
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:29 am

wenn das ziel des 1. kapitels erreicht wurde
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:30 am

@Saphira
Hast glaub falsch verstanden was ich meine. xD
Also eine Zusammenfassung zu schreiben ist ja kein Problem, aber wenn ich immer lese "Wo ist mein Char?" dann bekomme ich immer die Kriese. x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 11:51 am

so hab zwar nicht das recht hier mitzuentscheiden dazu bin ich einfach zu kurz hier aber:

hab mir mal ein paar Sätze überlegt:

Tage vergingen, Tage voller Schneestürme und Kälte. Die Wölfe in ihrer Höhle versuchten sich gegenseitig zu Wärmen. Moon kümmerte sich besonders fürsorglich um den Kleinen Remus der immer mehr wenn auch nur langsam zu Kräften kam. Das schlimmste in der Zeit war der Hunger der an alle nagte, da es bei dem Wetter sehr schwierig war Beute zu schlagen. Darum mussten sie lernen mit wenig auszukommen.....

Nun kann man überlegen wie es weiter geht:

Entweder wird das Wetter schöner man kann wieder jagen (Friede ,Freude…etc.),

oder aber es wird schlechter und die Wölfe hungern immer mehr Unfrieden entsteht hass und Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:15 pm

Moon schrieb:
@Saphira
Hast glaub falsch verstanden was ich meine. xD
Also eine Zusammenfassung zu schreiben ist ja kein Problem, aber wenn ich immer lese "Wo ist mein Char?" dann bekomme ich immer die Kriese. x.x
Ahso xD



@Remus
Ich würde vorschlagen das wir erstmal Friede, Freude, bla haben und dann weitereisen etc.
Dann kann wieder etwas aktion kommen
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 7:41 pm

*seuftz* leute ich steig hier gleich aus..ganz ehrlcih...Nichts gegen dich remus wirklcih..ich mein...versteht einer was ich überhaupt meinte? Das was du schriebst...das jkannst du doch auf dich vollkommen beziehen...Ich ahbe nur geschrieben das eine woche vergangen ist..was hält andere davon ab dann zu schreiben: (was weiß ich) "Wolf a war die letzte woche damit beschäftigt gewesen seine wunden zu heilen etc..."
Es ist wie eine geschichte zu schreiben in der man einen zeitsprung hieninsetzt...mehr nciht.
aber so wie es mir schient wollt ihr den zeitsprung ncohmal erneut schrieben...
Wir hatten das ziel die region zu verlassen und da hab ich angeknüpft...wir wolltren aus den schnee hinaus..irgendwo anders hin...so...da kann man das wetter nciht einach verändern..da hishn in ihrem ersten beitrag auch schrieb das es eine gegend war die nunmal mit viel schnee und so weiter war...

(ich weiß ganz ehrlich nciht warum ihr erneut einen beitrag schreiben wollt für den zeitsprung..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 7:51 pm

Im Grunde hast du recht jeder könnte schreiben was sein Wolf in der Zeit gemacht hat. Aber naja viele sind es gewohnt so auch ich das der Admin diesen Zeitsprung macht und auch schreibt was in der Zeit passiert ist. Ich wollte jetzt keinen vertreiben
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:37 pm

@Kala
Ist doch jetz alles gut. Haben den Zeitsprung gemacht und damit Punkt. ^^
Hat sich doch jetzt alles von alleine geklärt. Wink
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 1:06 pm

Seh ichs richtig, oder wird das RPG wieder aktiv?
Wir müssten mal die ganzen anderen zusammenkratzen und sie anfeuern mitzuschreiben..
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 2:05 pm

ich will nicht mehr
Nach oben Nach unten
Black wolf ks
Omega
Omega
Black wolf ks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
und : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 19.07.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 9:45 pm

Ich Würde gerne mit machen aber ich weiß gar nicht um was es ihr gehet ich finde das alles so ein bissel confused .
Kann mir da vlt mal jemand erklären um was es ihr geht den ich bin neu ihr danke.
Nach oben Nach unten
Yllin
Welpe
Welpe
Yllin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.06.11

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:27 pm

Ich schließe mich Black Wolf an und würde mich auch sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte, und wenn mir das jemand nochmal erklären könnte danke x3
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
und : RPG-Besprechung - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : RPG-Besprechung - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:35 pm

derzeit ist kein solches RPG in Planung die einzigen Angebotenen Möglichkeiten die eventuell anlaufen könnten sind in Sonstige RPG's
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-Besprechung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Besprechung   RPG-Besprechung - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG-Besprechung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Drachen RPG - Characktere und Besprechungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPGs - Rollenspiele :: Shadow Wolves RPG-
Gehe zu: