Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Do Jan 29, 2009 1:05 pm
ne, roy is nur misstrauisch, is ganz normal bei ihm ich find den test auch schwer -.- sehr schwer -.- @roy: muss aber net heißen, dass ich daran glaube
Kalassin Gamma
Anzahl der Beiträge : 809 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Do Feb 26, 2009 10:04 pm
Hab den Test auch gemacht!^^ War echt verdammt knifflig....und bei 2 Fragen hatte ich kP und hab geraten.....das kam raus:
Ihr IQ ist: 111
Mit der erreichten Punktzahl sind Sie besser als 77 % der Bevölkerung.
Ihr allgemeiner IQ-Wert liegt zwischen 85 und 115. Herzlichen Glückwunsch – Sie gehören zu der so genannten "Goldenen Mitte" der Bevölkerung mit einem normalen Intelligenzgrad. Cirka 68,2 % der Menschen haben einen solchen IQ-Wert..
Gast Gast
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Do Feb 26, 2009 10:22 pm
ich hab zwar diesen Test net gemacht, dafür einen in der Psychatrie, und das war ein anerkannter echter Test, dabei wurde mir ein IQ von 125 nachgewiesen ^^.
Mondwölfin Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Fr Feb 27, 2009 12:35 pm
Du.Bist.Klüger.Als.Ich. ......War ja klar!^^ <----dumm xD
Ich würd´auch gern mal nen richtigen IQ-Test machen... wahrscheinlich wäre ich da total doof....xD
Nee...aber etz mal im Ernst...du bist älter als ich ---> du klüger.
Ich kannte bei 2, 3 Frgen nich mal mehr die Personen, die als Antwoten auftauchten ---> geraten
.... ... ... .... .... In ner Psychatrie?! <-----Blitzchecker Was hast du in ner Psychatrie gemacht???!!!! *neugierig*
Gast Gast
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Fr Feb 27, 2009 12:50 pm
Alter ändert den IQ nicht, wenn du jetzt einen IQ von 120 hast dann wirst du ihn auch mit 20 haben, dieser IQ test funktioniert nicht wie der echte, denn der echte hat ganz andere tests, es gibt in ihn auch Geschiklichkeitstests auf Zeit, es gibt einen Mathetest der anders aufgebaut ist als dieser, einen Allgemeinswissenstest und einen Logiktest, und im gegensatz zu diesen wird der gesamte Test deinen Alter angepasst, (wenn man älter ist weiß man ja auch mehr ist aber damit nicht automaisch klüger).
echte IQ Tests machen auch die Arbeitsämter, wenn du dort mal hin must kannst du ja mal nach einen fragen ^^.
ich werde jetzt nicht mehrmals meine Vergangenheit schildern, such hier im Forum dann wirste sie schon finden ^^.
Gast Gast
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Fr Feb 27, 2009 4:53 pm
ich wusste das diese Tests fake sind
Ikuno Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 7000 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Sa Feb 28, 2009 8:08 pm
laut dem IQ test liegt Amerika auf'm Neptun und Berlin ist ein kleines kaffiges dorf
Gast Gast
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Sa Feb 28, 2009 8:19 pm
hahaha das war jetzt krass xD
Gast Gast
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Di Mai 05, 2009 1:10 pm
Arghh^^ Haha.. Mein IQ... sprechen wir besser nicht drüber Diese Tests sind manchmal richtig schwer.. Sagt mal: Welcher Planet liegt am nähsten zur Sonne? a) Erde b) Venus c) Mars
Saphira Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 2194 Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 16.11.08
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Di Mai 05, 2009 7:58 pm
Ikuno schrieb:
Nein,ich hab einen IQ von 200,aber bin zum lernen zu faul~
Ähm Ikuno das kann nicht sein
Wikipedia schrieb:
IQ 100 entspricht einem Wert, den genau 50 % der Population erreichen, mit einem IQ von 115 gehört man zu den 16 % Leistungsbesten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient
Wenn du ein IQ von 200 hättest, w#rst du der schlauste Mensch auf der gesammten Welt, du wärst schlauer als alle Wissenschaftler und müsstest damit alles mögliche wissen, was ich allerdings bezfeifle (nicht das du "dumm" wärst, aber es ist nicht möglich alles zu wissen, zuminest noch nicht)
Ikuno Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 7000 Alter : 29 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Di Mai 05, 2009 8:04 pm
1.der Schlauste menshc hat einen IQ von 268 2.es gibt viele Leute mit 200 und drum rum 3. Der IQ gibt nicht an wie viel man weiß,sondern was für ein Potenzial man hat.Bei intelligenten Unterhaltungen mit meinem Kumpel der bald studiert (fragt nicht wie ich ihn kennen gelernt hab,is ne peinliche sache) reden wir über sachen,über die man erst viiiiieeeeel später redet,und das stundenlang bis er müde wird und ich mehr wissen will.
Anuria Moderator
Anzahl der Beiträge : 1851 Alter : 31 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 05.01.09
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Di Mai 05, 2009 8:07 pm
Sorry Ikuno, aber ein IQ von 200 gibt es sicherlich nicht oft und ich bezweifle das du solch ein hohen IQ hast. (Nichts gegen dich, aber das ist einfach unwahrscheinlich)
Achso: Der höchste IQ ist bis jetzt 228 von einer Amerikanerin (Marilyn vos Savant).
Ikuno Beta linke Pfote
Thema: Re: IQ Test^^-shit is das schwierig XDD Di Mai 05, 2009 8:28 pm
Es ist aber so.Und mit viele sind drei andere gemeint und mit kennen mein ich Internet. Wenn ihr mich nicht glaubt ist es euer Pech.Und das mit den höhsten iq wusste ich,ich war mir nur nicht sicher ob 228 oder 268.