Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 01 Im Wald

Nach unten 
+3
shadowclaw hishn
Nightrun
Ikuno
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:00 pm

saphira stand nun auf, das gebell kam immer näher, sie hörte schon das hecheln des hundes hören und wie seine zähne knirschten.
saphira blieb ganz ruhig, sie stand nur da und wartete auf den hund der ihr das leben rauben wird.
nur wenige sekunden danach kam der große hund an, es war ein großer rottweiller , er war minestens so groß wie sie oder gar größer.
mir schrecklichem geknurre und gebelle rannte er auf saphira zu die immernoch ungerührt da stand.
alles passierte sehr schnell, der hund rammte sie zur seite sodass sie auf dem boden purzelte.
der hund hatte keine gnade und rämpelte sie nochmal an, saphira hatte nichtmal zeit aufzustehen..
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
und : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:02 pm

Zum erstenmal seit sie hier war verlor sie die Geduld.
"verdammt!" Schrie sie knurrend. Krah und Kräh erschraken als sie ihre Schwester so sahen. So kannten sie sie gar nicht. "Verdammt was soll der Scheiß! Was soll dennn dieser VerdreckteMüll? Wo istunser Alpha? Wo ist meine Freundin?! " Kalassin schrie auf was in einem langen traurigen heulen und schließlich sank sie insich zusammen und schluchtzte bitterlich....sie war am ende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:04 pm

die fähe spitze die ohren. "saphira??" murmelte sie dann, während sie sämtliche informatonen die sie vona llen so halb aufgenschappt hatte, zusammenfasste. dann traf sie die schlussfolgerung wie ein schlag. "Saphira!" rief sie dann udn woltle lsorennen, als sie erstarrte. sie drehte sich um und schaute ind ie richting, in die roy verschwand. "roy" sagte sie dann noch und war hin und hergerissen, sie glaubte zu wissen das sie den, dem sie nichtfolgte, verlieren würde. sie jaulte verzweifelt unt trat unsicher auf der stelle herum
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:08 pm

Night sah die beiden anderen traurig an. Sie wusste auch nicht was zu tun war. Was hatte sie immer getan wenn der Alpha nicht bei ihnen war? Genau! Sie hatte die Schwächeren und die, die ihr wichtig waren, beschützt. Das würde sie dieses mal auch machen. Sollten die Hunde doch kommen! Sie war bereit ... bereit Rache zu üben!
Night laschte in den Wind. Sie konnte schon das Bellen mehrerer Hunde hören "Sie kommen! Kalassin, hilf bitte Sharon von hier weg. Ich werde sie aufhalten solange ich kann! Ich komme dann nach..." Naja vielleicht auch nicht fügte sie in Gedanken hinzu Aber wenigstens habe ich es dann versucht! Das ist auch etwas. Sie stellte sich kampfbereit der Richtung entgegen, aus der das Gebell kam ...
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:09 pm

saphira rappelte sich schnell auf und versuchte aufzustehen was ihr auch gelang , doch dan atackierte sie der hund erneut.
saphira wurde zu boden gedrückt und spührte sie der hund seine zähne in ihren nacken durchbohrte, sie spührte wie die haut in ihren nacken langsam reisste. sie versuchte den angrif zu kontern indem sie den hund in die pfote beisste, dieser lies zwar los doch der schmerz war unerträglich..


(@night: es war nur EIN hund keine ganze herde -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:11 pm

wieder knurte sharon "nein! ich will nicht immer der welpe sein den man beschützen muss!!" rief sie, macht kehr und rantne so schnell sie kontne weg. wohin wusste sie genau. ich krieg dich schon...roy
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:13 pm

(@Saphi:Aber wo einer ist, sind auch noch andere dachte ich ...)
"Sharon!" Night sah ihr nach "Was machen wir?" sie war verzweifelt "Kalassin. Was meinst du ist mit Saphira? Weist du wo sie ist? Kannst du sie vielleicht suchen gehen? Ich würde dann Sharon folgen. Was besseres fällt mir gerade nicht ein ..."
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
und : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:16 pm

Kalassin erhob sich mit tauben gliedern. "ich werde...sie suchen." sie sprach so langsam...aber es ging nciht schneller. Diese böse Vorahnung schien sie lähmen zu wollen. Krah und Kräh waren bereits in der Luft und flogen los um ihr den Weg zu weisen. Kalassin folgte ihnen. Jeder schritt schien eine Meile überbrücken zu müssen. Von fernher erklang erneut ein donnerndes Bellen...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:17 pm

(ich bin aber gerade aus.Kehrt machen macht da keinen sinn ._. aber ok xD)

Roy der zum stillstand kam sah einen Hasen.Er rannte einpaar Meter und erwischte ihn.Nachdem er ihn bis auf die weißgeleckten Knochen frass legte er sich hin um sich aus zu ruhen.Nur leider bemerkte er nicht mehr was um ihn herum passierte und gerat in Gedanken in Streit mit den anderen Roys.
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:18 pm

saphira stand auf, sie musste sich wehren, sie konnte doch nicht das spielzeug von dem hund sein, schliesslich ist sie ein wolf! fals sie sterben sollte dan mit stolz.
sie rappelte sich auf und sprang auf den wolf, ihre reisszähne bohrten sich in die flanke des hundes und liesen ihn kurz aufjaulen.
doch er packte sie an der hinterpfote und riss sie von ihr runter.
saphiras chancen waren nicht gerade hoch

(@roy: lol? ich glaub ich bin im falschen film -.-)
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:20 pm

Night nickte Kalassin zu. "Wenn du mich brauchst, heul eifach. Ich werde dann so schnell wie möglich kommen." Sie rannte Roy und Sharon hinterher. nach einiger Zeit hatte sie Sharon eingeholt. "Sharon, was meinst du, was er machen wird, wenn wir kommen?"
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:22 pm

@Saphi:
Sharon schrieb:
ich krieg dich schon...roy
._.'
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:25 pm

@roy: was ist dasmit? ich meinte das, das du einfach so nebenbei nen hasen frisst und chillst und voll vom thema abweichst -.-

der kampf ging weiter, saphira greifte den hund an doch er greifte sie immer mit doppelter kraft an.
als er sie schöliesslich 'wegschleuderte' purzelte saphira einige male und blieb liegen.
das war zuviel für einen wolf, dieser hund hatte enorme kraft. in seinen augen sah man nur:"töten! zerreissen! zerstören!"
er war eine kampfmaschiene und kein hund..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:26 pm

(ich hab mich doch vorher schomma umgedrehtxD also macht das wohl sinn xD)
die fähe rannte einfach weiter, udn versuchte instinktiv night abzuhängen. dennoch antwortete sie leise. "uns umbringen??" ihr stimme klang etwas sarkastisch, dennoch rechnete sie irgendwie mit einem angriff, warum wusste sie selbst nicht. angespannt zuckte sie mit der schulter und rannte etwas schneller, sodass sie night ein kleiens stücl hinter sich lies.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:29 pm

(Sharon: Sinnlos^^ Ich bin schnell^^ Wie Roy schon sagte NightRUN )
Night hielt jedoch mit Sharon schritt "Das dachte ich auch. Aber so leicht lasse ich mich nicht töten. Ich habe ausdem nicht vor mich von ihm umbringen zu lassen ..."
Sie sah über die Schulter. Würde die andern zurechtkommen? Sie wusste es nicht. Sie würde es vielleicht auch nie erfahren ...
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
und : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:31 pm

Kalassin unterdessen war kurz vor dem Punkt bei dem Saphira war. Sie war ihrer fährte gefolgt und hörte nun die Kampfes geräusche. Sie legteeinen sprint ein. Angst um Saphira klemte ihr herz ein. Brachte verzweiflung und damit unvernunft mit sich.
Endlcih sah sie sie, blutend, nehe dem tod! Sie rannte schneller. "Saphiraaaaaaaa" Schrie sie mit einem donnernden knurren und sprang....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:32 pm

(egal xD)
sie antwortete nicht. sie wusste garnichtw as sie hätte sagen sollen. die kleine fähe konzentrierte sich auf ihren lauf und näherte sich auch dem hügel, auf dem roy vor sich hin döste. so glaubte sie zumindest
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:33 pm

der hund hechelte, seine lange zunge hing aus seinen maul und man sah seine messerscharfen zähne zwischen den lefzen.
er ging langsam auf saphira zu die immernoch am boden lag und sich nicht rührte. nur noch wenige schritte, wenige meter dan wär er da.
"ich.. ich kann nicht.." dachte sie saphira und versuchte nichtmal aufzustehen.
der hund stand neben ihr, sein maul war nah an ihrer kehle, nur noch wenige sekunden blieben ihr zum leben..
doch dann wurde der hund umgeschubst, sie hörte wie der große rottweiler zu boden donnerte, etwas hatte sich auf ihn gestürzt
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:35 pm

Night war überrascht. Der schläft hier einfach! Die anderen sind in Gefahr und der SCHLÄFT! Mach ihn fertig! - Warum sollte ich? - Weil ich es sage!! - Es ist mir total egal was du sagst -.- ... Sie stellte sich neben Sharon, als sie gemeinsam den Hügel erreichten ...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:36 pm

@Saphi:Um mich nicht mehr fort zu bewegen.Ich will ja nicht verschwinden ._.

Roy war immer noch im streit mit sich selbst.Wenn ihn nicht irgendwas aus der Hypnose befreit würde er bestimmt noch verfallen.Den anderen Roy gefiel es garnicht das sich dieser Roy von den anderen Wölfen entfernte.Sie wollten zwar alle was anderes von den Wölfen,wollten aber nicht von ihnen weg.Nur dieser eine suchte die nähe nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:38 pm

nun hielt die fähe nichts mehr am fuß des hügels. mit einem seltsame ton, aus dem man jedes gefühl hätte entnehmen können, sprang sie den hügel hinauf und sprang von hinten auf den rüden. doch es war kein angriff, es sah eher nach einer aufforderung zum spiel aus.. sie kullerte mit dem rüden ein kleines stück, ehe sie hechelnd auf sprang und ihn anschaute. na wa skommt jetzt... dachte sie und wartete ab
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:41 pm

"Roy?" fragte Night vorsichtig "Ist alles in Ordnung. Wir sind gekommen um dich zu holen. Die anderen sind in Schwierigkeiten!" SUPER! - NEIN nicht super - warum nicht? - weil das ja wohl dumm war - war es nicht! - doch war es. Er hat die andere vorhin angegriffen. Was meinst du, was er tun wird. - Aber er ist doch nicht böse ... Ihr Gewissen war wirklich echt nervig-.- Nein er ist wirklich nicht Böse ... dachte Night
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
und : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:45 pm

Kalassin verbiss sich todesmutig in der Schulter des Rottweilers, angst hatte sie gelähmt, der schock das Saphira sterben könnte hatte sie wieder aufgeweckt. Nun hing sie an diesem Riesenvieh und konnte sich kaum auf die Beine bringen weil er sie überragte. Sie versuchte ihre Zähne tiefer in siene schulter zu schlagen..vergeblich....sie wurde einfach von ihm fortgeschleudert
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:49 pm

"kalassin..!" saphira richtete sich mit letzter kraft auf und sprang auf den rottweiler der ihr den rücken zukehrte.
sie verbiss sich so stark wie möglich in seinen nacken, der hund brüllte auf und stürzte sich auf den rücken, saphira wurde eingequetscht..
der hund wog bestimmt 80kg oder mehr, saphira konnte für einen moment nicht atmen und spührte nur noch wie sie gequetscht wurde.
als sie schliesslich loslies sprang der hund auf und biss ihr in den hals..
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:50 pm

Er lag noch bewegungslos am Boden.Sah aus als wär er jetzt tot.War er das wirklich.Doch plötzlich ging sein Kopf blitzschnell hoch und schaute sie an.Aber merkwürdigerweise konnte man in seinem Augen nix erkennen.Nur das weiße im seinem Augen war zu sehen,keine Pupillen und nun stand er...nein es auch noch auf.Doch genau in diesem Moment kamen sie wieder zurück seine blauen Pupillen...Es war also jedenfalls nicht der Roy den sie erwartet hatten.Sie begegneten mal den ausgeglichenen Roy.Er sprach mit klarer ungetrübter stimme:"Diesmal wird unser treffen nicht von kurzer Dauer sein.Dafür hab ich gesorgt.Ich werde aber auch nicht ewig bleiben."Dan sengte er seinen Kopf soweit zu Boden das seine Schnauze den Boden berührte.Er setzte fort:"Ich bitte euch untertänigst um Verzeihung.Ich werde mich das nächste mal selbst töten bevor ich euch wehtun werde.Es tut mir alles wirklich aufrichtig Leid."
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
und : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:54 pm

Kalassin sprang auf als sie sah was geschehen war stieß sie ein ungläubiges Nein hervor. Wut blendete ihre Sicht und sie sprang ohne weiteres gegen den riesigen Hund. Fast hätte sie ihn am halse gepackt doch verfehlte sie ihn knapp durch einen ast der unter ihr fortrollte und sie ins schlingern brachte. Der rottweiler reagierte sofort. ER drückte nocheinmal kräftig SAphiras hals mit seinen Kiefern zusammen und sprang anu Kalassin zu. Sie spürte nur einen starken schmerz im Nacken und in der Brust dann war alles schwarz um sie herum...




...die welt hatte ihre stimme verloren....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:56 pm

sharon setze sich hin und sah roy an. mit diesem roy hatte sie wirklich nicht gerechnet. "jaja is gut" sagte sie etws verwirrt und schaute ihn weiterhin an. "du brauchst dich aber nich umbringen" sagte sied ann noch mit hochgezogener augenbrauer und grinste kurz. "wir leben ja alle noch^^"
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:56 pm

Night verstand die Welt nichtmehr.Noch ein Roy? "Ich nehme deine Entschuldigung an. Aber nächstesmal sucht du dir lieber einen würdigen Gegner. Nicht schon jemanden der schon verletzt ist! Und sei gewarnt! Wenn du nächstes mal durchdrehst, werde ich dein Gegner sein!" Sie bemerkte, dass ihre Wort sehr hart klangen. Sie meinte es ja nicht so, aber sie würde soetwas wie vorhin nicht nocheinmal vorkommen lassen ...
Nach oben Nach unten
Saphira
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2194
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 16.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:57 pm

nun herschte stille, todesstille
der boden war mit blut getränkt, die vögel schwiegen. nur zwei fähen lagen am boden ohne sich zu rühren, von der welt vergessen, von dem wald bestraft und von den rudel in stich gelassen...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 5:01 pm

Roy sagte zu night:"Ja,bitte töte mich beim Nächsten mal!"
Dann sah er zum Himmel nahm einen kräftigen zug luft und sagte dann zu Sahron ohne den blick vom Himmel abzuwenden:"Nein...Nicht wir alle...nun hab ich sie verloren ohne etwas machen zu können..."Sein blick war sehr traurig.Aber wirklich nur sein Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 5:02 pm

(die letzte bemerkung is fies, saphi ...wir ham dich net ims tich gelassen, niht und kalassin ham sich aufgetilt, roy war ohnehin out of order und ich war untwerwegs zu ihm ... *beleidigte leberwurst spiel* xD)
/e sie sah zu roy. "saphi und kalassin!" plötzlich fielen ihr die hunde wieder ein. "aber.. nein, sie dürfen nicht tot sein!" rief sie und rannte los. irgendwie hatte sie schuldgefühle, weil sie in roys, statt in spahiras richtung gerannt war. aber sie kontne sich doch nciht teilen...


Zuletzt von Sharon am Di Dez 09, 2008 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 5:04 pm

Night sah zu Sharon, dann in den Himmel und dann zu Roy. Sie fragte sich wen er verloren hatte "Kommt! Lasst uns den anderen helfen gehen. Hoffendlich kommen wir noch rechtzeitig ..."

(Ich muss mal kurz essen gehen ..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 5:06 pm

(und ich bügeln xD bg)
Nach oben Nach unten
Kalassin
Gamma
Gamma
Kalassin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 34
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
und : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 28.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: gemischt

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 5:11 pm

Die Welt war still geworden. Einsam kreisten zwei alleingelassene Brüder über zwei tote Körper. Ihre Schmerzensschreie hallten weit über den Wald hinaus bis zu einem Krähenclan. Es war jener der kalassin damals erzogen hatte. Die Krähen schwiegen nun an diesem Ort...einzig zum andenken an ihr verlorenes Kind...hatte sie doch noch so viel vor....
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 5:12 pm

"Gut,ich werde euch folgen.Ich hoffe wir werde keine enttäuchung erleben...aber ich weiß wir werden es."Roys blick sang zu Boden.Er war nun in trauer versunken.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 5:40 pm

(Hää... Kali, Saphi seid ihr jezt tod? *nichts check*)
Night wollte sich nicht eingestehen, dass Roy recht hatte. "Na dann last uns gehen." sie wante sich in die andere Richtung und lief los. Die anderen beiden schienen ihr zu folgen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:43 pm

sharon prellte immer wieder ein stück vor, wurde dann aber wieder langsamer und wartete auf die anderen. "man habt iht zeit!! beeilt euch, wer weiß was da gerade los ist!" rief sie über die schulter zurück, ehe ihr der geruch von blut in die nase stieg.oh bitte nich dachte sie dann und rannte nun vollends los.
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:47 pm

F*UCK !!! Nicht gut! Night rannte schneller als je zuvor, überholte Sharon und sprinntete immer weiter. War der weg davor schon so lang gewesen? Oder was war los? Sie hatte den Weg kürzer in Erinnerung. Aber das war ja jetzt unwichtig ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:52 pm

natürlich war es klard as night sie überholte. klar war auch das die im moment etwas tollpatschoge fähe sich dann mit ihren eigenen füßen verhaspelte, stolperte und einige meter über den boden kullerte "uuh~~" murmelte sie und rappelte sich taumelnd auf "jetzt ist mir schwindelig~~" gab sie zu bedenken und hatte mühe wieder vorwärts zu kommen.

(stimmung auflockern!! xD)
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:57 pm

"Sharon" Night bremste, zog eine lange Spur auf dem Boden, machte kehrt und rannte zu Sharon zurück. "Ist alle Ok?" fragte sie vorsichtig ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 7:04 pm

"jaja alles gut, renn schomma vor ich komm nach!" sagt sie und schob night etwas mit der schnauze an. dann sah sie sich nach roy um.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 7:04 pm

Roy rannte an den beiden vorbei und sagte:"Wie schon zuvor gesagt,ihr habt aber zeit!"
Er rannte ziemlich schnell
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 7:08 pm

"Ok" Night rannte Roy hinterher. "Wir haben keine Zeit für solche späße" bemerkte sie, dann zog sie an Roy vorbei. Sie sprinntete, sprang über Gebüsche und hoffte, dass es noch nicht zu spät war, sich zu beeilen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 7:17 pm

"ach ne.." murmelte die fähe, rappelte sich auf und stolperte den anderen hinterher. hoffentlich kommen wir rechtzeitig... dachte sie, während sie wieder zu vollem lauf fand und die anderen schnell einholte
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 7:32 pm

Roy rannte immer schneller.Er wollte Night einholen damit er nicht wieder zuspät kommt,nein,nichtz noch einmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:02 pm

sie rannte weiter un zog etwas an, um roy und night zu erreichen. bald mussten sie da sein, denn der geruch von blut wurde immer stärker, und sie hörte einen hund triumphierend knurren...
Nach oben Nach unten
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Nightrun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 211841
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 8:08 pm

Night roch es auch. BLUT! "Nein!" sie sprang durch einen Busch und sah es. Ein rießiger Hund, und neben ihm liegen, Kalassin und Saphira. "Nein! Das kann nicht... Du verdammtes Mistvieh! Ich mach dich fertig" knurrte sie. Sie war wütend, so wütend wie schon lange nicht mehr. Ein Hund... Nein ... ein gnadenloser Killer. Ehe die anderen beiden überhaupt eine Bewegung machen konnten hatte sich Night schon mit hochgezogenen Leftzen auf den Hund gestürzt. So schnell wie sie sich bewegte, konnte der Hund sie nicht so gut erwischen. Sie sprang ihm von oben ins Genick und biss sich fest. So schnell würde der Hund sie nichtmehr loswerden. Der Hund jaulte laut auf und versuchte Night abzuschütteln. Vergebens. Er rannte wie wild durch die gegend, war sie auch den Rücken und schleuderte durch die Gegend, aber Night lies nicht locker. Sie biss nur noch fester zu. Doch dann sprang der Hund in die Luft, schüttelte sich und lies sich dann auf die Seite fallen. Bevor sie auf dem Boden aufschlugen, wurde Night mit einem großen Büschel Hundefell im Maul weggeschleudert. Sie fing sich zwar ab, aber sie rutschte so weit, dass sie gegen einen Baum knallte. Nun stand sie hechelnt vor dem Baum ...
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 8:57 pm

Als der Hund total wutentbrannt auf sie zu kam,mit den willen sie zu töten,fiel Roy ihn von hinten an.Der biss war aber nicht stark genug und der Hund schleuderte ihn zur Seite.Der Hunde rannte nun auf Roy zu,was Roy aber ebenfalls tat.Sie verbissen sich beide in sich gegenseitig.Roys biss war aber stärker und zwang den Hund langsam in die Knie.Er erwartete nun von Night einen Angriff,denn Roys kraft würde nicht ewig halten,im gegensatz zu der dieses ungetüms.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 2:39 pm

(bis samsntag wahrscheinlich letzter post)
die kleine fähe schaute hin und her und wusste nicht was sie tun sollte. ich kann nicht immer daneben stehen! ermahnte sie sich dann, kniff kurz die augen zusammen und stürmte auf den hund los, nachdem sie kurz traurig zu kalassin und spahi geschaut hatte. dann sprang sie dem hund in den nacken und schüttelte ihren kopf knurrend hinterher. sie stand quasi auf zehenspitzen und konnte nicht wirklich viel kraft in ihre bewegngen bringen, da der hund deutlich größer war als die kleine fähe. "lass sie in ruhe!!" bellte sie und lies auch nicht los, als der hund nach ihrer flanke schnappte.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : 01 Im Wald - Seite 9 281359
Gesundheitszustand : 01 Im Wald - Seite 9 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 2:55 pm

Das war Roys Chance.Der Hund war nun von Sahron abgelenkt und Roy versuchte den Hund zu erwischen.Roys Blick änderte sich für einen Minimalen moment und er Biss zu,genau in den Bauch.Er versuchte in den Biss noch viel mehr kraft zu legen.Plötzlich spritzte es Blut,Roy war mit Blut bedeckt.Er hatte wohl die Bauchmuskeln so wie natürlich auch die Hund des Hundes durch bissen."D-dieses ungetüm wird so schnell nix mehr anrichten können",sagte Roy erschöpft.Der Hund hätte sterben müssen und bei der kleinsten bewegung hätte er es nur noch beschleunigt.Roy ging trauernd und entsetzt über seine tat ein paar schritte zurück.
(Seine,nicht die der anderen Roys)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





01 Im Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 01 Im Wald   01 Im Wald - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
01 Im Wald
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 01 Im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: