Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 00 Einleitung

Nach unten 
AutorNachricht
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : 00 Einleitung 281359
und : 00 Einleitung 755372
Gesundheitszustand : 00 Einleitung 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

00 Einleitung Empty
BeitragThema: 00 Einleitung   00 Einleitung Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 12:54 pm

Gejohle kam aus der Arena.Wetten wurden abgeschlossen.“Das schafft dein Wolf niemals“, rief ein Mann, „keine wilde Bestie kann es mit meinem Kampfhund aufnehmen!“ „An deiner Stelle würde ich Brutus zurück pfeifen, denn meine Shadowclaw wird ihn zerfetzen“, erwiderte der andere. „Dann solltest du dich mal umschauen, wer hier von wem zerfetzt wird“, gab der Erste triumphierend zurück.
Brutus biss Shadowclaw in die Kehle und ließ nicht mehr los. Zwar ist ein Wolf durch sein dichtes Fell besser geschützt als ein Hund, aber lange würde sie es nicht lebend durchstehen.

...
Blut. Sie roch ihr Blut. Langsam wurde die Graue schwächer. Ein Peitschenknall ertönte. Ihre Augen starrten abwesend in die Leere. Schmerz. Das war das einzige, was die Wölfin noch wahrnahm.

Shadowclaws wahrer Name ist Hishn.
Früher war alles noch gut als sie mit ihren Geschwistern durch das Gras rannte, als ihre Familie Hishn noch Liebe und Geborgenheit schenkte. Doch die anderen Wölfe vertrieben sie aus dem Rudel. Sie streifte allein durch die Wälder, bis sie auf einen Hund traf, mit dem sie sich anfreundete. Thunder nannte man ihn und er nahm wie Brutus an Hundekämpfen teil. Jede Nacht schlich sich Hishn heimlich ins Menschenlager um ihn zu sehen. Doch eines Nachts sah sie Thunder regungslos und blutverschmiert auf den Boden in der Scheune liegen. Die Graue kam ängstlich auf ihn zu und leckte ihm winselnd übers Gesicht. Da öffnete er langsam seine Augen und sprach:“Hishn... tue mir bitte ... einen gefallen... .“ „Ich mach alles was du willst“, antwortete die junge Fähe erleichtert darüber, dass Thunder noch lebte. „Ich verspreche es.“, sagte sie freudig. „Dann töte mich“, befahl ihr treuer Freund. Hishn war schockiert, als sie dies hörte. „Mein Herr ... kann mich nun nicht mehr ... gebrauchen. Man wird mich ... erschießen...“ „Aber wir können doch fliehen!“, versuchte sie Hoffnung zu machen. „Nein! ... Auch wenn ich es schaffen würde ... so kann ich nicht mehr ... leben... . Ich will auch nicht durch Menschenhand sterben, sonder ... nur durch deine Fänge!“
Die Graue wurde plötzlich ganz still.
Sie war entsetzt, was Thunder von ihr verlangte und doch verstand sie ihn.
„Du hast es mir versprochen...“, warf ihr Freund der Wölfin vor.
Hishn kam langsam auf Thunder zu und umschlang den Nacken des Hundes. Leise sprach sie: „Verzeih mir mein Freund, es ist alles meine Schuld. Ich hätte nicht immer vor den Menschen fliehen sollen, dann wäre das alles nie geschehen..“
„Kleine“, unterbrach er, „versprich mir nur noch eins: ... sei ein stolzer Wolf... und mach mich stolz!“
„Das werde ich, verlass dich drauf!“
Dann biss sie zu. Dabei liefen ihr die Tränen über die Wange.
Die Tür ging auf und man fand die Graue und in ihren Fängen den Hund...
Seitdem war sie unter dem Namen Shadowclaw, die Schattenkralle des Todes bekannt.

Ich muss Brutus besiegen, dachte die Schattenkralle.
Sie riss sich aus den Zähnen des Kampfhundes und biss ihn tief in die Halsschlagader.
Die Leute versuchten, Shadowclaw von ihm loszureißen, doch sie biss noch tiefer, bis Brutus nicht mehr zuckte.
Schnell rannte die Graue in die Freiheit...
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
 
00 Einleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag Einleitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: