Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D
Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^
Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.
Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
Thema: Re: Ankündigung: "Eure RPG Story" Mo Aug 11, 2008 9:01 am
schlechte Nachrichten -.-
Bei meinen Posteingang löschen sich die Nachrichten automatisch, wenns zu viele sind. leider habe ich das zu spät gemerkt und deshalb habe ich die Wettbewerbsbeiträge von euch nicht mehr -.- außer von Ailuna und kiba sowie von Drayn. Ich frage deshalb nun die anderen, also Balu und so, ob sie mir die geschichte nochmal zuschicken können ??? Es tut mir leid, dass ich euch Umstände bereite. Wird auch nie wieder vorkommen
Thema: Re: Ankündigung: "Eure RPG Story" So Aug 24, 2008 4:21 pm
ja klar^^ wie veil zeit brauchst du dafür?
Gast Gast
Thema: Re: Ankündigung: "Eure RPG Story" So Aug 24, 2008 4:28 pm
darf ich auch einen thread erönnen ?
Gast Gast
Thema: Re: Ankündigung: "Eure RPG Story" So Aug 24, 2008 4:28 pm
nicht lange, ich hab vorsorglich schonmal angefangen ..und da es ja eh nicht viel mehr als 500 worte sein sollen ..bin ich sogut wie fertig .. ich muss mich eher antrngen die zahl nicht zu überschreiten >.<
Gast Gast
Thema: Re: Ankündigung: "Eure RPG Story" So Aug 24, 2008 4:40 pm
mist verdammte rich komm mit 500 worten echt net hin >.< ..bin bei 689 und ich denke da kommen noch ... 50 wörter mindestens dazu >.<
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: Ankündigung: "Eure RPG Story" So Aug 24, 2008 5:14 pm
kannst sie ja immer noch verbessern die anderen können das natürlich auch noch, müsst mir aber vorher bescheid sagen, damit ich weiß, dass noch von euch was kommt
Gast Gast
Thema: Re: Ankündigung: "Eure RPG Story" So Aug 24, 2008 5:18 pm
..feertiiich >.< ..sagte ich 50 wörter?! hab mich wohl etwas verschätzt >.< .... 861 wörter ..und n ziemlich offenes ende und fehlende details ._.
Gast Gast
Thema: Re: Ankündigung: "Eure RPG Story" Sa Aug 30, 2008 12:12 pm
hishn: naja öm.... ein RPG eben und da muss man eben sich soeile und wenn mann will 2 oder 1 andere egal wass drache einhorn monster mutant usw.... doch keine is unserblich... es soll heißen : Geschichte RPG ! denn da machen wir es so..mann schreibt immer wer man sein wiss usw und dann die überschrift der geschichte.... sobald sie begonnen hat muss mann warten bis sie fertig ist ... dann wenn eine neue kommt dann darf mann sich erst wieder anmelden !
shadowclaw hishn Alpha
Anzahl der Beiträge : 10074 Alter : 34 derzeitige Laune : und : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 18.05.08
okay ich hasse grimms märchen wie rotkäppchen und sieben geislein, weswegen, könnt ihr euch vielleicht denken. die aufgabe wird sein eines von denen den schluss zu verändern, sodass der wolf nicht der böse ist, der getötet wird. ich weiß bloß noch nicht, obs nur für uns oder für alle rudel ein wettbewerb sein soll
okay ich hasse grimms märchen wie rotkäppchen und sieben geislein, weswegen, könnt ihr euch vielleicht denken. die aufgabe wird sein eines von denen den schluss zu verändern, sodass der wolf nicht der böse ist, der getötet wird. ich weiß bloß noch nicht, obs nur für uns oder für alle rudel ein wettbewerb sein soll
lol das ham wa in der 5. gemacht also antimärchen XD
ich hasse diese märchen auch dass is alles so BLÖD
Mondwölfin Beta linke Pfote
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 derzeitige Laune : Gesundheitszustand : Anmeldedatum : 23.08.08
shadowclaw schrieb: okay ich hasse grimms märchen wie rotkäppchen und sieben geislein, weswegen, könnt ihr euch vielleicht denken. die aufgabe wird sein eines von denen den schluss zu verändern, sodass der wolf nicht der böse ist, der getötet wird. ich weiß bloß noch nicht, obs nur für uns oder für alle rudel ein wettbewerb sein soll
jupp! diese märchen sind einfach nur shice! >.< *auch mitschreiben will*