Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Fragen

Nach unten 
+3
Saphira
Ailuna
shadowclaw hishn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Seleyka
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bündniss Anfrage   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:47 am

Ich habe nichts gefunden wo die Bündnissanfragen normalerweise hingehören, deshalb stell ich sie hier.

Seleyka lief durch den Wald. Sie wurde von Maiya geschickt, als Botschafterin, auf die Suche nach einem Bündniss. Nach dem sie schon einige Zeit gelaufen war, witterte sie ein anderes Rudel. Sie schlich sich an und versteckte sich hinter einem Busch. Leyka suchte die Alphera oder den Alpha. Nachdem sie ihn fand betrat sie das Revir und ign zu ihm. Sie sprach ihn an: Guten Tag, ich bin Seleyka und frage im Namen von Maiya und dem Rudel der Wölfe der Karpaten nach einem Bündniss unser beiden Rudel. Sie drehte ihm den Rücken zu und verschwand wieder im Wald.

Link zu den Wölfen der Karpaten:

Was ist ein Bündniss?
Ein Bündniss ist eine Art werbung. Wenn 2 Rudel ein Bündniss eingehen, wird der Link vom jeweilig anderen Forum in dem seinigen Verewigt. So können sich die Nutzer beim adren Forum anmelden.

Wie nehme ich das Bündniss an?
du gehst in das Forum dessen Link ich dir eben gegeben hab. Gehst zu Bündniss Antworten und schreibst die Antwort als Text (So änlich wie ich oben nur halt so das es eine Antwort ist). Danach wird Maiya den Link rein stellen zu deinem Forum.

Ich hoffe das waren genug hilfen, denn ich weiß nicht ob ich so schnell zurück kommen werde, da ich selbst momentan wenig Zeit hab, allerdings muss ich meinem "Job" als Botschafterin nachgehen.

Liebe Grüße,
Seleyka von Wölfe der Karpaten

PS: Coole Smileys ^^
Nach oben Nach unten
Lupin
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:01 pm

Moin versteh nicht was das soll das man mich mir nichts dir nichts löscht versteh das wnen man garnichts ihgmforum guckt und denn gelöschtw ird aber so einfach von heuta uf morgen nur weil man zur zeit nichts schreibt .. aber zumindest mit liest find ich nicht gut.. -.- zu mal ich schon gerne meine chars wenn man schon so kommt raus kopiert hätte abe rnein ohne ne email vorher oder mich mal über icq oder co anzuschreiben und zufragen was los ist..
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
und : Fragen - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:26 pm

wir haben dir zeit gegeben. vorgestern warst nicht da. heute früh auch nicht. es war so abgemacht, also brauchts du dich nicht zu beschweren. erinnerungen werden öfters rausgeschickt, aber wenn man selber sagt, man ist wieder am 7. da, dann ist man da oder es hat sich erledigt. für eigene vereinbarung brauch man keine erinnerungen. oder muss man dich erst an deinem b-day z.b erinnern? oder an verabredungen mit nen freund?
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
und : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:43 pm

Sorry Hishn, aber ich muss dazu auch mal etwas sagen.
Ich habe immer deine Entscheidungen respektiert und konnte diese auch nachvollziehen, aber das ist echt eine Nummer zu groß.

Wenn man sich abmeldet bis zum 07. und dann plötzlich etwas dazwischen kommt, sagt man nichts.
Klar hat er schon lange nicht mehr geschrieben, aber er ist regelmäßig online.
Es ist ja seine eigene Entscheidung ob er schreibt oder erstmal nur mit liest.
Habe auch eine RL Freundin die hier nur mit liest in den RPG's und sich noch nicht einmal angemeldet hat und ich verstehe so etwas.
Manchmal hat man nun einmal eine Blockade.
Ich habe auch schon zu Wolfen gesagt, ob man ihn denn überhaupt schon darauf angesprochen hat.
Er hat darauf hin jetzt eine PN geschickt an ihn und ich meinte wenn nach einer Woche keine Antwort vorliegt, dass man ihn dann löschen könnte.


Alles in Allem:
Ich finde deine Entscheidung nicht akzeptabel.



Edit:
Dann müsstest du Jacy ja auch löschen. Sie ist seit langem auf verstorben und kommt trotzdem immer unsichtbar her.
Das nervt mich auch. Entweder ist man Mietglied oder man lässt es. Vor allem NUR als unsichtbar ... <.<
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
und : Fragen - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:48 pm

klar kann mal was einmal dazwischen kommen, aber es sind schon zwei tage vergangen. außerdem kann man sich ja immer noch neu anmelden und zeigen, dass man sich interessiert. nur gucken können gäste, aber ein mitglied sollte schon in einem plauderforum regelmäßig mitplaudern, auch wenn es nur ein beitrag pro tag is, hauptsache die anderen haben nicht das gefühl nur beobchtet zu werden


EDIT: jay is kein mitglied mehr.
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:52 pm

shadowclaw hishn schrieb:
aber es sind schon zwei tage vergangen
oh gott!So lang?!


shadowclaw hishn schrieb:
EDIT: jay is kein mitglied mehr.
. . . . *hust* . . . .
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 755372
und : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:55 pm

Moon schrieb:

Wenn man sich abmeldet bis zum 07. und dann plötzlich etwas dazwischen kommt, sagt man nichts.
Klar hat er schon lange nicht mehr geschrieben, aber er ist regelmäßig online.

Zu diesem ersten Punkt sage ich mal nix
Aber beim zeiten das er regelmäßig online war ist eine Flaschaussage
Ich weiß gar nicht ob ich damals Hishn angeschrieben hatte wegen Erinnerungen rausschicken aber erst nach diesen Anschreiben an sie war Plötzlich Lupin wieder da und hat sich auch gleich wieder bis ins nächste jahr verabschiedet gehabt
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:02 pm

Da hatte wolfen recht.Zwar war er noch als er offizell auf Wanderschafft war noch einige Tage da ohne was zu machen,aber ab den 31 bis Gestern war er weg.
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 755372
und : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:10 pm

Damit wäre dann ja wohl alles weitere geklärt oder?
Wenn Lupin doch Interesse hat soll er sich neuanmelden, eine gute Bewerbung abgeben und auch regelmäßig aktiv sein mit mindestens einen Beitrag pro Tag
Und naja das mit Jacy warum sie unsichtbar ist und nix schreibt versteh ich jetzt mal nicht O_o
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:12 pm

Mir sagte sie sie macht es um mit Shadow in Kontakt zu bleiben...
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 755372
und : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:15 pm

können sich dann doch auch Emails schreiben oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:22 pm

ja,schon...
Weiß auch nicht so recht....
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
und : Fragen - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:25 pm

Wolfen schrieb:
Und naja das mit Jacy warum sie unsichtbar ist und nix schreibt versteh ich jetzt mal nicht O_o
sie macht es um mit mir in kontakt zu bleiben, wir schreiben uns oft pns. klar gehts auch per mail, aber hier sehen wir, wann wer on ist. wenns euch stört, kann ich ja alle rechte wegnehmen, außer das pn recht
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
und : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:25 pm

shadowclaw hishn schrieb:
klar kann mal was einmal dazwischen kommen, aber es sind schon zwei tage vergangen. außerdem kann man sich ja immer noch neu anmelden und zeigen, dass man sich interessiert. nur gucken können gäste, aber ein mitglied sollte schon in einem plauderforum regelmäßig mitplaudern, auch wenn es nur ein beitrag pro tag is, hauptsache die anderen haben nicht das gefühl nur beobchtet zu werden


EDIT: jay is kein mitglied mehr.


Es ist trotzdem vollkommen übertrieben ein Mitglied deswegen zu löschen.
Wenn er inaktiv ist und die Mails ignoriert von wegen war schon lange nicht mehr on usw. kann ich es verstehen, aber er IST on und kam auch nach dieser Mail on.
Ist doch seine Sache ob er nur mit liest oder nicht, wenn er dabei auf Wanderschaft ist.
JEDER hat mal keine Lust für eine Weile, es gibt nun mal auch ein RL und da treten oft private Probleme auf.

Eine Vorwarnung wäre auch nicht schlecht gewesen, denn ohne ist das unter alles Sau!



Edit:
Es gibt auch ICQ o.ä. Nur hier angemeldet sein wegen PN's schreiben, ist genauso wie nur hier mitzulesen.
Finde deine Begründung nicht akzeptabel, weil dies noch schlimmer ist als bei Lupin das. Zumal er sonst bei RPG's immer mitgemacht hat und jetzt z.Z. auf Wanderschaft ist.
Nach oben Nach unten
Lupin
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:30 pm

Ich wahr gestern hier heute morgen auch .. und vorhin kamm denn einfach die email ich sei gelöscht und zufälliger weise bin ich gerade nicht so gut drauf weil meine freundin schluss gemacht hat .. aber anscheind ist rl hier egal .. und find es nicht gut jedes forum was ich kenne sonst löscht nur leute die ein mal onkammen und dann nie wieder oder die 3monate durch gehend nicht mehr online kammen .. gibt viele die in foren anfangs nur mit lesen und was das gleich abmelden anging..

ist das ich urlaub hatte und nicht zuhause wahr und nicht wuste ob ich ans internet kam .. und denn mal eben löschen find ich geil und nun zusagen ach ich könne mich ja wieder an melden toll muss ich meien fotos die nun auch weg sind wie mein ava neu machen alles neu schreiben ins profil .. man hätt auch einfach nochmal fragen könn was nun ist und nicht mir nichts dir nichts löschen..

in dem sinne lupin
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 755372
und : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:48 pm

Lupin schrieb:
Ich wahr gestern hier heute morgen auch .. und vorhin kamm denn einfach die email ich sei gelöscht und zufälliger weise bin ich gerade nicht so gut drauf weil meine freundin schluss gemacht hat .. aber anscheind ist rl hier egal .. und find es nicht gut jedes forum was ich kenne sonst löscht nur leute die ein mal onkammen und dann nie wieder oder die 3monate durch gehend nicht mehr online kammen .. gibt viele die in foren anfangs nur mit lesen und was das gleich abmelden anging..

ist das ich urlaub hatte und nicht zuhause wahr und nicht wuste ob ich ans internet kam .. und denn mal eben löschen find ich geil und nun zusagen ach ich könne mich ja wieder an melden toll muss ich meien fotos die nun auch weg sind wie mein ava neu machen alles neu schreiben ins profil .. man hätt auch einfach nochmal fragen könn was nun ist und nicht mir nichts dir nichts löschen..

in dem sinne lupin

dein Privatleben is mir jetzt vollkommen egal ich möchte nur mit dieser Läschregel 3 Monate und co mal aufräumen. Jedes Forum wo ich zum Beispiel bin löscht user die Dauerurlaub machen, einmal und nie wieder onkommen oder ihre Urlaubszeit überschreiten
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:52 pm

es ist bestimmt nicht so schwer deinen Ava hoch zu laden und in dein profil dein alter und geschlecht zu schreiben.
Aber irgendwo hast du auch ein bisschen recht...
ein bisschen.

@Wolfen:Das Privatleben ist nciht immer egal.Stell dir vor wie er sich fühlen muss!Du wärst auch bestimmt am boden zerstö....
Nein Vergiss es!Dazu bist du mir zu ähnlich...Hund!Ich hasse leute wie ich,mich mit einbezogen.
xD
Nach oben Nach unten
Anuria
Moderator
Moderator
Anuria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 31
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
und : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:55 pm

a) Wir haben hier keine max. Urlaubsbegrenzung
und
b) Man kann hier keine User löschen ohne Vorwarnung und ohne das solch eine Regel existiert.


Und ein Privatleben zählt hier mehr als alles andere.
Mir ist mein Privatleben 1000x wichtiger als das oder irgendein anderes Forum.
Nach oben Nach unten
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Ikuno


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 29
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 5:22 pm

Moon schrieb:

Und ein Privatleben zählt hier mehr als alles andere.
Mir ist mein Privatleben 1000x wichtiger als das oder irgendein anderes Forum.
Das ist es jedem außer man hat ernsthafte probleme xD
Nach oben Nach unten
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
Wolfen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 37
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 755372
und : Fragen - Seite 3 281359
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 755372
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 5:39 pm

Moon schrieb:
a) Wir haben hier keine max. Urlaubsbegrenzung
und
b) Man kann hier keine User löschen ohne Vorwarnung und ohne das solch eine Regel existiert.


Und ein Privatleben zählt hier mehr als alles andere.
Mir ist mein Privatleben 1000x wichtiger als das oder irgendein anderes Forum.

zu a.) dann wirds mal Zeit
zu b.) wird auch mal Zeit das es eine Solche Regel gibt sonst stürzen wir nur wieder in ein Dauerurlauber Chaos
Nach oben Nach unten
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
shadowclaw hishn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 33
derzeitige Laune : Fragen - Seite 3 281359
und : Fragen - Seite 3 755372
Gesundheitszustand : Fragen - Seite 3 211841
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 5:59 pm

erkenntnis: man kann es nie allen recht machen
lupin, kannst du dich ja noch wieder neu anmelden, wenn du noch lust hast

ansonsten

END OF THEMA
Nach oben Nach unten
http://eisdrache.npage.de
Lupin
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:40 pm

Auf einmal kann ich mich neu anmelden ne ist klar dnen hät man mich garnicht erst löschen sollen ..

find es scheiße.. und würd es auch nicht einsehen mich neu anzumelden .. wenn ich sowas schon lesen muss ..

mitglieder löschenw eilsie online kommen aber nichts schreiben super .. und enn müst ich plötzlich jeden tag 1beitrag schreiben sowas habe ich noch nie gehört und ich wett drauf das nicht jeden tag jedes aktive mitgliedschreibt .. weildennw er das forum schon längst leer wenn man alle löscht bin etwas entäuscht das man mich einfach gelöscht hat.. aus solchen blöden gründen ...

danke auch wenn man wenn weg haben willkann man es auch direkt sagena ber so.. :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wolf diskussion, fragen und so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Off Topics-
Gehe zu: