Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Malianas Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Maliana
Streuner
Streuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Malianas Bewerbung   Di Dez 30, 2014 8:39 pm

Zur Person
Ich bin Katharina (oder Kathi), ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen, kleinen Saarland. Ich liebe Wölfe und liebe Werwolfserien, wie z.B. Teen Wolf. Ich bin eigentlich ein Mensch, dem Gerechtigkeit sehr wichtig ist und ich bin manchmal ziemlich ungeduldig. Ich zeichne sehr gerne, fahre Longboard (das ist sozusagen ein großes Skateboard) und spiele manchmal auch Videospiele. Meine Freunde würden sagen, dass ich heftig einen an der Klatsche habe extrem hibbelig , aber ich kann auch ernst sein Wink

Erfahrung
ich hatte mal ein eigenes Forum, das jedoch wegen eines anderen Admin "Gestorben" ist und ich bin Teil eines anderen Forums, also ich denke, dass ich mittel bis viel Erfahrung habe.

Rollenspiel
Es regnete in Strömen, als Maliana durch den ihr fremden Wald streifte. Sie war von ihrem alten Rudel verstoßen worden und kam nicht damit klar allein zu sein. Ihr schneeweißes Fell hing pitschnass an ihr hinunter, als sie eine kleine Höhle fand, in die sie sich vor dem Regen rettete. Deprimiert legte sie sich hin. Sie dachte über ihre kleine Schwester nach, die jetzt niemanden mehr hatte, weil ihre Mutter gestorben war. Es dauerte nicht lange bis Maliana die Augen schloss und irgendwann einschlief.

Erwartungen
Ich will eigentlich nur, dass man auf mich reagiert und wenn man mit mir schreibt nicht einfach abbricht, wenn man keine Lust mehr hat und dann nicht irgendwie schreibt, dass man geht, sondern einfach nicht mehr weiterschreibt.

Das wars und ich hoffe, dass das RPG überhaupt noch aktuell ist.
LG Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Malianas Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reviergrenze (Besucherforum) :: Mitglied werden - Sich Bewerben :: Bewerben-
Gehe zu: