Willkommen im offiziellen Forum des Schattenwolfrudels :D

Hier besprechen wir Wichtiges, schreiben RPGs, quatschen oder spielen einfach. Mach doch mit! Mitglieder können sich hier einloggen.
Wenn du Mitglied werden möchtest, klick auf registrieren. Wenn nicht, dann schau dich ruhig bei uns als unser Gast um.
Viel Spaß^^

Das Shadow Wolves Team
www.schattenwolfrudel.de.vu

Wir sind ein freundliches Rudel mit einer dunklen Vergangenheit.

Durch die Nacht schleichen die Schattenwölfe schon seit über drei Jahre, denn unser Rudel wurde am 19.12.2007 gegründet
 
StartseitePortalKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenLoginFAQAnmelden

Teilen | 
 

 Wie geht es zukünftig weiter?

Nach unten 
AutorNachricht
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Wie geht es zukünftig weiter?   Fr Jan 14, 2011 3:30 pm

Hallo liebe Mitglieder der Shadow Wolves,

wie ihr sehen könnt, bin ich nun endlich dazu gekommen, unsere längere Pause einzuleiten. Die meisten haben sich ja für diese Variante entschieden. Ich habe mich diesmal herausgehalten. Da trotzdem Anuria und ich diese Lösung eher pessimistisch betrachten, werde ich die zeit nutzen, um die shadow wolves etwas zu ändern. leider können wir unser forum und unsere homepage nicht so lassen. an der homepage bin ich schuld, das gebe ich zu. Auch wenn ich das forum interessanter gestalte, wird sich trotzdem bestimmt nicht viel ändern...

Ich möchte dieses Rudel nicht aufgeben, denn ich habe einfach zu viel zeit darin investiert und möchte auch weiterhin mit euch kontakt halten. leider habe ich nicht immer viel zeit (manchmal schon, aber ist ja eh kaum einer da) wie auch immer. habe deswegen mir gedanken gemacht und bin zu einem kleinen lösungsweg gekommen.

es könnte etwas bringen, einen blog zu erstellen. Denn ein blog ist ja eine mischung aus homepage und forum. so habe ich mich nicht um zwei Seiten gleichzeitig zu kümmern, sondern nur um eine. Anders als bei einer normalen Homepage kann im Blog jedes Mitglied etwas einstellen. Um das Ganze etwas themenhaft zu machen, können wir uns ja z.B. auf Wolfs-infos spezialisieren. Gestern kam ja was in den nachrichten zum thema wolf. deshalb kam ich auf diese Idee. Dazu kann ja jeder was schreiben. Unser Rudelleben wird natürlich beibehalten. Wir haben dann einen extra-bereich, wo wir uns wie im forum hier austauschen oder einfach nur über dies und das auf der welt unterhalten können. Wenn interesse besteht, wird auf spiele und RPGs nicht verzichtet. sonst wären ja wir nicht mehr wir ^^

vorteile blog
- geringerer Pflegeaufwand
- teamgeist wird wieder gefördert
- kein dauer-online-zwang
- shadow wolves bleiben bestehen
- berichte von mitgliedern können kommentiert werden
- unkompliziertes und schnelles erstellen (anders als bei homepage)

Nachteile
- Konzentration liegt mehr auf den Informativen teil über z.B. wölfe und uns für Gäste
- umgewöhnungszeit
- fast verzicht auf forum (aber da hier eh kaum einer kommt, haben wir das hier schon erreicht)

Vor oder Nachteil? KP wird sich noch zeigen
- WIR BZW. ICH BIN EIN JÄMMERLICHER NACHMACHER WIE VIELE ANDERE ALPHAS AUCH!
Ich habe die Idee, ein rudel zu gründen, einfach kopiert. Auch, dass jedes rudel ein forum hat mit spiele und rpg-bereich, das es ränge gibt, usw. eigetlich ist die ganze shadow-wolves idee geklaut in diesem sinne. Also ein blog is mal was total anderes. Die struktur ist dann auch nicht RPG-rudel-like. Das kann toll werden oder auch mächtig in die hose gehen. KP die zukunft wirds zeigen...




dies ist allerdings nur ein vorschlag. ich wüsste sonst keinen besseren. wie gesagt schließen will ich die shadow wolves nicht, aber es kann auch nicht bleiben, wie es ist.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Fr Jan 14, 2011 4:48 pm

Da du bereits meine Meinung über die Pause kennst usw., überspringe ich diesen Teil einfach mal.

Dann sage ich mal etwas über den Blog ...
Jeder der mich kennt weiß, dass ich Blogs hasse. Daher bin ich im Grunde genommen stark voreingenommen und lehne die Idee daher von meiner Seite her ab.
Ich würde es viel besser finden, wenn wir das Forum einfach einen komplett neuen Anstrich geben.
Da nicht jeder der Fan von "nur Infos über Wölfe" ist, wie ich z.B., hätte das auch viele Nachteile gegenüber den bisherigen Usern.
Daher würde ich vorschlagen, einfach das Forum in 2 große Kategorien zu unterteilen.
Ein Teil bleibt so ähnlich wie jetzt und der andere Teil geht rund um den Wolf in "freier" Wildbahn.

Das wäre jetzt meine spontane Idee.


Falls wer keine Lust auf die Pause hat und weiter in Kontakt bleiben möchte, kann sich gerne an mich wenden via PM ... ich hätte eine Übergangslösung, bis die SW wieder "da" sind. Wink

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Fr Jan 14, 2011 5:32 pm

danke für deine meinung =D
schön, dass es leute gibt, die sich beteiligen. thx

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Basco
Streuner
Streuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 22
derzeitige Laune :
Anmeldedatum : 18.05.10

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Jan 15, 2011 2:14 pm

Heyy^^

wie du weißt war ich auch der meinung erstmal eine pause zu machen .


über die idee mit dem block kann ich nichts konkretes sagen da ich keine erfahrung mit soetwas habe.

ich denke es ist besser erstmal abzuwarten was die andere sagen.
aba anuria hat recht mit dem aufteilene in zwei große teile das fände ich auch gut

der idee würde ich auch zustimmen. Wink

LG basco
sagt mir bescheid wenns was neues gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Jan 15, 2011 3:43 pm

shadowclaw hishn schrieb:

Vor oder Nachteil? KP wird sich noch zeigen
- WIR BZW. ICH BIN EIN JÄMMERLICHER NACHMACHER WIE VIELE ANDERE ALPHAS AUCH!
Ich habe die Idee, ein rudel zu gründen, einfach kopiert. Auch, dass jedes rudel ein forum hat mit spiele und rpg-bereich, das es ränge gibt, usw. eigetlich ist die ganze shadow-wolves idee geklaut in diesem sinne. Also ein blog is mal was total anderes. Die struktur ist dann auch nicht RPG-rudel-like. Das kann toll werden oder auch mächtig in die hose gehen. KP die zukunft wirds zeigen...


ok wer hat sich hier reingehackt in den Teil?

ansonsten recht Annehmlich der Teil auch wenn ich eher Anurias meinung bevorzuge da ich wie sie eher weniger an Wölfen interessiert bin und daher auch eine Art zweiteilung bevorzugen würde
über die auszeit wie ich sie eher nenne lässt sich streiten obs was bringt oder nicht schlieslich hat meine Erfahrung in Sachen Forenleben gezeigt das viele viele Foren innerhalb der ersten paar Jahre aufgegeben werden weshalb es mich erstaunt hat das dieses hier länger hielt auch wenn man die Userschaft als nicht sehr konstant beschreiben kann

Ps: Hishn aktualisier deinen Blog mal der Claymore teil hat mir net besonders gefallen

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacy
Gamma
Gamma
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 21
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 19.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Jan 15, 2011 5:11 pm

Phew, war ganz schön lange nicht mehr da - ich bereue es.

Ich weiß ich sollte lieber die Klappe halten, da ich doch recht lange Weg war, aber ich geb' dennoch mal meine Meinung:
Wenn ihr mich fragt bin ich doch sehr gegen einen Blog. Ich mag ebenso wie Anuria keine Blogs und nur Infos über Wölfe mag ich auch nicht so recht.
Ich schließe mich ebenso Anuria an, vllt könnte ein Neuanstrich einfach mal helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mo Jan 17, 2011 4:49 pm

Jaja, ich bin natürlich wieder die, die sich nicht netscheiden kann... wie immer eben u.u

Also:

Ich finde Hishns Argumentation von Pro und Kontra zu dem Blog ganz gut und finde, dass man solchen Ideen durchaus eine Chance geben sollte!
Zum anderen ist Anurias Vorschlag mit dem neuen Anstrich und der Teilung des Forums auch ziemlich gut, denke ich.
Also warum nicht beides? Oder meint ihr, das würde nicht klappen?
Ich hab von Blogs zwar sogut wie keine Ahnung, aber... so als Vorstellung hatte ich, dass das Forum weiterhin besteht, aber wir zusätzlich noch einen Blog haben, mit Infos usw. Und wenn irgendwann im Fernsehn auf einem Kanal eine Doku oder ein Film mit oder über Wölfe läuft, kann man das über den Blog ja den anderen mitteilen. Und die User gestallten den Blog, wie ihr vorgeschlagen habt, also ich stell mir das irgendwie toll vor :D

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mo Jan 17, 2011 5:35 pm

night das hast du jetzt einwenig falsch verstanden
das Forum wird mit dem Blog aufgegeben

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mo Jan 17, 2011 5:51 pm

Wolfen schrieb:
night das hast du jetzt einwenig falsch verstanden
das Forum wird mit dem Blog aufgegeben
Und du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich meinte ja, dass wir ja beides führen können... <.<

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mo Jan 17, 2011 7:22 pm

und da verweise ich auf den Eröffnungspost
es würde zuviel Arbeit mit sich bringen die sich im endeffekt nicht auszahlt wahrscheinlich
da ist Anurias Idee die Sinnvollere in eine Teilung des Forums zu investieren wo halt wie üblich informationen über Wölfe etc. erhalten werden aber auch etwas für welche die sich liebers an der Com. beteiligen mit spielen interessanten Themen usw.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Di Jan 18, 2011 4:11 pm

mach mal jetzt absichtlich Doppelpost

kann es sein das grade wo Urlaub is aufeinmal haufen neuanmeldungen entstehen?

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikuno
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7000
Alter : 23
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 22.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mi Jan 19, 2011 4:41 pm

Ich weiß,ich sollte auch lieber ganz leise sein,aber wozu ein Forum wenn man nicht seine Meinung abgeben kann?
Ich finde es auch besser dem Forum ein neues Aussehen zu verleihen.Und um die Homepage sollten wir uns eher weniger Sorgen machen.Die soll ja eigentlich nichts anderes tun außer uns vorstellen,also so was wie ein Plakat auf der Straße,eh.
Einfach das Forum,wie Anuria sagte,in Wolf- und Allgemein- Abschnitt einteilen,ein paar neue Member einladen und Fertig.
Ich setz mich auch für den Erhalt ein.Ja,wirklich!Ihr seht ja wie ich hier wieder Poste.Tipp Tipp.
. . .

_______________________


DUKE NUKEM!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mi Jan 19, 2011 8:54 pm

Es scheinen ja viele diese Idee zu bevorzugen.

Nur noch ein Hacken:
Wenn, dann muss es bald geschehen. Ich halte die 1-Jahres-Pause da eher schädlich. :/
Ist jetzt meine persönliche Meinung.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Jan 23, 2011 6:19 pm

ich danke allen für eure meinungen.
Ja, es muss wirklich alles bald geschehen. deshalb bin ich schon dran an verschiedenen dingen rumzubasteln.
Nighto, deine idee hatte ich auch schon und bevorzuge ich zur zeit. ich versuche eine möglichkeit zu finden, das forum zu erhalten, da ja die interesse noch sehr groß ist trotz wenig posts. Also dachte ich mir: es muss doch eine mäglichkeit geben, das forum direkt in einen blog einzubinden. und der blog ist halt unsere homepage, um den ich mich größtenteils kümmere. wer will kann ja mithelfen. also keine pflicht. das forum bleibt daher eher im vordergrund wenns ums kommunizieren geht. diesmal allerdings nur intern. also keine lästigen gastkommentare.

das wäre jedenfalls mein vorschlag. denn unsere hp ist sehr unaktuell und es gibt sogar sehr viele, die sich gar nicht kennen, sodass also nur zu unser forum gelenkt wird.
zeitintesiv wäre blog und forum dann nicht für mich. ist ja alles auf selber seite- wenn mir das einbinden gelingt...

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mi Jan 26, 2011 6:17 pm

Die Wenig Post wie du sie nennst entsehen ja nur durch die Mangelnde Anwesenheit der hier angemeldeten User. Was das wichtigste Derzeit sein sollte wäre erstmal Forum mit Blog verknüpfen und halt diese ganzen Inaktiven rauswerfen und vorallem Strenger in der Überwachung der Aktivitäten sein. Es kann ja nicht sein das wir haufen Leute haben die vllt 1x im Monat sich einfallen lassen auf zu tauchen oder gar nicht erst. Was ich zu dem bemerkt habe meinte ja ein User dies hier nicht lesen zu müssen und ein neues Thema zu eröffnen (danke hishn für die Entfernung des unnützen Zeug's). Und das mit den lästigen Gästekommentare kann man einfach abschalten in dem man Gästen den Zugriff auf große Teile des Forums einfach untersagt. Wenn jemand das hier interessant findet und auch mal die Com. näher kennenlernen will Anmelden und nicht nur kucken und vllt noch abkucken.

Also falls das ganze Hier doch noch weiter Bestehen sollte läuft ja alles auf eine komplette Aussperrung von Inaktiven Usern bis hin zu Gästen hin. In diesem Punkte sollten auch keine Ausnahmen wegen irgendwas gemacht werden. User mit Nullbeiträgen also Scherzanmeldungen werden sofort gekickt und mit IP-Bann belegt. Doppel accounts wird ja wohl hier keiner haben (was schwachsinn wöre) weshalb es zu keinen IP-Überschneidungen kommen dürfte. Im grunde genommen kommen wir zum Schluss das es eine Verschärfung in Sachen Anwesenheitsregeln geben sollte und das die Community auch mal die Klappe auf macht falls es was zu bemängelnd gibt.

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Feb 05, 2011 7:07 pm

So, ich habe mich mal mit dem Problem "Blog" und "Forum auf Homepage einbinden" beschäftigt und habe gleich zwei neuerungen zum testen parat:

Neuerung 1: Disqus
Siehe dazu unsere HP unter http://schattenwolfrudel.de.vu/ --> "Disqus testen"

Neuerung 2: Forum erfolgreich eingebunden!
Siehe dazu unsere HP unter http://schattenwolfrudel.de.vu/ --> "zum Forum"


Ich bitte allen sich diese zwei Dinge mal anzuschauen und ihre meinung dazu zu verkünden.

D A N K E

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Feb 05, 2011 8:00 pm

Uh, also ich finds schonmal super, dass du dir die Zeit nimmst, deinen Vorschlag zu veranschaulichen^^

Ich hab zwar null Ahnung von Blogs und kann es deswegen schlecht vergleichen, aber die Disque Idee ist nicht schlecht würde ich sagen!
Ich finde sie sogar ziemlich gut :D
Außerdem gibt es einen 'gefällt mir'-Button!!!! *-* Ganz heimisch wie bei Facebook xD
Also ich wäre für diese Idee^^

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Feb 05, 2011 8:08 pm

danke für deine meinung
das mit facebook liegt daran, dass sie mit disqus zusammenarbeiten. deshalb die kleine ähnlichkeit


EDIT: und wie findest du das mit dem forum?

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Feb 05, 2011 8:12 pm

Das wir das Forum so behalten und umgestalten? Find ich super! u.u Daumen hoch, gefällt mir xD
Hab ich ja schonmal gesagt xD

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Feb 05, 2011 8:37 pm

jein
meine erstmal nur das mit der verschmelzung forum in der hp. wirds bei dir überhaupt richtig angezeigt? das forum in der mitte, hp-menü links, rechts sonstiges HP? is die schrift bei dir kleiner geworden im forum?
konnte dies leider nur auf einem computer testen.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Nightrun
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6753
Alter : 24
derzeitige Laune :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 17.09.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: schwarz

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Feb 05, 2011 8:44 pm

Öhm, ja, also so wie dus beschrieben hast ists bei mir o.o
wenn du mit rechts sontige HP die Umfrage meinst dann ja, dann ists so
Naja, so hat man halt alles auf einmal zusammen, ich finds ok so^^ Hab zumindest kein Problem damit, da zurecht zu kommen

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Feb 05, 2011 8:53 pm

danke, dass is ja alles okay - zumindestens bei uns zwei

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Feb 06, 2011 8:39 am

testen würde ichs gerne ABER ich bekomme net mal die Seiten aufgerufen sind eventuell die Server häufiger down?
ich kann jedenfalls keine der beiden seiten aufrufen da bekomme ich immer die feine meldung das die Server zu lange brauchen um eine Antwort zu Senden was ja darauf hindeutet das die Server nicht reibungslos laufen

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Feb 06, 2011 8:47 am

ach, das is mal wieder domain .de.vu
gib mal die alte adresse ein: http://www.repage5.de/member/shadowclaw

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Feb 06, 2011 9:08 am

joah das funktioniert sofort das andere is immer noch down
wer kommt eigentlich auf die solche domains anzubieten die im endeffekt gar nicht mal aufrufbar sind O_o

Edit: wow nun funktioniert es ein Wunder (bis zum nächsten längeren Down) vllt noch das Copyright aktualisieren mit einen von bis

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Feb 06, 2011 9:15 am

mache mal doppelpost: so bin mal über die HP hier her gegangen bisher funktioniert alles gut die verlinkung ist sauber einziges Manko wäre eventuell das das Forum doch einwenig klein auf dem bereich wirkt, wenn alles dann funktioniert verschwindet dann die Umfrage mit uhr so das der Bereich hier größer wird?

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Feb 06, 2011 11:00 am

is eigentlich nicht geplant. denn wenn es links weg ist, ist das forum nicht mehr in der mitte. das stärt dann sehr. und die uhr is sehr praktisch^^
und mit der umfrage der woche zeigen wir gästen, das wir aktiv sind und sie mitmchen können

bei mir is alles giganto, liegt aber am bildschirm. der ist nämlich giganto. ich persönlich würde mir nie so nen großen bildschirm nehmen.
ich könnt mal das forum etwas größer machen (von 75% auf 100%), damit auch leute mit kleineren bildschirm was lesen könn
so, ist es nun besser, oder immer noch zu klein? (konnte es leider noch nicht selber auf meinem kleinen com anschauen)

achja, alles was auf der sebjo-seite ist (f unf f, gästebuch und so) kommt wieder auf die repage seite

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Feb 06, 2011 1:23 pm

joah jetzt wirkt es doch schon anders bissel überbreit XD
so kleine Bildschirme hab ich auch net da ich ja übern Fernseher Surfe Wink

das is mir nur so aufgefallen weil es halt bissel ungewohnt war von der größe und durch die umfrage an der seite einwenig irritierend wirkte

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Feb 06, 2011 1:37 pm

konnt mir schon denken, dass du net vorm mini/normal sitzt
vlt. mach ich ja die schrift der umfrage etwas kleiner, dann erschlägt es einen nicht gleich xD

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Feb 06, 2011 1:50 pm

die umfrage war das erste was mir aufgefallen is
was wohl an der uhr liegen muss XD

Edith sagt: du kannst doch da sicherlich was zentrieren das müsste dann auch mit dem Forum gehen oder ist irgendwie Linksbündigkeit da nicht veränder bar?

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Feb 12, 2011 12:17 pm

weil anscheinend keiner etwas gegen Disqus und die Einbindung des Forums in unsere HP, werde ich ab heute die Inhalte der sebjo-seite wieder auf unsere gute alte repage seite bringen und gleichzeitig diese etwas aufpeppen.
Wenn soweit alles steht, wird das Forum wieder aus dem Urlaub zurückkehren. Das Forum wird allerdings nur noch über die Homepage erreichbar sein, um falsche verlinkungen von F und F's zu verhindern, und um beobachtungen und unwollende gästekommentare im forum zu vermeiden

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Feb 12, 2011 7:30 pm

klappt doch alles dann soweit müssen nur dann als nächstes Mal die User sortiert werden und paar ordentliche Werbeschaltungen
aber irgendwelchen Neuuploads von irgendwelchen Dingen müssen nicht gemacht werden oder?

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Sa Feb 12, 2011 7:43 pm

nein, keine neuuploads. und mit sortierung der user meinst du bereinigung?

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Feb 13, 2011 8:08 am

genau da sollten mal wieder diese Scherzanmeldungen und leute rausgeworfen werden die gar nicht mehr on kommen, eventuell paar verwarnungen zwecks abwesenheit raushauen
danach können ja wieder neu anwerbungen gemacht werden mit dem vermerk Aktivität erforderlich

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So März 13, 2011 7:47 pm

so nach einen Monat der stille mal ein Post

tut sich nun was ja/nein/vllt? zutreffendes bitte ankreuzen oder unzutreffendes durchstreichen

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Di März 15, 2011 8:23 pm

tut sich nun was X ja/nein/vllt? zutreffendes bitte ankreuzen oder unzutreffendes durchstreichen

Bemerkungen:
Es tut sich langsam was. Dies ist aber nicht für euch sichtbar. nur für den admin. der admin arbeitet auch noch an einer überraschung. projekt shadow wolves ist also im vordergrund.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mi März 16, 2011 6:34 pm

achso naja ich wollte mal nach nen monat nen kleines Statement haben obs nun weiter geht oder wirklich nur noch Geisterforum angesagt ist

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mi März 16, 2011 8:10 pm

tja forum - is so ne sache. die konzentration liegt jetzt erstmal noch auf der hp. die HP ist ja unser "gesicht" und wenn das nicht ansprechend ist, wirkt das forum auch nur fade. aber darum wird sich auch noch gekümmert. es wird eine zeitgleiche freischaltung "neues forum" und "neue HP" geben. Wobei sich im forenbereich nicht viel ändert. is ja schon fas perfekt, also brauch man da nicht viel ändern.

würde ich das forum zuerst aufpeppen, würde ich mich danach nur um die HP kümmern und gar nicht aktiv im forum sein, was wiederum bedeuten würde, weniger posts und motivation von den anderen. deshalb mache ich zuerst die hp Wink

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Do März 17, 2011 3:06 pm

die motivation von einigen lässt doch eh zu wünschen übrig XD
achja was hat sich den bereits auf der HP getan ich hab letztens mal nachgeschaut (vor einer Woche) musste aber feststellen das da nix los war XD

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Fr März 18, 2011 6:09 am

oh ja, sehr viel sogar. wie oben bereits geschrieben kann man es nicht sehen, was ich gemacht hab. und das soll man ja auch nicht. sonst wärs keine überraschung mehr.

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mi Apr 27, 2011 4:19 pm

wer den newsletter nicht bekommen hat, kann ihn hier noch mal lesen:

hallo liebe mitglieder,

ich habe gute neuigkeiten für euch: das forum wird diese woche (spätestens Samstag) wiedereröffnet! Ich bin zwar mit der Homepage und so noch nicht ganz fertig, aber ich vermisse euch alle zu sehr um hier weiter alles dicht zu halten. Deshalb dieser beschluss.

ich hoffe, euch dann alle gesund und munter anzutreffen
seit alle ganz lieb von mir gedrückt ^^ (nein, ich habe heute keine drogen genommen o.O')

euer alphalein, admin bzw. die herrin, etc ...

shadowclaw hishn



achja: das hab ich ganz bei den newsletter vergessen: danke an die wölfe, die trotz urlaub fast jeden bzw. jeden tag on gewesen sind. Ihr seit echt klasse!
(ich erwähne keine namen, die betroffenen wissen es selbst und das reicht)

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
Anuria
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1851
Alter : 25
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 05.01.09

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: weiß

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Mi Apr 27, 2011 6:23 pm

Na dann mal abwarten.

_______________________

They loved her for her wealth,
And they hated her for her pride,
But she grew in feeble health,
And they love her - that she died.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfen
Beta linke Pfote
Beta linke Pfote
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5779
Alter : 31
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 01.11.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe: braun

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Do Apr 28, 2011 1:23 pm

shadowclaw hishn schrieb:
(nein, ich habe heute keine drogen genommen o.O')

meinst wohl eher nicht weniger als sonst auch xD

_______________________
Einst stieg Wolfen auf den Berg Forum, er vernahm die Stimme des Herr. Sie sagte zu ihm: "Ich bin der Herr dein Admin, du sollst keine anderen Admins neben mir haben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowclaw hishn
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10074
Alter : 28
derzeitige Laune :
und :
Gesundheitszustand :
Anmeldedatum : 18.05.08

Wolfscharakter
Geschlecht: Fähe
Fellfarbe: grau

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   Do Apr 28, 2011 4:19 pm

@wolfen: oder so XD beklopt

wie hab ich das vermisst

_______________________


I want to find something I wanted all along - Somewhere I belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisdrache.npage.de
nayla
Streuner
Streuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.07.11

Wolfscharakter
Geschlecht:
Fellfarbe:

BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   So Jul 10, 2011 9:24 pm

was meint ihr damit bin neu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie geht es zukünftig weiter?   

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es zukünftig weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» ...wie geht es weiter.....
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Friedhof :: Friedhof :: Urlaub-
Gehe zu: